Jackson Family - News und Mitteilungen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Jermaine Jackson lends his support to Adventure of Humanity project with a performance at World Peace Night


    21. February 2017
    Jermaine Jackson announces to lend his support to Adventure of Humanity project with a performance at World Peace Night on May 24th at Villa Oxygène in Cannes.
    The Adventure of Humanity is a none profit project started by Michael Jackson and Nelson Mandela in 1999 and is organised today by Richard Nilsson.


    Jermaine Jackson unterstützt das Adventure of Humanity project mit einer Performance bei der World Peace Night

    Jermaine Jackson kündigt seine Unterstützung für das Adventure of Humanity project mit einem Auftritt bei der World Peace Night am
    24. Mai in der Villa Oxygène in Cannes an.
    Dies ist ein Projekt, das von Michael Jackson und Nelson Mandela 1999 ins Leben gerufen wurde und heute von Richard
    Nilsson organisiert wird.




    jackson-source.com/1987-jermai…ance-at-world-peace-night

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^.. Tito macht leise und zielstrebig SEIN Ding ... ohne das ich den Eindruck hab ... er "hechelt" ständig einer Utopie nach ... bravo!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich muss auch sagen, das ich den Song richtig gut finde, er groovt und macht gute Laune. Ich höre an sich auch manchmal seine Jazz Sachen, weil ich Sie gut finde. Das hier ist Solide gute Musik. Gerne mehr davon Tito. Das Video finde auch knuffig

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • behindthemask schrieb:

    Tito macht leise und zielstrebig SEIN Ding

    Sehe ich auch so, und das macht ihn so sympathisch. Er versucht nicht den Erfolg mit Macht zu erzwingen und deswegen hat er ihn einfach. :ja1: Der Song gefällt mir richtig gut, geht sofort inne Beine :juhu: ....ich glaube das könnte ein Ohrwurm werden. :rolle:

  • 3T performing at "We Love The 90's" in The Netherlands


    3T announced that they will be performing at “We Love The 90′s”, the largest Eurodance, 90's hits and Happy Hardcore outdoor festival and party of The Netherlands! Mark August 26th in your calendars because 3T is returning to "3T Central" to perform an exclusive set of hits at the 7th edition of this event that takes place at Goffertpark in Nijmegen in The Netherlands! Tickets are now available! Please note that visitors of the event need to be 18 years or older and can be asked to show an ID.


    3T, die Neffen von MichaelJackson treten am 26. August 2017 bei dem Open-Air "We Love The 90's" in Nijmegen, Holland, auf.



    https://www.vakantieveilingen.nl/…/we-love-the-90s_goffertp…
    https://www.facebook.com/events/400636210287978/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Marlon Jacksons Botschaft an Donald Trump
    27.Februar 2017


    Marlon Jackson ist mit Donald Trump als Präsident über die Zukunft besorgt und verweist auf ihre „Can You Feel It“-Lyrics von 1980: “all the colours of the world should be lovin’ each other wholeheartedly.” Der Videoclip war das erste Video, das Michael Jackson nach seiner Vorstellung verwirklichen liess. Hier zur Erinnerung:


    Obwohl die USA von Bürgerrechtskämpfen erschüttert wurde und im Jahr 1968 Martin Luther King ermordet wurde, sagt Marlon Jackson heute: „Die Welt war ein deutlich besserer Ort als wir starteten, als sie es heute ist.“ Er mache sich Sorgen für die nachfolgenden Generationen. Offenbar würden Zeilen wie diese von „Can You Feel It“ heute auf taube Ohren stossen. In den Zeilen, die Jackie und Michael Jackson schrieben, heisst es unter anderem: „All die Farben der Welt sollten sich gegenseitig von ganzem Herzen lieben“. Mit dem von Michael Jackson konzepierten Videoclip (unten eingebettet) unterstrich er die Botschaft. Im Interview mit dem englischen „Sunday People“ sagte Marlon Jackson, dass er dem neuen US-Präsdient Donald Trump folgendes nahlegen würde: „Falls ich zu ihm sprechen könnte, so wäre dies darüber die Welt zu vereinen anstatt sie zu spalten.“ Er würde ihm sagen, dass es nicht gut sei, mehr Zeit damit zu verbringen, den Krieg zu studieren als den Frieden zu lernen. „Er muss die Macht verstehen, die ihm verliehen wurde“, so Marlon Jackson.


    Die Jacksons werden am So, 18. Juni im Blenheim Palace in Oxfordshire als Teil der Nocturne Concert Serien auftreten. Zudem werden sie die Headliner vom diesjährigen „Love Supreme Jazz Festival“ sein, das zwischen dem 30. Juni und 2. Juli in Glynde, Esast Sussex, stattfindet.


    Hier weitere Zitate in einem Bericht von „The Mirror“: Marlon on US President: I fear for kids with Trump in Charge



    jackson.ch/marlon-jacksons-botschaft-an-donald-trump/



    ........................


    .. aus dem -langen- IV.. über Janet .. ihren Mann und seinen "neuen" Neffen :



    Marlon, who has three children with his wife of 41 years Carol Ann Parker, is now worried what kind of society his five grandchildren will grow up in.
    He’s also concerned for his two-month-old nephew Eissa Al Mana – son of sister Janet, 50, and her husband Wissam Al Mana .
    “He’s the latest generation of the Jackson family,” says Marlon.
    “And I wonder what type of world that generation will be living in 25 or 30 years from now.”
    Janet’s husband is a Muslim.


    When asked if she had converted to Islam, which Trump has been accused of targeting, Marlon said: “I know she practises the religion. But the way I see it is that it’s like any other religion I see in life.
    “We were all created by the same creator and it’s not about teaching such things as hatred against other religions, its about coming together.”


    ....

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Hallo zusammen
    ich weiss nicht ob es hier hin gehoert aber ich hab mal eine Frage an euch.
    Ich verstehe nicht warum hier einige Jermaine nicht so moegen.
    Gibt es dafuer gruende? Ich kenne mich nicht so aus und beschaeftige mich
    weniger mit der Family. Es ist rein informativ damit ich es verstehe.
    Hat er was getan oder gesagt was nicht ok ist?


    Ich danke euch im voraus.

  • Die Beziehungsprobleme von Taryll Jackson waren schon Thema in Realtiy-Show der 3T, wie er überhaupt derjenige der Brüder zu sein scheint, der am meisten unzufrieden mit seinem Leben ist wie es derzeitig aussieht. .Nun kommen die Beziehungsprobleme erneut zur Sprache in einer Episode eines anderen Reality-Format "Iyanla: Fix My Life".
    In einer Episode wird die Lebenstrainerin Iyanla Vanzant Taryll Jackson besuchen, um die Probleme aufzudecken, die unter der Oberfläche seiner scheiternden Beziehung mit der Mutter seiner Kinder und Freundin seit 10 Jahren liegen.


    http://www.jackson-source.com/news/1...edium=facebook



    Taryll Jackson features on episode of new series "Iyanla: Fix My Life"



    Published: 25 March 2017
    OWN: Oprah Winfrey Network recently announced its new Saturday night programming lineup beginning April 15, including the return of the three-time NAACP Image Award-winning series "
    " featuring six-time New York Times bestselling author and spiritual life coach Iyanla Vanzant. In one of the episodes, Iyanla visits Taryll Jackson, to uncover the issues that lurk beneath the surface of his failing relationship with the mother of his children and girlfriend of 10 years.

  • Die Sendung wurde mittlerweile ausgestrahlt. In so eine Show geht man nur um etwas Geld abzugrasen (die Geschäfte müssen wirklich schlecht laufen), aber nicht um wirklich seine Beziehungsprobleme lösen. Das macht man in einer privaten Therapie. Seine Frau bzw. Lebensgefährtin seit mehr als 10 Jahren und Mutter seiner beiden Kinder sagt übrigens, sie wisse nicht womit er Geld verdiene und wenn er aus der Stadt wäre für 3 oder mehr Wochen ließe er kein Geld zurück für sie und die Kinder. Zudem eröffnet Tayryll, dass er als Kind von einem Verwandten mütterlicherseits missbraucht wurde. Von Taj war das ja schon bekannt.
    Und er fühle sich mit schuldig am Tod seiner Mutter (die sich nicht traute nach mehr Geld bei MJ zu fragen, warum eigentlich immer bei Michael?) und an Michaels Tod selbst, weil er nicht für ihn da war. Schon bei der Realtiy-Show der 3 T hatte ich den Eindruck, dass die Eheprobleme der beiden ein Drama-Part in der Show waren und seiner Frau die Rolle der bitch zugeordnet wurde, vielleicht schon damals im Sinn das Thema in einer weiteren Realtiy-Show fortzuführen.


    Die ganze Sendung kann man auf Oprah`s Chanel sehen
    http://www.oprah.com/own-iyanl…le-Michael-and-His-Mother

  • The Jacksons bei „La Voix“
    11. Mai 2017
    Vor wenigen Tagen fand in Kanada das Finale der 5. Staffel der TV-Show
    „La Voix“, die im deutschen und englischen Sprachraum unter dem Namen
    „The Voice“ bekannt ist, statt. Die 4 Finalisten sind dabei unter
    anderem zusammen für ein Jacksons/J5-Medley aufgetreten und wurden von
    prominenten Showgästen unterstützt. Marlon Jackson und Tito Jackson
    standen dafür nämlich höchstpersönlich mit den Kandidaten auf der Bühne!
    Wer sich diesen Auftritt ansehen möchte, der aus den Hits „Can You Feel
    It“, „I Want You Back“, „ABC“, „I’ll Be There“ und „Shake Your Body“
    besteht, ist hier an der richtigen Stelle.



    jackson.ch/the-jacksons-bei-la-voix/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das ist wirklich ein süßer Dank von TJ an seine Frau zum Muttertag. Bei ihm wirkt das Familienleben wirklich total intakt, kann man ja wirklich nicht bei allen Jacksons behaupten.


    TJ Jackson‏Verifizierter Account @tjjackson14. Mai 
    Happy Mother's Day to my @francesdjackson. You are second to none when it comes to motherhood. I got lucky with you. I love you forever! pic.twitter.com/O7femXYFDO

  • THE JACKSONS LIVE IN EUROPE!
    25. MAI 2017


    Wie bereits mitgeteilt, feiern die Jacksons dieses Jahr den 50. Geburtstag der Jackson 5 mit einer Live-Tournee. Für diese Tour mit dem Namen „The Jacksons 50th Anniversary Tour“ sind seit Beginn des Jahres 2017 bisher lediglich Auftritte für den Sommer 2017 in Grossbritannien und Kanada angesetzt worden. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass im Herbst 2017 das europäische Festland in den Genuss von The Jacksons-Konzerten kommen wird! Ein erstes Konzert wurde für den Donnerstag 5. Oktober 2017 in Rotterdam angesetzt. Das erste offizielle Datum für diese Konzertreihe wurde anfangs Februar angekündigt: Sonntag 18. Juni 2017 im Belnheim Palace in Oxfordshire (Grossbritannien). Damals war noch davon die Rede, dass dies der einzige UK-Auftritt der Jacksons im Rahmen dieser Tour sein könnte. Seither sind allerdings ganze 10 zusätzliche Tour-Daten für den Sommer in Grossbritannien hinzugekommen. Wer sich dafür Tickets besorgen will, ist hier an der richtigen Stelle.


    Kürzlich ist die Tour dann auch noch um 2 Kanada-Konzerte bereichert worden: Freitag 9. Juni 2017 in Toronto und Sonntag 11. Juni 2017 in Montreal. Ticketbestellungen für diese beiden Konzerte können hier vorgenommen werden. Damit werden die Jacksons die „50th Anniversary Tour“ wohl in Kanada starten, was mit dem Auftritt am 20. Juni 2012 in Ontario auch schon für die „Unity-Tour“ gegolten hat. Nun wurde mit dem Rotterdam-Konzert vom 5. Oktober wie erwähnt ein erstes Tour-Datum für das europäische Festland bekanntgegeben. Die Jacksons arbeiten dabei mit einem Konzertveranstalter zusammen, der auch mit anderen erfolgreichen Musik-Acts aus den 80ern für Auftritte in Europa zusammenspannt (z.B. Kim Wilde, Billy Ocean, Rick Astley).
    Vorgruppe an diesem Abend in Rotterdam ist die in den 80ern ebenfalls sehr erfolgreich gewesene Band „Kool & The Gang“, welche für die Jacksons teilweise auch im Sommer in Grossbritannien einheizen wird. Tickets für das Konzert in Rotterdam sind hier erhätlich.


    Auf dieser Homepage kann auch einer der Auftritte der Jacksons aus dem Jahre 2013 angesehen werden, die sie Ende November 2013 im Rahmen der „Night of the Proms“-Reihe in Rotterdam gegeben haben. (Da es sich dabei um Konzerte mit diversen anderen Acts und Orchesterbegleitung handelte, traten die Jacksons dabei – ähnlich wie bei „Art on Ice“ in der Schweiz im Februar 2016 – üblicherweise jeweils nur für rund 30 Minuten auf.) Es sind auch exklusive, teure VIP-Tickets für Rotterdam zu haben, die unter anderem einen Eintritt in die After-Show beinhalten, an der sich angeblich auch die Künstler zeigen sollen. „The Jacksons“ werden auf dieser Tour – wie schon auf der „Unity-Tour“ – aus Jermaine, Jackie, Marlon und Tito bestehen.


    Ob weitere Auftritte im Herbst auf dem europäischen Festland stattfinden werden, ist mit der Ansetzung des Rotterdam-Konzertes zwar wahrscheinlich geworden, weitere definitive Konzert-Daten gibt es zurzeit aber noch nicht. Wir hoffen und bleiben dran… Quelle: jackson.ch, ticketmaster, likesxllive


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-live-in-europe/
    Copyright © jackson.ch

  • Oh, die letzten Jahre war doch Joe immer mit Wiesner in Cannes um komische Dinge zu promoten wie Parfume. Nun hat Wiesner mit Jermaine wohl einen neuen Begleiter ggefunden.


    Jermaine Jackson in Cannes


    Published: 25 May 2017



    Jermaine Jackson is in Cannes, southern France. On May 24th, he attended a press meeting for World Peace Night at Villa Oxygène. In the afternoon, Jermaine and his girlfriend Maday Velázquez walked the red carpet at the 70th edition of the Cannes Film Festival in Cannes for the screening of the film 'The Beguiled'. Both were wearing fashion custom made by German designer Marcell von Berlin couture available at Ivan Bitton Style House.



    In the evening, Jermaine and Maday returned to Villa Oxygène to attend World Peace Night, a charity event as part of Adventure of Humanity, where Jermaine also took the stage and performed. The Adventure of Humanity is a none profit project started by Michael Jackson and Nelson Mandela in 1999 and is organized today by Richard Nilsson.



    On May 26th, Jermaine Jackson is a special VIP guest at the businesstainment Villa & Friends Party in Cannes powered by Lambertz and hosted by Nana Domena of LifeStyler TV. For photos and videos of Jermaine's trip to Cannes, visit Facebook page @JermaineJackson5.



    Photo : attending screening of 'The Beguiled' with Dieter Wiesner, Maday Velazquez et al.



    http://

  • Oh, die letzten Jahre war doch Joe immer mit Wiesner in Cannes um komische Dinge zu promoten

    .. hihi .. der olle Joe ist ja auch nicht mehr der Jüngste .. "Wachablösung" durch Jermaine ... Kronprinz in Uniform mit seiner Prinzessin ... :fetteLache::kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer