Team Jacko -- There Was NO Secret Wife!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Posted Mar 26th 2010 7:59PM by TMZ Staff


    Bad news for the women claiming to be Michael Jackson's secret wives: MJ's estate just filed legal papers declaring the King of Pop had no official queen when he kicked the bucket.


    In the documents, filed today in L.A. County Superior Court, Jackson's lawyers state once and for all, "Michael Joseph Jackson did not have a surviving spouse. He was not married at the time of his death."


    It's no coincidence the docs were filed now. Next week there are two separate hearings about "spousal property" -- presumably filed by women claiming to be Michael Jackson's widow.




    Quelle: http://www.tmz.com/2010/03/26/…wsuit-spouse-wives-widow/

  • Mein Englisch ist schlecht - aber ich dachte besser als nix :tüte:


    Schlechte Nachrichten für die Frauen, die behauptet, Michael Jackson's geheime Ehefrauen zu sein: Legale Papiere welche eingereicht sind enthalten keine Erklärung der King of Pop hätte eine "offizielle Königin", und wenn, dann hat er es weggeworfen.


    Eingereichte Dokumente beim LA County Superior Court, von Jacksons Anwälten, bestätigen ein für alle Mal: "Michael Joseph Jackson hatte keine überlebende Ehegattin. Er war zum Zeitpunkt seines Todes nicht verheiratet."


    Es ist kein Zufall, dass die Dokumente jetzt eingereicht wurden. Nächste Woche gibt es zwei seperate Anhörungen zu Thema "Ehe-Eigentum" vermutlich von den Frauen eingereicht, die behaupten Michael Jacksons Witwe zu sein.



    :schäm: Sind wir nicht alle ein wenig Witwe :bohr1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mein Englisch ist schlecht - aber ich dachte besser als nix :tüte:


    :hut: hut ab, das hast du doch super hinbekommen!!!!! stell dein (englisches) licht nicht so unter den scheffel! :tanzen:


    zur frage, ob wir nicht alle ein bisschen witwe sind: ja, da gebe ich dir uneingeschränkt recht :wimmer:. ich fühle mich so und so schlimm es ist, es zuzugeben... ich muss dazu stehen, dass dieses "verwitwet sein" mehr weh tut, als damal bei meinem mann :snüf: . ich hoffe, dass mich dafür nie jemand verurteilt, denn ich habe meinen mann durchaus geliebt :kerze: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich hoffe, dass mich dafür nie jemand verurteilt, denn ich habe meinen mann durchaus geliebt


    :brav: Das tun wir auf keinen Fall :zwinker:
    Ich glaube ein Grund dafür könnte sein, dass keine von uns die Möglichkeit hatte, diesem geliebten "Mann" auch nur einmal zu sagen, was er Dir/uns bedeutet. Ein Grund warum sowas so weh tut ist doch immer das Gefühl, etwas ganz besonders Wichtiges versäumt zu haben.
    :tra: Also Tita, Du bist ganz bestimmt nicht allein :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • zur frage, ob wir nicht alle ein bisschen witwe sind: ja, da gebe ich dir uneingeschränkt recht . ich fühle mich so und so schlimm es ist, es zuzugeben... ich muss dazu stehen, dass dieses "verwitwet sein" mehr weh tut, als damal bei meinem mann . ich hoffe, dass mich dafür nie jemand verurteilt, denn ich habe meinen mann durchaus geliebt .


    Danke für Deine Ehrlichkeit liebe Tita :cuddle: ,
    ich habe auch noch nie so eine tiefe Trauer empfunden und so viel geweint wie um Michael. Auch nicht bei Familienangehörigen, die ich auch sehr geliebt habe. Oftmals habe ich mich gefragt, ob das denn so richtig sein kann. Dachte schon, ich bin nicht mehr normal. Aber es ist eben so und ich stehe dazu.

    Ich glaube ein Grund dafür könnte sein, dass keine von uns die Möglichkeit hatte, diesem geliebten "Mann" auch nur einmal zu sagen, was er Dir/uns bedeutet. Ein Grund warum sowas so weh tut ist doch immer das Gefühl, etwas ganz besonders Wichtiges versäumt zu haben.


    Ja Shi, ich denke da hast Du Recht. Wobei mir bis zum 25.6. gar nicht bewußt war, wie sehr ich in liebe und wieviel er mir bedeutet :kerze:

  • ich stell das mal hier mit ein... hoffe es ist ok..



    "[...]War Michael verheiratet?
    Während drei Wochen wartet Thomas stundenlang und schafft es wirklich Michael mehrmals zu treffen. Einmal in Begleitung von Chris Tucker. Chäppi kannte nun die versteckte Auto-Ausfahrt, die Michael benutzte. Dort schaffte er es mit ein paar weiteren Fans ein zweites Mal in seine Limousine: Michael fragt, ob er eigentlich kein Foto mit ihm haben möchte. Was für eine Frage!? Nur aus Höflichkeit hatte sie Chäppi bisher nicht gestellt. Zudem habe Michael zu dem Zeitpunkt nur Pijama Hosen und Schlarpen getragen. Und noch etwas fiel ihm auf: Michael trug einen Ring. „Es gab eine zweite Person mit dem selben Ring“, sagt Thomas geheimnisvoll. „Sie schoss das Foto.“ Auf unser Nachhacken gibt er mehr preis. Es sei das Kindermädchen Grace Rwaramba. „Ich habe schon bei unserem Treffen in Gstaad gedacht, dass zwischen den beiden mehr ist, so wie sie miteinander umgingen“, sagt Thomas. *[..]"

    kop-museum3.JPG


    Hintergrundinfos:
    * Gerüchte, dass Michael und Grace Rwaramba heimlich verheiratet seien, kursierten 2007 in den Medien. Der National Enquirer veröffentlichte Immobilien Papiere Jackson's, auf denen sein Zivilstand als „verheiratet“ angegeben war. Ein anderer Journalist meinte zu wissen, dass dies nicht stimme, da Rwaramaba 1995 einen anderen Mann geheiratet hätte. (Wann sich diese trennten, ist nicht bekannt, Rwaramaba soll kürzlich erneut geheiratet haben). Der Bodyguard Matt Fiddes sagte bereits früher über seinen Arbeitsgeber Michael Jackson, dass er eine geheime Freundin habe, es handle sich um „keine berühmte Person.“ Der Fotograf Ian Barkley sagte: „Grace liebt Michael und er liebt sie. Die Kinder sagen ihr Mom.“ Auch das Sunday Mirror Newspaper zitierten einen angeblichen Insider, der bestätigte, dass Michael mit Rwaramba verheiratet sei, diese wolle aber nicht in der Öffentlichkeit stehen.
    Michael Jackson's Managerin und Sprecherin Raymone Bain dementierte die Gerüchte.


    Nach Michael's Tod tauchten in der Sunday Times skandalöse Aussagen Rwarmaba's über Michaels angeblichen Drogenmissbrauch auf. Obwohl Grace Rwaramba bestritt, je solche Aussagen gemacht zu haben, wurden die erfundenen Aussagen weiterverbreitet.
    Grace Rwaramba, die etwa 15 Jahre an Michael's Seite war (zuerst als Sekretärin bei MJJ Productions, dann als Kindermädchen) verliess Michael und die Kinder im Jahr 2008. Angeblich wurde sie von Michael Jackson gefeuert. Nach Michael's Tod wurde sie von der Jackson Familie eingeladen, und soll gemäss verschiedenen Medienberichten nun wieder öfters an der Seite der Kinder Prince Paris und Blanket sein.


    Auch Thomas Käppeli sagte gegenüber jackson.ch, dass Micheal's Kinder Grace Rwaramba „Mami“ genannt hätten. „Ich war mir sicher, dass sie das Sorgerecht bekommt“, sagt Thomas. Anscheinend müsse aber im letzten Jahr etwas zwischen ihr und Michael vorgefallen sein. Absichtlich machte Käppeli keine solchen Aussagen gegenüber anderen Medien.


    das ganze Interview hier: http://www.jackson.ch/html/kop_museum.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na so ein Pech aber auch für alle Damen die noch versuchen wollten sich als Ehefrau von Michael auszugeben! :-D
    Damit hat man ihnen ja nun den Wind aus den Segeln genommen. Sowas Blödes aber auch, nicht wahr? Muss ich doch behaupten, ich sei seine uneheliche Tochter! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nene, der Michael hatte auch schon ein seltsames Leben.... an die zehn Kinder muss er gehabt haben, und die drei bekannten haben an die zehn verschiedene Väter, er war mit mehr Frauen verliebt und verheiratet als sonst irgendwer, obwohl er doch laut den seriösesten Quellen so schwul war und andauernd nen neuen Kerl abgeschleppt hat... :kicher:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson