Fragen über und zu Michael

  • hey alle zusammen :)


    sagt mal hat jemand das buch von aphrodite jones? Ist das empfehlenswert? Falls OT tut mir leid, aber im bücherfred gibts darüber noch nix :confused:


    glg Tova

  • Liebe Tova ich habe das Buch und es ist wirklich super. Aber es das Buch gibt es nur in Englisch.
    Aber sonst nur Empfehlens Wert

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo Tova,




    das Buch ist zur Zeit wieder bestellbar.


    Unter z. B. bücher.de oder bol.de ist es für ca. 20,00€ , lt. Internetseite, erhältlich.


    Ob sie es auch liefern können, weiß ich nicht, aber ich hoffe doch!

  • Mist, Dancer, danke für die info, aber ich habs schon bestellt :(


    aber gut, ich freu mich auch so drauf!!!


    Danke für eure liebe hilfe :love:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Mist, Dancer, danke für die info, aber ich habs schon bestellt :(

    Nicht schlimm, ich denke, so sehr viel Neues wird nicht ergänzt worden sein und man kann das Update sicher auch irgendwo im Internet nachlesen - irgend jemand, der die Neuauflage liest, wird sicher davon berichten. :)
    *kleine Vorwarnung aussprech*: Du wirst sicher manchmal sehr wütend werden beim Lesen des Buches, jedenfalls ging es mir so. Es wird einem noch einmal so richtig deutlich, wie sehr er über den Tisch gezogen wurde und was für an den Haaren herbeigezogenen Kram die Anklage vorbrachte, nur um diesen wunderbaren Menschen mit Dreck bewerfen zu können. :sauer: ;( (Ich habe beim Lesen dauernd gemurmelt, "Boah, wie gemein", "Wie demütigend das gewesen sein muss", und mit Schimpfwörtern um mich geworfen.)
    Aber es ist ein sehr gutes Buch und jeder, der einigermaßen Englisch kann, sollte es unbedingt lesen!

  • Neue Frage :ungeduldig: :


    Auf dem HIStory-Album im Song HIStory werden ja unheimlich viele Anspielungen auf geschichtliche Ereignisse gemacht, Auszüge aus Reden, Meldungen in den Medien usw. eingespielt...


    Gibt es irgendwo eine Aufstellung darüber, welche Ereignisse da genau alle zitiert werden?

  • "History" war ursprünglich geschrieben und komponiert von Michael Jackson James Harris III und Terry Lewis im Jahr 1995. Es war der dreizehnte Titel auf dem Album HIStory , wurde aber nicht als Single veröffentlicht. Das Lied enthält Stichproben mehrere musikalische Kompositionen und historischen Audio-Zitate, die alle verstreut wurden auf die gesamte Länge des Liedes. Ein Abschnitt enthielt sogar Zitate aus einem Interview mit dem jungen Michael Jackson aus dem Jahr 1970. Musikalische Kompositionen Stichprobe inklusive " Beethoven Lives Upstairs "und " Pictures at an Exhibition ". Audio Zitate von " Charles Lindbergh Report " von Lowell Thomas , ein Ziat von Hank Aaron , "Robert Kennedy Eulogy" von Edward Kennedy , " Farewell to Baseball " von Lou Gehrig , "Greetings to the Children of England" von Prinzessin Elizabeth and Prinzessin Margaret , ein Zitat von Muhammad Ali , Malcolm X und Dr. Martin Luther King Jr. 's " I Have a Dream ".


    Deutscher Text hier ;) "HIStory" - Audio, Lyrics (inkl. deutscher Übersetzung) & Tracklistings


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • liebe jackie, ich kann sie anklicken, weiß aber nicht warum das bei dir nicht geht :traurig1

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :ot: Danke achildsbliss, dann muss ich weiter probieren (mal ist der Link unterstrichen und mal
    nicht).
    Bin noch nicht so erfahren in diesem Forum, fällt mir schwer, hier technisch klarzukommen.
    Vielleicht sollte ich mir die Zeit nehmen, eine Anleitung zu lesen, wenns denn das hier gibt.
    Aber ich bräuchte irgendwie einen 50-Stunden-Tag weil ich immer alles auf einmal lesen möchte
    und ich habe so wenig Zeit dafür! Doof, ich weiß, mir läuft ja nix weg, aber ich habe ständig
    das Gefühl, etwas zu verpassen und ich möchte so viel wissen! Sorry für :ot:

  • Das Video kann ich auch nicht sehen :was: , aber der Text zu History steht gaaanz unten.