Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Bitte unterschätzen Sie Macht der Michael Jackson Fans nicht!!


    is bei euch auch so warm????? anders kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein satz kommt. :boese: süße, nochmal: du hast in münchen großartiges geleistet, du hattest ideen, auf die ich nicht gekommen wäre, du hast bei allem sehr wichtiges zu sagen gehabt. und dafür gibts genug zeugen! du bist für den job perfekt!


    Ja, bei mir ist es auch so warm :sonne:


    Aber mal ehrlich, Ich fand Billie sehr gut, nur kann ich gut verstehen, dass sie daraus Konsequenzen zieht, wenn nur zwei Sätze gesendet werden. Diese Sätze waren einmalig, aber Billie ist halt enttäuscht. Tagelange Vorbereitung, stundenlanges Aufnehmen und dann das Ergebnis, dass sooo kurz ausgefallen ist.
    Durch persönliche Gespräche mit Billie weiß ich 100%ig, dass sie sowas nicht noch einmal machen möchte - und ich denke das sollten wir akzeptieren :snüf: auch wenn wir sie noch so gerne dabei hätten.


    Ich würde gerne Marion vorschlagen, sie war schon im Film von Al zu sehen, sie ist durch Bilder überall bekannt - sie hat enormes Wissen - sie wäre perfekt. Wo sitzt denn N24 - München oder? Wie wäre es mit Nena?


    Nur im absoluten Notfall würde ich mich auch zur Verfügung stellen - doch dabei bitte ich zu bedenken, auch ich bin im Gespräch mit Menschen, die mir fremd sind, absolut emotionslos - und wenn mich dann was richtig aufregt, habe ich leider auch ein sehr loses Mundwerk und rede gerne Klartext. Und Bashir regt mich mächtig auf :tüte: Also mich doch lieber wieder vergessen :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich habe im thread "sarahs fanpost" nachgefragt, wie man mit ihr kontakt aufnehmen könnte, die frage wurde nach "allgemeine fragen" verschoben, offenbar funktioniert das dort so, das admins oder mods kaum da sind, dafür gibts "communitybetreuer".


    Die Antwort habe ich bekommen:


    hier war das, sie haben dann noch weiterdiskutiert ob sarah überhaupt eine mailaddy hat... ?


    http://www.sarahconnor-communi…threadID=14647&pageNo=348


    wie gehts weiter?


    glg Tova :victory:


  • Das ist eine gute Frage, liebe Tova :grübel:
    Vielleicht sollten wir es einfach über das Management probieren, solange wir keine andere Adresse haben.
    Beim Management bin ich immer zwiegespalten, bzw. ich traue denen nicht so recht über den Weg :nenene:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Au weia, hier komme ich mit dem Lesen schon gar nicht mehr hinterher!

    Zitat von »Billie«
    Die wollen Menschen, die aufgeregt sind und kreischen und vielleicht auch mal ein bisschen heulen und bei denen man einfach diese Emotionalität heraushört.



    und sowas braucht michael nicht oder nur sehr bedingt! wenn wir im fernsehen sprechen - oder im radio, via brief oder wie auch immer - erreichen wir nur ein nachdenken bei den menschen, wenn wir so seriös und sachlich sind, wie DU!!!!!!!!!!!!!


    Aber mal ehrlich, Ich fand Billie sehr gut, nur kann ich gut verstehen, dass sie daraus Konsequenzen zieht, wenn nur zwei Sätze gesendet werden. Diese Sätze waren einmalig, aber Billie ist halt enttäuscht. Tagelange Vorbereitung, stundenlanges Aufnehmen und dann das Ergebnis, dass sooo kurz ausgefallen ist.
    Durch persönliche Gespräche mit Billie weiß ich 100%ig, dass sie sowas nicht noch einmal machen möchte - und ich denke das sollten wir akzeptieren :snüf: auch wenn wir sie noch so gerne dabei hätten.


    Ich finde es wirklich sehr schade, wenn Billie das nicht mehr machen möchte, sie war wirklich perfekt!!!! :applaus: Aber ich kann es auch verstehen, da die ganze Aktion sogar bei mir Unbeteiligter nach der anfänglichen Freude einen schalen Nachgeschmack hinterlassen hat. Der Aufwand war riesig und Pro 7 hat durch Werbung in eigener Sache für die Doku eigentlich mehr Nutzen davon gehabt als unser Anliegen!


    Euer Mut und Engagement: :huldig::huldig::huldig::huldig:



    In einer Doku, ich glaube ,es war die von Spiegel- TV, hieß es, dass die Szene in der Bashir- Doku, in der Michael über sein Verhältnis mit Minderjährigen spricht, nicht mehr gezeigt werden darf! Weiß irgendjemand näheres, welche Instanz das kontrolliert hat und ob es damit ein grundsätzliches OK für die Ausstrahlung der Doku gibt?

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir es einfach über das Management probieren, solange wir keine andere Adresse haben.
    Beim Management bin ich immer zwiegespalten, bzw. ich traue denen nicht so recht über den Weg


    und wenn wir einfach an beide adressen was schicken? dann können wir wenigstens nich die falsche erwischen,...

  • :flöt: Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn es um Bashir geht möchte ich doch noch mal D.W. in Erinnerung rufen, der war schließlich dabei!


    Wenn ein Gesprächsbedarf von N24 über die Doku kund getan wird, dann würde ich zu Tita/Marion/Shi unbedingt auch D.W. fragen, wie weit er mitmachen will/kann.


    Wie auch schon von mir geschrieben, ich helfe auch jederzeit gerne mit und für Michael setzte ich mich sogar auf einen Schleudersessel für ein Fan-Interview, wenn auch nicht mit Begeisterung, denn wer geht schon gerne freiwillig zum Henker! :Tita:


    Meine Eignungsbeschreibung fällt übrigens ungefähr genau so aus wie die von Shi :wegroll:


    Kerbi

  • und wenn wir einfach an beide adressen was schicken? dann können wir wenigstens nich die falsche erwischen,...


    Ja, das können wir auch machen :zwinker:



    Ich wäre dafür, dass auf jeden Fall Tita das Interview machen würde. Sie hat, genauso wie Billie, schon Erfahrung und sie kam auch sehr gut rüber bei Taff.
    Ich kann auch schon verstehen, wenn Billie es nicht mehr machen will, weil nach Euren Schilderungen war er ja für Euch ein sehr großer Aufwand für die paar Minuten, die Ihr dann zu sehen wart.
    Von daher würde ich als zweite Person schon eher zu Marion tendieren.


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • im moment reden wir über ungelegte eier. heute nachmittag ging meine mail raus - wer weiß, vielleicht ist sie schon gelöscht, weil n24 keine böcke zum beantworten hat. wenn wirklich eine interview-anfrage kommen sollte, wenn sie es machen möchten, dann werden wir sicher herausfinden, wer mit wem eine gute kombination ist und warum. :sonne:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das wäre wirklich toll :)


    ein interview wäre super-mega-spitzenmäßig-ober cool!!!
    Was besseres könnten wir gar nicht machen!!!
    Wow, ihr seid so spitzenmäßig :cheerlead: das ich euch glatt cheerleadern werde :grins: oder ne, ich stell gleich ne ganze mannschaft zusammen :cheerlead:


    WENN


    sorry tita, unsere beiträge haben sich überschnitten ;)

  • heute nachmittag ging meine mail raus - wer weiß, vielleicht ist sie schon gelöscht, weil n24 keine böcke zum beantworten hat.


    Tita, was mir gerade einfällt, an welche E-Mail Adresse hast Du Deine Mail denn geschickt?
    Weil ich habe meine Mail an die thorsten_pollfuss@spiegel-tv.de geschickt und da kam dann eine Meldung, dass die E-Mail-Addy wahrscheinlich falsch ist und deswegen nicht zugestellt werden konnte.


    Muss nochmal schauen, ob ich noch eine andere Addy von diesem Pollfuß finde...Oder Du kannst sie auch an eine der anderen Adressen nochmal schicken (Rossmann, Meißner oder Limbourg) habe ich oben irgendwo gepostet, wenn Du magst :lg:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Oder Du kannst sie auch an eine der anderen Adressen nochmal schicken (Rossmann, Meißner oder Limbourg) habe ich oben irgendwo gepostet, wenn Du magst :lg:


    hab ich alle angeschrieben - und dazu an die sammel-adresse info@... wenn sie schon löschen wollen :boese: , dann wenigstens viel :ablach: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • hab ich alle angeschrieben - und dazu an die sammel-adresse info@... wenn sie schon löschen wollen :boese: , dann wenigstens viel :ablach: !


    Sehr gut, Tita :daumen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • In dem Sarah Conner Forum, indem Tova und ich angemeldet sind, fragen schon ein paar um was es geht.
    Meint Ihr wir sollen es ihnen sagen?
    Vielleicht gibt es da auch ein paar Michael Jackson Fans und können uns auch unterstützen und der FB-Gruppe beitreten :grübel:


    Was meint Ihr?


    Lieben Gruß
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich denke es ist ne gute Idee, es ihnen zu sagen...von Fans zu Fans unterstützen sie uns vielleicht...und vielleicht hilfts auch sonst irgendwie weiter...
    Ich habe vorhin auch bissl recherchiert und ein schönes Interview gelesen, das der SC - Fanclub oder das Forum mit Dieter Wiesner geführt hat... ich hab so das Gefühl, dass SC-Fans auch ne Verbindung zu MJ haben...


    Ich hab noch nach weiteren prominenten Fans in Deutschland gesucht...aber nicht sonderlich ergebnisreich...Nena war wohl ziemlich betroffen, als sie von MJs Tod gehört hat und dann hab ich von Karl Theodor zu Guttenberg auch sowas gelesen, der war sogar mal auf nem Konzert von Michael :) nur weitere kontaktdaten rauszufinden ist gar nicht so einfach, trotz zeiten des internets..... aber ich such noch bissl, heut hab ich mal ein bisschen zeit :)


    achso, über dieter wiesner hatte ich auch vorhin nachgedacht, ihn mal zu kontaktieren....was meint ihr?


    liebe Grüße
    Minchen

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • erstens:
    Ja, Claudia, ich glaube wir soltlen es ihnen unbedingt erzählen, schaden kann es glaube ich nicht, und helfen kann es sehr wohl. Also auf gehts :) Wer schreibt? Du oder ich?


    zweitens: naja, ich weiß nie so recht wie ich über dieter wiesner denken soll...
    bis jetzt hab ich eher mehr negatives über ihn gehört, oder bin ich da falsch informiert?


    glg Tova :victory:

  • zweitens: naja, ich weiß nie so recht wie ich über dieter wiesner denken soll...
    bis jetzt hab ich eher mehr negatives über ihn gehört, oder bin ich da falsch informiert?


    Eine Zeitlang ging es bei mir auch in diese Richtung, allerdings stellte sich schnell heraus, dass das zusammengeschnittene Sachen waren, die dann ein verzerrtes Bild brachten. Dieter Wiesner ist sehr wohl ein Mann, der eine falsche Nase als unwahr abtut, der die Balkonszene mit Blanket beschreibt mit den Worten: "...Michael hielt den Kleinen FEST im Arm... er (MJ) war selber entsetzt als er die Bilder sah..."


    Wenn man nichts schneidet und Wiesner reden lässt, dann wird sehr schnell klar, dass Wiesner absolut PRO Michael ist - und auch die dummen Gerüchte mal mit einem Lächeln abtun kann, damit die Presse "alt" aussieht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ok, das habe ich jetzt in das Sarah Conner Forum geschrieben:


    Also Tova und ich, wir sind keine Sarah Conner Fans sondern wir sind Michael Jackson Fans.


    Wir sind in einem Michael Jackson Fanforum, das sich sehr für Michael Jackson einsetzt und für seine Rehabilitation in den Medien kämpft.


    Zur Zeit kämpfen wir dafür, dass die Dokumentation "Living with Michael Jackson", die in regelmäßigen Abständen auf N24 gezeigt wird, nicht mehr gezeigt wird oder zusammen mit einer Gegendarstellund, die Michael selber produziert hat.


    Die Dokumentation ist deswegen so schlimm für uns, da sie ausschlaggebend war, dass Michael sich wegen Kindesbelästigung vor Gericht verantworten musste.


    Wir haben dazu auch eine Facebookgruppe gegründet und die Mitglieder dazu aufgerufen, den Sender mit Protestmails zu bombadieren, bis jetzt leider ohne Erfolg.


    Deshalb kamen wir auf die Idee uns ein paar Prominente zur Unterstützung zu suchen und da wir herausgefunden haben durch verschiedene Statements von Sarah, dass sie ein Michael Jackson Fan ist, wollen wir sie gerne um Unterstützung bitten. Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung von eingen Prominenten unserer Ziel besser erreichen können, bzw. das der Sender uns dann mehr ernst nimmt und auf uns reagiert.


    Natürlich könnt Ihr Euch auch mal auf unserer Fb-seite umschauen, wenn es Euch interessiert.


    Der Link dazu ist: http://www.facebook.com/giozar…p.php?gid=112283208818507


    Liebe Grüße


    Claudia


    Ich hoffe das passt so :lg:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • wir haben jetzt die emailaddy von einem "sascha" bekommen, der Sarah persönlich kennt, und mit ihr sprechen könnte. Wer will an ihn schreiben? Darf ich? :ungeduldig: (ich bin grade sehr euphorisch ;) )


    glg Tova :victory: