Neues Video Michael Jackson & Carlos Santana

  • hier noch 2 schöneTributes von Santana für Michael..
    gehört vlt. nicht so direkt hierhin..ich machs aber trotzdem.. :grins:


    shes out of my life...Athen 2009..(."We love you Michael" Carlos said in the end)



    Santana...Human nature Tribute to Michael Jackson....(ich liebe diese Version von Santana...)

  • Ich liebe den Titel auch. Habe gerade mal in einem amerkan. Forum gelesen.


    Dort gehen die Fans allerdings von einem Fan-made-Video aus.


    Wäre es offiziell müsste es auf Michaels homepage angekündigt sein.

  • Zitat

    Ich liebe diesen Titel Whatever happens und bedaure sehr, dass Michael nicht mehr Titel mit Santana zusammen aufgenommen hat. Für mich sind die beiden ein Dreamteam, ich mag auch Santana sehr.


    "I was very honored that he called on me to work with him, and I love the song," Santana said. "He gave me a call last week, and he was really happy with it."



    ..bei "What more can I give" ist er auch dabei
    ..und dem remake von "We are the World" (spanish & english version)

  • "Whatever happens" dürfte eines der mit Abstand besten Lieder sein, die je gemacht wurden. Nicht nur von Michael, sondern überhaupt. "King Of Pop" Michael Jackson trifft den "Gitarrengott" Carlos Santana. Das konnte nur eine gigantische Nummer werden. Zwei, die ihr Handwerk beherrsch(t)en, wie kein Zweiter. Michael war der Größte und hat nur mit den Größten gearbeitet.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich liiieeebe diesen Titel und hatte vor langer Zeit nach einem Video dazu gesucht. Natürlich vergebens :rotz:Es ist klasse, dass nun dazu ein Video rauskommen soll. Bin nur mal gespannt, wie es ohne Mike umgesetzt wird...


    Die Tributes von Santana sind zum Weinen schön! Danke, dass du sie eingestellt hast, maja5809faithkeeper! Ich wusste nicht davon *schäm*

  • ich freu mich auch schon auf das vid...
    und ich stimme euch auch in dem punkt zu, dass Whatever happens eines der besten lieder überhaupt ist...
    aber, dass sich das gesprochene am schluss auf vid bezieht, das hab ich bis jetzt noch nicht ganz geschnallt....
    und ich glaube auch, dass sie es auch ohne michael ganz toll rausbekommen weden... zwar nicht sooooo toll, aber das wird wahrscheinlich auch niemand erwarten... jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass das vid mich an michael erinnern wird.


    lg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