Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bei einigen Tattoos bin ich mir manchmal gar nicht sicher, ob die überhaupt echt sind. Das MJ-Logo z.B. finde ich auch überhaupt nicht gut gemacht. Man sollte doch meinen, sie hat die besten Tätowierer der Welt :D Bin auch nicht so der Fan von Michaels Kindern im Fan-Sinne meine ich natürlich. Ich verfolge auch nicht alles, was sie so machen. Finde es schade, dass sie so ständig in den Medien sind, genau das hätte Michael wohl nicht unbedingt gewollt. Allerdings hätte er sie auch nicht vor Twitter und Co. bewahren können

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    2 Mal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • im übrigen denke ich das das ganzes Agieren aufzeigt, dass sie psychologische Unterstützung benötigt.

    Darum geht es. Es geht nicht darum, ob man jetzt jedes einzelne Tattoo von Paris gut findet oder auch nicht. Es geht um ihr gesamtes Handeln und da spielen dann natürlich auch die Tattoos mit rein.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    im übrigen denke ich das das ganzes Agieren aufzeigt, dass sie psychologische Unterstützung benötigt.

    Wie gut, dass so manche MJ-Fans kein Mitspracherecht haben.... und deren Ansichten ohne Belang sind!

  • Im Grunde sehen wir doch immer nur einen winzigen Ausschnitt aus ihrem Leben. Gerade die "Jacksons" müssten doch wissen, was ständige Präsenz in den Medien mit Michael gemacht hat und was die Medien daraus gemacht haben. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass Michaels Kinder genau wissen, was sie machen und mit den Medien mehr oder weniger spielen. Von Blanket ist erfreulicherweise nicht so viel zu sehen und das gefällt mir :lecker:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Im Grunde sehen wir doch immer nur einen winzigen Ausschnitt aus ihrem Leben. Gerade die "Jacksons" müssten doch wissen, was ständige Präsenz in den Medien mit Michael gemacht hat und was die Medien daraus gemacht haben.

    Die Jacksons lieben es sich ständig in den Medien zu bewegen, im TV zu erscheinen. Michael hat sich darüber sehr negativ geäußert, dass seine Geschwister zu allem und jedem IVs zu geben . Ein permananetes sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, meist dadurch das sie über Michael redeten. Michael war das Gegenteil.





  • fast wie Ring-Wurf. nur mit Nudeln und Nadeln.



    @parisjackson erstaunlich lol froh, Dich zu sehen, genau wie die neue Ergänzung



    saintpiercing > Du bist großartig, immer eine Freude, Dich im Geschäft zu haben - sehe Dich bald, auf das nächste

    parisjackson > kann es kaum erwarten!!

  • Ehrlich gesagt, sieht das alles aus wie mit einem Stift gemalt oder geschrieben....

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • ^...könnte man fast meinen. Das Gefühl hatte ich auch bei den Finger-Tattoos, wo ich schon überlegt hab, ob sie sie vielleicht sogar selber gestochen hat....so aus ner Laune heraus. :isis: Es sieht nämlich wenig professionell aus.


    Auf dem oberen Bild von Post 350....das ist jetzt aber totsicher in Encino, oder. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Michael war das Gegenteil.

    Ja wohl war. Hatte immer die Hoffnung, dass seine Kinder sich nicht ständig veröffentlichen. Leider ist daraus nichts geworden, ich finde es sehr schade, gerade in Bezug auf Michaels öffentliches Leben hätte ich dieses nicht unbedingt erwartet :traurig1

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat:
    "im übrigen denke ich das das ganzes Agieren aufzeigt, dass sie psychologische Unterstützung benötigt."


    Paris hat auch ständig andere Frisuren.
    Man sagt, wenn jemand oft sein Haarstyling ändert, dass derjenige unglücklich ist (so wie Lady Di es getan hat).

  • Ich empfinde es nach wie vor als traurig, erschreckend, unverständlich aber, auch schon fast wieder lustig, wie MJ-Fans meinen, sich anhand von Fotos über Paris Gemütszustand äussern zu müssen und da Dinge hinein interpretieren.... so wie einst bei MJ.... *kopfschüttel*
    Habt ihr nichts anderes zu tun? Keine eigenen Kinder/Enkel, die für euch wichtiger sein sollten? Die Fotos von Paris sind Momentaufnahmen... ein winziger Bruchteil eines ganzen Tages und ihr meint anhand dessen bestens Bescheid zu wissen.... :patsch:


    Und was die MJ-Brüder betrifft.... sie sind von Kindesbeinen an gewohnt im Rampenlicht zu stehen, ständig fotografiert und interviewt zu werden.... the show must go on war ständig die Devise und manche glauben eben, dass sie es auch heute noch müssen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn von Tantiemen allein kann man sich vll. keinen großen Lebensstil erlauben, den z. B. wohl ein Jermaine immer noch meint, leben zu müssen. Shit happens..... mir sind sie egal... Und so wenig, wie mich diese Personen interessieren, werden sich zig Milliarden Menschen auch nicht um Paris kümmern.... es ist ihnen egal, was diese junge Frau macht.... es interessiert lediglich nur so manche MJ-Fans, die inzwischen wie Follower an ihren Fersen kleben.... :bored:
    Sie kann einem fast schon leid tun..... aber, ich denke, sie wird sich um all euer Geschreibsel nicht kümmern und das auch nicht lesen! Weder im amerikanischen, geschweige denn in einem deutschen Forum.... es ist ihr sicherlich egal. :D

  • sorry aber ich finde sie entwickeld sich gerade zum Nachteil. Auch ihr neuer Freund finde ich passt eher nicht zu ihr. So viele Tattoo ist doch nicht mehr normal. Sie merkt immer noch nicht wann sie ausgenütz wird . Einfach nur Traurig :(

  • Nachteil oder Vorteil, ich will das gar nicht bewerten. Erstens geht es uns ja nichts an und wir bekommen doch nur einen kleinen Bruchteil zu sehen. Bin jedenfalls kein Follower, schaue ab und zu hin, weil es ja ein Teil von Michael ist. Aber sie sind nicht Michael sondern eigenständige Menschen

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk