Janet Jackson - News

  • das ist mir sowas von wurscht ob die tante heiratet oder nicht.. seit der letzten action ist sie bei mir unten durch..




    dann kann sie ja ihre familie( vater ,mutter und geschwister) finanziell unterstützen. hat doch genung kohle..


    keine nachgemachten songs mehr von der presswurst jermaine und co.. die familie hat dann ja andere interessen das geld unter die leute zu bringen.. und mikes kinder werden dann hoffendlich auch von der geierfamilie verschont.:bitte:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ich kann mir lebhaft vorstellen das ihr unsere Meinung zu der Hochzeit glatt am Ar... vorbeigeht :püüh3: , Geld allein beruhigt zwar ungemein aber ob es auch restlos glücklich machen kann bezweifel ich, weil es einfach Dinge gibt die man sich für Geld nicht kaufen kann. Was mich vielmehr interessieren würde ob die sich auch schon was für eine eventuelle Scheidung, Unterhaltsforderungen usw. zurückgelegt haben, selbst auf eine so "teure Ehe" gibts keine Garantie. Eins verspreche ich euch aber ganz fest, sollte bei mir mal eine Hochzeit in dieser Größenordnung :jubel: anstehen, seid ihr schon jetzt alle ganz lieb eingeladen :nick:

  • Eins verspreche ich euch aber ganz fest, sollte bei mir mal eine Hochzeit in dieser Größenordnung :jubel: anstehen, seid ihr schon jetzt alle ganz lieb eingeladen :nick:


    Herzlichen Dank für die Einladung. Bitte gib dann rechtzeitig Bescheid, so dass ich alle anderen Termine verschieben kann. :abroll:

  • Eins verspreche ich euch aber ganz fest, sollte bei mir mal eine Hochzeit in dieser Größenordnung :jubel: anstehen, seid ihr schon jetzt alle ganz lieb eingeladen :nick:


    Ich komme aber nur, wenn es auch `ne Uhr gibt :hihi1:


    ............... :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich bin zwar nicht Blümchen :kicher: aber hier gabs die Uhr mal ...oder es gibt sie noch :isis4:
    http://passau.olx.de/michael-j…history-tour-iid-57776423


    und zu Janet -> Ich wünsch ihr alles Gute wenns denn soweit sein sollte.
    Das Millionäre und Milliardäre in anderen Dimensionen als wir leben, ist ja wohl klar :-D Michael hat auch in anderen Dimensionen gelebt. Und was er dazu sagen würde ist eigentlich unerheblich und wenn er denn was gesagt hätte, denke ich, dass er seiner Schwester alles gute gewünscht hätte. :zahn:

  • Janet Jackson verlobt sich mit Milliardär
    Die Hochzeit findet in Katar statt
    26.12.2012



    Janet Jackson und ihr Zukünftiger Wissam Al Mana


    Janet Jackson feierte diese Weihnachten ganz besonders: Wie erst
    jetzt bekannt wurde, machte ihr Freund, der katarische Milliardär Wissam
    al Mana, der Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson,
    vor einigen Wochen einen Heiratsantrag.


    Die zweifach geschiedene 46-Jährige sagte überglücklich "Ja" und kann sich
    über einen riesigen und extrem teuren Ring freuen. Ein genauerer Preis ist
    nicht bekannt, aber angeblich hat die Sängerin große Sorgen.
    Ein Insider berichtet:


    "Sie hat Angst, dass sie den Ring verliert, deswegen
    hält sie ihn die ganze Zeit verschlossen in einem Safe!" Das Paar plant
    seine Hochzeit für den kommenden Frühling. Die Zeremonie soll in Katar,
    der ostarabischen Heimat al Manas stattfinden.


    An Ausgaben soll nicht gespart werden. Janets ganze Familie soll in privaten
    Jets eingeflogen werden und das Hochzeitsmenü soll von Sterneköchen kreiert
    werden. Außerdem wünschen sich die beiden angeblich Kinder - da Janet
    höchstwahrscheinlich keine eigenen mehr haben kann, denken sie jetzt
    schon über eine Adoption nach.


    http://www.ok-magazin.de/peopl…lobt-sich-mit-milliardaer

  • über einen riesigen und extrem teuren Ring freuen. Ein genauerer Preis ist


    Wen interessiert das wie teuer der Ring ist? In dem Artikel geht es fast nur um Geld,Geld und nochmal Geld.Glück kann man nun mal nicht kaufen.Und das der Mann Milliardär ist sollte eigentlich nicht so wichtig sein.Oder ? :schulter: Sorry,das Zitat stammt natürlich aus dem OK Magazin

  • Jetzt lasst die beiden doch. Sollen sie im großen Stil heiraten, na und? Muss jeder, der viel Kohle hat, immer gleich alles Spenden und immer nur Gutes tun? Woher weiß man denn, dass sie nichts Gutes tun? Vielleicht spendet der Milliardär ja sogar regelmäßig was und es war der Presse bisher nur nicht wert, darüber zu reden??


    Mich regen da eher die Leute auf, die zwar kaum Geld haben um sich was zu Essen zu kaufen und jammern, dass das Geld nicht reicht, aber man muss einen sündhaft teuren Flachbild-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben, ein tolles iPhone in der Tasche und einen Mac auf dem Schreibtisch stehen haben.


    Wenn jemand Geld hat, dann kann er das doch machen wie er will... würden sie so eine Hochzeit planen wollen und dann an Michaels Konto anklopfen wollen, dann könnte ich die Aufregung verstehen, aber so? Es ist sein Geld und ihr Geld und woher sie es haben und was sie damit machen ist doch deren Sache... solange sie sonst niemandem schaden ist es doch echt egal..... :sonne:

  • Ich glaub es ging Dirty Diana nicht darum das die beiden mit dem Geld prahlen sondern das die Presse nur darüber berichtet das das alles ja so teuer ist anstatt darüber das die beiden ihr Glück gefunden haben etcpp.Der Artikel ist komplett nur darauf ausgelegt den Milliardär ins Rampenlicht zu stellen und den ach so teuren Ring,anstatt eben darüber zu berichten worum es geht.2 Menschen haben sich gefunden und wollen den Bund der Ehe eingehen.Aber das allein ist wohl zu langweilig....

  • @ Vany.Genau das was du geschrieben hast wollte ich damit sagen.Von mir aus können die ihre Moneten stapeln wie Dagobert Duck und jeden Tag ein Geldbad nehmen :kicher: aber Geld allein macht auch nicht immer glücklich.Und dann immer dieses " Milliardär "( ist auch nur ein Mensch ),und wie teuer das und das ist .In dem Artikel geht es doch fast nur darum,was alles kostet,und nicht das sich 2 Menschen gesucht und gefunden haben.Das scheint irgendwie nebensächlich zu sein :schulter: so kommt mir das fast vor.

  • von mir aus darf janet mit ihrem verlobten eine hochzeit in saus und braus feiern, denn es ist IHR und SEIN geld, das da in die zeremonie gesteckt wird, nicht michaels. michael hat auch große partys geschmissen und ich möchte beispielsweise nicht wissen, was er in elisabeth taylors hochzeit auf neverland investiert hat. da finde ich ne aburteilung von janet doch ein wenig übertrieben. aber eines finde ich völlig blöde:

    "Sie hat Angst, dass sie den Ring verliert, deswegen hält sie ihn die ganze Zeit verschlossen in einem Safe!"


    na super! :vogel: was bringt mir denn ein ring, der nur im safe liegt und an dem ich mich nicht an jedem tag freuen kann? versteh ich nicht :nixnix:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich auch nicht. Das würde sich aber vermutlich ändern, wenn ich so ein teures Teil besitzen würde. Dann würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn er sicher irgendwo in einem Safe liegt. :-D
    Ich glaube, das sind einfach Sachen, die kann sich ein Normalsterblicher nicht vorstellen. Wenn uns mal solche Summen um die Ohren flattern würden wie denen, wäre das vielleicht was ganz Anderes. Und ich würde, um ehrlich zu sein, da auch nicht nein sagen, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube, das sind einfach Sachen, die kann sich ein Normalsterblicher nicht vorstellen.


    Na, der Typ ist Milliardär... Da sollte man sich nicht so anstellen. Ist der Ring weg, gibt es eben nen Neuen :püüh3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Janet Jackson: Paris boykottiert ihre Hochzeit


    Paris Jackson (14) hat offenbar keine Lust auf die Hochzeit ihrer Tante Janet (46).


    Im Juli 2012 gerieten die Sängerin ('Feedback') und die Tochter von Michael Jackson (+50, 'Beat It') aneinander und gehen sich seitdem aus dem Weg. "Janet und Paris haben sich seit ihrem Streit im letzten Sommer nicht versöhnt. Jetzt sagt Paris, dass sie die Hochzeit boykottieren wird", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin.


    Die Musikerin ist seit 2009 mit dem Milliardär Wissam Al Mana (37) liiert. Seit Kurzem sind die beiden verlobt und wollen in diesem Frühjahr vor den Traualtar treten.


    Janet Jackson war bereits zweimal verheiratet: Ihre Heirat mit James DeBarge 1984 wurde im darauffolgenden Jahr annulliert und 1991 ehelichte sie den Musikproduzenten René Elizondo Jr., von dem sie sich 2000 scheiden ließ.


    In der Jackson-Familie kam es im vergangenen Sommer immer wieder zu Streitereien. Dem Familienoberhaupt Katherine Jackson wurde das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket entzogen, nachdem diese ihre Großmutter mehr als neun Tage nicht erreichen konnten. Katherine verweigerte ihren Janet Jackson, Rebbie und Randy außerdem den Zutritt zu ihrem Haus, nachdem diese das Testament von Michael Jackson anzweifelten.


    http://www.fan-lexikon.de/musi…ihre-hochzeit.143661.html

  • ...wenns denn so is..wer sollte es Paris verübeln..?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer