Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt


  • Hallo Marion,


    mich bitte auch beim Brief dazuschreiben. :kiss:


    Das Innocent Video auf Mesereaus Seite gibt es aber schon länger, das kam glaube ich gleich nach dem Freispruch raus und ich bilde mir ein ich habe das 2005 schon gesehen.


    Seit wann gibt es diese Seite von Mesereau, erst seit 2009?


    :hkuss:


    Kerbi

  • Also, dass Mesereau auf seiner Seite ein Tribute für Michael hat, wusste ich schon, aber jetzt habe ich entdeckt, dass es auch eine Diashow gibt mit ganz tollen Bildern (obwohl natürlich der Anlass traurig ist! :rotz: ) auch von den Fans!!! Blümchen, sogar die Not-Guilty-Collage ist dabei!


    Das müsst Ihr einfach sehen!!!


    http://mesereauyu.com/tribute/…ry=.&auto=1&currentPic=61



    Tausend Dank zum soundsovielten Male an Tom Mesereau!!! :danke::danke::danke:


    Falls schon bekannt, einfach wieder löschen, liebes Team! :hkuss:

  • ja ich habe mir auch gerade diese bilder angesehn . :rotz:
    muss auch sagen das diese mich grade zurückgeschmissen haben , an dem abend ,
    wie die verhandlung live über RTL und vielen mehr übertragen wurde . :stuhl:


    aber was ich wusste , das er in allen punkten unschuldich war , weil ich mir dortmals auch dachte , das es nur um geld ging ,
    welches er besass .


    aber das bild , was ich am schönsten fan und finde [44von61]
    da habe ich wieder :flenn: tränen in den augen bekommen . weil dieses bild
    auch wirklich am rührensden ist .
    lg
    micha :moonwalker:

  • hätte ichs bloß mal nicht angeklickt. es ist wunderschön, aber jetzt rollen die tränen, was selten passiert :traurig2: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke vielmals liebe fleur
    Sehr schöne Bilder :rotz: , aber auch traurig :kerze: wenn man an diese Zeit zurückdenkt
    wieso musste er nur all das ertragen :flenn:

  • :danke: an Fleur , sehr schön.


    Ansonsten kann ich dazu nur sagen,dass mich diese Bilder immer wieder aufs Neue bewegen.
    Armer Michael...was musste er alles über sich ergehen lassen und aushalten während dieser Zeit. :rotz:
    Es bricht mir mal wieder das Herz diese Bilder zu sehen.Ich glaube es ist Bild 49...seine Augen,die
    sonst so wunderschön,so voller Liebe und Wärme sind sprechen einfach nur eine derartige
    Traurigkeit und Leere aus... :flenn: :flenn: :flenn: :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat

    Blümchen, sogar die Not-Guilty-Collage ist dabei!


    aber nicht meine, liebe Fleur ;)


    Ja............ es tut immer wieder weh es zu sehen. :stuhl:
    und dann dieser Gedanke im Hinterkopf, dass es immer noch so viele Menschen gibt die das "Not Guilty" nicht akzeptieren wollen ............ :wimmer:


    Wir dürfen nicht aufhören dazu beizutragen das zu ändern! :bitte:


    ripym.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ....gerade gestern las ich wieder diese Zeilen von Mesereau, die er in Michaels Memorial-Book geschrieben hat. Ich bin diesem Mann so dankbar für all das, was er für Michael getan hat und für all das, was er immer noch für ihn tut.
    Mesereau ist für mich so etwas wie ein Beweis für Michaels Unschuld. Nicht, dass ich persönlich dafür noch einen Beweis brauche - ich habe mich längst selbst davon überzeugt, in dem ich versucht habe Michael so gut wie möglich zu verstehen. Und ich denke, dass jedem, der sich wirklich mit Michael, seiner Art zu Leben und zu Lieben und zu Handeln, seiner ganzen Lebensphilosophie beschäftigt, niemals in den Sinn kommt, dass er für irgendetwas von dem, was ihm vorgeworfen wurde, schuldig sein könnte.
    Aber Mesereau ist trotzdem wichtig, nämlich für all die Menschen, die immer noch an Michael zweifeln. Gerade die müssten doch durch Mesereau und dessen Verhalten, dessen Aussagen nach dem Prozess bis heute, dazu gebracht werden, dass auch sie nicht mehr an Michaels Unschuld zweifeln.
    Thomas Mesereau ist nicht einfach der "gute" Promi Anwalt, dem es durch geschickte Argumentation gelang, seinen Prominenten Mandanten frei zu sprechen - so wie es doch oft bei solchen Prozessen der Fall ist. (gute Anwälte schaffen es mitunter auch, einen Freipruch für schuldige Mandanten zu erreichen, wenn sie nur geschickt genug agieren, und die Gegenseite Schwächen hat.) Aber in diesem Fall von Michael und Mesereau ist das eindeutig nicht so.
    Daran, wie Mesereau sich verhält, was er immerzu über Michael sagt, nämlich "he is innocent, he always was" und ähnliche Dinge, dadurch, dass er all die Jahre zu Michael steht, obwohl sein"Job" längst getan ist, dass er das aus Überzeugung und Liebe zu einem Freund tut, dass macht es für mich so bedeutend für alle Zweifler. Wäre Meserau einfach nur der Anwalt gewesen, der es halt geschafft hat, seinen Mandanten frei zu bekommen, hätte er wahrscheinlich sein Geld genommen, sich über seinen Erfolg gefreut und wäre aus Michaels Leben verschwunden.(so geht das doch normalerweise nach Prommi-Prozessen, oder?)
    Nicht so Thomas Mesereau - er ist geblieben, weil er weiß, dass Michael unschuldig ist und weil er ihn liebt und schätzt, und er hört nicht auf für Michael einzustehen, auch wenn seine "Arbeit" längst getan ist. Danke, Mr. Mesereau!


    ...noch ein paar Zitate von Mesereau über Michael: (aus einem Interview mit Deborah Kunesh)


    Michael Jackson war einer der nettesten und freundlichsten Personen die ich je getroffen habe. Er wollte wirklich mehr tun als nur ein Musikalisches Genie zu sein. Er wollte die Welt verändern und durch Liebe heilen. Mit Güte und mit Kunst und mit Musik und ich glaube, daß die Welt ein besserer Platz ist, weil er mit uns hier war.


    Er war sehr sanft, sehr liebenswürdig. da war...ich teile es ein in den universellen und den individuellen Michael. Der universelle Michael wollte die ganze Welt ändern, er wollte, dass sich alles um die Kinder drehte, und er fühlte, dass wenn die Kinder geliebt und geachtet würden sich die Gewalt in der Welt reduzieren würde, dass die Niedertracht, die Armut und all die wichtigen Probleme der Welt sich dann grundsätzlich ändern würden. Er fühlte, dass der Weg dahin der war, sich um die Kinder der Welt zu kümmern. Das ist der universelle Michael, der dachte, er könne die Welt mit Musik und Liebe heilen und mit humanitären Botschaften. Er war einer der größten Menschenfreunde in der Geschichte, er steht sogar im Guinnes Rekordebuch als der größte Spender für Kinder-Angelegenheiten, aber die Presse fokussiert das nicht.


    Da war auch noch das Individuum Michael, mit dem hatte ich zu tun, der Mensch, der es liebte, ein Kind lachen zu sehen.


    Er baute Neverland um Kinder glücklich zu machen. Er war einer der reichsten Menschen der Welt, er hätte all sein Geld für sich verschwenden können. Aber er hatte stattdessen einen Zoo, einen Amusement Park, ein Theater und Figuren die den Kindern der Welt gewidmet waren. Wenn sie die Kunst in seinem Haus betrachten dreht sich vieles um Kinder, man sieht sie glücklich und so respektiert wie sie sind. Ihre Rasse, Religion oder welche Traditionen sie haben. Er war jemand, der es liebte Kinder lachen zu sehen. Er liebte es, wenn die Kinder aus der City die in Armut und Gewalt aufwuchsen, nach Neverland kamen und Giraffen betrachteten und lachten, Elefanten ansahen....und lachten . Sie bekamen umsonst Eis und konnten einfach glücklich sein.
    Aber unglücklicherweise zieht es auch die “Haie” an wenn du so wohlhabend bist und so ein Genie besonders wenn du das noch mit einer gewissen Naivität verbindest, mit einer Person die nicht die ganze Zeit mit Geld -und Rechtsangelegenheiten beschäftigt sein will. Er wollte kreativ und Menschlich sein, das macht dich zu einem Ziel von unseriösen Anschuldigungen und Forderungen.



    "He said the words, 'Thank You, Thank You, Thank You.' His first reaction was gratitude. Gratitude to God, gratitude to his defense team, gratitude to his family and friends."
    Thomas Mesereau on Larry King Live speaking of Michael Jackson's reaction after all of the "Not Guilty" verdicts were read.

  • noch was von der HP von Mesereau


    http://mesereauyu.com/defending-michael.html



    Artikel von Thomas Mesereau im LA Daily Jourmnal, 1.7.2009


    Der Prozess von Michael Jackson war einzigartig. Er wurde von den Medien mehr beobachtet, als der O.J.Simpson und Scott Peterson Fall zusammen. Als man die Urteilssprüche mitteilte, saßen die Menschen in allen Ländern gebannt vor ihren Radios, Computern und Fernsehern. Der King of Pop war populärer wie irgendjemand sonst, inclusive Elvis.


    Jay Leno, Chris Tucker, Macaulay Culkin, George Lopez und weniger bekannte Berühmtheiten hatten ausgesagt. Larry King tat das ohne Beisein der Jury. Der Prozess dauerte 5 Monate, es erschienen mehr als 140 Zeugen. 24h nonstop Berichtersattung, inclusive von Schauspielern nachgestellter Gerichtsszenen, zeigten die Popularität dieses Prozesses.


    Als mehr als 70 Polizeibeamte Santa Barbaras im November 2003 die Neverlandranch durchsuchten, war ich gerade unterwegs von Nord Kalifornien nach LA. Ich beendete einen Urlaub und wollte mich auf den Fall von Robert Blake vorbereiten, der für Februar 2004 geplant war. Mein Telefon klingelte ununterbrochen, mit Anfragen, dass ich nach Las Vegas fahren sollte, um Michael Jackson zu verteidigen. Ich wollte nicht, weil ich dachte, ich könne nicht diese beiden Fälle gleichzeitig bearbeiten.


    Nach dem die Jury in dem Blake-Fall ausgewählt wurde, hatten ich und mein Klient eine schwere Meinungsverschiedenheit, die auch von Richter Darlene Schemp nicht aus der Welt geschaffen werden konnte. Dankenswerter weise akzeptierte sie meinen Rückzug aus dem Fall.
    Innerhalb kürzester Zeit rief mich Michaels Bruder Randy erneut an, um zu sehen, ob ich seinen Bruder verteidigen wolle. Ich flog nach Florida und traf Jackson zum ersten mal.


    Bei meiner Ankunft wurde mir von Michael und Randy mitgeteilt, dass sie mit Johnnie Cochran im Krankenhaus gesprochen hatten. Laut Johnnies Aussage, war ich derjenige, der gewinnen konnte. Ich kannte Johnnie, aber es war kein sehr naher Freund. Ich war wirklich überrascht, dass er so überschwänglich von mir berichtete.


    Drei Wochen später wurde mir gesagt, dass Michael mich und meine Geschäftspartnerin Susan Yu , für seine Verteidigung wollte.


    Als ich Michael zum ersten mal traf, sagte er fast nichts. Er saß etwas abseits und beobachtete wie die anderen Fragen stellten. Ich wußte nicht, ob er absichtlich geheimnissvoll sein wollte oder ob er die Dinge einfach nach seiner eigenen Art verfolgen wollte. Zu dieser Zeit hatte ich nur wenig Informationen, aus welchen ich schliessen konnte, ob er möglicherweise für die vermeintlichen Vorwürfe schuldig war.


    Meine Beauftragung hatte ein enormes Medien Interesse zur Folge. Ein Anti-Jackson Reporter erschien sofort in der "The Today Show" um mitzuteilen, ich habe eine Afro-Amerikanische Freundin und sei Mitglied einer "schwarzen" Kirche. Die Anwälte, die ich ersetzte gingen nicht glanzvoll. Einer davon erschien bei "Good Morning Amerika" um zu sagen, er sei freiwillig gegangen, weil Michael von sehr unangenehmen Menschen umgeben sei. Verschiedene Boulevard Shows, wie die von Geraldo Rivera und Bill O'Reilly, kritisierten mein Erscheinen. Ich dachte, sie sind wohl "in der Tasche" von den vorherigen Rechtsanwälten. Das war also meine Taufe.


    Anfänglich war Michael sehr unnahbar. Ich durchforschte jedes Buchgeschäft und jede Website nach Büchern und Artikeln über sein Leben und seinen Charakter. Ich las sie alle, manchmal auch 2 mal. Meine Treffen mit ihm bestätigten meine Zweifel an den Vorwürfen.
    Er war eine sanfte, liebenswürdige Seele. Feinfühlig, intuitiv und kreativ, es schien undenkbar, das er das Monster sein konnte, als welches seine Feinde ihn hinstellten.


    Es wurde viel über die Vorwürfe der Kindesbelästigung geredet. Und nur wenig über die anderen Vorwürfe. Die Anklage vermutete, dass Jackson der Verschwörung, der Freiheitsberaubung einer Familie, der Kindesentführung und der räuberischen Erpressung schuldig sei. Ich kann ihnen versichern, dass Michael noch nicht mal im Stande war, sich solch ein Verhalten auch nur vorzustellen. Aber je mehr ich mit ihm über die Kindesmissbrauchs Vorwürfe redete, desto mehr war ich davon überzeugt, dass sie Teil einer von Scharlatanen groß angelegten Möglichkeit Geld zu machen, waren.


    Während meines ersten Gerichtstermins in Santa Monica erschien die gesamte Jackson-Familie in weiß gekleidet. Sie standen zusammen und zeigten mit ihrer Einheit mit Macht die Unschulds Botschaft. Ich gab den Medien mein erstes Statement ab, hinsichtlich seiner Unschuld, und zollte dem Gericht und der Gemeinde meinen Respekt. Mein Statement war so formuliert, dass klar war, dass dieses nicht ein Fall der Sorte: "Anwälte oder andere werden berühmt" werden würde.


    Meine Worte waren so gewählt, dass sie die von den vorherigen Anwälten geschaffene "Atmosphäre des weniger wichtigen", gründlich ändern sollten. Ich wollte keine Karnevals Atmosphäre im Umfeld von Jacksons Verteidigung. Meiner Meinung nach hatten sie oft genug gezeigt wie erfreut sie waren, inmitten dieses Zirkus' zu sein. Ihre öffentlichen Statements klangen für mich selbst verherrlichend und amateurhaft. Michael und Randy Jackson waren ihnen gegenüber sehr misstrauisch. Meine "Anti-Anwalts-Kommentare" erzeugten natürlich Kontroversen. Aber ein neuer "Firmentod" wurde eingeläutet und meine irische Großmutter lächelte mir aus dem Himmel zu.

  • -Fortsetzung-


    Die Ankläger hatten große Vorteile. Zwei große Jurys in LA und Santa Barbara hatten gegen Jackson in den frühen '90ern ermittelt. Es wurde niemand angeklagt. Eine dritte Jury beschuldigte ihn 2004.


    In der Zwischenzeit war Staatsanwalt Tom Sneddon in mindestens 2 Ländern (Australien und Kanada) herumgereist um nach Opfern zu suchen. Das Santa Barbara Polizeibüro hatte sogar eine Website wo Informationen zu Michael gesucht wurden.


    Der Richter des Verfahrens wollte keine Zeit verschwenden. Das Politikum, was die Verteidigung umgab, war schrecklich. Zahllose, höchstens mittelmäßige Anwälte versuchten pausenlos Michael dazu zubringen, mich zu untergraben. Die Medien rochen enorme Raten und Einnahmen im Fall einer Verurteilung. Sie waren wie ein Heuschreckenschwarm, sich andauernd auf jede entdeckte oder selbst geschaffene Schwachstelle stürzend. Es gab viele Bemühungen, mich zu diskreditieren. Frühere Freundinnen riefen mich an um zu sagen, man hätte sie nach anstößigen Informationen über mich gefragt. Ich erhielt Anrufe von "angeblichen" Journalisten, die mir große Vorteile versprachen für Insider Informationen.
    Die Klatschpresse war auf ihrem Höhepunkt.


    Der Prozess war wie Karneval. Aus Mücken wurden Elefanten. Z.B. hatte Jackson sich eines Morgens den Rücken verletzt und ging ins Krankenhaus. Ich informierte Richter Melville sofort darüber. Seine Botschaft war klar: Wenn Michael nicht unverzüglich erschien, würde seine Kaution hinfällig. Ich sagte ihm, er solle sofort kommen, egal was er anhatte. Seine Pyjama Hosen wurden zum Medienfest. Aber sie hatten keine Ohren für das Verfahren oder das Urteil. Der Vorsitzende der Juroren sagte mir später, die Jury habe nicht einmal bemerkt, dass Jackson Pyjamahosen trug. Dieser Fall zeichnete sich aus durch Schock, Krisen und Konfusion.



    Bei vielen Gelegenheiten wurde ich nach Neverland berufen, um Ersuchen, Dispute und Krisen zu händeln. Michael schien immer von einen neuen "Guru" Ratgeber oder Anwalt umgeben, der ihm praktisch einen Freispruch garantierte. Es war wirklich ein "Pool von Narren".
    Aber die Bemühungen diese Krisen zu regeln waren eigentlich vertane Zeit.


    Das Verfahren wurde bestimmt von strittiger Gesetzgebung. Z.B. erlaubte der Verfahrens Richter folgendes: Der Strafverfolgung war erlaubt, ihren Fall mit der verleumderischen britischen Dokumentation zu beginnen, die Michael unterstellte pädo**l zu sein . Die Anklage behauptete, dies sei ein Beweis.


    Während der Anklage Widerlegung erlaubte das Gericht den Klägern ein Polizei -Interview des angeblichen Opfers zu zeigen. Natürlich ging das "in die Hose" Die Lehre daraus, dieses zuzulassen war, dass ich das Verhalten des angeblichen Opfers in Frage stellte, und dieses Band nun genau dieses bezeugte.


    Als eine Maßnahme zur Fairness, erlaubte Melville der Verteidigung die "Outtakes" des Interviews der britischen Doku zu zeigen. In diesen Interviews bestreitet Jackson, Kinder zu belästigen.


    Fünf Anwälte sagten aus. 3 für die Anklage, 2 für die Verteidigung. Ich habe immer geglaubt, dass Anwälte als Zeugen am leichtesten zu diskreditieren sind. Gib ihnen irgendeinen Grund, ihnen zu schmeicheln, und die Saat der Arroganz ist gesät.


    Wir hatten in diesem Verfahren mehr gute Tage, als man erwarten würde. Aber die Öffentlichkeit sah nie, wie viele Zeugen der Anklage im Kreuzverhör "verbrannt" wurden. Der Richter verhängte eine Maulsperre, die ich unterstützte. Während dieses einem mehr Flexibilität im Gerichtssaal erlaubt, wird das Verfahren gleichzeitig auch mehr verzerrt durch selbst ernannte Experten.


    Ich war oft im Zwiespalt, wenn ich den Fernseher anschaltete und sah, was dort berichtet wurde. Oft ist es so, das frühere Kläger in New York leidenschaftlich darüber berichten, wie ein Zeuge sich verhielt. Aber ihre Theatralik entbehrt jeder Substanz oder Wirklichkeit. Ich dachte die ganze Zeit, dass wir gewinnen. Aber die Medien berichteten genau das Gegenteil. Und natürlich gab es genügend eifersüchtige, seichte "Rechts Experten" die immerzu mein Auftreten kritisierten. (...)


    Von Anfang an tat ich alles, um die Rassenfrage aus dem Fall raus zu lassen. Ich zog sofort die Nation of Islam von Jacksons Person ab, und wies seinen Vater an, nicht in den Medien zu Rassenfragen Stellung zu nehmen. Es wurde klar, dass Michael ein Mensch war, der alle Rassen vereinte. Unglücklicherweise gab es jedoch einige "Mittelmäßige" in seinem Umfeld, die durch den Rassenkonflikt profitieren wollten.. Das war ein konstanter Unruheherd.


    Meine Reaktion auf diesen "Hexenkessel" war ein stoisches und einsiedlerisches Leben. Unser Team wohnte in einer Wohnung weit weg von den Hotels, Bars und Restaurants der Medienleute. Ich ging meistens um 19.30 ins Bett und der Tag begann um 3 Uhr morgens. Unsere Angestellten arbeiteten die ganze Nacht um Zeugen, Bücher und alles andere auf den aktuellen Stand zu bringen. Sie hatten einen Schlüssel zu meinem Apartment, und die Tür ging fast stündlich auf damit neue Ordner mit Fakten auf meiner Treppe abgelegt werden konnten. So lebten wir für 6 Monate.


    In Folge seines "Heimgangs" kommen mir verschiedene Nachtanrufe in Erinnerung, die ich von Michael erhielt. Wie ein Kind, mit kindlichem Herzen und ängstlich erschrocken bat mich Michael den korrupten Feinden nicht zu erlauben, mein Auftreten vor Gericht zu untergraben. Er war sehr skeptisch darüber, dass irgend ein Anwalt aufrichtig, ehrenhaft und professionel handeln könnte. Ich versicherte ihm wiederholt, dass ich mehr mit dem Rechtswesen als mit Hollywood zu tun habe. Der bekannteste Prominente der Welt war es nicht gewohnt, aufrichtig und anständig vertreten zu werden.


    Die 14 Freisprüche entsprechen einer kompletten rechtlichen Rehabilitation. Trotzdem schreibe ich dieses mit schwerem Herzen. Michael war einer der freundlichsten, nettesten Menschen, die ich je traf. Sein sehnsüchtiges Begehren, die Welt mit Liebe, Musik und Kunst zu heilen kollidierte auf schreckliche Weise mit den primitiven Dingen, denen er ausgesetzt war. Wegen ihm ist diese Welt ein viel besserer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: verbessert nach tip von tanzmaus...danke..


  • Nach seinem Tod werde ich von vielen nächtlichen Anrufen Michaels heimgesucht.
    Wie ein Kind, mit kindlichem Herzen und ängstlich erschrocken bat mich Michael den korrupten Feinden nicht zu erlauben, mein Auftreten vor Gericht zu untergraben. Er war sehr skeptisch darüber, dass irgend ein Anwalt aufrichtig, ehrenhaft und professionel handeln könnte. Ich versicherte ihm wiederholt, dass ich mehr mit dem Rechtswesen als mit Hollywood zu tun habe. Der bekannteste Prominente der Welt war es nicht gewohnt, aufrichtig und anständig vertreten zu werden.


    Danke das du es auf deutsch eingestellt hast!!!!


    Aber dürfte ich einen Vorschlag zur Übersetzung machen.... ?


    Du schreibst : Nach seinem Tod werde ich von vielen nächtlichen Anrufen Michaels heimgesucht.



    ähm..... im Original klingt es etwas anders :


    In the wake of his passing, I am haunted by certain late-night phone calls I received from Michael



    ich würd es eher so übersetzen:


    In Folge seines "Heimgangs" kommen mir verschiedene Nachtanrufe in Erinnerung, die ich von Michael erhielt.




    :lg::shi:



    Nochmal danke das du es in deutsch eingestellt hast

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • zitat tanzmaus..

    Zitat

    In Folge seines "Heimgangs" kommen mir verschiedene Nachtanrufe in Erinnerung, die ich von Michael erhielt.


    ..so wolte ich das auch verstanden haben, aber so wie du es schreibst, ist es eindeutiger, danke...werde es gleich mal ändern... :-D

  • Ihr seid so gut zu mir :kiss: ich war wegen dieser Aussage nämlich leicht verwirrt :blöd: Aber das macht auch nix mehr :kicher:
    Ich danke für die Übersetzung - ich lasse diesen Beitrag immer noch rutschen. Es gibt viel Nachdenkliches und soooo viel Schönes was Messereau sagt. Ich würde diesen Mann am liebsten schnappen und dafür zu Boden knuddeln :dafuer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich war beim ersten lesen auch etwas irritiert, hab mir dann aber gedacht, dass es nur eine frage der formulierung sein kann, dass der satz verwirrt. aber wer so einen text so wunderbar übersetzt, der muss sich nicht schämen, wenn mal eine formulieren unklar ist :perfect: . was hier generell in der letzten zeit an übersetzungsarbeit geleistet wurde ist einfach großartig! welch eine wahnsinns bereicherung für unser forum :jubel: ! DANKE!!!!! :gruppenk:


    herr mesereau, würden sie mich bitte heiraten? smiley3514.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Nach seinem Tod werde ich von vielen nächtlichen Anrufen Michaels heimgesucht.


    sorry, das ich euch mit dieser Übersetzungsvariante so verwirrt habe, war keine Absicht.. :kicher: ..für mich war immer klar, wie das gemeint war... :grins:
    Aber dieser Satz würde in der Form, und vorallem wie ihr ihn wohl verstanden habt, dann wohl besser in den "sind das Beweise" Thread passen....



    zitat titiana

    Zitat

    herr mesereau, würden sie mich bitte heiraten?


    .Au ja, mach mal.....darf ich Trauzeugin sein? :jubel:



  • Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum und hab das grade gelesen mit dem Brief! Super Idee... :hkuss:


    Gab es denn eine Reaktion auf den Brief von Seiten T. Mesereau ?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)