Joe Jackson verklagt AEG Live wegen des Todes seines Sohnes

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • so ihr lieben, hier kommt der rest, wär schön, wenn ich das nächste mal wieder was netteres übersetzen dürfte :bitte:
    aber nicht missverstehen, ich habs wirklich gern getan, sonst hätt ichs gar nicht gemacht :ilem:
    aber ich bin mir sicher, wir werden viel zu lesen, zu diskutieren, zu trauern, zu weinen haben, wir werden nicht nur Wutausbrüche wegen murray bekommen, aber lest es erst selbst und dann sehen wir weiter, ich will nur jetzt erst mal nicht mehr, mir is schlecht :iwmm:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi


  • 1. Michael Jackson starb an einer akuten Propofol-Vergiftung in Verbindung mit der Wirkung von Benzodiazepinen


    51. Am 26.06.2009 führte die Gerichtsmedizin eine Obduktion an Michael Jackson durch und kam am 18.09.2009 zu Ergebnissen. Die Schlussfolgerung lautete: Michael Jackson starb an einer akuten Propofol-Vergiftung in Verbindung mit der Wirkung von Benzodiazepinen. Michael Jackson hatte eine „ganze Apotheke“ von Medikamenten in seinem Blutkreislauf. Sieben davon wurden bei einem toxikologischen Screening entdeckt. Flumazenil wurde in den Venen entdeckt und der Beklagte (:-)) sagte aus, ihm Flomax gegeben zu haben. Es gab letale Dosen von Propofol in Michael Jacksons Körper.


    52. Der Beklagte behauptet, Michael Jackson am 25.06.2009 25 mg Propofol gegeben zu haben, aber der Obduktionsbefund zeigt, dass die Dosis mindestens fünfmal so hoch gewesen sein muss. Die Anwesenheit der letalen Dosis von Propofol in Michael Jacksons Körper legt offen, dass der Beklagte unterhalb des medizinischen Standards gehandelt hat und dass dies Michael Jacksons Leben ein Ende gesetzt hat.

    2. Der Beklagte ignoriert Michael Jacksons Lunge, sein Gehirn und seine Anämie


    53. Während der Beklagte Dr. Cooper vom UCLA erklärte, Michael Jackson sei nicht krank, litt Michael Jackson an chronischer Lungenentzündung, chronischer Bronchitis, Anämie und Hirnschwellung. Der Obduktionsbericht dokumentiert Michael Jacksons zugrunde liegende Krankheiten. Die grobe Fahrlässigkeit mit der der Beklagte Michael Jackson Propofol und Benzodiazepine gab, ohne die Krankheiten von Michael Jackson zu behandeln, war ein extremes Abweichen von medizinischen Standards und rücksichtslos.


    54. Michael Jackson hatte mehrere Wochen vor seinem Tod schon Anzeichen von neurologischen Problemen, von Lungenproblemen und er litt unter Anämie. Im Mai und Juni 2009 war Michael Jackson oft verwirrt, leicht verängstigt, konnte sich oft an Dinge nicht erinnern, er war zwanghaft und desorientiert. Er hatte Erinnerungslücken, litt unter Appetitlosigkeit und war ohne Energie. Ihm war während der Proben im Sommer kalt und er zitterte und wie man auf Bildern und dem Film sehen kann, trug er ungewöhnlich dicke Kleidung während der Proben, während die anderen Tänzer knappe Kleidung trugen und vor Hitze schwitzten. Andere mussten ihm Jacken oder Shirts geben, damit er warm bekam und er brauchte eine Heizung, um sein Zittern unter Kontrolle zu bringen.


    55. Die Gabe einer „ganzen Apotheke an Medikamenten“ durch den Beklagten einschließlich des Propofols als Einschlafhilfe, obwohl er den Gesundheitszustand von Michael Jackson kannte, war rücksichtslos, der Beklagte ignorierte rücksichtslos Michael Jacksons Lungenentzündung, seine Hirnschwellung und seine Anämie. Sie (die Klage geht nicht nur an Murray, sondern auch an seine Einrichtungen in Nevada und Texas, hatte ich oben nicht so ganz geschnallt)machten rücksichtslos weiter damit, Michael Jackson eine „ganze Apotheke an Medikamenten“ und Benzodiazepine zu verabreichen. Dies alles einschließlich des Propofols war ein extremes Abweichen vom medizinischen Standard.

    Erste Klage


    (Von Joseph Jackson wegen Fahrlässigkeit gegen die Beklagten von Acres Home, Global und Murray)


    56. Joseph Jackson beruft sich auf Paragraph 1 bis 55 einschließlich und bindet diese in seine Klage ein.


    57. Alle Beklagten haben fahrlässig gehandelt, da sie keine adäquate Sorgfalt zeigten in der Behandlung, der Diagnose, der medizinischen Ausrüstung, mit Einverständniserklärungen und der Aufmerksamkeit für Michael Jackson. Die Beklagten überwachten Michael Jackson nachlässig, versäumten es, geeignetes Personal zur Verfügung zu stellen und waren nicht geeignet ausgebildet Michael Jackson nach medizinischen Standard angemessen zu versorgen. Die Beklagten versäumten es, die Geschicklichkeit, Sorgfalt, die Ausbildung, das Wissen und die Erfahrung mitzubringen, die von einem Arzt , von Gesundheitsdienstleistern und Gesundheitseinrichtungen erwartet wird und sie behandelten , diagnostizierten rücksichtslos und auch die Wiederbelebung wurde fahrlässig gemacht. Sie versäumten es, Michael Jackson die passende Behandlung zukommen zu lassen. Damit verursachten und führten sie Michael Jacksons Tod herbei.


    58. Die Beklagten missachteten Michael Jacksons Gesundheitszustand und versäumten es, auf Michael Jacksons Notlage und lebensbedrohliche Situation einzugehen, als Resultat dessen, dass sie keine geeignete Ausrüstung, kein geeignetes Personal und keine geeignete Überwachung hinsichtlich seiner Pflege und seiner Behandlung zur Verfügung stellten. Die Beklagten haben fahrlässig nicht Michael Jacksons bedrohliche Notlage erkannt, die die Beklagten verursachten durch ungeeignete Ausrüstung, ungeeignetes Personal und ungeeignete Überwachung. Die Reaktion der Beklagten auf den Notfall war unter dem medizinischen Standard.

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • 59. Als unmittelbare und rechtlich Folge des Verhaltens der Beklagten, hat Joseph Jackson einen Schaden in noch nicht festgelegter Höhe erlitten, jedoch in Höhe von mehr als dem vom Gericht festgelegten Minimum von 75000 $. Diese Schäden schließen den Verlust von Trost, von Gemeinschaft, von Leistungen, von Zuneigung, von Einkommen, wirtschaftliche Schäden, Schäden an zukünftigem Einkommen, anfallende Kosten und Ausgaben, physischen Schmerz und Verletzung, emotionales Leid, Qualen und Schmerz, andere Kosten und Ausgaben und noch heute nicht berechnete Schäden, ein. Zu der Zeit, wo Mr. Jackson diese Schäden ermitteln kann, wird er die Klage um diese Punkte erweitern.

    Zweite Klage


    (Von Joseph Jackson gegen die Beklagten von Acres Home und Global wegen Respondeat Superior(Haftung der Dienststelle für seine Angestellten) und Haftung für fremdes Verschulden)


    60. Mr. Jackson bezieht sich auf Paragraph 1, 3-55 und Paragraph 57-59 inklusive und bindet diese in seine Klage ein.


    61. Von 2006-2009 handelte der Beklagte Murray im Rahmen seiner Pflichten, seiner Anstellung, seiner Dienststelle in verwaltender Position für die mit beklagten von Acres Home und Global, in dem er Michael Jackson mit Pflege und Behandlung aus Nevada und Texas versorgte und die Beklagten von Acres Home und Global müssen nun auf die Fragen nach der Fahrlässigkeit ihres Angestellten antworten. Das Risiko einer Verletzung von Michael Jackson war ein unausweichliches und dazu gehöriges Risiko für die Beklagten von Acres Home und Global in Nevada und Texas. Michael Jackson vertraute der Stellung, dem Arbeitsplatz des Beklagten Murray und der Teilhaberschaft an Acres Home und Global.


    62. Die Beklagten von Acres Home und Global sind verantwortlich dafür, ob sie nun fahrlässig gehandelt haben oder nicht, ob sie nun die Kontrolle über ihren Mitarbeiter Murray hatten oder nicht. Als Arbeitgeber des Beklagten sind die Beklagten von Acres Home und Global verantwortlich für das Fremdverschulden ihres Angestellten gegen die Schadensersatzrechte, die gegenüber Michael Jackson verübt wurden. Dies ist eine Pflicht des Arbeitgebers des Angestellten Murray. Die Verluste, die verursacht wurden durch die Schadensersatzrechte gegen den beklagten Angestellten Murray, sind selbstverständlich aufgetreten bei der Ausführung seines Dienstes für das Unternehmen .Der Arbeitgeber ist nicht nur verantwortlich, weil er Kontrolle über seinen Angestellten hätte haben müssen , der einen Fehler begangen hat, sondern weil der Arbeitgeber das unweigerliche Risiko und die Verletzung Michael Jacksons erschaffen hat, als Teil der Geschäftskosten.

    3. Klage


    (Von Joseph Jackson gegen die Beklagten von Acres Home und Global wegen fahrlässiger Anstellung, Überwachung und Ausbildung)


    63. Mr. Jackson bezieht sich auf Paragraph 1, 3-55, 57-59 und Paragraph 60-61 einschließlich und bindet sie in seine Klage ein.


    64. Von 2006-2009 haben Acres Home und Global den Beklagten Murray unterstützt, begünstigt, geführt und kontrolliert hinsichtlich Murrays fahrlässiger Behandlung von Michael Jackson. Von 2006-2009 handelten Acres Home und Global unter dem Standard der Gesundheitsdienstleister, indem sie ungeeignete und fahrlässige Hilfestellung, Ausrüstung, Personal , Medikationen, Ausbildung und Ausrüstung aus Nevada und Texas lieferten hinsichtlich der Pflege und Behandlung Michael Jacksons. Die Beklagten von Acres Home und Global erleichterten und ermöglichten dem Beklagten Murray fahrlässige und unangemessene Vergabe von Medikamenten, den zu hohen Gebrauch an Medikamenten und zwischenstaatliche Versendungen von Medikamenten in einer Art, die unter den Standards für Gesundheitsdienstleister, Einrichtungen und Dienstvorgesetzten liegt.


    65. Die Beklagten von Acres Home und Global handelten fahrlässig und unter den medizinischen Standards, durch das Liefern von Medikamenten und das Versäumnis, dazu passende Ausrüstung und eine angemessene Behandlung und Pflege für Michael Jackson zu liefern. Die Beklagten und die Lieferanten wussten oder hätten wissen müssen, dass solch eine Ausrüstung, solche Medikamente, Behandlungen und Sorgfalt wichtig gewesen wäre für Michael Jacksons Sicherheit, und das das Versäumnis, den medizinischen Standards zu entsprechen, ein unabwendbares und unzumutbares Risiko, darstellte, Michael Jackson zu schaden. Die Beklagten handelten fahrlässig und verließen den medizinischen Standard, dadurch, dass sie es versäumten, Michael Jackson mit dem angemessenen Personal, der Ausrüstung und der Dienstleistung zu versorgen und dadurch, dass sie Personen benutzten, die keine entsprechende Erfahrung, Ausbildung oder Fertigkeit besaßen. Dass die Beklagten ihr Personal mit der Ausrüstung, der Medikation und den unangemessenen Fertigkeiten für die Pflege und Behandlung von Michael Jackson betrauten, war eine Verletzung des medizinischen Standards und die Beklagten überwachten nicht nur ihr Personal fahrlässig, sondern versorgten es auch noch mit unangemessenen Fertigkeiten, unpassender Ausrüstung, unpassender Medikation, unangemessener Behandlung und Ausbildung und sie stellten auch noch das Personal ein, das ein unzumutbares Risiko für Michael Jackson darstellte.


    66. Die Beklagten von Acres Home und Global haben es versäumt, ihren Angestellten, den Beklagten Murray infolge seiner Anstellung bezüglich seiner Ausbildung, seiner Überwachung zu überprüfen oder ihn gegebenenfalls zurückzubeordern. Die Beklagten von Acres Home und Global hatten die Pflicht, verantwortungsbewusst zu handeln, indem sie einen fachkundigen Arzt für die Anwendung von Propofol und anderen Medikamenten, die der Beklagte Jackson verabreichte, hätten schicken müssen. Michael Jackson vertraute zu seinem Nachteil dem Angestellten von Acres Home und Global, er vertraute darauf, dass dieser seinen Dienst tut, als der Beklagte ihm versprach, dass er sich im Auftrag von Acres Home und Global um ihn kümmern und ihn behandeln würde. Die Beklagten von Acres Home und Global versäumten es, verantwortungsvoll zu überprüfen, ob die Anstellung, die Ausbildung und die Überwachung des Beklagten Murray angemessen war und ihre Handlungen waren unter den medizinischen Standards.


    Deswegen betet der Kläger Joseph Jackson um Gerechtigkeit gegen die Beklagten, wie folgt:


    A. In der ersten Klage wegen professioneller Fahrlässigkeit gegen Conrad Murray, Acres Home und Global für Schadensentschädigungen, deren Höhe in einem Prozess entschieden werden muss.


    B. In der zweiten Klage wegen Respondeat Superior und Verantwortung bei Fremdverschulden gegen die Beklagten von Acres Home und Global für Schadensentschädigungen, deren Höhe in einem Prozess entschieden werden muss.


    C. In der dritten Klage wegen fahrlässiger Einstellung, Ausbildung und Überwachung gegen die Beklagten von Acres Home und Global für Schadensentschädigungen, deren Höhe in einem Prozess entschieden werden muss.


    D. Das Gericht erkennt Mr. Jackson die Prozesskosten zu, die das Gesetz bereitstellt.


    E. Die Kosten werden unter allen Personen und genannten Parteien aufgeteilt


    F. Dafür werden Rechtsmittel eingesetzt, die das Gericht für angemessen ansieht.


    Datiert am 25.06.2010


    Brian Oxman

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • noch ein ganz kleiner zusatz, ich hatte im ersten post ganz oben in der "einleitung" zu beginn der übersetzung etwas nicht verstanden, ich habs im post schon geändert, falls einer von ech es sich gespeichert hat, muss er noch mal nachbessern,


    die klage geht nicht nur an murray, sondern auch an seine arbeitgeber, und die punkte der anklage hatte ich deshalb nicht verstanden, lests euch durch, dann versteht ihr, was ich meine :wave:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • erst mal ein riesen :danke: schön für deine übersetzung liebe Achildsbliss :blume: :hkuss:


    also auch ich sitze jetzt hier und weiß nicht soll ich vor WUT heulen oder ausrasten
    wenn auch nur die hälfte von dem wahr ist, dann ist hier was mehr als oberfaul, wie kann CM noch frei rumlaufen ?
    Ich versteh im moment die welt nicht mehr
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • achilsbliss ich danke Dir von ganzem Herzen. Es tut mir wirklich leid, dass der Text so furchtbar war :sorry:


    Ansonsten sitze ich hier gerade mit offenem Mund und versteh die Welt nicht mehr. :nenene: Es ist wirklich wie unie schon sagt, selbst wenn "nur" die Hälfte dessen was da steht der Wahrheit entspricht, dann ist ein freies Umherlaufen und auch noch parktizieren dürfen des "Stümpers" Murray ein Farce. :menno:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :flowers: Danke liebe achildsbliss..ich weiß, wenn man einen Text übersetzt, geht er einem noch viel näher, als wenn man nur liest..jedes Wort prägt sich szgn.ein...da jedes Wort für die Übersetzung wichtig ist..man muß jeden satz mehrmals und ganz genau lesen...nicht leicht, so intensiven Kontakt mit dieser Materie zu haben.... :brav:


    Das ist wirklich eine tolle Sache, die du hier für uns vollbracht hast...
    :ildm::applaus1::danke: .....

  • ..ich weiß, wenn man einen Text übersetzt, geht er einem noch viel näher, als wenn man nur liest..jedes Wort prägt sich szgn.ein...da jedes Wort für die Übersetzung wichtig ist..man muß jeden satz mehrmals und ganz genau lesen...nicht leicht, so intensiven Kontakt mit dieser Materie zu haben.... :brav:


    genau so ist es , liebe maja, und mich hat das "ding" echt tief ins herz getroffen, und ich muss euch zustimmen, wenn das stimmt, was da steht, versteh ich die welt auch nicht mehr.


    aber ich geh mal davon aus, dass in einer anklageschrift nicht wirklich unwahrheiten stehen können, also von daher, werden die angaben wohl stimmen.


    wollten wir das wirklich alles wissen? was fangen wir damit jetzt an ausser uns schlecht zu fühlen?


    hab momentan echt nen hänger, muss mich jetzt mal wieder mit was schönem beschäftigen, um wieder bisschen kraft zu schöpfen, ich kann meine gefühle im moment überhaupt nicht beschreiben.


    was mir aber auch die tränen in die augen getrieben hat, waren die aussagen von papa joe über einkunftsausfälle, wirtschaftliche schäden etc., deren ausmaß in $ erst im prozess ermittelt wird. da denk ich mir, welches kapital wird er wohl aus dem tod seines sohnes schlagen, verkehrte welt, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!


    so genug gejammert, jetzt guck ich mal, ob curley wieder ne schöne geschichte für mich hat, in die ich mir ein bett machen kann mit unserm schatz :wave:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • @ achildsbliss


    Ja, Ablenkung solltest du dir gönnen nach so einer langen intensiven Beschäftigung mit der Anklageschrift :cuddle:
    Zu Papa Joe:
    Ich tu mir sehr schwer damit, ihm direkt zu unterstellen, dass er Kapital daraus schlagen möchte, sondern hoffe einfach nur, dass das ein Weg ist, um einfach Dinge ans Licht zu bringen, die in dem Strafprozess (absichtlich?) nicht ans Licht kommen....und dass er eben dafür kämpft, dass Aufklärung betrieben wird, evtentuelle Beweise öffentlich gemacht werden, um zu verhindern dass etwas vertuscht wird.
    Ob nun tatsächlich die Anklageschrift den Tatsachen entspricht, werden wir hoffentlich bald hören - es müssen ja dann Beweise dafür vorliegen :grübel:

  • Liebe achildsbliss,
    du hast ja schon einige Blümchen :) als :danke: bekommen,
    aber ich denke, von mir nimmst du auch noch eines an, oder? :zwinker:
    Bitteschön: blaueblume.gif




    Zu dem Thema insgesamt sag` ich erstmal nicht so viel.
    Erstaunen tut mich da nichts, da wir "Miss Marbles" drüben das ganze schon seit langerZeit immer wieder "durchkauen"
    und weil ich durch obige Berichte das Bild , was ich mir dadurch von "der Sache" gemacht habe, nur bestätigt sehe.



    Relevant ist für mich z.Z. nur eines:

    Zitat

    Die Anwesenheit der letalen Dosis von Propofol in Michael Jacksons Körper legt offen,
    dass der Beklagte unterhalb des medizinischen Standards gehandelt hat
    und dass dies Michael Jacksons Leben ein Ende gesetzt hat.

    :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • achildsbliss, auch von mir ein extra danke. den button habe ich gedrückt, aber in dem fall reicht mir das nicht aus! ich bin beeindruck davon, welch schwere texte du knackst und ich bin begeistert, in welch klare, gute, strukturierte und nachvollziehbare deutsche sätze du sie übersetzt! chapeau :hut: ! ich wünschte, mehr menschen hätten wenigstens einen bruchteil deiner sprachlichen fähigkeiten!


    Sie (die Klage geht nicht nur an Murray, sondern auch an seine Einrichtungen in Nevada und Texas, hatte ich oben nicht so ganz geschnallt)machten rücksichtslos weiter damit, Michael Jackson eine „ganze Apotheke an Medikamenten“ und Benzodiazepine zu verabreichen.


    da gehts ja schon los. benzos machen ratzfatz abhängig und einem patienten, von dem bekannt ist, dass er medikamenten-abhängigkeit hinter sich gelassen hat, dieses teufelszeug regelmäßig zu verabreichen ist eine ungeheuerlichkeit!


    aber ich geh mal davon aus, dass in einer anklageschrift nicht wirklich unwahrheiten stehen können, also von daher, werden die angaben wohl stimmen.


    smiley5968.gif wenn ich denke, was in michaels anklageschrift stand, dann wird klar, dass das von vorne bis hinten lügen waren. und doch sehe ich einen großen unterschied: michael konnte man nichts, gar nichts nachweisen. murrays anklage basiert auf unumstößlichen tatsachen. woraus folgt:


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • achildsbliss: :tra:

    Zitat

    wollten wir das wirklich alles wissen? was fangen wir damit jetzt an ausser uns schlecht zu fühlen?


    :rose: ..das ist die Frage, die ich mir auch oft stelle, will ich wirklich alles wissen? - wo eigentlich die reine Tatsache, nämlich DASS Michael tot ist schon hart genug ist, und dass er eben nicht gestorben ist, weil er krank war, einen Unfall hate oder zu alt war, sondern weil er in eine Situation gekommen ist, die er so nie wollte, mit deren Folgen er nicht glücklich war und die schliesslich zu diesem Ende führten..Zu lesen, was im einzelnen dazu führte ist einfach manchmal "too much", eigentlich kaum vorstellbar, das es wirklich so stattgefunden haben könnte, man denkt, man ist in einem schlechten Film, oder in einem "Horror Film? - aber das hier ist wirklich so passiert.


    Das Michael, dieser wundervolle, einzigartige, liebevolle Mensch so sinnlos sterben musste, damit werde ich wohl nie zurecht kommen, darum werde ich immer trauern, weil ich es niemals verstehen werde, auch nicht, wenn noch soviel ans Licht kommt... :wimmer:

  • Zu dem Thema möcht ich darum bitten, trotz aller Emotionen, die in uns allen hochkommen, trotz ganz vieler negativer Empfindungen, die wir derzeit nicht beiseite schieben können, einigermaßen sachlich zu bleiben.


    Solche Aussagen "Hängt ihn höher" finde ich ziemlich daneben, auch wenn es hier um unseren Engel Michael geht.

  • :wave: Liebe achildsbliss,


    vielen Dank auch von mir für diese wirklich sehr anspruchsvolle und aufreibende Übersetzung! Nicht nur, dass Du mit Fachbegriffen zu kämpfen hattest, auch musstest Du ganz allein mit den Fakten zurecht kommen. Meinen tief empfundenen Respekt!! :klatschen:

  • ihr lieben, jetzt ist aber mal gut mit den danksagungen :grins: , es freut mich sehr, dass ich euch helfen konnte :nick:


    ich hab die ganze anklageschrift jetzt noch mal überarbeitet, weil mir zu beginn einige zusammenhänge nicht klar waren, also wer sie abspeichern will, sie ist jetzt, denk ich, weitestgehend richtig übersetzt, schauts euch an, denn zwischendurch ging es ganz oft nicht nur um den sondern um die beklagten, also in dem sinne, vielen dank für euer aller lob, das war echt eine herausforderung und wenn man bedenkt, dass mein letzter englischunterricht vor, moment muss erst nachrechnen, geht alles nicht mehr so schnell :ablach: , also vor 29 jahren war, kann ich mir auch selbst mal auf die schulter klopfen, aber "schuld" hat nur unser aller schatz daran, also, danke michaelchen :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zu dem Thema möcht ich darum bitten, trotz aller Emotionen, die in uns allen hochkommen, trotz ganz vieler negativer Empfindungen, die wir derzeit nicht beiseite schieben können, einigermaßen sachlich zu bleiben.


    Solche Aussagen "Hängt ihn höher" finde ich ziemlich daneben, auch wenn es hier um unseren Engel Michael geht.




    Sie hat nicht gesagt WIE, das sind deine Gedanken.


    Das ist wie mit dem Finger..........


    Man zeigt nicht mit dem Finger 28ip10k.jpg
    Man zeigt nicht mit dem Finger2u59ikz.jpg


    An was denkst du so moralinsauer bei Hängt ihn höher?


    kthxt.jpg [url='http://de.tinypic.com/?ref=2ijnn84']2ijnn84.jpg :auspeitsch: 16ge7gm.jpg smiley.gif



    Kerbi

  • Kerbi


    trotz deiner Bemühungen, mir mit Bildchen "auf die Sprünge zu helfen", bleibe ich bei meiner Auffassung,hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass dieses Thema hier frei von Ernst sei.


    Hallo Teichlibelle,


    wenn dich "Hängt ihn höher" stört, dann schreibe das der Userin in einer PN. Stell dir vor im Forum sind fast 400 User und jeder bekritelt Ausprüche von Jedem, dann gibt es hier auch bald Threads wie im MJ Net, wo vor lauter morlalinsaurem Aufschrei, :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber: ohne auf den Inhalt einzugehen, das eigentliche Thema unterging.


    Das finde ich ziemlich daneben.


    Kerbi

  • Es stimmt, dass ich zum Thema an sich nicht eingegangen bin, aber einfach aus dem Grund, weil schon soviel dazu und darüber geschrieben wurde, meine Wenigkeit inbegriffen, wenn auch nicht hier. Mir sind die Meinungen zu diesem Thema nicht unbekannt. Ich habe mich darauf beschränkt, hier hauptsächlich mitzulesen. Das ist mir jetzt aber neu, dass man jedesmal wenn man einen anderen User auf etwas hinweisen möchte, per PN zu schreiben hat. Ich war weder unsachlich noch beleidigend.