Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Irgendwie schön, auch mal wieder was von Debbie zu hören. Leider sinds traurige Nachrichten. Ich kann Debbie da schon auch verstehen. Die Kinder kennen wohl nur eine Seite der Medaillie. Andererseits hatte Paris ja damals als es ihr so schlecht ging, Kontakt zu ihrer Mutter. Scheinbar hat es Debbie aber wohl nicht geschafft, Paris' Vertrauen zu gewinnen. Man weiss nicht, was alles vorgefallen ist, was Michael erzählt hat, was Debbie erzählt hat, wie es für die Kinder war\ist...Ich finds wirklich schade :stuhl:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Man weiss nicht, was alles vorgefallen ist, was Michael erzählt hat, was Debbie erzählt hat, wie es für die Kinder war\ist...Ich finds wirklich schade

    .. joa .. ich habs glaub ich schonmal zu diesem Thema geschrieben ... für mich war auffallend ... das man nix mehr von Paris und Debbie sah und hörte ... ab dem Zeitpunkt als Debbie diese Liason mit Marc Schaffel einging ...
    ..Paris Bruder Prince dürfte da auch mit einen Ausschlag gegeben haben ... die Geschwister sind so um den Zeitpunkt wieder ganz dick
    .. is ja auch gut so ...
    ..wie gesagt .. nur MEINE Wahrnehmung ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • nur MEINE Wahrnehmung ...

    Die sich mit meiner deckt :ja1: . Die Kinder werden ja auch älter. Vllt gibts irgendwann doch mal wieder eine Annäherung an Debbie. Oft passieren solche Dinge ja, wenn man zB selbst Mutter wird. Naja, letztendlich isses ne Entscheidung, die Paris und Prince jeder für sich selbst treffen müssen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich kann Debbie nicht verstehen. Bin selber Mutter und kann mir nicht vorstellen mein Baby an den Vater zu geben ( auch nicht am Michael )!
    Wie schwer muss das für die Kinder sein? Dann noch der lange Zeitraum ohne Kontakt. Sie kannten sich ja nicht.
    Dürfte ein sehr vorbelastetes Verhältnis sein. Schade aber für Mutter und Kinder.

  • Ich habbe Debbie auch längere Zeit positiv gesehen, aber mittlerweile denke ich sie ist nun wirklich kein postiver Einfluss für die Kinder.
    Paris hat den Kontakt mit ihr gesucht und mit Sicherheit da auch ihre Sichtweise kennengelernt. Aber meines Erachtens hat sie in der Zeit ziemlich versagt, hat jedes Foto mit ihr und Paris gepostet, sich offensichtlich im wiedergewonnen Interesse der Fans und Presse gesonnt.
    Sie gab IVs und zu dem was ganz Neues , versuchte sich im Promoten eines neues Stars mit alten Wegefähren wie Schaffel, den sie selbst noch vor Gericht als Ausnutzer von Michael deklarierte. Sie hat das Interesse an der Beziehung vo ihr mit Paris für ihre Zwecke ausgenutzt und wollte sicher noch weiter gehen.
    Schade, das war so eine vertane Chance postiven Einfluss auf Paris zu nehmen, aber die stürzte direkt von dieser Kontaktzeit in ihre depressive Phase. Ach wenn man das rückblickend sieht Debbie ist immer dann aktiv bzgl. Besuchsrecht geworden, wenn das Geld nicht mehr floss. Nach ihren AEG-Aussagen sehe ich auch bzgl. der Medikamente, die Michael nahm kirti. Im Prinzip war sie doch ein Handlanger von Klein oder Metzger und machte da voll mit.


    Ich pers. glaube auch nicht, dass Prince jemals den Kontakt zu ihr aufnehmen wird.


    Und so selten ist es nun auch nicht das keine Kontakte zu Elternteilen besteheen. Schon oft nach Trennung brechen (öfter Väter als Mütter) die Kontakte zu den Kindern ab, ist nur noch die neue Beziehung und die daraus reultierenden Kinder wichtig. Und ich spreche jetzte nicht von Elternteilen wo ein Elternteil system. versucht das andere Elternteil auszugrenzen. Es gibt genügend wo Elternteile kein Interesse mehr haben.

  • As usual dailyfail is making up a story based on conjecture and no real
    source. Debbie wrote that post on her FB a long time ago it's not
    recent. Her post never mentioned anything about being unfollowed on
    social media, they added that part. Paris admitted she hasn't been in
    communication with Debbie for years. Why are they digging up old posts?



    ETA: A fan on IG posted that old FB comment from Debbie, they wrote that non-article based on what fans were saying, smh.


    ____


    Das ist ein Post eines users aus LSA. Demnach hat die Daily-Mail die Story erfunden. Der Post von Debbie ist schon älter, wer weiß worauf sie sich bezieht, auf jeden Fall nicht darauf bei Facebook nicht gefolgt zu werden von der Tochter.
    Ob Paris aktuell den Unfollw-button zu Debbie gedrückt hat, keine Ahnung. Ist Paris facebook-page offen, kann man das nachvollziehen.

  • Ob Paris aktuell den Unfollw-button zu Debbie gedrückt hat, keine Ahnung. Ist Paris facebook-page offen, kann man das nachvollziehen.

    Ich kenne nur veriffizierte Accounts von Paris bei Twitter und Istagram, bei Facebook gibt es einige unter dem Namen Paris Jackson, aber da bin ich vorsichtig ob das nicht irgendwelche "Fans" sind, die unter ihrem Namen einen Account aufgemacht haben.


    Anhand der Post kann man leider nicht erkennen ob es die wirkliche Paris ist.

  • Paris hat auf Facebook keine Seite. Ich denke das sich das auf Twitter Bezieht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • mein zweiter Kuschel - Favorit neben @michaelsnoddy







    parisjackson so this little angel is Ember. she's a rescue kitty from Best Friends Animal Society, where she was taken care of after she had her first litter before she even reached the age of one year. there are so many sweethearts just like her that need homes and loving families to take care of them. unfortunately i could only bring one snuggle-bug home with me and i'm happy to say it was Ember. the adoption process at BFAS is very quick and simple, so if you're in the area, please make a stop. i promise at least one of the cats or dogs there will steal your heart.




    parisjackson so, dieser kleine Engel ist Ember. Sie ist eine Rettungs-Miezekatze von "Best Friends Animal Society", wo sie versorgt wurde, nachdem sie ihren ersten Wurf hatte, noch bevor sie das Alter von einem Jahr erreichte. Es gibt so viele Schätzchen wie sie, die ein Zuhause und liebevolle Familien brauchen, die sich um sie kümmern. Leider konnte ich nur ein Kuschel-Bug mit zu mir nach Hause nehmen und ich bin froh zu sagen, dass es Ember war. Der Übernahme/Annahme Prozess bei BFAS ist sehr schnell und einfach, so dass, wenn Du in der Gegend bist, dann halte bitte dort an. Ich verspreche, zumindest eine der Katzen oder Hunde dort, wird Dein Herz rauben.






    Ich glaube, sie möchte es so angenehm haben, wie ich es auch habe

  • Zitat

    wohnt Paris evtl. in Hayvenhurst ?

    Den Eindruck hab ich schon seit den Hasenbildern, dass sie zumindest in Encino ist, da kamen mir die Pflastersteine schon irgendwie bekannt vor. Vielleicht besetzt sie ja sicherheitshalber schon mal das Haus, bevor die Jacksons sich das unter den Nagel reissen. :kicher: Nein ohne Witz, wenn dem so wäre, muss man sich ja auch fragen.....was ist los in Calabassas, und wohnte bisher jemand in Encino und wenn ja...wer? Immerhin lebt der Hund in Encino, der ja versorgt werden muss. Es gibt momentan viele offene Fragen.
    Mir gefällt es sehr gut, dass sie sich für Tiere einsetzt und auch darauf aufmerksam macht. :ja1:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Es wäre jetzt nicht mein Motiv, aber mir gefällts. Sie hat viele Tattoos, ja, aber bisher ist keins dabei, wo ich sage 'oh mein Gott, wie konnte sie nur'. Also zumindest bei der Motivauswahl scheint sie ja ganz vernünftig zu sein.
    Was die Anzahl angeht, da können wir uns diskussionsmäßig nur im Kreis drehen. Die einen findens ok, die anderen too much. Schlussendlich muss sie das selbst wissen, was sie möchte und seitdem sie volljährig ist, ist sie nunmal selbst für sich verantwortlich. :)


    Aber wie gesagt, die Motivauswahl gefällt mir bisher gut. Würde mich mal interessieren, was der Hirsch (?) für nen Bezug hat.

  • Würde mich mal interessieren, was der Hirsch (?) für nen Bezug hat.

    s. Post 307 :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sie hat viele Tattoos, ja, aber bisher ist keins dabei, wo ich sage 'oh mein Gott, wie konnte sie nur'. Also zumindest bei der Motivauswahl scheint sie ja ganz vernünftig zu sein.

    Also für mich gehört der Hirsch mal eindeutig in die Kategorie "Oh mein Gott". Ich kann auch kein vernünftiges Prinzip erkennen. Der überwiegende Teil hat sich offensichtlich aus einer Lust und Laune heraus gemacht, es wird gewählt was gerade bei ihr inn zu sein scheint.
    Das dies zur späteren Reue führen wird ist vorprogrammiert.

  • s. Post 307 :)

    Ahhh okay, danke, das hatte ich übersehen! :):thumbup:


    Also für mich gehört der Hirsch mal eindeutig in die Kategorie "Oh mein Gott". Ich kann auch kein vernünftiges Prinzip erkennen. Der überwiegende Teil hat sich offensichtlich aus einer Lust und Laune heraus gemacht, es wird gewählt was gerade bei ihr inn zu sein scheint.Das dies zur späteren Reue führen wird ist vorprogrammiert.

    Inwiefern 'Oh mein Gott'? Was findest du schlimm daran?
    Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage. Dir muss das Motiv ja nicht gefallen, aber was ist an nem Hirsch so entsetzlich?


    Und Tattoos müssen nicht immer einem vernünftigen Prinzip folgen. Sie bilden im Grunde Stationen eines Lebens ab und müssen nicht immer etwas miteinander zu tun haben oder irgendeinem Ziel oder Zweck unterworfen sein.


    Ich fänds viel schlimmer, wenn sie sich z.B. irgendne politische Message oder 'Support Trump/Hillary' oder sowas tätowieren lassen würde. DAS ist ja wirklich was, was man mal bereuen könnte. Und Ansichten können sich im Laufe des Lebens ja auch mal ändern. Aber ne Skyline von Manhattan oder eine Blume, das ist was, was immer mehr oder weniger gleich bleibt und die gleiche Bedeutung haben wird. Von daher find ich da nichts schlimmes dran. Wie gesagt, über die Anzahl/Zeit kann man sich streiten, aber die Motive finde ich bis jetzt alle ok und absolut normal und 'brav', wenn man so will. Da gibt es viel viel Schlimmeres, was ihr einfallen könnte.

  • Mir fällt es schon schwer, die TattooBegeisterung von Paris, aber auch die von den vielen TattooFans, zu teilen … aber die Motiv-Wahl, die Paris bisher getroffen hat, finde ich eigentlich ganz ok, es ist bisher kein Tattoo dabei, das ich als "gruselig" ansehen würde ... auch dieser Hirsch, ist gar nicht so groß, wie ich ihn zuerst vermutet hätte :kicher:


    hmmmm, nur wer sollte Paris jetzt noch davon abhalten, sich permanent zu „verschönern“ ??????
    die Erkenntnis muss von ihr selbst kommen, egal wer da auf sie einredet … kennt man doch evtl. auch von sich selbst, denn umso mehr versucht wird, auf Paris einzuwirken, umso weniger lässt sie sich bestimmt von etwas abbringen … :grübel:


    und vielleicht gehört sie ja zu dem Anteil der Bevölkerung, die ein Leben lang Tattooverliebt sind …


  • hmmmm, nur wer sollte Paris jetzt noch davon abhalten, sich permanent zu „verschönern“ ??????
    die Erkenntnis muss von ihr selbst kommen, egal wer da auf sie einredet … kennt man doch evtl. auch von sich selbst, denn umso mehr versucht wird, auf Paris einzuwirken, umso weniger lässt sie sich bestimmt von etwas abbringen … :grübel:

    ja die Erkenntnis kann nur sie selbst erlangen. Im übrigen gibt es ja auch genug Leute, die sie in ihrem Handeln bestärken, natürlich auch viele Follower, die alles gut befinden und gegenteilige Meinungen versteht sie zu ignorieren.
    Ich nehme mal an ihr ganz direkter Kreis in dem sie sich gerade bewegt trägt maßgeblich zu ihrem derzeitigen Agieren bei und beeinflusst sie.


    Und anders gefragt gibt es in ihrem Umfeld überhaupt Leute, ich spreche jetzt die Familie an, die irgend etwas an ihrem Handeln kritisieren?
    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es da überhaupt wirkliche Versuche der Gegensteuerung gibt?
    Von Abbringen können sie eigentlich nur Menschen, die ihr wirklich viel bedeuten und im übrigen denke ich das das ganzes Agieren aufzeigt, dass sie psychologische Unterstützung benötigt.


    Ein Trump-Fan ist ja Gott sei Dank nicht, aber ein Motley Crue-Fan und auch den trägt sie unter der Lippe als Tatoo und das finde tatsächlich in Anbetracht der Meinungen, die ein Band Mitglied gegenüber Michael äußert richtig schlimm. Auch da drückt sie einfach den Ignore-Button.
    Wir regen uns immer auf, wenn in TV Sendungen Michael als solches fälchlicherweise benannt wird und Michaels Tochter ist ein Fan eines solchen Mannes. Es ist ja schon verwunderlich das die Presse dies noch nicht in großer Weise publik gemacht hat. Und ja solche Handlungen sind richtig schädlich für Michaels Legacy.