Jonathan Moffett im Krankenhaus

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Allen geliebten Fans, Freunden und Kollegen von Jonathan "Sugarfoot" Moffett auf der ganzen Welt…

    Jonathan hat seine Karriere, Talente und seine Lebensgeschichte mit Ihnen über die Jahre hinweg mit Künstlern geteilt, wie Michael Jackson (über 30 Jahre) und The Jacksons, Madonna, Elton John, George Michael, Stevie Wonder und viele Top-Pop-Acts haben in der Popmusik eine wichtige Rolle gespielt.


    Aber jetzt ... aufgrund der Privatsphäre von Jonathan Moffett und der ernsthaften Natur der aktuellen Ereignisse in seinem Leben, konnten wir das bisher noch nicht allen mitteilen. In der Tat hat Jonathan große Anstrengungen unternommen, um die Öffentlichkeit nicht über seinen aktuellen Gesundheitszustand zu informieren, und hat versucht, so zu erscheinen, als sei alles in Ordnung. Ganz im Gegenteil, Jonathan wurde Anfang dieses Monats in die Notaufnahme des HOAG Irvine gebracht, weil die Schmerzen in seinem Brustbereich täglich andauerten und sich allmählich verschlechterten. Bei der Ankunft in der Notaufnahme wurde der Schluss gezogen, dass Jonathans EKG "aus" war, und er befand sich in einem frühen Stadium eines massiven Herzinfarkts, der als tödlich erachtet wurde, wenn nicht sofort gehandelt wurde. Er wurde mit einem anfänglichen Angioplastieversuch in die Operation gebracht, jedoch mit näherer Beobachtung seiner Herzkranzarterien.


    In Anbetracht der ENORMITÄT aller medizinischen Kosten, die mit diesem plötzlichen Notfall verbunden sind, und der Kosten, die für seine vollständige Genesung erforderlich sind, einschließlich der Herztherapie und anderer Formen der Rehabilitation, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, Jonathans Angehörigen auf der ganzen Welt zu erreichen und demütig um ihre Unterstützung bitten. Unser Ziel ist es, einen Teil der Kosten zu decken, die für diesen unerwarteten medizinischen Notfall erforderlich sind, sowie die täglichen Kosten während dieser medizinischen Ausfallzeit.


    Zum Glück wurde uns von seinen Ärzten gesagt, dass er eine vollständige Wiederherstellung machen wird und BESSER ALLEIN IST.

    Er wird wiederkommen, um Sie zu unterhalten und Ihnen alle aufregenden Videos, Originalmusik, Kliniken und eine Solo-Tour zu bringen, die er seit einiger Zeit vorbereitet.


    In der Zwischenzeit bitten wir seine Unterstützer, in jeder möglichen Höhe zu erreichen und zu helfen. Schon ein kleiner Beitrag wird gravierende Auswirkungen haben.

    All Ihre Liebe und Unterstützung wird und wird von Jonathan Moffett, seiner Familie und seinem Team sehr und demütig geschätzt!

    Gott segne euch alle und wir danken euch fürs Lesen!

    Demütig und gnädig

    Cary Wayne & Kari Zalik 

    (Vertreter von Jonathan Moffett)

    Im Link einige Fotos vom Krankenhaus
    https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-fund


    ******

    Den Spendenaufruf finde ich jetzt etwas merkwürdig.

  • Den Spendenaufruf finde ich jetzt etwas merkwürdig.

    mehr als das:!:So ein Foto kann auch gefakt sein, da bin ich gar nicht sicher und die Formulierung zum Spendenaufruf finde ich auch suspekt...

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • DreamDance298 schrieb:

    So ein Foto kann auch gefakt sein

    Soll angeblich kein Fake sein, aber ich bin da auch schnell skeptisch. Allerdings ist es in allen Netztwerken verbreitet, und es hat noch niemand das Bild als Fake enttarnt. Normalerweise wird sowas ja immer schnell herausgefunden. Trotzdem finde ich die Spendenaktion etwas merkwürdig, da JM sicher in der Lage wäre, seine Arztrechnungen zu begleichen.

  • dann ist das wieder so eine Sache, die verstehe ich wirklich nicht:nein:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Eine Notiz von Myra Hissami

    Hallo allerseits, und vielen Dank, dass Sie hier sind, um mehr über diese Kampagne zu erfahren. Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, bin ich Jonathan, die Verlobte (wir sind seit 3 schönen Jahren zusammen und seit einiger Zeit verlobt). Ich leite diese Kampagne für Jonathan. Jonathan und wir sind derzeit in Orange County, Kalifornien, ansässig und haben an einer Reihe neuer Projekte für die Fans gearbeitet, bis dieser UNEXPECTED- Notfall eintrat und alles, woran er gearbeitet hatte, vollständig auf HOLD gesetzt hat . Er war gezwungen, alle anstehenden Shows abzubrechen, an denen er als Teil eines Projekts und anstehenden Projekten teilnehmen sollte, und wurde strengstens angewiesen, bis zu sechs Monate lang nicht zu arbeiten, bis er sich vollständig erholt hat, was die Situation angesichts seiner medizinischen Bedürfnisse nur kritischer macht während dieser Zeiten sind AUSSERGEWÖHNLICH zu den täglichen und finanziellen Verpflichtungen, die er bereits hat und die er nicht erfüllen kann, wenn er außer Betrieb ist.

    Er muss die kardiale Rehabilitation durchlaufen und muss weiterhin Tests durchführen, um den Zustand seines Herzens zu überprüfen, und muss in den nächsten Monaten regelmäßig Spezialisten aufsuchen. Ich freue mich darauf, dass er diese Erholung übersteht, damit er das fortsetzen kann, was er am liebsten tut: Trommeln. Und vor allem freue ich mich darauf, dass er wieder zu seinem normalen Selbst zurückkehrt, damit wir endlich heiraten können, wie wir es schon länger geplant haben. Ich danke Ihnen demütig von ganzem Herzen allen, die in dieser Notlage bisher Spenden geschickt haben.



    34988096_1544039384407189_r.jpeg

    Sie waren alle ein Segen für Jonathan, und er schätzt Sie mehr als Sie sich vorstellen können. Wir lieben euch alle und können euch nicht genug für den Ausfluss von Liebe und Unterstützung danken!!

    https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-fund


    ***********

    Google Übersetzter

    "Vielen Dank an alle für die fortwährende Liebe und Unterstützung! Das waren extrem schwierige Momente für mich selbst ... also all Ihre Liebe, Fürsorge und Hingabe bedeutet für mich die WELT ...

    Ich danke auch allen, die bisher zu meinem "Heart Fund" beigetragen haben (https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-f .. ). Ich bin für immer dankbar und dankbar für euch ...

    Liebe, Frieden und Segen für jeden von euch ...

    Ich liebe euch alle sehr.

    Jonathan Moffett "


    Im Link ein Video von Jonathan Moffett


    https://m.facebook.com/story.p…ay.vk.com%2Faway.php&_rdr




    Offensichtlich war es doch keine Fake Nachricht.