Verteidigung von Murray will Verschiebung des Termins?

  • MICHAEL JACKSON: MURRAY-Anwälte schinden Zeit!


    2. Mai, 2011 by Vince



    Michael Jackson (Fotoquelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)


    LOS ANGELES – Verzögert sich der Prozess um den Tod von Michael Jackson erneut? Noch ist es nicht entschieden, der Antrag ist aber gestellt. Die Anwälte von Dr. Conrad Murray, dem Hauptverdächtigen und Angeklagten, erklärten, sie benötigten mehr Zeit. Sie hätten zwei neue Zeugen aufgetrieben, diese müssten erst noch einberufen werden. Eigentlich hätte mit dem Prozess gegen Murray am 09. Mai begonnen werden sollen. Heute (02.05.) will der zuständige Richter entscheiden, ob das Verfahren tatsächlich am Montag in einer Woche beginnt, oder ob die Verteidigung einen letzten Aufschub bekommt.


    Dr. Conray Murray wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Er soll Michael Jackson im Juni 2009 eine zu hohe Dosis des Narkosemittels Propofol gespritzt und den King of Pop dann allein gelassen haben. Der Prozess um Murray war schon einmal verschoben worden. Vom 28. März 2011 auf den 09. Mai.

    http://www.lieblingsstars.com/…alte-schinden-zeit-40142/

  • Der Termin scheint tatsächlich verschoben zu sein..!!!
    Ein neuer Termin ist aber noch nicht festgelegt..


    http://www.npr.org/2011/05/02/…el-jackson-doctor-delayed
    A judge is delaying the trial for the doctor charged in Michael Jackson's death to give defense attorneys time to counter new prosecution experts.


    Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor says "the need for fundamental fairness" requires a delay. He didn't say how long.


    Ich fass es nicht.. :raufen::bettel::stuhl:

  • :xyz: kein weiterer Kommentar :boese:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So langsam aber sicher zweifel ich, ob es überhaupt mal losgeht. Nächstes Mal gefällt ihnen das Wetter nicht,weil es ständig wechselt und sie sich nicht darauf einstellen können. Sorry, aber ich bin gerade total :wolke:
    Liebe Grüße Maike :tischkante:

  • :flenn: :flenn: Ich glaub das einfach nicht. Immer wenn ich mich gerade versuche seelisch darauf einzustellen.....Das macht mich ganz mürbe. Diese Warterei. :traurig1 Ich möchte endlich wissen was an jenem besagten Tag wirklich geschah. Falls wir die volle Wahrheit überhaupt erfahren.... :stuhl:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :wolke: Ich platz auch gleich :beep: .......
    die verschieben solange bis es hinfällig ist ,man wenn ich doch nur wüßte wo ich das schon mal gelesen habe.
    wenn es nicht innerhalb von 5 Jahren zur anklage bzw. Prozeß kommt ,wird es hinfällig :sauer:
    Da haben die ja nur noch drei Jahre vor sich ,wenn die weiter so Erfolgreich sind mit diesen fadenscheinigen Gründen durch zu kommen :örks: :haeh:
    Es geht ja nur um ein Menschenleben das ausgelöscht wurde um Michaels Leben ,ich werdde langsam wahnsinnig vor Wut :agr: :rauf:
    sorry aber das ist nicht mehr zu aushalten :flenn: :flenn: :flenn:

  • Ich hatte gerade einen Tobsuchtsanfall - mein Mann hatte Mühe, mich zu beruhigen :wand::tischkante: 8. September; sind die noch ganz dicht? Was soll das? Diese ständigen Verschiebungen zerren dermaßen an den Nerven :rauf::wolke::xyz: Verflucht, so stinkwütend war ich schon lange nicht mehr...

  • Der Prozess ist verschoben auf September. Pastor setzte die Eröffnungsstatements aus, die für nächste Woche geplant waren. Potentiell Jurymitglieder, die schon im screening Prozess waren, werden freigestellt. (Es wird wohl eine ganz neue Jury geben)


    Die Juryauswahl beginnt jetzt am 8. September, Eröffnungsstatements noch später.
    http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=13507275
    Viel Infos zur Begründung gibt es nicht - Pastor ist wohl auf die Einwände der Verteidigung eingegangen, die im Vorfeld gemacht wurden... :(


    Ich bin irgendwo zwischen Wut und Verzweiflung und Enttäuschung..immer diese Hinhalterei, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Soll ich das gut finden, dass es wenigstens nicht genau ins Sommerloch verschoben wurde? Was fällt Murrays Verteidigung bis dahin noch alles ein, an blödsinnigen Theorien?
    27 Monate Vorbereitungszeit, für eine Fall wo schon soviel klar zu sein scheint...worauf warten die, vlt. darauf, dass alle Zeugen endlich alles vergessen, was sie gesehen und gehört haben?
    Murray wird auch nicht unschuldiger, wenn er 100 Jahre auf den Prozess wartet.... :stuhl:

  • Wahrscheinlich findet die Verteidigung auch dann noch Gründe, warum sie noch nicht genug Zeit hatten. Ich würde mich nicht wundern, wenn so lange verschoben wird, bis die Sache verjährt ist und ganz abgeblasen werden kann. Dann können sie noch behaupten, sie hätten sich immerhin bemüht!

  • Das gibt's doch nicht!!!!! :raufen: Bin jetzt echt geschockt, das kann einfach nicht wahr sein!!!


    Hallo gehts noch?? Da wurde ein Mensch getötet, interessiert das irgendeinen? :rauf: :wand: :wand: :auspeitsch: :beep:


    Sorry, aber... die Smilies drücken gerade besser als alle Wörter aus was ich fühle...:tztz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Eine erneute Verschiebung :flenn: ......ich glaub ich bekomme gleich einen Anfall :wolke: .....nein, nein, nein,nein....ich reg mich nicht auf :tischkante:


    Ich habe das mal schnell durch den Übersetzer gejagt:

    Zitat

    Pastor sagt die Notwendigkeit für eine grundlegende Fairness erfordert eine Verzögerung.


    Frage ich mich gerade für wen? :agr:


    Zitat

    Murray hat von nicht schuldig auf fahrlässige Tötung plädiert


    habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das nicht so etwas wie ein Geständnis??
    Bitte sagt mir einer das ich das nicht falsch versteanden habe :bitte:

  • ich wollt auch schon eher scheiben. aber ich wollt mich nicht vergessen. :xyz:
    das frag ich mich auch globe, es kommt mir so vor, als ob es sowas von scheißegal ist, dass mj tot ist. scheint da ja niemanden sonderlich zu interessieren. und wir sitzen hier und können nicht mal was machen. :wand:
    so langsam komm ich mir echt veralbert vor. und dass die sich nicht mal selbst blöd bei vorkommen. ich versteh das einfach alles nicht. ich geb es jetzt auch auf, das verstehen zu wollen. :stuhl:
    und wieso soll es eine neue jury geben ?

  • :what: Das kann doch jetzt nicht wahr sein So langsam glaub ich auch das die darauf hoffen das keiner mehr weiß was geschehen ist oder bis es zur Verjährung kommt .Es ist zum :haeh: :beep: :rauf: :wolke: :xyz: :watsch:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Eine erneute Verschiebung ......ich glaub ich bekomme gleich einen Anfall .....nein, nein, nein,nein....ich reg mich nicht auf


    Den Anfall habe ich schon, seit ich es gelesen habe und der hält noch an... :rauf::beep:


    Bin darüber sehr erregt und kann es mit normalem Menschenverstand nicht verstehen, weshalb wieder eine Verschiebung... :wand:
    Wie lange will man uns noch hinhalten bis zur Aufklärung...bezweifele jedoch, ob wir die Wahrheit jemals erfahren werden... :schimpf2::wolke:

  • Zitat

    und wieso soll es eine neue jury geben


    ..ich denke, das ist gut so, stell dir vor, die wären jetzt alle ausgewählt, schon für September..und achten bis dahin genau auf all den Müll, der danoch kommt. Ich denke, sie wären nicht mehr neutral...und das sollten sie doch sein, bis zum Beginn des Prozess.