Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • :omg: da steht mein Name auf der Sonnenblume :stern:


    Mir ist gleich eiskalt den Rücken runtergelaufen und ich habe
    Pipi in den Augen :flenn:


    :danke: liebe Nena, das werde ich dir nie vergessen


    Wie lieb von dir, hoffentlich können wir uns bald mal in
    München treffen. :dietop:
    Ich würde dir vorher gern bescheid geben um etwas auszumachen.


    Lass dich mal kurz :drück:


    LG
    micka :shi:

  • Kann mich da Micka nur anschließen. Bin total gerührt :rotz:
    :danke: liebe Nena das du auch an mich gedacht hast :drück:

  • Hallo ihr Lieben,


    wie Nena ja schon erzählt hat, waren wir heute gemeinsam am Denkmal und haben nach dem Sturm gestern alles wieder in Ordnung gebracht.
    Es war ein schöner Nachmittag und es ist einfach toll, dass man an diesem magischen Ort mit so vielen Menschen ins Gespräch kommt... Und jedesmal fällt es so unglaublich schwer, sich wieder zu trennen und das Denkmal zu verlassen. Ich könnte mich einfach Stunden dort aufhalten.... Ich kann es kaum beschreiben, aber dieser Ort gibt mir so viel Kraft, es ist einfach ganz wunderbar dort etwas für Michael tun zu können...


    Ich hoffe, dass es diesmal klappt, die Fotos hochzuladen...


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Liebe Nena und liebe Lisa, :hut:
    ich habe mich riesig gefreut da auch mein Name auf einem Kleeblatt unter der Sonnenblumenvase zu lesen war. :wolke1: Vielen Dank für die schönen Bilder. :danke:


    @ Nicole
    auch dir nochmals lieben Dank für das schöne Plakat. :applaus1:
    GLG von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • @ Nena: ;(
    Ich sag doch - DU BIST EIN ENGEL!!!!! :ildm:


    Danke Euch beiden, natürlich auch allen anderen Feen, dass ihr das immer und immer für uns macht :hkuss:


    Ich will da auch wieder hin - ich hoffe es klappt nächstes WE :iwds:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Taiga ,


    wir sind morgen (Samstag) ab 12 Uhr wieder da...wenn du Lust und Zeit hast...BITTE KOMM!


    BUSSI!
    Nena


    :flenn: ich kann morgen noch nicht... mein Mann hat die letzten WE schon vor drei Wochen verplant.. aber nächstes sieht es (hoff ich) echt gut aus :daumen: muss ich ihn doch vorsichtshalber mal draufansprechen :hülfe:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • oh nena...


    mein name auf so vielen dingen :kerze: ! wie kann ich dir jemals danken, wie kann ich jemals für dich tun, was du für mich tust? :snüf:
    hab allen dank, den ich aufzubringen vermag. du bist ein engel - und das sage ich nicht nur so dahin, das meine ich wirklich!


    ich liebe dich :herz: !


    tita

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :rotz: Hab mich auch grad auf einem der gelben und roten Kleeblätter gefunden... :flenn: Danke, dass Du an mich denkst Nena.... :hkuss: (bin grad ein bißchen sprachlos...und die vielen schönen Bilder treiben mir auch die Tränchen wieder in die Augen... :rotz: ...ich hab immer das Gefühl, ich kenn Euch alle seit vielen Jahren ganz ganz persönlich... :gruppenk:

  • :omg: Wie süß, mjjily, sie hat an mich gedacht :ildm:
    Und sogar Graf hat mit Herz eine Laterne :kicher:
    Ich habs ihm gezeigt - und Leute Ihr glaubt es nicht... Er hat es angeschaut (mit Liebe ganz wirklich) und sich gefreut :glupschi:


    :cheerlead: Unser verrückter Haufen hier hat das unmögliche geschafft, er gibt es noch nicht zu, aber er liebt MJ auch - ich sehe es in seinen Augen :cheerlead:


    Mjjily, Nena, Mädels - Ihr alle seid einfach die Besten :gruppenk: :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Liebe Marion,


    du klaust schneller als die Polizei erlaubt...nun haben wir die Bildchen doppelt.... :püh:
    Ich stelle die Bilder natürlich auch hier rein, ein wenig Geduld muss schon sein...


    Aber ok, in diesem Falle sind sie von besonderer Brisanz und auch doppelt immer noch schön anzuschauen...


    Ein Riesenlob an mjjily, die alles perfekt, wunderschön, biccobello, bestens...saubergemacht und dekoriert hat...DANKE! KLASSE! :danke:


    Liebe Grüße und bis bald...


    Nena

  • :flenn::flenn::flenn: Ich hab meinen Namen gesehen...... :flenn::flenn: Ich bin ganz sprachlos und hab Tränen in den Augen....
    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!!!!!!! Oh man, ich bin ganz gerührt und freu mich sooooo!!!!!!!!!! :bettel:


    Von ganzem Herzen DANKE!!!!! :drück:

  • Liebe Marion,


    du klaust schneller als die Polizei erlaubt



    Manchmal hab ich das :tüte: aber kommt nicht oft vor :opi:


    ...nun haben wir die Bildchen doppelt.... :püh:


    Das macht gar nichts Nena, wunderschöne Dinge schauen wir uns gerne mehrmals an :hkuss:


    Ich stelle die Bilder natürlich auch hier rein, ein wenig Geduld muss schon sein...


    :ungeduldig: Das war grad in diesem Fall so schlecht zu realisieren :iwds: Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen :gebet:


    LG Marion :hkuss:


  • Nachdem du geständig und einsichtig bist, sowie gute Argumente vorgetragen hast, die dich entlasten....zeige ich mal Größe und verzeih dir alles!


    :brav::hkuss:


    Liebe Grüße
    Nena

  • mjily... :drück::hkuss::klatschen::flowers::kiss: !!!!!!!!!!!!! was für eine wunderbare überraschung!!!!!! vielen vielen dank!!!
    und nena... :ildm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania