Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Vielen Dank Nena :hkuss: für die klasse Bilder es ist immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll die Gedenkstätte gehegt und gepflegt wird. Ich würde auch so gern mehr mit helfen, aber leider habe ich nur so selten Zeit dazu, dann sind es aber wenigstens ein paar abgebrante Teelichter die ich wegräumen kann.


    Aber es ist ja nicht mehr lang und ich kann es kaum erwarten das endlich Donnerstag ist und ich wieder zur Gedenkstätte komme. :ungeduldig: Leider hatte ich die letzten Wochen überhaupt keine Zeit nach München zu fahren und das wo ich es doch gar nicht so weit habe. Naja das werde ich dann jetzt im Mai und Juni alles nachholen. :cheerlead:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Danke Nena für deine Mühen das Denkmal schön und sauber zu halten :danke:


    Es ist immer wieder bewegend deine Bilder anzusehn und ich kann es garnicht erwarten :bounce: Donnerstag selbst dort zu stehn :doppelv:


    sanni  
    ich freu mich rießig dich wieder zu sehn :hkuss:

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke euch noch Fotos die ich gestern machen konnte , hab heut mal Fotos von kleinen liebevollen details gemacht und als wir gingen zog ein Gewitter auf , es war eine schöne Stimmung
    CIMG1287.JPG
    CIMG1289.JPG
    CIMG1290.JPG
    CIMG1292.JPG
    CIMG1291.JPG
    CIMG1293.JPG
    CIMG1294.JPG

  • :danke: liebe Katja, für die immer wieder
    wunderschönen Bilder.
    Hab es glaube ich schon mal erwähnt, aber es berührt mich ungemein,
    wenn ich mir die Bilder von der Gedenkstätte ansehe. Zu sehen, wieviel
    Liebe und Gefühl dort vorhanden ist. Einfach Wahnsinn... :danke:

  • Zitat


    Blümchen , deine Kerze hab ich nicht finden können

    .......... :traurig2:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh ja Nena das wäre wirklich schön dich mal kennen zu lernen. Also ich werde so ca. 12 Uhr an der Gedenkstätte sein.


    LG de Sanni

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Nena, Katja mal wieder ein :danke: für die tollen Bilder...


    Deine Geschichte mit dem kleinen Mädchen, Katja! wie süß!!! Ich kann mir vorstellen, dass Du Pipi in den Augen hattest. Ich sitze hier, öre Michael schau Eure tollen Bilder an und lese Dein Erlebniss dazu - frag mal wo mein Pipi jetzt ist :iwmm:


    schade dass ich am Donnerstag nicht kann, aber dafür am Freitag - ich freu mich schon, Nena!! :perfect:
    Vllt. kann ich auch morgen nen kleinen Abstecher machen, da bin ich mit meiner Tochter beim Arzt und wenns kein allzugroßer Umweg ist fahr ich natürlich vorbei.
    Denn dass muss ich ihr zeigen - zumal sie ja auch schon Michael infiziert ist... - schade dass es wenn, vorerst nur sie sieht :rose:
    Aber wer weiß i-wann krieg ich meinen GG noch dazu am Stachus einkaufen zu gehen und spätestens dann schleif ich alle hin. Und wenns nur für 5 Minuten ist!!! :daumen: :bitte:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich bin immer wieder gerührt, wenn ich sehe, mit wie viel Liebe die Gedenkstätte gepflegt und geschmückt wird...manchmal glaub ich zu träumen...Danke an Euch :hkuss: (wohne ja auch am anderen Ende :grins: und kann nicht so einfach mal rüber schneien...)!!! :gruppenk:

  • Danke Blümchen :flowers:


    Eigendlich wollten wir erst wieder im oktober rüberfliegen und haben jetzt spontan entschlossen schon ende juni zu fliegenund dann bin ich fast den ganzen Tag nicht zuhause , und wenn ich abends nach hause komme sind 1000000000 Dinge liegen geblieben und deswegen freue ich mich das Blümchen mir hilft

  • oh schön, dann sehn wir uns bestimmt :ägypten: ich weiß nur garnicht wie du aussiehst :bohr1:


    Das müsste Nena sein, das Foto ist von einem Zeitungsbericht.


    http://www.ganz-muenchen.de/ph…_ig_michael_jackson14.jpg


    DANKE fürs Einstellen! Im ersten Moment war ich schon etwas überrascht, mich selbst zu sehen, aber...so ähnliche Berichte und Bilder waren bereits am Donnerstag auch in der tz und BILD und die Darsteller sind alle super lieb und haben großen Respekt vor unserem Michael!
    Auch in TV München und Radio Charivari 95,5 und diversen anderen Radiosendern....haben sie groß darüber berichtet.......es war toll!


    http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?9200-München-Gedenkstätte-Promenadeplatz.-Deutsche-Fans-errichten-MJ-ein-Denkmal/page364


    Kerbi

  • Danke Blümchen :flowers:


    Eigendlich wollten wir erst wieder im oktober rüberfliegen und haben jetzt spontan entschlossen schon ende juni zu fliegenund dann bin ich fast den ganzen Tag nicht zuhause , und wenn ich abends nach hause komme sind 1000000000 Dinge liegen geblieben und deswegen freue ich mich das Blümchen mir hilft


    Ich hoffe, du findest Zeit in deine PN`s zu schauen ;)
    da wartet nämlich u.a. ein kleines Pixelgeschenk für dich :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • oh schön, dann sehn wir uns bestimmt :ägypten: ich weiß nur garnicht wie du aussiehst :bohr1:


    :bounce: ich denke auch, dass wir uns dann morgen dort sehen werden! ich freu mich schon sehr auf den tag in münchen!!! und mit dem "sich erkennen" - ich bin überzeugt, dass wir uns schnell finden :ungeduldig: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich weiß nicht ob euch nena gesagt hat das von heut bis sonntag die ganze altstadt wegen des ökomenischer Kirchtag für autos gesperrt ist .Also die wichtigstens zufahrtsstraßen zum Denkmal bitte fahrt mit den öffendlichen Verkehrsmitteln sonst wird es mega stressig außer man kennt sich aus :victory: