MJJ Fashion - Eigenkreationen

  • Sieht wirklich gut aus! :perfect::danke: für`s Zeigen!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hi jeannine , WOW, ich finds einfach total cool, dass du sowas machst! :perfect: Du könntest deine Stücke verkaufen oder sie als wertvollen oder besonderen Preis für eine Fan-Tombola stiften! Wirklich klasse!! :clapping:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Vielen lieben Dank für das positive Feedback! :hkuss:
    Mein nächstes "Projekt" ist bereits in Arbeit, hoffe, ich kann bald ein neues Bild posten. :zahn:
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch irgendwelche MJ T-Shirts, Pullover, Jacken, o.ä. habt, müssen nicht selbstgemachte sein, also auch gekaufte.
    Wäre doch schön zu sehen, was andere Fans so in ihrem Besitz haben. :daumen:

  • Inspiriert von Michaels wundervollen Fantasiejacken ist diese Jacke dabei herausgekommen


    Donnerwetter! :schock1: Du hast ja wirklich ein großes Talent für dergleichen!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich bin auch total hin und weg...... - du hast wirklich Talent !!! :perfect:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ..WOW!!!...das shirt in post Nr. 9... :umfall::stern: ..love it... :iwds:
    ..unglaublich..Jeannine... :perfect::clapping: richtig tolle Sachen... :love: eine Frage..machst du das nur für dich ..oder....? :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..WOW!!!...das shirt in post Nr. 9... :umfall: :stern: ..love it... :iwds:
    ..unglaublich..Jeannine... :perfect: :clapping: richtig tolle Sachen... :love: eine Frage..machst du das nur für dich ..oder....? :flöt:

    Freut mich, das Dir und auch allen anderen die Sachen gefallen :lg:
    Im Moment mache ich die Sachen nur für mich selbst, aber wenn ich so weitermache, muss ich mich wohl von dem ein oder anderen trennen, denn alle kann ich auch nicht anziehen 8o
    Falls jemand Interesse an einem Shirt hat, darf sich gerne bei mir melden, dann können wir gerne darüber sprechen. :daumen:

  • Hatte ich mir gedacht. Da ich auch viel so was selber mache. Habe auch Straßsteinchen und andere kleine Steinchen zum Aufbügeln.

    fs_anon_513869_1569863347.gif