Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • @ ALL.............


    Nachdem ich mir nun diese "Wahnsinns-Bilder und Post`s" angeschaut und durchgelesen , geseufzt, geschluckt geweint und gefreut habe,


    möchte ich an alle ein RIESEN-DANKE richten, die dieses möglich gemacht haben und uns daran teilhaben lassen!!!


    Auch ein großes :danke: geht von hier aus an "Kadi", die uns "Mäuse" auf ihrer selbstgebastelten Collage mitgenommen hat !!!


    Wenn es einen "lieben Gott" gibt, oder irgendetwas zwischen Himmel und Erde, dann wünsche ich mir, das MICHAEL es mitbekommt,


    wie sehr ER geliebt und verehrt wird und immer unvergessen bleibt !!! :herz: :Tova: :herz:

  • Hallo ihr Lieben :hkuss:
    Ich möchte mich auch mal kurz melden und DANKE sagen, für die ganzen vielen schönen Bilder, die ihr immer noch so regelmäßig hier postet - das bedeutet mir echt viel! :flowers: :herz:
    Und dann kann ich hier gleich auch noch mal loswerden, dass ich am 6. AUGUST auch endlich da sein werde :jubel: Vielleicht seh ich ja jemanden von euch.. :zwinker:

  • Liebe Taiga
    Da musste ich jetzt aber mal ganz herzhaft lachen....... :ablach: .........


    Als ich fragte ob sie mir sagen könne FÜR WEN denn das eigentliche Denkmal wäre sah sie auf die Schrift und meinte (wie übrigens 90% derer die sich darüber aufregen) "na König Ludwig - steht doch da" :weglol:


    dass "dieser Typ" seit 250 Jahren endlich beachtet wird und seit 2 Jahren wenigstens ein paar Leute wissen wer es denn ist. Das freut ihn bestimmt auch


    Da hast du Recht.....ich kannte ihn vorher auch nicht.... :flöt::schäm: ........nicht mal mein Papa....und der war Musiker in einem Orchester...kennt sich gut mit klassischer Musik aus......smilie_girl_071.gif......


    Die *Loveletters* sind so wunderschönsmilie_girl_234.gif....da sind mal wieder ein paar Tränchen gekullert.........smilie_girl_239.gif
    Und ich glaube ich habe meinen Namen auf einer der Kerzen entdeckt....... :ungeduldig: .....ich danke der fleissigen Fee von ganzem Herzen.......... :hkuss:


    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag....bei uns regnet es Schnüre........und ich gehe doch heute Abend noch mit Maja zu Jamiroquai...... :isis: smilie_girl_245.gif

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • liebe Taiga.
    :danke: :danke: für die schönen Fotos,hab sogar meinen Namen endeckt :juhuu: es tut immer wieder gut die Fotos anzuschauen und zu sehen das die Gedenkstätte mit vieeeel Liebe gehegt und gepflegt wird,danke an alle Denkmalfeen,Ich selber war im April am Denkmal und ich muß gestehen,den Herr Orlando DiLasso kannte ich bis dato auch noch nicht,soll er sich mal anständig bei Michael im Himmel bedanken das dank der Gedenkstätte für unseren Schatz auch dem Herr DiLasso endlich mal ein bischen Beachtung geschenkt wird :lg:

  • Ohne Euch geht wie immer nichts


    D A N K E S C H Ö N !! blaueblume.gif
    und natürlich auch für die anderen Fotos und den Bericht! :victory:


    >>>>> i_love_you_emoticon_by_Xerceth.gif <<<<<

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: Taiga Süße für deinen tollen Bericht und die wie immer schönen Bilder vom Denkmal. Meinen Namen habe ich auch entdeckt :drück: Danke das du auch an mich gedacht hast. Ich muss auch gestehen das ich Michaels "Vermieter" :kicher: vorher auch nicht kannte aber durch unseren Schatz bekommt er ja auch etwas mehr Aufmerksamkeit ;) Auch an Apfelfee einen Ganz lieben Dank. :blume:
    @ Taiga deine beiden Mäuse sind ja wirklich süß :wolke1:

  • hi ihr lieben, da mein dankebutton heut mal wieder streikt :boese: :boese: :boese: möcht ich mich einfach auf diesem weg mal wieder für die wunderschönen bilder bedanken, mit denen ihr mir immer wieder das gefühl gebt, dort zu sein, für mich ist das so, als wäre ich jeden tag an diesem magischen ort :wolke1:
    vielen dank für all eure mühe und liebe, mit der ihr michael jeden tag aufs neue zeigt, wie glücklich er uns macht :kiss:
    von ganzem herzen danke und bald, ganz bald, werd ich endlich auch davorstehen und all die pracht auch wirklich sehen, die dieses denkmal umgibt, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf diesen tag freue :herz: :herz: :herz:


    ganz liebe grüße
    blissy :blume: :blume: :blume:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ...ich kannte ihn vorher auch nicht.... :flöt: :schäm: ........nicht mal mein Papa...


