Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Es war gestern ein wunderschöner Tag mit Euch allen! :wolke1: Danke von Herzen dafür! :flowers: Und ein ganz großes Dankeschön an Nena für die tolle Organisation! :blume:Wenn ich Eure tollen Fotos sehe, würde ich am liebsten gleich wieder zurückfahren! Es war alles so intensiv...Taiga, ich kann Deine Tränen gut verstehen! :cuddle: Das müssen wir ganz bald wiederholen! :flowers:

  • Liebste :herz: Nena :herz: und alle anderen Organisatoren und Feen ,
    ich freu mich so sehr dass es ein unvergesslicher Tag für Euch war. Der Baum ist der helle Wahnsinn. Diese Schmuckstücke mit Michaels Antlitz, die vielen Kerzen und auch mein Name dabei. Einfach traumhaft. :wolke1: Dass ihr das alles erst mal sacken lassen müsst, kann ich sehr gut verstehen. Beim Ave Maria muss ich immer :heul: , und in so einer Umgebung bei :herz: Michael :herz: hätt ich sicher geheult wie ein Schlosshund. :flenn: So viel Liebe muss man auch erstmal verkraften.


    :wolke1: Michael :wolke1: hat sich ganz sicher darüber gefreut und ich hab ihn vor Augen, wie er sich so süß und charmant, sehr bescheiden, sehr verlegen aber sehr deutlich freut und sich bedankt.
    :herz: Michael, I love you :herz:


    Dass auch Alex, die treue Seele wieder mit dabei war ist auch toll. :zachi: Ich wünsch mir einen tollen Bericht in der BRAVO. :zahn:
    :danke: liebe Grüße Claire

  • :wow: es sieht wiedermal wunderschön aus :wolke1: einfach traumhaft :wolke1: .Ihr habt alles so schön hergerichtet :danke: :danke: :danke: und es freut mich das ihr so einen schönen Tag am Denkmal bei unserem :herz: MICHAEL :herz: hattet :wolke1: Der Weihnachtsbaum ist herrlich geschmückt und die Taler mit den Michael Bildchen :iwds: so eine schöne Idee :wolke1:
    Schade das ich bei der Weihnachtsfeier nicht dabei sein konnte :kerze: aber es macht mich auch glücklich, dass ihr uns alle mitgenommen habt in eueren Gedanken :blume: :gruppenk: und wir immer diese wundervollen Bilder sehen können :flowers: Da wird mir immer ganz warm ums Herz :herz:
    Und die Kerze...und mein Name :wolke1: :danke: :danke: :danke: :kiss:
    :ilem:
    LG
    micka :hkuss:

  • Ein wunderschöner Baum - mit viel Liebe geschmückt. :wolke1: Ich danke Euch allen für die Bilder und Berichterstattung. :herz: Taiga :herz: :kiss: ich kann Dich so gut verstehen. Mich berühren Eure Berichte - wie muss man sich erst fühlen , wenn man dabei gewesen ist. Liebe :herz: Nena :herz: , ich danke Dir so sehr , das auch meine Weihnachtsgaben an dem Denkmal stehen / hängen.


    Lieben Gruß von PeHnas :gruppenk:

  • mit nassen augen einfach nur ein DANKE, mehr geht gerade nicht, bin einfach nur total gerührt von euren wunderschönen bildern, in denen man die gefühle so sehr spüren kann, ich bin überglücklich, dass euer treffen so wunderschön und intensiv war, michael hat wirklich die besten fans der welt und er hat sie genau so wie sie sind verdient, danke, ihr lieben, dass ihr all die daheimgebliebenen teilhaben lässt :hkuss: :gruppenk: :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!!!


    Vorgestern durfte ich Teil einer wunderschönen, tollen, fantastischen Weihnachtsfeier sein!
    Es war ein toller Tag mit vielen lieben Leuten...
    Mittags haben wir gemeinsam den Weihnachtsbaum geschmückt und ich muss wirklich sagen, es ist der schönste Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe.... er sprüht förmlich vor Liebe!


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Tag so unvergesslich gemacht haben - bei all den lieben Menschen, bei Alex Gernandt, bei Fritz Tillack und beim Bayerischen Hof und den wundervollen Mitarbeitern. Ihr seid toll!


    Und ein riesengroßes Dankeschön auch an meine liebe Nena, die das alles so wunderbar organisiert hast. Danke für all die Zeit und Liebe, die du immer wieder in solche Events steckst!
    Solche Feiern machen immer so viel Stress, so viele Kleinigkeiten sind damit verbunden, die man am großen Tag gar nicht so genau sieht.... Vielen Dank dafür!


    So, jetzt lass ich euch noch Fotos da, die ich am Samstag, im Laufe des Tags gemacht habe.


    Lg Lisa

  • Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere liebe Nena, die dieses Treffen am Samstag aus ganzem Herzen für uns alle so wunderschön gestaltet hat.


    Ich durfte wieder neue, sehr liebe User kennenlernen und mir war, als hätte man sich nicht erst am Samstag kennengelernt, sondern irgendwie schon viel früher, weil ich gleich große Sympathie empfand, eigentlich für ALLE.


    Ein DANKE auch an Herrn Gernandt von BRAVO, der ja sogleich erkannt hat, wenn er Emails bekommt, in welche Altersstufe er die Fans einordnen kann(Groß- und Rechtschreibung).(da muss ich an mir arbeiten, dass man das nicht gleich erkennen kann.) Das fand ich lustig.


    Er hat Michael als den Menschen geschildert, als den wir ihn hier alle kennen und lieben.


    Auch ein DANKE an Herrn Tillack, daß er an diesem Treffen teilgenommen hat.


    Alles in allem eine sehr berührendes Treffen für mich und wunderschön, ich werde das in meinem Herzen tragen

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen herzlichen DANK an Euch alle, die diesen Tag zu einem der schönsten meines Lebens gemacht haben :) Ich werde ihn für immer in meinem Herzen tragen.
    Danke an Alex, der war wie immer einfach phantastisch :)
    Und hier legt er noch eins drauf ;) DANKE ALEX!


    BRAVO NEWS * BRAVO NEWS* BRAVO NEWS


    Am Mittwoch 8.12.2010 gibt es ein MICHAEL JACKSON IMMORTAL Cirque de Soleil POSTER in BRAVO Nr. 50 !!!!!!
    DANKE Alex Gernandt! DANKE Bravo!


    Liebe Grüße aus München
    Nena

  • Auch wenn ich schon danke gesagt habe, ich muss einfach nochmal :danke: :danke: :danke:
    Ich könnte schon alleine wegen euerer Erzählungen und Bilder :flenn: :flenn: :flenn: und kann es echt verstehn Taiga das du die Zeit brauchtest, um das alles zu verarbeiten :tra:
    Es ist so wunderschön alles und mit so viel LIEBE :herz: :herz: :herz: :herz:
    Und ich habe meine Weihnachtskugel entdeckt, :danke: Nena das du dir immer soviel Mühe gibst und das alles auf dich nimmst, du hast mich damit zu unseren Schatz gebracht :wolke1: und ich bin dir unendlich dankbar :drück: dafür.
    Ich hoffe so, dass ich es bei der nächsten Feier endlich ermöglichen kann um dabei zusein :dafuer: :iwds:
    LG
    micka :hkuss:
    Ich hätt da noch ne Frage an diejenigen, die so tolle Michaelkugeln und Herzen gemacht haben :daumen: , ich hätte so gerne auch so eine Kugel an meinem Christbaum :dafuer: Wo gibts denn solche Kugeln zum Selberbasteln? :lg:

  • danke_0034.gif


    Vielen vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte! :herz: Es sieht sooooo schön dort aus, mir kommen glatt die Tränen! Ich bin so stolz auf euch, eure Arbeit am Denkmal und die Mühen, die ihr dafür auf euch nehmt! Michael ist bestimmt ganz begeistert..... :wolke1::wolke1::wolke1:


    herz_linien_0031.gif


    LG
    Fröschchen

  • :danke: Ihr Lieben, für die wunderschönen Foto`s und Eure Berichte :gruppenk: .
    Ich habe gerade meinen Bilderrahmen entdeckt und hab Pippi in den Augen, endlich ist auch etwas von mir bei Michael in München. :wolke1::wolke1:
    Fleurchen meine Süsse :drück: danke , dass Du ihn für mich mitgenommen hast, das bedeutet mir soooo viel :ildm:
    und auch Dir liebe Taiga :kiss: danke für `s Foto :flowers:
    Michael`s Weihnachtsbaum und die Gedenkstätte sind traumhaft schön :danke: an all die lieben Denkmalfeen die das möglich gemacht haben :ilem: Ihr seid der Hammer . :herz: Michael :herz: hat einfach die besten Fans der Welt :jubel:
    Ich kann es kaum noch erwarten im Juni nach München zu kommen :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    Alles Liebe Eure Andrea :hkuss:

  • An alle :herz: Feen :herz: ,


    ...die es uns, die wir nicht in der Nähe von München wohnen, ermöglichen mit Bildern und Schilderungen hautnah dabeizusein: Sicher ist Eure Zeit auch knapp, gerade in der Vorweihnachtszeit und trotzdem nehmt Ihr Euch die Zeit, die vielen Euch zugesandten Gegenstände, Kerzen usw. zum Denkmal zu transportieren, Weihnachtsbäume aufzustellen und diese liebevoll zu schmücken. Und das bei klirrender Kälte!
    Dafür von mir
    danke00104.gif
    :herz: Ihr lieben Feen! :herz:
    win35.gif

  • So, jetzt komm ich noch mit meinen Fotos... :rotwerd: Taiga, war so lieb :hkuss: , sie für mich zu knipsen!


    @Clairchen:


    Ich hab Dich nicht vergessen! :kiss: Dein Name ist auch mit drauf...sieht man nur auf den Fotos nicht... :flowers: :flowers: :flowers:

  • :danke: Fleurchen und Taiga,
    ihr seid extra large lieb. :lg:
    Dass ihr so an mich denkt find ich sehr rührend. :wolke1: Ich hatte mich auch schon in Taigas Fotos entdeckt.
    Alle Fotos und Berichte sind toll und ich freu mich sehr, dass ihr so einen schönen Tag hattet. :hkuss:
    Schlaft gut. :ilem:

  • Auch ich möchte an dieser Stelle wieder mal ein ganz großes :danke: sagen an unsere Denkmalfeen. Die Arbeit die ihr leistet, ist unbezahlbar. :ilem: Dann die tollen Berichte und Fotos, (hab mich auch entdeckt auf einer kerze :danke: )man fühlt sich als ob man dabei gewesen wäre. Ich bin kein Mensch der großen Worte aber trotzdem wollte ich sagen wie sehr ich eure Arbeit schätze. :blume::gruppenk:

  • Hallo ihr Lieben alle,


    dieses Wetter macht mich nochmal verrückt...
    Gestern frühlingshaft, heute Morgen wieder alles weiß, heute Mittag habe ich mich gefreut, dass doch noch ein paar Sonnenstrahlen herauskommen und dann abends Schneesturm ... :((
    Als ich heute am frühen Abend ans Denkmal gegangen bin, habe ich so sehr gehofft, dass der Sturm unserem schönen Denkmal nicht zu sehr zusetzt... aber schon von weitem habe ich gesehen, wie eine Dame unseren schönen Christbaum wieder hochstemmen musste. Ja, er ist umgefallen... ich konnte es zuerst gar nicht glauben, weil der Topf unten so schwer ist...
    Leider leider sind bei dem "Sturz" einige wunderschöne Dinge kaputtgegangen. Die Christbaumspitze, einige Kugeln usw. waren nicht zu retten... :( Und auch einige selbstgemachte Kugeln sind aufgegangen und nun leider ohne Inhalt... Viele Dinge waren am Boden verstreut und ich habe versucht alles wieder aufzusammeln.
    Die Frau hat dann gemeint, dass der kleinere Weihnachtsbaum davor auch umgefallen war.... :( Aber da hat die Frau wohl schon erste Hilfe geleistet...


    Ich habe 2 meiner selbstgemachten Kugeln jetzt mit nach Hause genommen und werde nochmal was schönes für Michael basteln.
    Ich würde morgen auch die anderen Plastikkugeln mitnehmen, die aufgegangen sind und deswegen jetzt ohne Inhalt... und sie dann "neu" machen und wieder hinhängen... Ist das in Ordnung?


    Mit dem Kerzen anzünden hat es dann leider nicht mehr so gut geklappt, meine Finger waren so eingefroren... :(


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Lisa