Offizielles Michael Jackson Merchandise aus Japan

  • Japan erhält offizielle Michael Jackson Kleidungssammlung

    '' Estate hat sich mit der nipponianischen Fashionista-Marke The Black Sense zusammengetan, um eine Vielzahl von offiziellen King of Pop-Produkten auf den Markt zu bringen ''


    1*5uBwqsmIXAZUiZ_kS_0ouw.jpeg


    Kein anderer Künstler hatte die Star-Macht von Michael in Japan, Jacksons Albumverkäufe in Japan werden auf 4,9 Millionen geschätzt, was ihn zum meistverkauften internationalen Künstler des Landes macht. "Thriller" allein verkauft 2,5 Millionen Kopien - berühmt in dem Land seit der Veröffentlichung von "Off the Wall", wurde es noch größer im Jahr 1987, als es begann die "Bad" Welttournee im Tokyo Dome.

    Aufbauend auf den Haken des Erfolgs, hat vor kurzem Anwesen mit Fashionmarke Nipponese Partnerschaft eine Sammlung zu starten >em class="markup--em markup--p-em">Michael Jackson Hysteric Glamour und eine Vielzahl von offiziellen Waren des King of Pop, den Hut Shirts:


    1*imuf2BJUf4rwYBNWbJIb2Q.jpeg


    https://mjbeats.com.br/japão-recebe-coleção-de-roupas-oficial-de-michael-jackson-66dc5a5d5574


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • WEITERE OFFIZIELLE MICHAEL JACKSON PRODUKTE IN JAPAN


    :glupschi:....:iwds:fs_anon_756484_1526155561.jpg



    Glücklich, wenn Sie in Japan leben! Also kam nicht nur die neue Reihe von Hysteric Glamour diesen Monat, sondern auch ein neuer Pop-up-Shop, der in Zentral-Tokio am MODI mit dem neuen MJ-Produkt von Rock a Theatre eröffnet wurde!

    Die neue Serie besteht hauptsächlich aus T-Shirts von Off the Wall bis hin zu gefährlichen Looks inklusive tollen Taschen!

    Alles um Michaels 60. Geburtstag zu feiern!

    Sehen Sie die vollständige Palette hier:


    http://www.mjvibe.com/tag/michael-jackson-news/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase: