Michaels Vorlieben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Offensichtlich war MJ oft im Internet und benutzte gern iChat. :)
    In diesem Video sagt der Moderator (es ist der, der damals MJ und Will.i.am im Studio interviewte): "Er war immer online, er liebte es, online zu sein, er checkte all die verschiedenen... Er und Will.i.am kommunizierten via iChat, teilten dort ihre Sounds und all das Zeug..." Und Travis stimmt mit "Yeah... yeah... yeah..." ( :grins: ) zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: video nicht mehr sichtbar

  • Er war immer online, er liebte es, online zu sein, er checkte all die verschiedenen...


    :weglol: ich gehe jede wette: er liebte es auch, in michaelforen zu spionieren und hat sich bei den goldhosen-threads und sabberecken geschmeichelt kaputt gelacht... :ablach: er :love: ist einfach soooooooooooooo süß!!!! :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich gehe jede wette: er liebte es auch, in michaelforen zu spionieren und hat sich bei den goldhosen-threads und sabberecken geschmeichelt kaputt gelacht... :ablach: er :love: ist einfach soooooooooooooo süß!!!! :wolke1:

    Oh mein Gott, DARUM geht es also in diesen Goldhosen-Threads!



    Michael Jackson hat Deine Kommentare im Goldpants-Thread gesehen. Er ist sehr geschmeichelt.


    Ähhhhhhhm.. Was ist iChat? :ibd:

    Ein Chat-Programm, mit dem man halt Textnachrichten und Dateien (Bilder, Videos etc.) austauschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Michael liebte die Commedy Serie "The Three Stooges"...und zwar ziemlich sehr..... :grins:


    Es wird auch oft genug erwähnt:


    Das Treffen war ernst, weil all die Geldgeber da waren und MJ seine endgültige Zustimmung zu allem gab. Er fand trotzdem noch Zeit, rumzualbern, während all dies geschah. An einem Punkt beugte er sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr: "Wer ist dein Liebling bei den drei Stooges?" Ich platzte fast vor Lachen, weil wir uns eigentlich auf das Geschäft konzentrieren sollten. Ich erzählte es ihm, während er mit den Leuten über das Video sprach und dann lehnte er sich rüber und flüsterte: "Ja, ich mag ihn auch, aber mein Favorit ist..." Lol...das war MJ. ( Michael Beardon..Interview über Michaels letzte Tage bei TTI)


    Ryan rief mich an und ich fragte "was hast du heute gemacht?" Er sagte " Oh heute nacht haben wir 3 Stunden lang die "3 Stooges" angesehen. (aus einem Interview mit der Mutter von . Ryan White)



    Und hier, aus dem neuen Buch von S. Boteach, ("Honoring the child spirit") in Michaels eigenen Worten:


    SB: Was bringt dich wirklich zum lachen? (...)


    MJ: (zu Prince, der dabei ist) "Prince, was bringt Daddy zum lachen?"


    Prince: "Three Stooges"


    MJ: Ja, er hat Recht, ich liebe sie...Der Fette...ich schreie vor lachen! Ich habe die "Three Stooges" immer dabei, überall wo ich hingehe. Sie machen mich glücklich. Ich habe sie mein Leben lang angesehen.


    SB: Was ist das besondere an ihnen? Ist es die Tatsache, dass sie sich gegenseitig verletzen können, ohne sich wirklich weh zu tun, weil alles nur Spaß ist?


    MJ: Ja!..Curley ist der "Killer". Weisst du noch, Curley - der Fette, erinnerst du dich, Prince? (Prince fängt an herumzuhopsen und Curley zuimitieren) Ja, er mag sie auch. Ich liebe sie!


    SB: Das bringt dich dazu, laut heraus zulachen?


    MJ: Yeah...Ich könnte schreien... Ich habe die "Three Stooges" wirklich immer dabei. Sie machen mich glücklich....



    ....und noch ein Filmchen davon...bei YT gibts noch mehr...damit wir mal mit Michael lachen können.. :)



    2 Mal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: anderes video eingefügt...rofl...lol...gefällt mir besser...video nicht mehr sichtbar

  • Michael war offensichtlich ein großer Fan von Schauspieler Morgan Freeman.
    Siehe Video, Morgan Freeman überreicht MJ eine Auszeichnung, und der sich ganz offensichtlich sehr geehrt fühlende MJ sagt zu ihm, "I'm a big fan!" (und Freeman antwortet, auf MJ zeigend, "ICH bin ein Fan (von dir)!" :)


  • Dancer :danke: Was für ein schönes Statement. Endlich wurde mal auf seine Spenden aufmerksam gemacht. Und Morgan hat sogar noch betont, dass er sehr, sehr viele Aktionen unterstützt - wundervoll :wolke1:
    Ist Euch aufgefallen wie gelöst und glücklich Michael da aussah :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hab nur den Namen des Preises nicht ganz verstanden..."VH 1 International Honor Award" oder so?

    Ich hab' dazu noch etwas gefunden, unter anderem ein weiteres Video der Veranstaltung... *dahinschmelz* :herz: Da das nicht so ganz hier hinein zu den "Vorlieben" passt, sortiere ich das gleich mal alles und stelle es dann in den "Rare Videos"-Thread! :) Dauert noch ein wenig... *recherchier und sortier*

  • Hier ist ein Rezept von Michael, was er in einem Kochbuch veröffentlicht hat. Ob er das wirklich mal selbst gebacken hat..wer weiß..Aber es könnte schmecken... :lecker:
    "The Rock & Roll Cookbook", von 1993



    Michael Jacksons Maple Pekan Butter Cookies
    Michael Jacksons Ahorn Pekan Cookies


    1 cup unsalted butter (1 Tasse ungesalzene Butter)
    2/3 cup maple syrup (2/3 Tasse Ahorn Sirup)
    1/3 cup maple sugar (1/3 Tasse Ahorn Zucker) (vlt. geht da brauner Zucker...)
    1 tsp vanilla (1 Tl Vanille)
    1 1/2 cup unbleached flour (1 1/2 Tassen Mehl)
    1/2 cup whole wheat flour (1/2 Tasse Vollkornmehl)
    1/4 tsp baking soda (1/4 Tl Backpulver)
    1/4 tsp salt (1/4 Tl Salz)
    1 cup chopped pecans (1 Tasse gehackte Pekanüsse)


    Ofen auf 350° vorheizen (ich nehme mal an, das ist fahrenheit...also macht mal nicht so heiss... :kicher: ) Butter, Zucker, Sirup und Vanille zusammenrühren bis es cremig ist. Mehl mit den trockenen Zutaten mischen und mit der Butter verrühren bis alles gut gemischt ist. Pekannüsse unterheben und mit einem Löffel auf ein gefettetes Backblech geben (oder auf Backpapier) ca 10 - 12 Min. backen.

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Huhu ihr Lieben :victory:


    Pamela und Ich haben mal eine Frage :-D Wir beiden werden morgen zu Kentucky Fried Chicken gehen, und da war Mike ja auch immer. Weiß jemand von euch, was er dort gerne als Nachtisch gegessen hat? Das würde uns sehr weiterhelfen :kicher:


    L.O.V.E

  • Hmm was er als Nachtisch bei KFC gegessen haben könnte, kann ich Dir leider nicht sagen :( aber mit einigen seiner sonstigen Vorlieben könnte ich dienen :kicher:


    Michaels Lieblingsrestaurant war das Chakra in Beverly Hills, ein indisches Restaurant. Dort gibt es auf der Speisekarte ein 3-Gänge Menü, das Michael immer dort gegessen hat "Michael Jackson's Favorite 3-Course Menu".


    http://www.chakracuisine.com/


    In Las Vegas ging Michael immer ins chinesische Restaurant WING LEI. Dort traf er sich auch 2007 mit Kenny Ortega und Simon Fuller. Dort feierte er auch den 9. Geburtstag von Paris.


    http://www.bestofvegas.com/Res…ynn-Las-Vegas-Restaurant/


    Als Michael noch Vegetarier war, war sein Lieblingsrestaurant der "Golden Temple" in Los Angeles.



    Das Akasha in Westwood, Los Angeles hatte am 1. Todestag Michaels "MJ's GREATEST BITES", einige von Michaels Lieblingsspeisen angeboten:


    - Golden Temple Wild Mushroom & Tofu Salad
    - Spicy Cajun Shrimp with skillet cornbread toast
    - New Mexican Red Chile & Cheese Enchiladas with rice, black beans & guacamole
    - Sweet Potato Pie with pecan "ookie" crust
    - Banana Cream Pie


    Akasha Richmond war Chefkoch bei der Bad und HIStory Tour.


    http://www.akasharestaurant.com/chefakasha.html


    Außer KFC mochte er auch gerne Gerichte von Wing Stop und Subway. Er liebte außerdem die mexikanische Küche.

  • Michael soll es auch gemocht haben, wenn die Frauen (ich find den schweinkram Button nicht ) :skandal: beim Knattern Schmuck getragen hat.


    Lol, bin ich da etwa die Einzige, die sich da traut den "Danke-Button" zu drücken? :weglol: :zahn: