Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • ...es stellen sich schon kleine Erfolge ein :victory: Die italienische Gruppe "michael jackson te amo" meldet zurück You have our support, We'll do it German fans we are with you all .... und auf Michael Beardons Fanseite haben sich einige positiv geäußert und schon unterschrieben :victory:
    Aber dennoch ist die Resonnanz ziemlich spärlich. Unterschriften sind es auch noch so wenig .... :rotz: eigentlich müsste die Aktion tausende von Unterschriften einbringen :menno:

  • Aber dennoch ist die Resonnanz ziemlich spärlich. Unterschriften sind es auch noch so wenig .... eigentlich müsste die Aktion tausende von Unterschriften einbringen

    Das kann ich auch nicht so ganz verstehen...die Franzosen hatten in Null Komma Nix 2000 Unterschriften... :menno:


    So sehr ich Sreams Einsatz zu schätzen weiß- ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir das in unserem eigenen Forum noch bekannter machen müssen!?
    Ein eigener Thread wird vielleicht etwas viel, aber wie wäre es, Fleur, wenn Du den Bashir- Facebook- Thread umbenennst in "Unsere Petition und FB-Aktion gegen Bashir" oder so ähnlich? Wir könnten den dann durch Postings immer mal wieder nach vorn bringen und daran erinnern1?

    Das hab ich ja hier schon mal versucht: Protest gegen "Living With Michael Jackson" auf Facebook , weil ich auch das Gefühl hatte, dass viel zu wenig Unterstützung von unserem eigenen Forum hier kommt... :rose: Aber es hat ÜBERHAUPT NICHTS gebracht! Und dann hab ich ja Shi gebeten, diesen Thread hier oben an die Pinnwand zu machen, hat sie ja auch...Hat auch nichts gebracht! :stuhl: Ich bin da irgendwie auch ratlos...Und dann hab ich versucht, den Thread Protest gegen "Living With Michael Jackson" auf Facebook durch posten oben zu halten, aber das darf ich ja nicht, weil ich dann praktisch ständig Doppelposts habe... :traurig2:

  • as hab ich ja hier schon mal versucht: Protest gegen "Living With Michael Jackson" auf Facebook , weil ich auch das Gefühl hatte, dass viel zu wenig Unterstützung von unserem eigenen Forum hier kommt... :rose: Aber es hat ÜBERHAUPT NICHTS gebracht! Und dann hab ich ja Shi gebeten, diesen Thread hier oben an die Pinnwand zu machen, hat sie ja auch...Hat auch nichts gebracht! :stuhl: Ich bin da irgendwie auch ratlos...Und dann hab ich versucht, den Thread Protest gegen "Living With Michael Jackson" auf Facebook durch posten oben zu halten, aber das darf ich ja nicht, weil ich dann praktisch ständig Doppelposts habe... :traurig2:


    Fleur :drück: , weiß ich doch! Aber ICH habe keine Ahnung,was wir sonst noch machen können! Und wir könnten uns ja mit den Nach-oben-push-postings abwechseln? :wd:
    Ich finde auch, dass 206 Signaturen nicht berauschend sind! :schmoll: Weiß denn das gewisse große Forum schon davon? Ich selbst bin sonst nur noch in einem Mini-Forum! Aber wenn mehr hier bei uns unterzeichnen würden und es weitergeben würden.... :sv:

  • Ich hab's bei friendship auch gepostet .... aber deren Begeisterung hält sich auch bissi in Grenzen ...na ja und die haben ja wirklich nicht viele Mitglieder ...

  • Und wir könnten uns ja mit den Nach-oben-push-postings abwechseln? :wd:


    JA - ich weiß ich bin jetzt böse, aber nur damit ein Thread immer oben steht, einen Beitrag setzen, dass ist unfair den anderen Threads gegenüber.
    Wer was zu sagen hat soll es tun, wenn grad keiner was zu sagen hat, dann eben nicht. Sorry, aber gerade hier ist der Bashir Protest doch sehr bekannt und muss nicht gepushed werden.
    :sorry:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich muss ja zugeben, ich komm mir grad bisschen verloren vor. Ich mein, seit Tagen poste ich die Petition und die Facebook-Seite auf Facebook-Gruppen, wkw in allen möglichen Gruppen und bei Twitter...mal ganz abgesehen davon wieviel bzw. wie weit ihr alle hier die ganze Sache auch noch verbreitet...und es sind "nur" 210 Unterschriften. Ich mein ich freu mich über jede einzelne die neu dazu kommt, hab das ja als Ersteller auch den ganzen Tag im Blick, aber dafür, dass das ganze ja weltweit läuft, ist mir das echt zu wenig...das überraschendste daran ist eigentlich, dass der Anteil der ausländischen Unterzeichner höher ist als der der deutschen... und ich glaube auch, dass es hier auch noch nich alle mitbekommen haben, dass es jetz noch ne Petition gibt und brav unterzeichnet haben ;)
    Aber was man ändern kann, da fällt mir nix ein, wie fleur sagt, es ist schon an die Pinnwand festgepostet...
    Bin die ganze Zeit am Überlegen, wie es doch noch gaaaaaaanz viele Unterschriften werden, aber mehr als das was wir gerade tun, will mir nicht einfallen... :hilfe2:


    Also ich bin wirklich froh und dankbar für die Unterstützung, die wir von allen Seiten bekommen (muss ich auch mal erwähnen :flowers: ) , aber es fruchtet noch nicht wirklich... und so en bisschen :ungeduldig: werd ich schon, wenn ich denk wer alles noch nicht auf Mails/Briefe geantwortet hat.


    Abschließend muss ich nochmal ein Gruppenkuscheln loswerden :gruppenk: , weil IHR hier, nein, WIR ZUSAMMEN einfach super sind :hkuss:
    liebe Grüße Minchen


    @Shi: das mit den nach oben pushen, find ich richtig so und wäre wirklich unfair gegenüber den anderen. Muss nicht sein.

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Sorry, aber gerade hier ist der Bashir Protest doch sehr bekannt und muss nicht gepushed werden.


    Also da muss ich jetzt mal heftig widersprechen!
    Hier guckt doch kaum jemand rein, außer denen, die sich schon seit Wochen ein Bein für diese Aktion ausreißen!
    Und ich finde ehrlich gesagt, dass uns auch vom Team etwas die Unterstützung fehlt...Wenn jemand von Euch uns helfen würde und vielleicht die ganze Sache ein bisschen pushen würde, dann würden eventuell die anderen auch zum Unterschreiben angeregt werden...
    Sorry, bin grade frustriert! :stuhl:

    Einmal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Fleur komm mal her :tra: :kiss:


    Also ich weiß von mir und auch von einigen anderen, dass sie sehr wohl hier reinschauen. Ich halte mich da zurück, weil ich denke Ihr seid echt perfekt für solche Briefe - dass kann ich gar nicht.


    Ihr steckt hier sehr viel Kraft und Aufwand in diese Aktion, dass kann aber das Team nicht aufbieten, denn dann würde alles andere darunter leiden. Bei mir kommt hinzu, ich kann kaum englisch, daher bleibt mir manches Mal auch einiges verschlossen :ibd:
    Es gibt in diesem Forum vieles was gerne unterstützt werden möchte und jedes hat seine Kämpfer. Hier seid Ihr die Frontlinie und ich denke Ihr macht es sehr gut. In meinen Augen würde es komisch aussehen, wenn dass Team eine Sache ganz besonders unterstützt.
    Fleur ganz ehrlich - ich gehe arbeiten, habe das Forum, habe einen Mann, Tiere und was Ihr eben auch so alles habt, jede von Euch kennt es. Ich komme nicht mal mehr nach alle Beiträge zu lesen - auch hier nicht. Also bitte verzeih mir :bettel:


    Ich spreche auch nur für das Forum hier - nicht für FB oder sonst was - da bin ich viel zu selten. Hab nicht mal Ahnung wie man damit genau umgeht.


    Aber ich werde eine Massen PN an alle User versenden und auf diese Petition hinweisen - oder ich verschiebe den gesamten Thread nach oben in die Petitionen - gib mir bitte Bescheid was Dir lieber ist - vielleicht ja Beides? :dudu: :lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber ich werde eine Massen PN an alle User versenden und auf diese Petition hinweisen - oder ich verschiebe den gesamten Thread nach oben in die Petitionen - gib mir bitte Bescheid was Dir lieber ist - vielleicht ja Beides?


    Ach Shi, jetzt kriegste aber einen dicken Knutscher zurück! :drück: Ich war gestern abend einfach voll frustriert, weil nix vorwärts geht... :oweg: Und Du weißt ja, wie viel Energie wir hier alle reingesteckt haben...und nichmal eine Antwort von denen... :stuhl:
    Insofern fände ich es natürlich super, wenn Du da per PN mal einen Stups geben könntest... :nick: Ich habe ja jetzt auch den Namen des Threads geändert, also ich weiß nicht, ob Verschieben da noch nötig ist, zumal es ja den Thread oben auch schon gibt? Aber was meinen die anderen denn? Da schließe ich mich einfach der Mehrheit an...
    DANKE, Shi!!! :shi:

  • Fleur, ich kann Dich wirklich gut verstehen, an manchen Tagen geht es mir genauso, dass ich einfach nur gefrustet bin, weil scheinbar nichts voran geht :snüf:
    Und dann muss man einfach mal Dampf ablassen :brav:


    Shi, dass wäre super, wenn Du eine Sammelmail an alle User schicken könntest :lg:
    Ich denke auch, wie Fleur, dass das Verschieben des Threads dann nicht mehr nötlig sein wird :grins:


    Ich habe mich jetzt nochmal mit dem Thema Nina Hagen beschäftigt...Ich finde es ist gerade eine sehr gute Chance, dass sie in München ist, es müsste doch irgendwie möglich sein sie abzupassen.
    Meine Recherchen haben ergeben, dass das Konzert jetzt nicht mehr in der Philharmonie statt findet sondern im Prinzregententheater um 20:30 und ausserdem dass das nächste Konzert in Madrid erst am 23.7 ist, das heißt sie hat einen Tag Luft dazwischen...
    Vielleicht nutzt sie ja den Tag dazu, das Michael Jackson Denkmal in München zu besuchen, weil ich könnte mir auch vorstellen, dass sie im Bayerischen Hof übernachtet, denn meistens übernachten prominente Leute im Bayerischen Hof.


    Wenn sie im Bayerischen Hof übernachtet, glaube ich steht es außer Frage, dass sie das Denkmal besuchen wird...Habe nämlich nochmal auf ihrer Myspace Seite einige Sachen von ihr über Michael gelesen und sie scheint wirklich ein großer Verehrer von ihm zu sein...
    Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Lauer legen :grins:


    Wäre natürlich super, wenn man sie beim Denkmal abfangn könnte, weil dass man sie beim Konzert vorher oder nachher abfangen kann, glaube ich irgendwie nicht so recht...


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mädels von mir auch mal ein ganz dickerhkuss.giffür Eure wahnsinns Arbeit. Ich bin immer wieder bei Euch unterwegs, habe aber im Moment nicht so viel Zeit zwecks Ferien. Ja hört sich blöd an, aber mit 3 Kindern wird es auch in den Ferien nie langweilig!


    Die Idee mit Nina Hagen finde ich klasse!
    Zu Nina Hagen kommt auch ein Flyer heraus:
    http://shop1.marburgermedien.d…-Liebe-meines-Lebens.html


    Diese Flyer werden kostenlos verteilt bzw. an jeden versandt, der solche Flyer verteilen möchte.


    Ich würde Marburg Medien mal eine Mail schreiben, ob Sie so etwas auch für Michael tun würden.
    Das hat jetzt nicht unbedingt mit Bashir etwas zu tun. Aber ich denke, ein Flyer in dem Michaels Werke und sein Glaube an Gott hervorgehoben werden, würde bestimmt auch viele ansprechen.
    Und vielleicht können wir damit auch einigen Bashir Zuschauer die Augen öffnen.


    Was meint Ihr? Oder wird das zu viel?

  • Ach Mädels,


    lasst euch alle mal :gruppenk: .Ihr macht das einfach grossartig und das
    wissen wir wohl alle sehr zu schätzen. Aber wie Shi auch schon sagte,nicht jeder hat
    die Zeit,die Englischkenntnisse und auch das "Händchen" dafür solche Briefe zu verfassen.
    Und einigen fehlen vielleicht auch die Ideen usw....
    Aber ich denke dass alle 100%zig hinter euch stehen und euch dankbar sind für das was ihr tut.
    Vielleicht mache ich mich ja auch unbeliebt...aber vielleicht möchte so Mancher ja auch gar nicht
    unterschreiben,aus welchen Gründen auch immer.Dem könntest du ne Pin an die Stirn tackern
    und es würde nix bringen. Also macht weiter so ihr Lieben und gebt nicht auf.
    :ilem: CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Stichwort "Gedenkstätte in München"


    Könnte man dort nicht auch auf die Petition aufmerksam machen?
    Ausdrucken und dann dran damit?


    Stichwort "Bayrischer Hof"
    Die sind doch auch Pro Michael.
    Vieleicht schicken wir den Link zur Petition einfach mal hin?


    http://www.bayerischerhof.de/d…akt-und-anreise/index.php


    Nachtrag:


    Ist sie hier schon?
    http://gbm.michaels-spirit.com/index.php?page=Index
    wenn nicht, übernehme ich das. :wd:;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • :aamh: Für Michael werde ich aber gern zum :fett: Die Idee mit mit dem Bekanntmachenposten kam aus der schieren Verzweiflung, wie man hier überhaupt alle hier darüber informieren kann, dass ein User aus unserem Forum eine Petition erstellt hat, mit der wir als Forum etwas für Michael erreichen möchten! Wer kann schon alles lesen und hat den kompletten Durchblick? Ich jedenfalls stoße so manches Mal durch puren Zufall sehr spät auf ein interessantes Thema! :sonne:


    aber vielleicht möchte so Mancher ja auch gar nicht
    unterschreiben,aus welchen Gründen auch immer


    Da habe ich Verständis, auch ich sehe Petitionen sonst eher skeptisch und unterscheibe längst nicht alles, auch wenn es mit Michael zu tun hat. :ibd: Aber hier weiß man, von wem es kommt .... Es geht auch nicht darum, dass hier mehr aktiv sein oder den Dankebutton wie wild drücken sollen!
    Aber Shis Vorschlag sei Dank :daumen: ist das Problem, wie wir die Petition in den eigenen Reihen überhaupt bekannt machen, gelöst! :dafuer:


    @ Fleur
    Mit der Umbennung meinte ich ursprüngl. den anderen Bashir- Facebook- Thread, aber hier passt das auch! :-D Ein Verschieben find ich auch unnötig!


    Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Lauer legen :grins:


    Da drücke ich Däumchen! Das wär ja ein Klopfer! :lol1:


    @ Blaue Blume
    Warum nicht? Mehr als ignorieren können sie das nicht!?


    Einen ganz lieben Gruß an alle :gruppenk:
    Faith


    P.S. Blaue Blume:

    Zitat

    Stichwort "Gedenkstätte in München"


    Könnte man dort nicht auch auf die Petition aufmerksam machen?
    Ausdrucken und dann dran damit?


    Super Idee! Claudia, wenn Du da auf der Lauer liegst...?

    Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

  • Ich habe eben meiner Internetfreundin versucht, zu verklickern, wie sie sich bei der Petition eintragen kann.. Das dauerte eine halbe Stunde ! :isn:
    Abeeer jetzt haben wir eine Unterschrift mehr :juhuu:


    Und ich habe eben meinen Michael Jackson Gruppen auf SchülerVZ das hier auf die Pinnwand "getackert" :


    Liebe Michael-Fans!
    Bestimmt kennt ihr alle die Doku "Living with Michael Jackson". Bestmmt wisst ihr auch alle, dass Michael in dieser Doku völlig falsch dargestellt wird, dadruch, dass etwas zsmgeschnitten wird, was er so nie gesagt hat.
    Daran wollen wir Fans jetzt was ändern! Wir wollen ändern, dass diese "Doku" weiterhin auf N24 gezeigt wird, dort läuft sie in regelmäßigen Abständen!!!
    Helft mit, und unterschreibt hier.: http://www.gopetiti...tml
    Besucht auch das Forum www.mjjackson-forever.com
    LOVE


    glg, Leonie :hkuss:

  • :klatschen: Das Du auch schreibst sie sollen unser Forum besuchen - hat mich echt gefreut - sehr schön.


    Ich hoffe es geht voran mit der Petition :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Könnte man dort nicht auch auf die Petition aufmerksam machen?
    Ausdrucken und dann dran damit?


    Daran habe ich auch schon gedacht...Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich dass gerne übernehmen, bin eh morgen wieder an der Gedenkstätte :lg:


    Stichwort "Bayrischer Hof"
    Die sind doch auch Pro Michael.
    Vieleicht schicken wir den Link zur Petition einfach mal hin?


    http://www.bayerischerhof.de/de/kontakt-…reise/index.php


    Ja, der Bayerische Hof ist schon Pro Michael, aber was genau wollen wir Ihnen denn schreiben :??:
    Einfach nur, dass sie unsere Petition unterschreiben sollen, oder ob sie den Link weiterleiten?


    Ist sie hier schon?
    http://gbm.michaels-spirit.com/index.php?page=Index
    wenn nicht, übernehme ich das.


    Kannst Du gerne machen :grins:



    Super Jacksonlike :klatschen:. Das hast Du super geschrieben :daumen:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Daran habe ich auch schon gedacht...Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich dass gerne übernehmen, bin eh morgen wieder an der Gedenkstätte


    :hkuss:


    Zitat

    Ja, der Bayerische Hof ist schon Pro Michael, aber was genau wollen wir Ihnen denn schreiben :??:
    Einfach nur, dass sie unsere Petition unterschreiben sollen, oder ob sie den Link weiterleiten?


    Da würd` ich mal sagen:" Beides"! :zwinker:


    Zitat

    Kannst Du gerne machen :grins:


    OK, mach` ich. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich würde Marburg Medien mal eine Mail schreiben, ob Sie so etwas auch für Michael tun würden.
    Das hat jetzt nicht unbedingt mit Bashir etwas zu tun. Aber ich denke, ein Flyer in dem Michaels Werke und sein Glaube an Gott hervorgehoben werden, würde bestimmt auch viele ansprechen.
    Und vielleicht können wir damit auch einigen Bashir Zuschauer die Augen öffnen.


    Wenn Du das übernehmen würdest, Lil? Ich finde die Idee nicht schlecht...kommt auch drauf an, was es kostet...

    Und ich habe eben meinen Michael Jackson Gruppen auf SchülerVZ das hier auf die Pinnwand "getackert"


    Danke Dir! :sonne:


    SUPER, was Ihr heute schon wieder geleistet habt! :hkuss:
    Toll, die Idee mit dem Denkmal! Claudia, ich drück die Daumen, dass Du Nina triffst! :doppelv:


    Sagt mal, es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Text bei unserer Petition nur auf englisch zu sehen ist, stimmt das? Das ist natürlich für manche ein Hindernis, das zu unterschreiben...Kann man da nicht einen deutschen Text hinzufügen? Oder stell ich mich nur doof an? :schäm:

    Einmal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • :wave: Hallo ihr Lieben
    Auf der Seite vom Michael Jackson Tribute-Portrait gibt es auch eine Anti-Bashir-Gruppe.
    Allerdings wird da auch das böse Wort "hate" benutzt. Ich weiß jetzt nicht ... :grübel:
    Am besten schaut Ihr Euch das mal selbst an.
    Vielleicht könnte man über die Seite vom Tribute-Portrait was machen ?
    Müßte ja nicht über diese Gruppe sein. Aber ich habe keine Ahnung , ob man da überhaupt was posten kann :schulter: und wenn wie :ibd:


    http://www.michaeljacksontribu…om/group.php?group_id=536


    PS habt Ihr diese Seite schon gesehen. Alles auf Englisch :hilfe2:
    http://www.angelfire.com/hero/rearrangingminds/page5.html

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()