Interview Karen Faye und Michael Lee Bush - 25.Juni 2010 - abcnews

  • Titania : heisst das, die sehen ne gaaaaanze Weile noch so aus? Wie lange "hält sowas an" ? Sorry, aber ich denke gerade daran...
    und wenn wir dabei sind: Michael liegt in diesem goldenen Sarg und dann in dem Sarkophag richtig? ::: ich hoffe die Frage sprengt jetzt nicht sämtliche Gemüter, aber ...ähm...wie ist das dann in dem Fall...setzt da der "Prozess der Verwesung" später ein oder ist das bei ihm generell wie ne Einbalsamierung gewesen, oder wie? ...ich hoffe es ist ok dass ich das so direkt Frage...und glaubt mir, ich würde mir auch lieber andere Dinge vorstellen...:(

    auch wenn dieses thema etwas off topice ist.sorry! . aber ich habe mir auch schon öfters meine gedanken gemacht ob man unseren engel noch erkennen kann.



    Titania : magst du mir auch eine pin schreiben , bitte!!

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Titania :


    ich danke dir :blume:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Karen war doch nicht nur fürs Makeup sondern auch für die Haare zuständig oder?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Jetzt muss ich lachen...
    Das ist so skuril und dämlich, da lohnt es sich schon nicht mehr, wütend zu werden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß nicht, was mit dieser Frau los ist. Sie hat wohl den Drang, sich unbeliebt zu machen. Vielleicht ist das die Reaktion auf die bösen Briefe, die sie von MJ-Fans bekommen hat.


    Ich kann sie überhaupt nicht mehr ausstehen ... und sie soll endlich ihre widerliche Klappe halten.

  • Ich weiß nicht, was mit dieser Frau los ist.

    Ich glaube, Karen wurde von Michael als Frau abgelehnt. Da ja Liebe und Hass bekanntlicherweise sehr eng beieinander liegen, ist das jetzt das Resultat. Die erhofften Sympathien der Fans nach seinem Fortgang blieben auch noch aus, sodass sich das nun so äußert. Sie schießt aus Wut, Rache, Traurigkeit, Verzweiflung .... blind um sich. I-wie kann sie einem leid tun...ok, wenn ich mal Zeit habe.

  • Zitat

    Endstand/Endgültiger Spielstand:
    MICHAEL = 0 (tot in einer Kiste)
    BRANCA/SONY = Alles (was Michael liebte und schuf. Einschließlich seiner Mutter, seiner Kinder und diverser Familienmitglieder).


    Also, wenn das witzig gewesen sein soll von Karen. ... Meinen Humor hat sie damit bestimmt nicht getroffen. Unglaublich diese Frau!

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Ich befürchte, die meinte das nicht lustig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke, es geht ihr einfach nur richtig mies und sie kommt mir ihrer Trauer nicht klar. Dazu wahrscheinlich noch blinde Wut gegen ales und jeden in Michaels Umfeld. Nichts verwerfliches, aber sie sollte sich ganz dringend professionelle Hilfe suchen, statt im Internet irgendwie nach Anerkennung zu suchen.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Michael always requested that I never acknowledge his birthday. He was a JW and it made him uncomfortable. I will keep my promise, even now. - Karen Faye :tztz:


    Michael hat immer verlangt, dass ich nie wertschätze seinen Geburtstag. Er war ein Zeuge Jehowa und es machte ihm Unbehagen. Ich werde mein Versprechen halten, auch jetzt. - Karen Faye

    http://www.twitlonger.com/show/j2lt0e


  • Michael hat immer verlangt, dass ich nie wertschätze seinen Geburtstag. Er war ein Zeuge Jehowa und es machte ihm Unbehagen. Ich werde mein Versprechen halten, auch jetzt. - Karen Faye


    :schraube: Ja, ist klar Karen :umfall: Michael war kein Zeuge Jehovas mehr und weil ihm solche Feiern unbehaglich waren, hat er auch den Geburtstag seiner Kinder, Weihnachten, seinen 45 Geburtstag (sogar ganz groß) usw. gefeiert :vogel: Hat die Frau in den ganzen Jahren überhaupt etwas mitbekommen?

  • solange sogar seine eigene Tochter ihn (auch nachdem er nicht mehr unter uns weilt) feiert ...


    Zitat

    Paris Jacksoη
    ‏@ParisJackson
    thru my joy & my sorrow , in the promise of another 2morro , i’ll
    never let u apart for ur always in my heart… happy birthday i love u
    daddy


    kann mich diese Karen Faye Kissinger mal Kreuzweise :frech3:


    :fresse:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn Karen meint, Michaels Geburtstag, dem besten Tag überhaupt, nicht feiern zu wollen, dann lassen wir es einfach doppelt so viel krachen für unseren geliebten Engel. Soll Karen doch versauern...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :dd: ..irgendwas muss an der Tusse die letzten Jahre vorbei gegangen sein...dumm Kuh..aber echt jetzt.. :wand:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • :-D :wf: ..tja....
    dann müssen wir wohl ohne Karen feiern :rolle: :herzi:

    :ai: Oooooh, da bin ich aber traurig. :ai: Wenn es Jemand verdient hat, dass man ihn ordentlich feiert, dann ist es Michael.


    Ach Mensch, @ liebes Blümchen. Ich musste an Michaels Geburtstag soooo oft an seine Kinder denken. :wimmer: Wie müssen sie ihn vermisst haben an diesem Tag. :kerze:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.