Ich habe wohl meine kreative Ader entdeckt und würde auch gerne mal meine kreativen Einzelstücke vorstellen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe wohl meine kreative Ader entdeckt und würde auch gerne mal meine kreativen Einzelstücke vorstellen!
Aus einem normalen langweiligen Damen Blazer wurde folgendes...
...und hier noch 2 T-Shirts...
Echt tolle Klamotten und sicher mit ner Menge Arbeit verbunden...super
Sieht wirklich gut aus!
für`s Zeigen!
das sind ja tolle Klamotten .... da kannste ja richtig stolz drauf sein ...
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Mein nächstes "Projekt" ist bereits in Arbeit, hoffe, ich kann bald ein neues Bild posten.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch irgendwelche MJ T-Shirts, Pullover, Jacken, o.ä. habt, müssen nicht selbstgemachte sein, also auch gekaufte.
Wäre doch schön zu sehen, was andere Fans so in ihrem Besitz haben.
...wunderschön. Ich bin leider völlig talentfrei für sowas
Inspiriert von Michaels wundervollen Fantasiejacken ist diese Jacke dabei herausgekommen
Wunderschöne Sachen hast du da kreaiert. Hast du die Motive auf den Tshirts mit Tshirt Folie gemacht?
Inspiriert von Michaels wundervollen Fantasiejacken ist diese Jacke dabei herausgekommen
Donnerwetter! Du hast ja wirklich ein großes Talent für dergleichen!
Ich bin auch total hin und weg...... - du hast wirklich Talent !!!
..WOW!!!...das shirt in post Nr. 9...
..love it...
..unglaublich..Jeannine...
richtig tolle Sachen...
eine Frage..machst du das nur für dich ..oder....?
Wunderschöne Sachen hast du da kreaiert. Hast du die Motive auf den Tshirts mit Tshirt Folie gemacht?
![]()
![]()
Dankeschön
Ja die Motive wurden mit T-Shirt Folie gemacht, da es die leider selber nicht zu kaufen gibt.
..WOW!!!...das shirt in post Nr. 9...
![]()
..love it...
![]()
..unglaublich..Jeannine...![]()
richtig tolle Sachen...
eine Frage..machst du das nur für dich ..oder....?
Freut mich, das Dir und auch allen anderen die Sachen gefallen
Im Moment mache ich die Sachen nur für mich selbst, aber wenn ich so weitermache, muss ich mich wohl von dem ein oder anderen trennen, denn alle kann ich auch nicht anziehen
Falls jemand Interesse an einem Shirt hat, darf sich gerne bei mir melden, dann können wir gerne darüber sprechen.
Hatte ich mir gedacht. Da ich auch viel so was selber mache. Habe auch Straßsteinchen und andere kleine Steinchen zum Aufbügeln.
Super, find ich klasse, das Du auch so etwas machst
Kannst ja auch gerne mal paar Bilder posten, würde mich wirklich interessieren, was Du so machst