Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Ach Nena-Süße.


    lass Dich mal drücken :drück: zum einen natürlich für die Kerze die Du für mich hingestellt hast :hkuss: und zum anderen weil Du zur Zeit so traurig bist. :tröst:
    Auch ich sitze jetzt hier und mir laufen die Tränen :rose:
    Erst recht als ich Deine Erzählung mit der alten Dame las... was für eine nette Frau. Und wie Recht sie doch hat. Schön, dass sie Michael erkannt hat! Ich hätte wahrscheinlich losgeheult wie ein Schloßhund :iwmm: Bin zur Zeit, wie wahrscheinlich alle, sowieso sehr nah am Wasser gebaut. Es ist so schwer! Mein Gott, es ist schon fast 1 Jahr - ich kann das nicht glauben! :iwmm:


    Aber auch gerade deshalb bin ich froh, bald wieder an der Gedenkstätte zu sein, dieser Ort tut so gut! Michael ist da! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl dort! So Magisch, so.. ach ich kann das nicht beschreiben. Ich bin einfach nur Glücklich, diesen Ort zu haben... :wolke1:


    So, jetzt genug geheult :oweg: ... wenns nur nicht so schwer wäre


    Achso ja .. und Danke natürlich für Deine Arbeit und die ganze Mühe die Du da reinsteckst. Und natürlich für die Fotos :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • ZUSAMMENFASSUNG


    Info zur Michael Jackson Gedenk-Trauerfeier München
    Ort: MJJ Gedenkstätte, Promenadeplatz 4-6, gegenüber dem Hotel "Bayerischer Hof":


    Treffpunkt:


    Freitag, den 25.06.2010 um 16:00 Uhr werden wir uns zur gemeinsamen Blumen-Gesteck- und Gaben-Niederlegung treffen.
    Bitte wieder so viele ROTE und WEISSE GRABLICHTER MIT DECKEL wie möglich mitbringen (am günstigsten bei dm oder Rossmann für 0,60 €).
    Gerne auch mit Botschaften beschriftet (rot=LOVE, weiß=PEACE)


    Luftballon-Post für Michael:


    Ich besorge 1 Flasche Helium und Herz-Luftballons, die man zum Selbstkostenpreis von 1,50 erwerben kann (oder auch selbst besorgen).
    Jeder kann einen Brief (DIN A5, gerne gefaltet/gerollt...aber nicht kuvertiert wegen dem Gewicht) für Michael schreiben und zum befestigen am Luftballon bitte daheim einmal lochen.
    Gemeinsam lassen wir die Luftballons dann um ca. 17:00 Uhr zu Michael fliegen....



    Gemeinsames Abendessen (geschlossene Gesellschaft NUR mit Anmeldung)


    18:00 - 21:30 Uhr ist gemeinsames Abendessen im Palais Keller/Bayerischer Hof (geschlossene Gesellschaft) mit Special-Gast und Special-Programm....



    Dannach wieder Treffen an der Gedenkstätte zum gemeinsamen Aufbau des Liuchter-Herz und Lichter-Peace,


    ab 23:00 Uhr gemeinsames Gedenken und Gebete an Menschenkette im Lichtermeer.....


    ...open End...


    Änderungen, Ergänzungen und Überraschungen sind möglich!


    Nochmal und ganz bewust möchte ich darauf hinweisen, dass höchstwahrscheinlich jeder irgendwelche Aufnahmen machen und in irgendeiner Form (Fotos, Videos, Tonaufnahmen....) veröffentlichen wird!


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass einige von der Presse kommen werden...
    Jeder kann selbst entscheiden, ob und was er der Presse sagt, aber gefilmt wird so oder so....
    Ob man es will oder nicht!



    Zu diesem besonders schweren Tag, sind alle Michael Jackson Fans herzlich willkommen! Dieser Tag wird für uns alle immer und überall ein "WORLD-CRY-DAY" sein und bleiben,
    Michaels Liebe wird uns tragen und gemeinsam werden wir das überstehen.


    Ich hoffe, Euch alle (wieder) zu sehen und wünsche uns allen ein friedvolles, respektvolles Miteinander...den wir alle lieben und vermissen Michael unendlich.
    Michael vereint Menschen! Michael ist unser Botschafter der Liebe und Güte!
    IT`S ALL FOR L.O.V.E!


    Liebe Grüße an alle.


    Nena

  • Ach Nena, ich freue mich so für Euch und wäre so gerne dabei - geht leider nicht...
    Na ja, mit ein paar Fans treffe ich mich trotzdem und wir werden bestimmt auch ein paar liebvolle Gedanken zu Euch senden :hkuss:
    Ich wünsche Euch Sonnenschein und trotz des Themas einen schönen Tag :lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Ich zitiere meine Zusammenfassung zu unserem MJJ-Gedenk-Treffen am 25.06.2010 hier nochmal und möchte noch darauf hinweisen, dass ich zum Abendessen eine um das doppelte erweiterte Auswahlkarte mit dem Restaurant Chef auswählen konnte.


    Ich möchte Euch nochmal darauf hinweisen, dass alles auf Selbstbesteller und Selbstzahlerbasis und alle Aktionen als Privat-/Einzelperson in Eigenverantwortung ablaufen!


    Jegliche Haftung meinerseits, egal aus welchen (Rechts-)Grund wird ausgeschlossen!


    Es werden überall zahlreiche Foto-/Bild- und Tonaufnahmen gemacht, die jeder verwenden und veröffentlichen darf, ohne dass es einer besonderen Zustimmung bedarf.


    Auf Grund der nun plötzlich angekündigten? Flashmobs einer Tanzschule und einiger Fans, werden wir die "Luftballon-Post" evlt. zeitlich anpassen müssen...Das entscheiden wir dann situationsbedingt vor Ort.


    Ich bitte nochmal auf friedliches, respektvollen Mit- und Nebeneinander!
    Michaels Liebe wird uns leiten und tragen, diesen schweren Tag zu meistern!
    Gemeinsam sind wir stark!


    It´s all for LOVE!
    It´s all for Michael!


    Liebe Grüße an alle!


    Nena


    36784_129041497126923_100000632206948_204188_474404_n.jpg

  • [quote='NenaLoveMichael','index.php?page=Thread&postID=26773#post26773'][color=#660000]
    Ich bitte nochmal auf friedliches, respektvollen Mit- und Nebeneinander!
    Michaels Liebe wird uns leiten und tragen, diesen schweren Tag zu meistern!
    Gemeinsam sind wir stark!


    It´s all for LOVE!
    It´s all for Michael!


    ich freue mich unendlich auf den freitag, nena. ich weiß, dass es großartig sein wird, ich weiß, dass du eine mehr als wprdige feier auf die beine stellen wirst! hab dank für all deine mühe und den unermüdlichen einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist großartig, ich hab dich unheimlich lieb!!!! :kiss:


    wenn an diesem tag irgendwer beginnen würde, stunk machen zu wollen, bin ich sicher, dass er/sie schlechte karten haben wird! es sind so viele da, die ich kenne und jede wird sich für eine wunderbare, schöne und angemessene feier für michael einsetzen. :dafuer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Ich sehe aber nur die zwei Fotos vorne, wo sehe ich die "Detail-Aufnahmen"?


    ich meinte die Bilder von Taiga :)


    hätte den Link vieleicht besser absetzen, oder in ein Extrapost stellen sollen ........ :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Todestag von Michael Jackson


    München: Fans wollen Denkmal für Michael JacksonDirekt vor dem Eingang zum Hotel Bayerischer Hof, in dem Michael Jackson ein paar Mal übernachtete, haben sie die Orlando-di-Lasso-Statue zu einer Pilgerstätte für den King of Pop umgewandelt.Plakate, Zeichnungen und Fotos von Michael Jackson verhüllen den Sockel des Komponisten-Denkmals. An seinem Fuß reihen sich Kerzen, Blumen und Engelsfiguren aus Porzellan.







    1185710_0_mittel_80857836_gallery.jpg


    AZ Kathrin Kerlikowski vor dem Michael Jackson Denkmal in München, beim Bayerischen Hof.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich denke gerade an euch und euer Treffen. :gruppenk:




    In der Fotostrecke (auf den Sandkopf von Michael glicken) ist eure Münchner Gedenkstätte! Bild 8 und 9. :klatschen:


    http://www.tt.com/csp/cms/site…son-%C3%BCbrig-bleibt.csp


    Der Artikel ist auch gerade erschienen


    http://www.sueddeutsche.de/mue…en-anderen-geben-1.965400




    Kerbi

    Einmal editiert, zuletzt von Kerbi ()

  • :gruß:


    Hallo Mädels, ich habe euch heute um ca. 17:50 im ZDF gesehen. Da war ein kurzer Bericht über die Fans heute an der Gedenkstätte.


    :hkuss:


    Kerbi

  • Huhu Ihr Lieben :gruß:


    Puhh...ich komme jetzt gerade vom Denkmal... Was soll ich erzählen?
    Es war sehr sehr voll, das mag ich ja eigentlich nicht so gern :kicher:, aber es hat sich wirklich gelohnt. Es war einfach super!!!
    Es gab auch mehrere Flashmobs in der Innenstadt und später noch ein paar direkt vor dem Denkmal (Thriller und Beat it). :michael2: :michael3:


    Vom Forum habe ich Tita :herz: und Marion :herz: getroffen :grins:


    Und für Isis, Cori, Andrea und Magic habe ich eine Kerze angezündet, meine Bekannte hat die zwei Kerzen auch fotografiert und schickt mir am Sonntag die Bilder und dann stelle ich sie hier rein für Euch :hkuss:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Und für Isis, Cori, Andrea und Magic habe ich eine Kerze angezündet, meine Bekannte hat die zwei Kerzen auch fotografiert und schickt mir am Sonntag die Bilder und dann stelle ich sie hier rein für Euch


    Claudia, wie geil ist das denn??? Du bist ein Engel, ich danke Dir!!! :ildm:
    Ich war heute über Tag in Gedanken an der Gedenkstätte,
    würde so gerne auch einmal dorthin, aber es ist leider zu weit weg.... :wimmer:
    Ich bin so froh, daß ich Euch hab :ilem:

  • :gruß: Hallo meine liebe Claudia, :drück:


    Du zauberst mir gerade das erste Lächeln des heutigen Tages ins Gesicht. :kiss:


    Vielen, vielen Dank für die Kerze :blume: , das ist sooooo lieb von Dir. :flowers:


    Und jetzt rollen doch wieder die Tränen :rotz:


    Danke Claudia :ildm:

  • Oh Claudia :ildm: ....Danke, dass Du an mich gedacht hast!!! :blume::hkuss: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... :rotwerd:

  • Andrea :herz:, Isis :herz: und Magic :herz:


    Ich habe es wirklich gerne gemacht und es freut mich wenn ich Euch damit eine Freude machen konnte :gruppenk:
    :ilem:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich hatte das privileg, gestern in münchen sein zu dürfen! nochmals sooooooo, soooooooooo großen dank an alle, die es mir ermöglicht haben! ich liebe euch!


    meine fotos kommen noch, aber vorab: ich hatte 10 kerzen dabei und habe für faiza, isis, skippi und billie eine angezündet. die anderen trugen nur ein herz und sollten stehen für alle, die nicht dort sein konnten. meine gedanken warem beim entzünden bei euch... vielleicht tröstet es die eine oder andere ein wenig.
    :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ihr Süßen :hkuss:


    ich durfte gestern auch in München sein (ein ganz, ganz, ganz dickes Dankeschön an meine Süße :hkuss::drück::ildm: ) und habe dort ein Bild von uns allen abglegt und auch ein Kerze für das gesamte Forum angezündet, so wart Ihr alle dabei :gruppenk::hkuss:


    Hier Euer Bild :lg:


    Mnchen.jpg


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Marion, das ist total lieb von Dir :ildm:
    Die Gedenkstätte ist leider zu weit weg....
    Aber irgendwann, das hab ich mir geschworen, werde ich auch
    einmal da sein! :hmhm:
    Ich danke Dir... :flowers:

  • :danke: liebe Marion
    gestern habe ich immerwieder an Euch in München gedacht. Leider ist es auch für mich kein Katzensprung.
    Es ist so schön zu wissen , dass Du und auch die anderen Mädels an uns alle denkst und uns damit teilhaben läßt.
    Dieser Zusammenhalt ist einzigartig und bedeutet mir sehr viel.


    Danke :ilem: