Michael Jackson: Eines der Kinder wird aussagen

  • Es kommt langsam Schwung in den Totschlagsfall von Michael Jackson. Zumindest eines seiner drei Kinder wird im Prozess gegen Conrad Murray aussagen.


    Wie das britische 'OK!' Magazin berichtet, wird eines der drei Kinder von Michael Jackson - Paris, Prince oder Blanket Jackson – im Fall gegen Dr. Conrad Murray vor Gericht aussagen.


    Der ehemalige Leibarzt des King of Pop muss sich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten, schwört aber selbst auf seine Unschuldigkeit.


    Ein Insider sagte gegenüber dem Onlinemagazin 'PopEater.com':
    „Die Jackson-Familie will nur das Beste für Michaels Kinder und versteht wie traumatisch es für sie sein wird, diese Aufgabe zu erfüllen. Wie dem auch sei, glaube man ernsthaft, dass Dr. Murray für Michaels Tod verantwortlich ist. Dass was die Kinder an seinem Todestag gesehen haben, wird diesen Fakt beweisen.“


    Welches der Kinder die schwere Aufgabe erfüllen muss, ist allerdings noch unklar.


    Quelle:Erdbeerlounge

  • Welches der Kinder die schwere Aufgabe erfüllen muss, ist allerdings noch unklar.


    gab es da nicht schon mal die info, dass es prince sein wird, der aussagt? :hmmm: ich bin ziemlich sicher. das würde ja auch mehreren gründen sinn machen: er ist der älteste und verkraftet eine solche aussage wohl noch am ehesten :snüf: . außerdem gab es ja aussagen, dass murray prince hat holen lassen und der arme kerl quasi mit ansehen musste, wie sein vater stirbt :wimmer: .


    allein für diese aktion von murray kann ich nur sagen:
    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja hier steht, dass Prince im Prozess gegen Murray aussagen will : http://www.mjjackson-forever.c…ead&threadID=784&pageNo=1

    Zitat

    "Er überraschte die Detektive mit einer emotionalen Aussage. Prinz sagte ihnen sie sollen 'nicht aufzugeben' und sagte, dass ihr Vater ihm und seiner Schwester Paris oft gesagt hatte, dass 'alles möglich ist, wenn Sie es nur genug wollen und Sie hart genug daran arbeiten."


    Ich glaube gar nicht, dass eine Aussage vor Gericht Prince so sehr belasten würde. Es ist das Einzige, was er jetzt noch für seinen Vater tun kann. Es wird ihn seelisch ungemein entlasten, wenn er dazu beitragen kann, dass seinem Vater Gerechtigkeit widerfährt.

  • Ich bin auch gespannt, was an diesem Artikel wahrheitsgemäß ist und was nur wieder erfunden.


    Und wenn es ein Kids sein "muss", wird es Prince sein.

  • Laut dem Leibwächter waren ja wohl alle drei Kinder plötzlich im Raum gestanden...
    Meine Güte, dieses Hick Hack soll mal einer verstehen, erst hieß es Prince wurde gerufen, dann stehen alle drei Kinder im Raum, nun solle eines aussagen, aber welches Kind, dass steht in den Sternen... :schulter:


    Mir gefällt das nicht. Falls es unbedingt nötig sein sollte, dann wäre es zu überdenken, aber ein guter Anwalt sollte eine Verurteilung auch ohne die Aussage eines Kindes hinbekommen. Wünschen würde ich mir jedenfalls, dass es nicht zu einer Aussage kommen muss.
    Murray hat ja wohl genug Dummfug verzapft.


    HÄNGT IHN HÖHER!

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • HÄNGT IHN HÖHER!


    DAS reicht hier gar nicht mehr. Wißt ihr noch, was sie mit Braveheart am Ende gemacht haben. DAS möchte ich mit Murray machen.


    Ich denke auch, das wenn eines aussagt, es am ehesten Prince sein wird. WENN es dann so kommt. Aber hatte Prince nicht gesagt, das er sogar aussagen will? Aber ich glaube kaum, ob er einschätzen kann, was das für einen Streß bedeuten würde. Naja, abwarten. Mal wieder.

  • DAS reicht hier gar nicht mehr. Wißt ihr noch, was sie mit Braveheart am Ende gemacht haben. DAS möchte ich mit Murray machen.


    Oh ja :nick: strecken, aufhängen, ausweiden und dann vierteilen - obwohl mir bestimmt noch was langsameres einfalle würde :flöt:
    Man könnte ihn in Wüstensand eingraben, einen Finger rauschauen lassen und diesen mit Honig einreiben - es gibt da so wundervolle Ameisen :flöt:
    Man könnte ihn auch anritzen und bei Ebbe an einen Pfahl binden - ich glaube Krabben mögen das :schulter:
    Oder die Haut ganz fein einritzen und ihn mit Pferffer einreiben 8|
    Man könnte ihn auch einfach auf Droge bringen :heuldoch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • pfählen!!!!!!!!!! :doppelv: erst die gliedmaßen zerschmettern und dann pfählen - auf einen stumpfen pfahl!!! es gibt angeblich keine größeren qualen! :tanzen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ach ja, das gute alte Pfählen, das hatte schon was. Die Indianer haben einen angeschossen, Pfeile in die Kniee oder Arme, nur keine lebenswichtigen Organe treffen. Dann in der Sonne an einem Pfahl brutzeln. Bei guter Kondition kann das drei Tage dauern.
    Mir fällt auch noch mehr ein, aber wenn ich das aufschreibe, brauch ich nen Anwalt. Von mir kann selbst Mel Bluttrief Gibson noch was lernen.

  • Setzt das mal hier drunter :sonne:


    Verteidigung lässt Ex-Frauen vorladen


    Die Rechtsanwälte von Conrad Murray wollen einen spektakulären Prozess für ihren Mandanten. Selbst wenn er verurteilt wird, werde dies die große Show in den USA, mit einem Maximum von Persönlichkeiten an der Spitze ist.


    Also, werden die ehemalige Frauen von Michael Jackson vorgeladen, das Verteidigungsteam will Rechtsmittel. Debbie Rowe und Lisa Marie Presley sollen befragt werden nach dem Schlafmuster von MJ und zu seinem Gebrauch von Drogen.


    Es wird zu Enthüllungen kommen oder auch nur bestätigen, was bereits bekannt ist?


    http://www.ninapeople.com/les-…s-au-tribunal-a37293.html

  • Debbie Rowe und Lisa Marie Presley sollen befragt werden nach dem Schlafmuster von MJ und zu seinem Gebrauch von Drogen.


    bitte? :??: was soll denn der scheiß? das bringt doch gar nichts?! erstens kann sich michaels schlafverhalten von 1993 bis 2009 grundlegend geändert haben. ich war vor 16 jahren auch vollkommen anders drauf als jetzt :patsch: ! und na klar: michael hat garantiert im beisein seiner frauen drogen eingepfiffen! :pomp: wie blöd ist das denn?????
    davon abgesehen: drogen? :isis4: es waren keine drogen - es waren tabletten, die ihm ärzte verschrieben haben :boese:!


    das kann doch nur ne ente sein?! oder die verteidiger von murray beherrschen ihr handwerk ebenso gut wie ihr mandant!


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wegroll: Ich würde dem Richter rotzfrech sagen: "Wie bitte? Wenn Michael in meiner Nähe war dachte er an alles, aber nicht an schlafen :auslach2: :ätsch: " Also so eine Frechheit.
    Das erinnert mich glatt an dieses Bischhöfliches Offizialat in Essen, um meine Ehe zu annulieren, sollte ich denen glatt erzählen wie oft und in welcher Stellung, mit welcher Dauer der Sex war :patsch: Als ob ich denen einen Po...bericht zur Verfügung stelle, damit sich die Herren unter der Kutte .... :nenene: also neeee....

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh Gott Mädels, bitte seid mir nicht böse, aber ich bin schon entrüstet über eure Fantasien. Ihr seid ja grausam. Gelinde gesagt :hau:


    Wir wissen überhaupt nicht, was wirklich geschehen ist. Ja natürlich hat Murray ihm das Propofol verabreicht. Aber unter welchem Druck er womöglich stand - von woher auch immer - weiß doch niemand.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch, dass der oder diejenigen, die Michael wirklich auf dem Gewissen haben, ihre Strafe bekommen. Und ich bin überzeugt davon, dass sie sie auch bekommen. Selbst wenn niemand ins Gefängnis wandert oder wie von euch oben angedacht bestraft wird, so glaube ich zmindest, dass diejenigen keine ruhige Minute mehr in ihrem Leben haben werden und ihre Tat mit ihrem Seelenfrieden bezahlen müssen. Und das ist bestimmt auch ziemlich qualvoll .....

  • Ich glaube, das die, die Michael auf dem Gewissen haben, gar kein solches haben. :kerze: Sonst wäre es gar nicht soweit gekommen. Ich glaube auch nicht, das irgendjemand in den Knast geht. Und außer uns Fans und natürlich der leiblichen Familie ist niemandem wirklich dran gelegen hier irgendwas aufzuklären. Es wird nur ein großer Schauprozess werden, sie werden "du du" zu Murray sagen :laberlaber: und dann darf er wieder gehen. Das ist meine Meinung. :stuhl:

  • Ich verstehe die Amis nicht........ :tztz: :tztz: Michael wurde damals in Handschellen abgeführt ,was sehr demütigent war....Aber das war ja auch Michael Jackson .Und dieser Muray bringt fahrlässig einen Menschen um ,spaziert ohne Handschellen in den Gerichtssaal....dann darf er wieder gehen und weiterpraktizieren.Das finde ich zum K..... :haeh: Irgendetwas ist da faul.

  • Also ich persönlich glaube, dass Herrn Dr. Murray nichts passieren wird - eine kleine Geldstrafe evtl. - aber Gefängnis oder so nicht.
    Wenn es wirklich so kommt, wäre es für mich ein kleiner realer Beweis, dass Michael noch lebt oder was am schlimmsten wäre, das System in der USA versagt hat. Aber ich würde dann wohl doch das erstere Fühlen.

  • Wir wissen überhaupt nicht, was wirklich geschehen ist. Ja natürlich hat Murray ihm das Propofol verabreicht. Aber unter welchem Druck er womöglich stand - von woher auch immer - weiß doch niemand.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch, dass der oder diejenigen, die Michael wirklich auf dem Gewissen haben, ihre Strafe bekommen. Und ich bin überzeugt davon, dass sie sie auch bekommen.

    Da muß ich Scream mal beipflichten.
    Ich weiß ja es geht um unseren geliebten Michael und ich kann euch auch wirklich verstehn, aber meint ihr nicht, dass selbst Michael für Gerechtigkeit gewesen wäre.
    Ich mach mir vielleicht jetzt hier Feinde aber solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist er nicht schuldig :victory:
    Ich weiß, das er sich in viele Widersprüche verwickelt hat, das er seltsam gehandelt hat, das er verschwunden war usw. kennen wir ja alles und muß ich hier auch nicht alles nochmal durchkauen, aber seine Schuld muß nichts destotrotz erst einmal einwandfrei bewiesen werden.


    Nichts wünsche ich mir mehr als dass endlich geklärt wird, was passiert ist und der Schuldige seine gerechte Strafe bekommt und ich hoffe nur, das die Mühlen der Justiz gerecht mahlen werden. Niemand hätte etwas davon, wenn Unschuldige verknackt werden, nur weil wir einem Schuldigen brauchen, was nicht heißt nicht, das ich nicht von seiner Schuld überzeugt wäre, aber bitte kommt von diesem Lynchjustiztripp runter. :doppelv:

  • Ich mach mir vielleicht jetzt hier Feinde aber solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist er nicht schuldig :victory:


    also mich machst du dir nicht zum feind. im gegenteil - ich schaue etwas betreten auf meine füße und muss dir recht geben. ich muss mir den schuh anziehen, dass ich schon vor meiner "michael-zeit" abgekotzt habe, dass presse und gesellschaft michael vorverurteilt und abgestraft haben. umso mehr schneidet es mir heute ins herz. und nun bin ich es selber, die mit freuden lynchjustiz betreiben würde.


    gut - im gegensatz zu michael ist in diesem fall offensichtlich, dass murray so viel verbockt hat, dass er eine (mit-)schuld an michaels tod trägt. das können wir nicht weg diskutieren und wenn ich dich recht verstehe, cosi, dann gehts auch nicht darum. ich muss mir eingestehen, dass ich murray zur zielscheibe all meiner verachtung gemacht habe. dabei wäre es klug, abzuwarten, ob sich nicht noch ganz andere spieler auf dem feld des "tödlichen vergehens" an michael bewegen. ob murray ein kleines licht in einem bösen treiben ist, ein bauernopfer für ganz andere. oder - und das zerreißt mir das herz - vielleicht einfach zu schwach war, einem michael jackson zu widersprechen, der diese medikamente haben wollte, egal um welchen preis. gerade wir als michael-fans sollten uns vor vorverurteilung aus blinder abscheu hüten. der denkanstoß ist wichtig - danke cosi.


    allerdings steht fest, dass murray alles andere als korrekt gehandelt hat und nun auch noch versucht, michael selbstmord unterzuschieben. dafür werde ich meinen murray-satz beibehalten:


    HÄNGT IHN HÖHER!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • gut - im gegensatz zu michael ist in diesem fall offensichtlich, dass murray so viel verbockt hat, dass er eine (mit-)schuld an michaels tod trägt. das können wir nicht weg diskutieren und wenn ich dich recht verstehe, cosi, dann gehts auch nicht darum.

    du hast mich richtig verstanden :doppelv:
    Michael ist es durch diese Vorverurteilung bis heute nicht gelungen sich von den Anschuldigungen rein zu waschen, obwohl er freigesprochen wurde und im Fall Murray wird es genauso sein, egal was dabei herraus kommt. Und das es so ist, is schon schlimm genug. Murray wird sein Leben lang damit zu kämpfen haben, genau wie Michael.


    Nachdem, was wir bisher erfahren haben hat Murray sich einer Mitschuld schuldig gemacht, davon bin ich überzeugt, denn er hätte als Arzt nicht so handeln dürfen .... aber stimmt das alles so.... was, wenn er unschuldig ist ??? wer weiß was alles noch zu Tage kommt !!!


    Wir sollten uns wirklich nicht zu einer Hetzjagd hinreisen lassen, die dem was Michael damals wiederfahren ist in nichts nachsteht, bevor nicht einwandfrei geklärt ist was geschehn ist.


    Um auf das Thema des Threads zurück zukommen, ich hoffe das es nicht nötig sein wird, dass die Kinder aussagen müssen um einer Klärung des Falles näher zu kommen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()