Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Sanitäter verabreichten ihm zweimal Medikamente, aber Michaels Körper zeigte keine Reaktion.


    Wie denn auch wenn er schon tot war. Da gibts keine Reaktiom mehr.


    Vielleicht sind diese ganzen Dinge der Grund dafür, dass mir schlecht ist. Ich werde morgen zu Thriller Live gehen, ich freue mich so sehr, aber werde ich das genießen können? Hoffentlich. Mir ist wirklich schlecht. Bin ich noch normal? Vielleicht sollten wir alle den Stream einfach NICHT hören


    Liebes, Du bist völlig normal und sehr taff. Ich wünsch Dir morgen sehr sehr viel Spaß bei Thriller Live. Genieß Deinen Abend. Schalt ab und genieß Dein Leben.
    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • Sorry, aber so langsam krieg ich Aggressionen.
    Ich meine, das gibts doch einfach nicht!!! Wenn ich daran denke, dass ich dieses Schwein vor dem Prozess noch "verteidigt" habe. Von wegen, er sei sicher nur die Spitze des Eisbergs und müsste alles für die Hintermänner ausbaden. :raufen::pomp::pomp:
    Mir ist richtig schlecht und er soll sich gefälligst fern von Mikes Grab halten. Und "I love Katherine Jackson", was nimmt der sich raus? Hätte mal besser auf ihren Sohn aufgepasst, dann müsste sie ihm jetzt nicht leid tun :pomp: Sorry, aber manchmal erträgts man's nur mit Ironie :rose:
    Und dann hat er Hunger und geht shoppen.


    Sorry, bin nur gerade verdammt sauer und frustiert. Ich versteh nicht, wieso er nicht mindestens schon seit gestern im Gefängnis sitzt.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Murray hatte zwei Handys. Er benutzte beide.


    Eigentlich ganz schön blöde... oder aber auch nicht.
    So quasi das "Privat-Phone" und das Auftragshandy.
    Mit dem einen führte er die Gespräche, die seiner Meinung nach "verfolgt" werden sollten/mussten/konnten... mit dem anderen halt die Privatgespräche, die man halt so führt, wenn jemand leblos in seinem Bett liegt!!! :xyz::rauf: :ai:


    Ich meine, ansich ist es ja nicht verwerflich, wenn ein Mensch ein privates und ein Handy für die Arbeit hat (obwohl für einen Arzt schon bescheuert!)... aber dass er in der Situation beide nutzte... :pong: Jeder normale Mensch wäre in der Situation wohl nicht in der Lage, daran zu denken, das richtige Handy zu nutzen... :sv::sv::sv:


    Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre, müsste man über diesen Typen :aa::aa: fast lachen...

  • Ich verspüre ein zunehmendes "Jucken" in der Faust... ich weiß.. Gewalt ist keine Lösung. Aber in meinen Träumen hab ich diesen Typen schon so oft .. ich sags lieber nicht was ich mit dem gemacht habe.
    Egal ob er "nur" der Handlanger war oder der Kopf... er hat getötet. und wenn er nicht hier vor Gericht gerecht gerichtet wird dann später ... beim seinem jüngsten Gericht....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • http://twitter.com/#!/1direction4mj


    ATT employee for 15 years. Area retail sales manager of 8 stores. Acces over phone records, text messages.


    Exhibit 19 72 pages. He recognizes the document; he’s reviewed the document before


    Chernoff states he’s not familiar with the document and is examining it Chernoff has received the phone records not the text records.


    Chernoff has NO objection.


    Directed to page 2, asked who the information on Page 2 belongs to, Answers : Murray


    Witness is familiar with ATT’s iPhone. Trying to explain when data is “pushed” through a phone.


    Each one of those (If emails or web use is concerned) data pushes would be recorded on the phone.


    Direct to Page 66 of Exhibit. Describe for the court, the information contained on the page, left to right in the columns.


    Cell phone activity starting on June 25th, 2009. On page 66. Going over those entries.


    Starting with serial number 870, is that the first entry on that date? Yes. What time


    12:04 am received data entry.1:04,2:04,3:04 and so on... 871 received data entry all the same all the way through with876 data entry at 6:04


    9 am text message sent to or from someone in TX9:11 am tex message to or from TX


    10:26 am text message TX 12:04 text message to or from TX 12:53 pm text mesage California 1:23 pm text message Nevada


    June 25th, 2009 phone activity.beginsitem 319


    9:23 am number incoming 22 minutesnext several items, serial numbers 312-328 calls made on June 25th as well.


    ATT guy is asked to read of a list of Murray's calls - 10:29 am call from unknown to Murray’s phone 22 minutes



    From Fan at court - " Based on testimonies, it is clear that involuntary manslaughter is NOT a just charge! AT LEAST MURDER II"



    Chernoff asks if there is a way ATT can regather user's text messages, Response - There is!


    Chernoff asks if there is a way to regather user's old voice messages. Response - "There is but i'm not an expert"

  • :flucht: Ich bin fertig, ich geh in's Bett. Bis morgen!


    Versuche mich noch abzulenken, damit ich einschlafen kann. Habe morgen ein wichtiges Gespräch.

  • Ich verspüre ein zunehmendes "Jucken" in der Faust... ich weiß.. Gewalt ist keine Lösung. Aber in meinen Träumen hab ich diesen Typen schon so oft .. ich sags lieber nicht was ich mit dem gemacht habe.
    Egal ob er "nur" der Handlanger war oder der Kopf... er hat getötet. und wenn er nicht hier vor Gericht gerecht gerichtet wird dann später ... beim seinem jüngsten Gericht....


    Mit dem Gedanken bist Du nicht allein!
    Sollte er heile aus der Nummer rauskommen, so gehe ich davon aus, dass er, sofern er nicht besonderen Personenschutz bekommt, von irgendwem... ähm... erledigt wird... !
    Auch wenn das keine Lösung ist, aber ein normaler Ärztepfusch ist das nicht mehr... da hätte er es irgendwie... ne? Naja.. Bin schon still... :punch:

  • http://twitter.com/#!/1direction4mj


    Jeff Strohm next witness #9


    Works for Srpint Nextel communications as Custodian of Records.


    Exhibit 21 He’s familiar with the docuent. 702 xxx-3747 phone records for subscriber information and phone calls. Conrad Murray.


    Ask if the records are regularly maintained by the company, He answers YES


    Asked - 'All phone calls on June 25 based in LA?' Jeff answers - “Correct”


    Witness talks further about phone records and 'Routed call's


    Witness excused.


    Prosecution Asks to break early since they have no more witness scheduled for the morning

  • Zitat

    Chernoff asks if there is a way ATT can regather user's text messages, Response - There is!


    Chernoff asks if there is a way to regather user's old voice messages. Response - "There is but i'm not an expert"


    versteh ich das richtig das es Wege gibt wie man die sms und die Telefongespräche wiederherzustellen?? :tüte: oder hab ich das nun ganz falsch verstanden??

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Richard Sennef - EMT (emergency medial technician/Rettungssanitäter) - Zeuge


    * Nach der Pause wurde Richard Sennef in den Zeugenstand gerufen. Er erreichte 4 Minuten nach dem 911 call Michaels Anwesen. Vor Gericht sagte er aus, dass alle Rettungssanitäter, die sich zur fraglichen Zeit in Michaels Haus befanden sich im Klaren waren, dass Michael bereits tot war (und das schon einige Zeit bevor der 911 call abgesetzt wurde). Murray wollte das jedoch nicht so aussprechen. Michael hätte ausgesehen wie ein Patient von einem Hospiz (sehr zerbrechlich)
    * Murray hätte allerdings behauptet, immernoch einen Puls zu fühlen und er weigerte sich, als (medizinisch gesehen) höher gestellte Person Michael Jackson für tot zu erklären. Sennef schätzt die Lage allerdings anders ein: Michael muss vor dem 911 call schon ca. 20 min. tot gewesen sein. Darauf sei anhand der Beschaffenheit von Michaels Körper zu schließen gewesen.
    * Michaels EKG zeigte keine Kurven. Auf Sennefs Frage, welche Medikamente Michael zu sich genommen hätte bzw. welche Medikamente ihm verabreicht wurden, gab Murray lediglich Lorazepam (Ativan) an. Propofol habe Murray nicht erwähnt. Murray erklärte ihm, Michael sei dehydriert.
    * Murray befahl den Rettungssanitätern, Michael ins Krankenhaus zu bringen - die Fahrt sei verrückt gewesen, da sie von Autos, Menschen und Reportern verfolgt wurden, die ständig Bilder geschossen hätten.
    * Als sie im Krankenhaus ankamen, war Murray laut Sennefs Aussage fahrig, ständig in Bewegung, er schwitzte und hat nervös viele Dinge gleichzeitig machen wollen.
    * Im Kreuzverkehr mit Ed Chernoff bestätigte Sennef, dass Michaels skelettartiger, zerbrechlich wirkender Körper und seine blau/schwarz gefärbten Füße auf eine Medikamentenabhängigkeit hindeuten.




    Kai Chase - Michaels Köchin - Zeuge


    * Kai Chase sagte aus, dass -nachdem Michael aufgehört hatte, zu atmen - Murray panisch nach unten kam und Prince holen wollte. Chase sagte zu Prince "es kann sein, dass mit deinem Vater irgendwas nicht stimmt"
    * Es war klar, dass im Haus irgendwas schlimmes passiert sei, sodass die Hausangestellten zu weinen begannen
    * Chase sagte, Michael machte eine gesunde Diät und aß am Tag vor seinem Tod einen Thunfischsalat zu Mittag.
    * Es war für sie komisch zu sehen, dass die Suppe, die sie am Abend noch für Michael und Murray zubereitet hatte, am nächsten Tag (nach Michaels Tod) noch unberührt dastand.


    link.
    http://www.malibufanclub.de/fo…27232.msg886430#msg886430

  • die polizei wird doch so schlau gewesen sein und sich spätestens nach der obduktion die telefondaten gesichert haben. oder ? ich hoffe es doch mal.
    obwohl ich mir auch denken könnte, dass sie sich nicht grad ein bein ausgerissen haben, war ja nur mj. :ai:

  • Zitat

    * Im Kreuzverkehr mit Ed Chernoff bestätigte Sennef, dass Michaels skelettartiger, zerbrechlich wirkender Körper und seine blau/schwarz gefärbten Füße auf eine Medikamentenabhängigkeit hindeuten.


    Haben wir hier einen Fachmann? Ich weiß nämlich nicht, warum das eine Medikamentenabhängigkeit zeigen soll? Kann das hier jemand erklären? :bitte: Oder ist das evtl. ein Übersetzungsfehler?

  • Wie muss ich das denn jetzt verstehen?


    Amie erzählte gerade, dass eigentlcih keiner so genau weiß, wer CM eigentlich angestellt hat. Sicher sei nur, dass es NICHT MJ persönlich war. Vermutungen: AEG – what ever ...


    Habe ich da in der Vergangenheit was verpasst? Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? :was:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Zitat

    Es war für sie komisch zu sehen, dass die Suppe, die sie am Abend noch für Michael und Murray zubereitet hatte, am nächsten Tag (nach Michaels Tod) noch unberührt dastand.


    Das heißt jetzt was?
    Hat sie die Suppe für den nächsten Tag gekocht und sie fand es komisch zu sehen, dass sie keiner gegessen hat (logischerweise)?
    Oder war die Suppe für den Abend gedacht und sie fand komisch, dass sie nicht gegessen wurde??


    Zitat

    die polizei wird doch so schlau gewesen sein und sich spätestens nach der obduktion die telefondaten gesichert haben.


    Wenn die genau so schlampig arbeiten, wie Ärzte da drüben, sieht das schlecht aus! :rauf:

  • Michael hat immer abends nach der Probe gegessen und Kai wunderte sich das er das am abend vor seinem Tod nicht tat (da die Suppe am Morgen als sie eintraf noch unberührt im Kühlschrank stand).