    ich gebs zu... ich auch nicht. Das einzige was ich nach der "leihname" wußte war der Name :bohr1: i-wann wußte ich dann Komponist , den Rest übernahm dann aber mein Papa - denn DER wußte das :tütü::lachen: . Allerdings hab ich die Hälfte schon wieder vergessen bin mir aber sicher mehr zu wissen als die meisten derer die sich darüber aufregen :wd: . Z.B. dass er den Namen Orlando die Lasso erst in Italien erhielt, bürgerlichl anders hieß. Er war Tondichter (in der heutigen Zeit nennt man das auch Komponist :ks: ) und Kapellmeister am Dom. Das wiederum allerdings erstmal in Rom. Er verlor seine Eltern (denen er, wenn ich das noch so richtig weiß, aufgrund seiner Stimme, entführt wurde) an der Pest. Er war bzw. ist der bekannteste und bedeutendste Komponist seiner Zeit. Hier haben wir doch schon mal eine Gemeinsamkeit - bekannteste UND bedeutendste :hmhm: Als kleiner Junge galt er bereits als musiklaisch hochgebabt - die nächste ... also SO unterschiedlich sind die zwei gar nicht. *find*


    Mein Vater wußte auch die Jahreszahlen sowie den eigentl. Namen aber man kanns auch übertreiben,nech :ablach: Sollte ich dennoch mal mein Wissen auffrischen wollen, weiß ich ja wohin ich gehen muss :kicher: . Aber ehrlich gesagt war ich selbst überrascht dass er das wußte... da sieht man mal man traut seinen Eltern viel zu wenig zu :kicher: Naja und Schaden kanns nicht wie man sieht... so kann man wenigstens kontern und so tun als ob :angel: So aber nun genug Aufklärung und :ot:

    ich glaube ich habe meinen Namen auf einer der Kerzen entdeckt....


    :hmhm: Ja hast Du :wolke1: nächstes Mal sind wieder andere dran. :zwinker:

    bei uns regnet es Schnüre........und ich gehe doch heute Abend noch mit Maja zu Jamiroquai...


    Na dann viel Spaß Euch Beiden ... und vergesst den Regenschirm nicht :schief:

    ,soll er sich mal anständig bei Michael im Himmel bedanken das dank der Gedenkstätte für unseren Schatz auch dem Herr DiLasso endlich mal ein bischen Beachtung geschenkt wird


    Ehrlich gesagt denke ich dass sich die Beiden blendend verstehen. Michael hat ja auch vor aller Art Künstler Respekt. :daumen:

    @ Taiga deine beiden Mäuse sind ja wirklich süß :wolke1:


    Ja meistens schon :kicher: aber wehe wenn... dann rette sich wer kann :schief:

    und bald, ganz bald, werd ich endlich auch davorstehen


    Dann gibst Da aber schon Bescheid, gelle :boese:
    :schimpf: Sonst darfst Du da nicht hin :weglol:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Einige der "Denkmalfeen" sammeln zu verschiedenen Ereignissen (Geburtstag, Todestag, Weihnachten) immer Geld für ein besonderes Gemeinschaftsgeschenk :flowers: an der Gedenkstätte.















    Auch in diesem Jahr möchten sie das für Michaels Geburtstag wieder so machen. :herz:
    und
    es kam jetzt die Idee aucf, jeweils die Hälfte des Geldes, welches für dieses Geschenk gespendet wird,
    an diese Aktion >> Denkmal4MichaelinMistelbach weiter zu leiten.



    :bh: Wer also interesse hat sich daran zu beteidigen, sendet mir bitte eine PN :flag:
    ( oder E-Mail, falls mein Postfach voll sein sollte :-D )
    ich werde dann die "Formalitäten" = wohin mit den Geld, erläutern. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Danke Blümchen , treffend formuliert . Und da ich auch nicht soviel hier bin finde ich es sehr lieb das sie die Pn entgegen nimmt , es wäre wirklich schön wenn wir an seinem Geburtstag zum einen das Denkmal richtig schön schmücken können , und zum anderen helfen ein neues Denkmal für ihn zu errichten
    Danke Blume für deine Unterstützung :flowers:

  • Hallo ihr süßen , ich wollte mal kurz reinschauen und dabei kurz auf den neuen Thread von Blaue Blume aufmerksam machen wo wir eine kleine aktion gestartet haben um zum einen Michaels Denkmal zu seinen geburtstag richtig schlön zu schmücken und zum anderen das Denkmal für Michael in Mistelbach was genemigt wurde , zu unterstützen , nährere Infos gibt es bei Blümchen per Pn , da ich ja mich hier sehr rahr mache und das aus zeitlichen gründen irgendwie nicht hinbekommme * schäm


    also ihr süßen es wäre echt super schön wenn euch die idee gefällt und sich gaaaaaaaaaaaaaanz viele melden
    *lol* :cheerlead:


    Und wir haben uns überlegt jetzt immer wenn wir für das Denkmal Geld sammeln die hälfte davon an einen hilfseinrichtung zu spenden um somit ein klein wenig zu helfen und zurückzugeben :flowers:

  • Zitat

    Dann gibst Da aber schon Bescheid, gelle boese-1.gif


    schimpf1.gif Sonst darfst Du da nicht hin :weglol:

    :kiss: klar geb ich bescheid :kiss:
    vielleicht kann ich ja dann ein paar von euch da treffen :flowers:
    in der nähe von münchen werd ich vom 25.-28. juli sein, also montag bis donnerstag nächster woche, mit fleurchen hab ich mich schon für den donnerstag am denkmal verabredet, ich hoffe, dass das klappt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich es aushalten werde, bis donnerstag zu warten :kicher: ich denke, ich werd auf jeden fall schon am dienstag dort sein, meinen mann schick ich dann auf erkundungstour und ich gönn mir ein ruhiges stündchen dort... :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    oh, ich freu mich schon so..................................................... :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Danke schön liebe Blaue Blume :flowers::flowers::flowers::blume::wolke1::wolke1::Tova::drück: , das ist sehr lieb von dir.
    Und danke auch an die Denkmalfeen - ohne sie wäre sowieso kein Denkmal möglich gewesen ... mit unermüdliche Liebe, mit der sie dahinter sind, dass Michael immer frische Blumen, schönes Fotos, Briefe und Kerzen von den Fans bekommt, ist echt bewunderswert - RESPEKT!!!
    :wolke1:
    :wolke1:


    danke danke :hkuss:

  • das Denkmal für Michael in Mistelbach was genemigt wurde ,


    ich freu mich total dafür!!! :juhuu:
    Aber es erstaunt mich immer wieder dass es woanders ohne große Problem machbar ist - und das OBWOHL der Bezug fehlt, siehe z.b. auch China -und München macht da so ein Problem daraus. Von wegen der Bezug Michaels zu München fehlt und sowas... woanders geht es ja auch. :stuhl: Das stimmt mich widerum genauso traurig ;(


    Aber gut sind wir Dankbar für das was wir haben... es könnte auch anders sein :shi:

  • Gabi war heute bei unserem Engel... eigentlich wollte sie nur Kerzen anzündnen. EIGENTLICH :kicher:
    Aber Mike sah dass wohl anders :wolke1: er schickte eine Fanin mit Feuchttüchern vorbei ... ja und wie das dann bei uns allen so ist... wir können gar nicht anders :lachen:

  • Ich nochmal Extrapost :sorry: aber ist schon ein kleines Weilchen her

    also montag bis donnerstag nächster woche


    ;( Schade dass du unter der Woche kommst da kann ich nicht. Da hab ich ständig i-welche Termine mit den Kids - mit ganz viel Glück vllt. am Dienstag aber eher nein wie ja. Schade ansonsten schreib doch einfach mal hier rein Stammtisch Jackson Ladies Munich vllt. kann ja die ein oder andere :zwinker: .


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • @ achi: Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag bei Michael. Das Wetter meinte es ja heute sehr gut mit Dir :daumen:


    Neue Fotos von Gabi und ne kurze schöne Story: Sie war heute dorten um einen Rundumcheck abzuhalten :kicher: und hörte, wie eine sächsische Oma aufgrund der Frage ihres Enkels ihn aufkärte.
    "Weißt du das war ein ganz besonderer Mensch und hat wunderbare Musik gemacht."
    Am liebsten hätte Gabi sie dafür umarmt und ich kann das so verstehen. Tun diese Worte soooo gut. Und sie wischen alle blöden Kommentare der unwissenden Weg.


    Gabi : Das nächste Mal umarmst du sie einfach :hkuss: Alleine dafür dass einem warm ums Herz wird :herz::herz:


    So und jetzt gibts mal wieder Fotos :doppelv: