Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

  • Sehr schöne, ermutigende Gedanken Sky, thx.


    Es sind oft nur Kleinigkeiten, die anderen – euch/mir den Tag erhellen. Beispiele, die mir erst kürzlich passierten: eine ältere Dame suchte im Kaufhaus nach einer Packung Gries – sie fand ihn nicht, dann suchten wir gemeinsam – mit Erfolg. Danach bedankte sie sich bei mir, auch weil ich so freundlich war, und damit erhellte sie meinen Tag.
    Bei einer Veranstaltung kamen eine Freundin und ich mit einem älteren Ehepaar an einen Tisch zu sitzen. Nach diversen Vorträgen über Reisen gab es eine Verlosung und das ältere Ehepaar gewann eine 14tägige Reise. Auch ich gewann diese Reise. Das Ehepaar wollte jedoch von ihrem Reisescheck nicht Gebrauch machen, da sie Angst hatten in ihrem Alter ohne Kinder/Enkelkinder zu reisen. Da schenkte ich ihnen meinen „Gewinn“ und die zwei strahlten um die Wette. Ich freute mich, da ich ihnen eine Freude bereiten konnte. Sie erhellten meinen Tag.
    Obwohl jetzt keine Fütterungszeit mehr für Vögel ist, bleibt das Vogelhaus in unserem Vorgarten nicht leer. Die Spatzen, Meisen, Rotkehlchen etc.. freut´s und mir geht das Herz auf, wenn ich sie vom Küchenfenster aus beobachten kann. Sie erhellen meinen Tag….
    Mein Licht ist wohl auch noch zu sehr auf Sparflamme geschaltet, als dass ich von heute auf morgen aus unserer Welt einen besseren Platz machen kann, doch es wird wachsen, größer werden, dessen bin ich mir sicher. Und denkt einmal was passiert, wenn wir alle uns an unser Licht erinnern werden – wow, das ergibt dann eine Supernova.
    Keep the Faith, fangen wir doch schon einmal mit einem Lächeln an….
    (Mundwinkel dezent nach oben ziehen bis die Zähne zum Vorschein kommen, Lachfältchen aktivieren bis nur noch das Strahlen der Augen wahrgenommen wird…- geht schon: ÜBEN-lol) :nick:
    Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es nicht auf die Größe der Geste, auf die Nachhaltigkeit des Agierens ankommt, sondern das WIE ist es…mit Liebe eben…

  • Oh Cindy, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!! Es läuft nicht auf Sparflamme, sondern ist im Begriff eine große, wärmende und hell lodernde Flamme zu werden :)


    Diese "kleinen" Gesten, die du beschrieben hast, kommen von Herzen, ohne jeden Hintergedanken, haben die Anderen und dich sehr froh gemacht und zeugen von einem mitfühlendem Herzen.
    Stell dir doch mal bitte vor, JEDER würde so handeln!! :umfall: Die Welt wäre ein besserer Platz mit Freude und Glück für jeden Menschen. Es muß doch nicht immer etwas bombastisches, großartiges und einzigartiges sein.....gerade die kleinen Dinge, die die "kleinen" Menschen um dich herum betreffen, im täglichen Miteinander "verschenkt" machen die Welt besser...
    Ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, ein hilfreicher Handgriff, das "sich kümmern" um seine Mitmenschen, machen die Welt besser...DU machst die Welt besser :blume:


    @Sky, du Meisterin der Worte ....einfach nur :drück:

    9284203xmg.jpg


    Made by :BlaueBlume::kiss:

  • ihr lieben,


    ich musste gerade sehr weinen, als ich das nachfolgende lied hörte und die bilder dazu sah.....


    sofort kam mir michael mit all seiner liebe, all seinen visionen von einer besseren welt..... und ........


    all seinem schmerz....... in den sinn..... und nein, michael, DICH werden wir nie- niemals vergessen....



    era: don't you forget about me.....


    http://www.youtube.com/watch?v=rbypnNhsPec&feature=related

  • Nachfolgendes „brennt“ mir seit langem regelrecht auf der Seele, deshalb poste ich es jetzt:


    Ich muss gestehen, dass ich nicht zu den „eingefleischten“ Michael Jackson Fans gehöre… nein, aber er ist und war mir –aus diversen Gründen - immer sehr sehr nahe. Das Foren-Dasein entfernte mich eher von meinem Gefühl zu ihm (vielleicht kennt das der eine oder andere) und mir wurde klar, dass ich meine Art der Trauer einfach nicht teilen kann, weil nur wenige sie verstehen. Hier in diesem Forum ist das nicht so und trotz allem trage ich nur sehr wenig bei, weil viele hier DAS schreiben, was auch ich empfinde… ein schönes Gefühl – dafür mein DANK an ALLE hier…


    Ich bewege mich eher im Real Life und mir fiel auf, dass ich da „draußen“ vielen Michael Jacksons begegne – im ganz alltäglichen Leben. Ich glaube, dass JEDER von uns ein bisschen „Michael Jackson“ ist… manchmal kommt es mir vor, als trug er das „Kreuz (Leid), bzw. die Last der ganzen Welt“ auf seinen Schultern… egal, wer es auch ist, JEDER kennt bzw. „lebt“, zumindest im „kleinen“, (mindestens) EIN „Leidens-Attribut“ des Michael Jackson… auch wenn dies vielen gar nicht bewusst ist…


    Aufgrund seines Welt-Promi-Status‘ (oder eher seines „Schicksals“ bzw. seiner „Bestimmung“) wurde vieles in der Person Michael Jackson „potenziert“ – alles wog doppelt und dreifach so stark wie bei einem „normalen“ Menschen… selbst „normale“ Prominente reichen nicht daran… Wie viele Prominente gibt es, die sich tatsächlich (aus Sicht unserer sog. „Gesellschaft“) „schwerer“ Vergehen schuldig gemacht haben? Es gibt mit Sicherheit einige davon… Doch was ist passiert? Nichts ist passiert.


    Michael Jackson vereinte nahezu ALLE Facetten in sich, in nur einer einzigen Person, die ein Mensch nur haben kann… die unfassbar genialen, perfekten Seiten bis hin zu den ebenso unfassbar ungesunden, traurigen und schmerzhaften Seiten …


    Wisst ihr, warum ich sage, dass unendlich viele Menschen insgeheim „kleine“ Michael Jacksons sind? Weil es so unheimlich viele kluge, äußerst intelligente, belesene, weitsichtige, empathische und starke Menschen da draußen gibt, die letztendlich – trotz allem oder gerade DESHALB - am Leben, an den Umständen, der Gesellschaft und manchmal auch an sich selbst regelrecht „verzweifeln bzw. zer-brechen“ (weil sie sich unverstanden fühlen, ja, weil sie nicht verstanden werden!)…


    Michael Jackson ist und war eine „Gallionsfigur“: ER steht für ALLE, für JEDEN EINZELNEN DA DRAUSSEN, weil der Mensch, die Figur „Michael Jackson“ JEDEN von UNS verkörpert(e)… Michael kam aus „armen“ Verhältnissen, er musste hart für seinen Erfolg arbeiten… und er vergaß niemals seine Herkunft… er war da, bei den Schwächsten unserer Gesellschaft , um zu helfen, Gutes zu tun…


    Ich möchte nicht wissen, wie viele da draußen, die einen MJ „verurteilen“ gerade da sitzen und sich mal ganz bequem „ne Line ziehen“ oder „ne Tüte rauchen“, sich irgendwelch anderes Zeugs rein pfeifen oder sonst irgendwie „moralisch Verwerfliches“ veranstalten (die Auswahl bzw. Fantasie ist groß…)…. Tja, scheint „legitim“…. Nur bei einem Michael Jackson: DA WAR bzw. IST ALLES ANDERS… WARUM ist das so? weil ein Michael Jackson eben etwas ganz besonderes war bzw. zu sein hatte….


    Aber, HERRGOTT, Michael Jackson war – bei aller Genialität – auch erst einmal nur ein Mensch mit Vertrauen, Freude, Hoffnungen, Zweifeln, Ängsten… wer könnte - gerade ihm - denn verdenken, wenn er wirklich auch mal schwach gewesen wäre… ?.... die meisten großen Künstler waren exzentrisch und „anders“, gerade DAS macht(e) letztendlich ihren Mythos, ihre Legende, ihre UNSTERBLICHKEIT aus….


    Auch sehe ich an vielen der letzten Dokus über ihn nichts Verwerfliches… vieles gehörte zu ihm, macht seinen Mythos aus… wo Licht ist, ist auch Schatten…. Ich persönlich lasse einem Michael Jackson – vor allem in der Öffentlichkeit - gerne seine Schattenseiten, denn, wenn ich selbst in den Spiegel schaue, habe ich mindestens ebenso viele… vor allem für die anderen…. ;-)… keiner von uns kann es jedem recht machen… sollen sie mal alle reden, so bleibt man wenigstens im „Gespräch“…



    In diesem Sinne:


    „KEEP THE FAITH“

    Auf jeden Fall:…. „Better on the other side“…. (wo auch immer dies sein mag)


    1958 - FOREVER


    http://www.youtube.com/watch?v=WwqW8cnHQKE


    Einmal editiert, zuletzt von mijoe02 ()

  • @mijoe
    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ich glaube eben weil Michael alles in sich vereinte, wurde er so angegangen. Es ist Unheimlich für viele ein Menschen zu erleben, der die unterschiedlichsten Aspekte in sich trägt und dieses auf uns alle Reflektiert, das was wir selber sind. Michael war in jeglicher hinsicht anders und doch wieder so normal wie jeder einzelene von uns auch.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • mannomann, liebe amidara....... du bringst die dinge in 2 sätzen auf den punkt.... GENAU SO IST ES....


    seit jahren begleitet mich nur ein song:


    "i'm starting with the Man in the mirror"..... für mich eine hymne, ein....... nein - DAS GEBET....


    ........ make that CHANGE...... YOU KNOW IT


    und seither gehe ich in die welt, betrachte mich als MULTIPLIKATOR.... W.I.R. alle hier sind "multiplikatoren", um diese botschaft in


    die welt zu tragen: "liebe dich selbst, wie deinen nächsten".... nicht mehr und nicht weniger...... und was du nicht willst, das dir zugefügt


    wird, das füge auch deinem nächsten nicht zu....


    in diesem, VOLLEN, bewusstsein wäre kein krieg, keine zerstörung mehr möglich... DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT...... ABSOLUT..... ERGO:


    zu 100 %-.

    Einmal editiert, zuletzt von mijoe02 ()

  • Hi liebe mijoe! :hkuss:
    Da hast Du absolut recht.:dietop:
    Wir sollten den Michael Jackson (Anteil) in jedem von uns sehen und mit der gleichen Liebe begegnen wie Ihm.
    Manchmal wird es uns wohl sogar sehr schwer gemacht, weil dieser "Michael in jedem" sich "versteckt und tarnt".


    Ich finde ja, Michael hat es uns soo einfach gemacht ihn zu lieben.
    Seine innere und äußere betörende Schönheit, dazu alle Attribute wie Intelligenz, Eleganz, Feinfühligkeit, Asthetik, eine Engelsstimme, leichtfüssige, ätherische Tänze, Worte die direkt ins Herz tropfen...ach es tut mir leid...ich werde es heute nicht alles aufzählen können...es sind soviele Facetten und Aspekte...und ja...eben auch die Schmerzvollen...., Dunkleren.
    Aber genau das ist ja so vollkommen......(wie wir alle). Makellos mit Ecken und Kanten,..


    Ich sezte mal was rein, was ich dazu vor vielen Monaten schon geschrieben habe. Damals hat mich dieses ungreifbare, verwirrend vielfältige noch beschäftigt. Nun habe ich irgendwo geschrieben: Er hat die Dualität aufgehoben...und das ich mit der Erkenntnis in Frieden bin...keine Verwirrung mehr.
    Tja, und obwohl ich gerade nicht mehr so super klar formulieren kann ist eben der Begriff: Verkörperte Liebe aufgetaucht.
    Damit kann ich super gut schlafen gehen. :sleeping:
    Ich drücke Euch...sending out major love...Sky* :gruppenk:



    Wenn ich an Michael denke..., ändert sich das visuelle Bild in meinem Kopf immer wieder.


    Kaum greifbar bist Du und doch so real
    umgeben von hellem Licht und dunklen Wolken
    ein kleiner Junge- ein erwachsener Mann
    Sexappeal pur und pure Unschuld
    genialer Künstler und erfolgreicher Geschäftsmann
    black & withe
    scharfer Verstand und immer wieder täuschen lassen
    kindisch verspielt und voller würdiger Weisheit
    verschwenderisch und spendabel
    schwelgend im Materiellen und hoch spirituell
    voll nervöser Ungeduld und die Ruhe selbst
    ängslich und furchtlos
    schwach und unglaublich stark
    zerbrechlich voller Zartheit und unbreakable
    voller Widersprüche scheinst Du mir manches Mal
    und doch bleiben Worte und Taten voller Klarheit
    umgeben von kreischenden Menschentrauben und allein in Einsamkeit
    geliebt von Millionen und gehetzt von Hassern
    wunderschönes Wesen- voller Selbstzweifel
    entmutigt und doch immer wieder voller Hoffnung
    liebevoller Vater- liebender Sohn
    zutiefst verletzt, verletzlich und steigst auf in neuer Stärke
    Gesicht verschlossen und ohne Regung- das herzlichste Lachen der Welt!
    Augen die alles sagen- Augen hinter Sonnenbrillen
    scheinst alles verzeihend
    immer höflich
    immer dankbar und bescheiden
    immer im Namen der Liebe
    All das bist Du wenn ich an Dich denke
    vollkommen- menschlich und überirdisch magisch


    By MaJic* / Sky* 02-2010

  • Ich hatte vorhin was Interessantes erlebt. Ich wollte Einkaufen gehen und ein teil des Bürgerstieges hat eine kleine kuhle. Einige andere Leute die vor mir waren sind einfach drum herum oder auch teilweise fast rein getreten. Kein Einziger hat erkannt das in der Kuhle ein Armeisenhaufen war. Ich habe bestimmt 10 Minuten dort gestanden und habe erst die Leute beobachtet die vorüber gelaufen sind und dann mit einer Faszination wie die Armeisen Strukturiert im Team Arbeiten. Kein Wunder das sie alle Katastrophen überlebt haben oder? Selbst in diesem Armeisenhaufen habe ich Michael erkennen können. Klingt verrückt oder?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • zitat sky:

    Zitat

    Ich finde ja, Michael hat es uns soo einfach gemacht ihn zu lieben.
    Seine innere und äußere betörende Schönheit, dazu alle Attribute wie Intelligenz, Eleganz, Feinfühligkeit, Asthetik, eine Engelsstimme, leichtfüssige, ätherische Tänze, Worte die direkt ins Herz tropfen...


    ja, das hat er :herz: ..und er hat es anderen auch genau damit so leicht gemacht ihn zu hassen..ist das nicht seltsam? Wie kann es sein, das die Menschen sich von zu viel Liebe bedroht fühlen, wovor haben sie Angst?
    It's all for L.O.V.E...Michael hat das so gelebt.....es wäre für jeden so einfach, diesen Satz auch ein bisschen umzusetzten, man muß sich dessen nur bewußt sein...und genau an diesem "bewußt-sein" mangelt es so oft.

  • Ich hatte vorhin was Interessantes erlebt. Ich wollte Einkaufen gehen und ein teil des Bürgerstieges hat eine kleine kuhle. Einige andere Leute die vor mir waren sind einfach drum herum oder auch teilweise fast rein getreten. Kein Einziger hat erkannt das in der Kuhle ein Armeisenhaufen war. Ich habe bestimmt 10 Minuten dort gestanden und habe erst die Leute beobachtet die vorüber gelaufen sind und dann mit einer Faszination wie die Armeisen Strukturiert im Team Arbeiten. Kein Wunder das sie alle Katastrophen überlebt haben oder? Selbst in diesem Armeisenhaufen habe ich Michael erkennen können. Klingt verrückt oder?


    Nein klingt gar nicht verrückt, sondern wunderschön.
    Ich habe gerade eben den rasen gemäht, und das dabei versehentlich einen ameisenhaufen aufgescheucht :grins:
    und ob dus glaubst oder nich, das war BEVOR ich dein erlebnis gelesen habe, und ich bin sicherlich auch eine viertelstunde dort im gras gesessen und hab das selbe gedacht :doppelv:


    Und nein, das war kein zufall. :grins:
    Ich habe aufgehört an zufälle zu glauben :grins:


    glg Tova :victory:

  • Nein klingt gar nicht verrückt, sondern wunderschön.
    Ich habe gerade eben den rasen gemäht, und das dabei versehentlich einen ameisenhaufen aufgescheucht :grins:
    und ob dus glaubst oder nich, das war BEVOR ich dein erlebnis gelesen habe, und ich bin sicherlich auch eine viertelstunde dort im gras gesessen und hab das selbe gedacht :doppelv:


    Und nein, das war kein zufall. :grins:
    Ich habe aufgehört an zufälle zu glauben :grins:


    glg Tova :victory:


    Hey liebes, schön das du auch so ein erlebnis hattest hihi. Ist die Welt nicht wunderschön? SInd diese Tiere nicht wunderbar? Ich bin von ihnen immer noch total hin und weg, weil sie so gut Srukturiert sind. Sie leben einem Vor das niemand sinnlos ist und das alles eins sind.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo!
    Habe gerad im GOD'S GLOW den letzten Text von Zoey gelesen. "BOTEN" Post 183


    Immer wenn alte Muster sich wieder ins Leben drängen wollen..."When your Spirit (=die Stimmung, nicht die Seele) is on the ground", dann sind solche Texte
    sehr unterstütztend und heilsam.
    Und sicher ist es keine Überraschung, dass ich gerne "Keep the Faith" höre. Dieser Song ist einfach aufbauend und erhebend, selbst wenn man die Worte nicht im Einzelnen verstehen kann! Aber auch den Text zu lesen und wirklich zu verinnerlichen....da ist es dann wieder, DAS LICHT.


    Meine Interpretation/ Übersetztung einzelner Strophen von KTF (by MJJ)


    Just Keep Your Eyes On The Prize Schaue immer auf dein Ziel


    And Your Feet Flat On The Ground Stehe fest auf dem Boden, verwurzele Dich mit der Quelle


    Keep the Faith, Baby, Yea Vertraue


    Because It’s Just A Matter Of Time Nur ein Augenblick


    Lift Up Your Mind Before Your Mind Gets Blown Erhebe deinen Geist.....


    Some Things In Life Manche Dinge im Leben


    You Best Just Leave Them Alone Läßt Du besser hinter Dir/ hake sie entgültig ab/ trenne Dich von ihnen/entziehe ihnen deine Energie


    Go For What You Want Strebe Dein Ziel an/


    Don’t Let It Get In Your Way Lasse Dich nicht abhalten/powere rein


    Better Stand Up And Act Like Am Besten stehst Du auf und handelst als ob


    You Wanna Do Right Du es (schon jetzt) richtig machst (im Sinne von: Danken, dass der Wunsch sich schon erfüllt HAT)


    You Can Make It Happen ..... (Nur) Du kannst er wahr werden lassen


    Look At Yourself Schau Dich an/ von aussen, mit Abstand


    And What You Doin’ Right Now was Du genau JETZT tust/ denkst!


    Stand Back A Minute Just To Check Yourself Out Nimm Dir eine Minute und betrachte Dich/ Dein Tun/ meditiere


    Straighten Out Yourself Richte Dich aus/ Focusziere Dich


    And Get Your Mind On Track Bringe Dein Denken auf den Punkt/ sende andere Gedanken


    Dust Off Your Butt Bewege Dich/ werde JETZT tätig/ Handle/ CREATE!



    Alles was wir tun, mit Liebe zu tun....DAS IST DER SCHLÜSSEL!


    "..but when the spirit's on the ground..."....dann tue ich es mit Ungeduld und Ärger, als lästige Pflicht...und ich ärgere mich noch mehr darüber, dass ich gerade wieder nicht lebe, was meine wahre Bestimmung ist...


    Dann sind solche Zeilen (Zitat Zoey) : "Wir können nicht tiefer fallen als in Gottes Hand", Trost in Reinform! Danke!


    An Tagen wie heute, hinter all dem Schmerz, ist mir glasklar, dass diese "Zeiten der alten Muster, des Leidens"...die größten Chancen für Wachstum SIND!
    Es SIND sozusagen "Wachstumsschmerzen", eine Häutung, eine Geburt von etwas Neuem.
    Ich darf beweisen, ob ich das was ich gelernt habe, verinnerlicht habe...ob es weiter gehen kann, ob ich erneut eine Passage widerholen sollte...ob ich Wissen in Weisheit transformiere.
    An Tagen wie dieser, ist Dankbarkeit angesagt, vertrauen....und kein Hadern und Zweifeln.


    Ich zitiere mal aus einem Buch: The master key system, von Charles F. Haanel, Knaur


    Ab Seite 193. 3. Schwierigkeiten und Hindernisse zeigen an, dass wir uns entweder weigern, das abzugeben, was wir nicht länger brauchen, oder das anzunehmen, was wir benötigen.

    4. Wachstum vollzieht sich, indem man das Alte gegen das Neue und das Gute gegen das Bessere austauscht....
    5. Wir können das was uns fehlt, nicht erhalten, wenn wir hartnäckig an dem festhalten, was wir bereits haben. Wir können unsere Lebensbedingungen, bewusst beeinflussen, wenn wir ein Gespür dafür entwickeln, was wir anziehen. Dazu müssen wir fähig werden, aus jeder Erfahrung nur das herauszuziehen, was unserer weiteren Entwicklung dient. Je besser wir das können, umso mehr Harmonie oder Glück werden wir finden.
    6. Was wir für unser Wachstum wirklich brauchen, wird uns immer bewusster, je weiter wir auf diesem geistigen Weg voranschreiten und je größer die Visionen werden, die wir entwickeln. Wir wissen dann intuitiv, was wir brauchen. Wir sind uns dann sicher, sehen es bereits als verwirklicht vor unserem inneren Auge, ziehen es an und nehmen es in uns auf. Schließlich sind wir nur noch für das offen, was für under Wachstum notwendig ist.
    7. Alle Erahrungen, die wir machen, alle Umstände dienen uns. Schwierigkeiten und Hindernisse begegnen uns nur so lange, bis wir ihre Weisheit absorbiert und das Wesentliche verinnerlicht haben, was wir für unsere weiter Entwicklung benötigen.


    11. Das Denken muss von (Emotionen der) Liebe getragen sein, wenn es wirklich etwas verändern möchte....
    12. Liebe verleiht den Gedanken Lebendigkeit und macht es ihnen erst möglich zu keimen und sich zu entfalten....
    13. Die erste Form, die dem Denken Ausdruck verleiht, ist die Sprache mit all ihren Wörtern (am Anfang war das Wort). Worte sind die erste Materialisation von Gedanken...
    19. Jeder Mensch kann in Verbindung mit den größten Schriftstellern (deren Worte) und Denkern aller Zeiten treten. Die Aufzeichnungen, die wir heute besitzen, sind Ausdruck des universellen Denkens, das auf diese Weise danach gestrebt hat, im Bewusstsein der Menschen einen Ausdruck und eine Form zu finden.
    22. Worte können zu ewigen mentalen Palästen werden...Sie können das Auge wie das Ohr erfreuen. Sie können Allwissen enthalten.
    In Worten finden wir die Geschichte der Vergangenheit ebenso wie die Hoffnung der Zukunft. Sie sind lebendige Boten, aus denen jede Tätigkeit geboren wird.
    23. Die Schönheit der Worte ist die Schönheit des Denkens....


    So geschieht DAS "Faithkeepen"...Ich habe durch den Text: "Boten", durch meine Interpretation mit den Strophen von Keep the Faith und dem Niederschreiben aus dem Buch, ein wenig "zurück auf die Spur gefunden". (Danke..)


    Was hat das mit Michael zu tun?
    Also unheimlich viel, finde ich. Ich bin mir bei vielem sicher, dass er sich genauso damit auseinander gesetzt hat, dass er praktiziert hat. Er hat das überlieferte Wissen in Form von Büchern geliebt. Er war meister des Wortes und er HAT uns "Paläste" hinterlassen!


    Aus schönen Worten, getragen von Liebe, enstehen folgend Handlungen der Liebe.
    Für all das steht Michael. beten.gif


    Für die Hoffnung, da wir alle dies in uns tragen..., dass wir Schöpfer unser Welt sind und sie heilen können.
    Be God's Glow....because... We are God's Glow


    Sky* herz.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Fantastisch Sky! Hab vielen Dank...


    Du hast absolut Recht! Wir können das alle tun. Wir können die schönste Vision unserer selbst jeden Tag erschaffen. Michael hat uns die Anweisung hinterlassen. Er hat uns gezeigt, wie's geht.
    Er und all die anderen Boten!

  • Wir können die schönste Vision unserer selbst jeden Tag erschaffen.

    Dazu habe ich vor einigen Tagen einen sehr schönen Text gelesen - er stammt von Goethe, aber ich habe ihn ganz leicht abgeändert :rotwerd: , eigentlich lautet er, "Nimmst Du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist" usw. Ich habe ihn mir an den Spiegel geklebt, um mich immer daran zu erinnern, dass ich jeden Tag aufs Neue viel daran tun kann, so zu sein, wie ich sein möchte - oder so, wie ich im tiefsten Innersten wirklich bin.



    "Nimmst Du Dich, wie Du bist,
    wirst Du bleiben, wie Du bist,
    aber gehst Du mit Dir um, als ob Du wärest, wie Du sein könntest,
    wirst Du zu dem werden, was Du sein könntest."

  • Schönes Gedicht von dem lieben Goethe, einem anderen Multitalent. :sonne:
    Danke LiebeR Dancer! :blume:
    Alles Liebe, Sky* :herz:


    PS: Ich habe ja keine Skrupel....ändere auch den Goethe..


    ...aber gehst Du mit Dir um, als ob Du wärest, wie Du sein könntest,


    wirst Du zu dem werden, was Du BIST." :brille:

  • Hallo ihr Lieben! :blume:
    Habe diesen ergreifenden Text einer Frau zugesandt bekommen. Es ist ein schönes Beispiel was Michaels Spirit mit ihr macht, ohne dass sie es so nennt und es passt stellenweise stellvertretend für viele, denen es ähnlich ergeht.
    Ich habe eine Übersetzung versucht (seid nicht so streng mit mir).


    Das "hu-man" (Mensch statt Mann) ist meine Anmerkung, weil ich glaube, dass sie es so meint...


    Bei allem Schmerz, hat Sie Hoffnung für sich geschöpft! Ein wunderbares Beispiel für ge-lebtes Keep the Faith,... finde ich.


    Michael the (hu-)man


    "I spent a long time wondering what my purpose was.
    Instead of looking for myself, I spent years living my life blindfolded, without a care in the world.
    Never thinking about the consequences of my actions, I was just riding the waves of life and never looked back.
    As I experienced life, I allowed myself to make the wrong choices, to be selffish and to never think of tomorrow.
    I always found myself excuses for my actions and never felt guilt if it hurt people in the process."


    A few months ago, a great man passed away.
    His name was Michael Jackson.
    Although he was an incredible artist and without a doubt the greatest entertainer of all time and had the purest heart,
    he lived the loneliest life.
    He spent his life giving love and trying to be loved.


    Even though he was artistically recognized and appreciated,
    he as a person, was mocked, ridiculed and bashed...
    Because he was different.
    Because he was special.
    Because he felt pure love for humanity and wasn't afraid to show it.
    Because he was man enough to show his tears.


    Yes, Michael fought against hatred and prejudice his entire life,
    and ironically fell victim of both.
    Of course Michael had his flaws and demons... he was only human!
    Why did the world spend so much energy judging him?
    I truly feel that's because although he was imperfect like all of us,
    his kindness and purity bothered a lot of people.
    Simply because most of us are unable to be truly kind and pure.
    Envy (Neid) is a form of jealousy and usually leads to hate.


    Well, Michael is gone now. It hurts.
    Though we will have his music, his art, his moves and his voice available to us until the end of times, we lost the man...
    and Lord, was he a great one!


    His passing had only one positive effect on my life.
    - I finally understand. I finally found myself. -
    When I found out Michael had passed, it hit me so hard.
    The tears just couldn't stop from falling.
    For the first time in my life, I cried for someone else than myself.
    My tears literally cleansed my soul.


    I grew up with Michael, and I thought he would always be there,
    never really thought he would die.
    Like a lot of people, I took what he had to give for granted.
    As I sat there, watching the news, the sad reality proved me wrong.
    Michael was gone... for good.



    I am still mourning to this very day,
    but I finally understand my purpose.
    I want to give.
    I want to love and be loved.
    For the first time in my life,
    I feel humble and I want to thank Michael for it.


    Yes, Michael saved my life.
    Not Michael the entertainer, but Michael (the hu-)man...
    if people would only pay attention,
    they would see that even though Michael the entertainer and artist was great,
    Michael The Man was even greater.


    God Bless Michael, his children and you all."


    Lorene Pichay, 09/29/2009
    http://mariejmg.ws/Guestbook



    Michael der Mann (Mensch)


    „Ich habe viel Zeit damit verbracht mich zu wundern was meine Bestimmung ist. Anstatt bei mir selbst zu schauen, vergeudete ich viele Jahre damit mein Leben mit verbundenen Augen zu leben,
    ohne mich um die Welt zu kümmern.
    Ich habe nie an die Konsequenzen meiner Handlungen gedacht. Ich habe mich einfach mit der Welle des Lebens treiben lassen und schaute nie zurück.
    So wie ich das Leben erfahren habe, erlaubte ich mir falsche Entscheidungen zu treffen, selbstsüchtig zu sein und nie ans Morgen zu denken.
    Ich habe immer Entschuldigungen gefunden für meine Handlungen und fühlte mich nie schuldig, oder (fragte mich nie) ob ich andere dabei verletzte."



    Vor ein paar Monaten ist ein Großer Mann gegangen.
    Sein Name ist Michael Jackson.
    Obwohl er ein unglaublicher Künstler und zweifellos der größte Entertainer aller Zeiten war/ist und das reinste Herz hatte,
    lebte er das einsamste Leben.
    Er verbrachte sein Leben damit Liebe zu geben und versuchte geliebt zu werden.



    Und trotzdem er künstlerisch sehr beachtet und geschätzt wurde,
    als Person , wurde er verlacht, verspottet und ramponiert.
    Weil er anders war.
    Weil er speziell war.
    Weil er reine Liebe für die Menschen besaß und sich nicht schämte sie zu zeigen.
    Weil er Mann genug war, um seine Tränen zu zeigen (zu weinen).



    Michael kämpfte gegen Hass und Vorurteile, sein ganzes Leben lang
    und fiel ironischer Weise beiden zum Opfer.
    Natürlich hatte Michael Mängel und (innere) Dämonen....er war nur ein Mensch!



    Warum hat die Welt soviel Energie darauf verwendet ihn zu verurteilen?
    Ich fühle das wirklich so, obwohl er genauso un-perfeckt wie wir alle war,
    seine Freundlichkeit und Reinheit (Lauterkeit) verärgerte viele Leute.
    Einfach weil die meisten von uns unfähig sind freundlich und rein zu sein.
    Neid ist eine Form der Eifersucht und führt gewöhnlich zum Hass.



    Tja, Michael ist nun gegangen. Es schmerzt.
    Auch wenn wir seine Musik, seine Kunst, seine Tanzschritte, seine Stimme zur Verfügung haben, bis ans Ende unserer Zeit, wir haben den Mann (Menschen) verloren..
    und bei Gott, er war ein Großer Mann!



    Sein Tod hat nur einen positiven Effekt auf mein Leben.
    - Letztendlich habe ich verstanden. Ich habe jetzt mich (zu mir) selbst gefunden.
    Als ich hörte, dass Michael gegangen ist, hat es mich zutiefst getroffen.
    Die Tränen wollten nicht enden.
    Das erste Mal in meinem Leben, weinte ich um jemand anderen als um mich.
    Meine Tränen haben wortwörtlich meine Seele gereinigt.



    Ich bin mit Michael aufgewachsen und dachte er würde immer da sein,
    habe nie gedacht dass er (mal) sterben würde.
    Wie viele Menschen, nahm ich das was er gab als selbstverständlich.
    Als ich die Nachrichten sah, wußte ich das die Wahrheit mich eines besseren belehrte.
    Michael war gegangen....ganz sicher/ unabänderlich.



    Ich leide bis zum heutigen Tag,
    aber jetzt kenne ich meine Bestimmung.
    Ich will geben.
    Ich will lieben und geliebt werden.
    Das erste Mal in meinem Leben,
    fühle ich mich demütig und ich möchte Michael dafür danken.


    JA, Michael hat mein Leben gerettet.
    Nicht Michael der Entertainer, aber Michael der Mann (Mensch)...
    wenn die Leute das sehen würden (hinschauen würden),
    dann würden sie sehen, auch wenn Michael der Entertainer und Künstler ein ganz Großer war,
    Michael der Mann (Mensch) war noch viel größer.


    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Hallo ihr Lieben! :blume:
    Habe diesen ergreifenden Text einer Frau zugesandt bekommen. Es ist ein schönes Beispiel was Michaels Spirit mit ihr macht, ohne dass sie es so nennt und es passt stellenweise stellvertretend für viele, denen es ähnlich ergeht.
    Ich habe eine Übersetzung versucht (seid nicht so streng mit mir).


    Das "hu-man" (Mensch statt Mann) ist meine Anmerkung, weil ich glaube, dass sie es so meint...


    Bei allem Schmerz, hat Sie Hoffnung für sich geschöpft! Ein wunderbares Beispiel für ge-lebtes Keep the Faith,... finde ich.


    Michael the (hu-)man


    "I spent a long time wondering what my purpose was.
    Instead of looking for myself, I spent years living my life blindfolded, without a care in the world.
    Never thinking about the consequences of my actions, I was just riding the waves of life and never looked back.
    As I experienced life, I allowed myself to make the wrong choices, to be selffish and to never think of tomorrow.
    I always found myself excuses for my actions and never felt guilt if it hurt people in the process."


    A few months ago, a great man passed away.
    His name was Michael Jackson.
    Although he was an incredible artist and without a doubt the greatest entertainer of all time and had the purest heart,
    he lived the loneliest life.
    He spent his life giving love and trying to be loved.


    Even though he was artistically recognized and appreciated,
    he as a person, was mocked, ridiculed and bashed...
    Because he was different.
    Because he was special.
    Because he felt pure love for humanity and wasn't afraid to show it.
    Because he was man enough to show his tears.


    Yes, Michael fought against hatred and prejudice his entire life,
    and ironically fell victim of both.
    Of course Michael had his flaws and demons... he was only human!
    Why did the world spend so much energy judging him?
    I truly feel that's because although he was imperfect like all of us,
    his kindness and purity bothered a lot of people.
    Simply because most of us are unable to be truly kind and pure.
    Envy (Neid) is a form of jealousy and usually leads to hate.


    Well, Michael is gone now. It hurts.
    Though we will have his music, his art, his moves and his voice available to us until the end of times, we lost the man...
    and Lord, was he a great one!


    His passing had only one positive effect on my life.
    - I finally understand. I finally found myself. -
    When I found out Michael had passed, it hit me so hard.
    The tears just couldn't stop from falling.
    For the first time in my life, I cried for someone else than myself.
    My tears literally cleansed my soul.


    I grew up with Michael, and I thought he would always be there,
    never really thought he would die.
    Like a lot of people, I took what he had to give for granted.
    As I sat there, watching the news, the sad reality proved me wrong.
    Michael was gone... for good.



    I am still mourning to this very day,
    but I finally understand my purpose.
    I want to give.
    I want to love and be loved.
    For the first time in my life,
    I feel humble and I want to thank Michael for it.


    Yes, Michael saved my life.
    Not Michael the entertainer, but Michael (the hu-)man...
    if people would only pay attention,
    they would see that even though Michael the entertainer and artist was great,
    Michael The Man was even greater.


    God Bless Michael, his children and you all."


    Lorene Pichay, 09/29/2009
    http://mariejmg.ws/Guestbook



    Michael der Mann (Mensch)


    „Ich habe viel Zeit damit verbracht mich zu wundern was meine Bestimmung ist. Anstatt bei mir selbst zu schauen, vergeudete ich viele Jahre damit mein Leben mit verbundenen Augen zu leben,
    ohne mich um die Welt zu kümmern.
    Ich habe nie an die Konsequenzen meiner Handlungen gedacht. Ich habe mich einfach mit der Welle des Lebens treiben lassen und schaute nie zurück.
    So wie ich das Leben erfahren habe, erlaubte ich mir falsche Entscheidungen zu treffen, selbstsüchtig zu sein und nie ans Morgen zu denken.
    Ich habe immer Entschuldigungen gefunden für meine Handlungen und fühlte mich nie schuldig, oder (fragte mich nie) ob ich andere dabei verletzte."



    Vor ein paar Monaten ist ein Großer Mann gegangen.
    Sein Name ist Michael Jackson.
    Obwohl er ein unglaublicher Künstler und zweifellos der größte Entertainer aller Zeiten war/ist und das reinste Herz hatte,
    lebte er das einsamste Leben.
    Er verbrachte sein Leben damit Liebe zu geben und versuchte geliebt zu werden.



    Und trotzdem er künstlerisch sehr beachtet und geschätzt wurde,
    als Person , wurde er verlacht, verspottet und ramponiert.
    Weil er anders war.
    Weil er speziell war.
    Weil er reine Liebe für die Menschen besaß und sich nicht schämte sie zu zeigen.
    Weil er Mann genug war, um seine Tränen zu zeigen (zu weinen).



    Michael kämpfte gegen Hass und Vorurteile, sein ganzes Leben lang
    und fiel ironischer Weise beiden zum Opfer.
    Natürlich hatte Michael Mängel und (innere) Dämonen....er war nur ein Mensch!



    Warum hat die Welt soviel Energie darauf verwendet ihn zu verurteilen?
    Ich fühle das wirklich so, obwohl er genauso un-perfeckt wie wir alle war,
    seine Freundlichkeit und Reinheit (Lauterkeit) verärgerte viele Leute.
    Einfach weil die meisten von uns unfähig sind freundlich und rein zu sein.
    Neid ist eine Form der Eifersucht und führt gewöhnlich zum Hass.



    Tja, Michael ist nun gegangen. Es schmerzt.
    Auch wenn wir seine Musik, seine Kunst, seine Tanzschritte, seine Stimme zur Verfügung haben, bis ans Ende unserer Zeit, wir haben den Mann (Menschen) verloren..
    und bei Gott, er war ein Großer Mann!



    Sein Tod hat nur einen positiven Effekt auf mein Leben.
    - Letztendlich habe ich verstanden. Ich habe jetzt mich (zu mir) selbst gefunden.
    Als ich hörte, dass Michael gegangen ist, hat es mich zutiefst getroffen.
    Die Tränen wollten nicht enden.
    Das erste Mal in meinem Leben, weinte ich um jemand anderen als um mich.
    Meine Tränen haben wortwörtlich meine Seele gereinigt.



    Ich bin mit Michael aufgewachsen und dachte er würde immer da sein,
    habe nie gedacht dass er (mal) sterben würde.
    Wie viele Menschen, nahm ich das was er gab als selbstverständlich.
    Als ich die Nachrichten sah, wußte ich das die Wahrheit mich eines besseren belehrte.
    Michael war gegangen....ganz sicher/ unabänderlich.



    Ich leide bis zum heutigen Tag,
    aber jetzt kenne ich meine Bestimmung.
    Ich will geben.
    Ich will lieben und geliebt werden.
    Das erste Mal in meinem Leben,
    fühle ich mich demütig und ich möchte Michael dafür danken.


    JA, Michael hat mein Leben gerettet.
    Nicht Michael der Entertainer, aber Michael der Mann (Mensch)...
    wenn die Leute das sehen würden (hinschauen würden),
    dann würden sie sehen, auch wenn Michael der Entertainer und Künstler ein ganz Großer war,
    Michael der Mann (Mensch) war noch viel größer.


    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Hallo ihr Lieben! :blume:
    Habe diesen ergreifenden Text einer Frau zugesandt bekommen. Es ist ein schönes Beispiel was Michaels Spirit mit ihr macht, ohne dass sie es so nennt und es passt stellenweise stellvertretend für viele, denen es ähnlich ergeht.
    Ich habe eine Übersetzung versucht (seid nicht so streng mit mir).


    Das "hu-man" (Mensch statt Mann) ist meine Anmerkung, weil ich glaube, dass sie es so meint...


    Bei allem Schmerz, hat Sie Hoffnung für sich geschöpft! Ein wunderbares Beispiel für ge-lebtes Keep the Faith,... finde ich.


    Michael the (hu-)man


    "I spent a long time wondering what my purpose was.
    Instead of looking for myself, I spent years living my life blindfolded, without a care in the world.
    Never thinking about the consequences of my actions, I was just riding the waves of life and never looked back.
    As I experienced life, I allowed myself to make the wrong choices, to be selffish and to never think of tomorrow.
    I always found myself excuses for my actions and never felt guilt if it hurt people in the process."


    A few months ago, a great man passed away.
    His name was Michael Jackson.
    Although he was an incredible artist and without a doubt the greatest entertainer of all time and had the purest heart,
    he lived the loneliest life.
    He spent his life giving love and trying to be loved.


    Even though he was artistically recognized and appreciated,
    he as a person, was mocked, ridiculed and bashed...
    Because he was different.
    Because he was special.
    Because he felt pure love for humanity and wasn't afraid to show it.
    Because he was man enough to show his tears.


    Yes, Michael fought against hatred and prejudice his entire life,
    and ironically fell victim of both.
    Of course Michael had his flaws and demons... he was only human!
    Why did the world spend so much energy judging him?
    I truly feel that's because although he was imperfect like all of us,
    his kindness and purity bothered a lot of people.
    Simply because most of us are unable to be truly kind and pure.
    Envy (Neid) is a form of jealousy and usually leads to hate.


    Well, Michael is gone now. It hurts.
    Though we will have his music, his art, his moves and his voice available to us until the end of times, we lost the man...
    and Lord, was he a great one!


    His passing had only one positive effect on my life.
    - I finally understand. I finally found myself. -
    When I found out Michael had passed, it hit me so hard.
    The tears just couldn't stop from falling.
    For the first time in my life, I cried for someone else than myself.
    My tears literally cleansed my soul.


    I grew up with Michael, and I thought he would always be there,
    never really thought he would die.
    Like a lot of people, I took what he had to give for granted.
    As I sat there, watching the news, the sad reality proved me wrong.
    Michael was gone... for good.



    I am still mourning to this very day,
    but I finally understand my purpose.
    I want to give.
    I want to love and be loved.
    For the first time in my life,
    I feel humble and I want to thank Michael for it.


    Yes, Michael saved my life.
    Not Michael the entertainer, but Michael (the hu-)man...
    if people would only pay attention,
    they would see that even though Michael the entertainer and artist was great,
    Michael The Man was even greater.


    God Bless Michael, his children and you all."


    Lorene Pichay, 09/29/2009
    http://mariejmg.ws/Guestbook



    Michael der Mann (Mensch)


    „Ich habe viel Zeit damit verbracht mich zu wundern was meine Bestimmung ist. Anstatt bei mir selbst zu schauen, vergeudete ich viele Jahre damit mein Leben mit verbundenen Augen zu leben,
    ohne mich um die Welt zu kümmern.
    Ich habe nie an die Konsequenzen meiner Handlungen gedacht. Ich habe mich einfach mit der Welle des Lebens treiben lassen und schaute nie zurück.
    So wie ich das Leben erfahren habe, erlaubte ich mir falsche Entscheidungen zu treffen, selbstsüchtig zu sein und nie ans Morgen zu denken.
    Ich habe immer Entschuldigungen gefunden für meine Handlungen und fühlte mich nie schuldig, oder (fragte mich nie) ob ich andere dabei verletzte."



    Vor ein paar Monaten ist ein Großer Mann gegangen.
    Sein Name ist Michael Jackson.
    Obwohl er ein unglaublicher Künstler und zweifellos der größte Entertainer aller Zeiten war/ist und das reinste Herz hatte,
    lebte er das einsamste Leben.
    Er verbrachte sein Leben damit Liebe zu geben und versuchte geliebt zu werden.



    Und trotzdem er künstlerisch sehr beachtet und geschätzt wurde,
    als Person , wurde er verlacht, verspottet und ramponiert.
    Weil er anders war.
    Weil er speziell war.
    Weil er reine Liebe für die Menschen besaß und sich nicht schämte sie zu zeigen.
    Weil er Mann genug war, um seine Tränen zu zeigen (zu weinen).



    Michael kämpfte gegen Hass und Vorurteile, sein ganzes Leben lang
    und fiel ironischer Weise beiden zum Opfer.
    Natürlich hatte Michael Mängel und (innere) Dämonen....er war nur ein Mensch!



    Warum hat die Welt soviel Energie darauf verwendet ihn zu verurteilen?
    Ich fühle das wirklich so, obwohl er genauso un-perfeckt wie wir alle war,
    seine Freundlichkeit und Reinheit (Lauterkeit) verärgerte viele Leute.
    Einfach weil die meisten von uns unfähig sind freundlich und rein zu sein.
    Neid ist eine Form der Eifersucht und führt gewöhnlich zum Hass.



    Tja, Michael ist nun gegangen. Es schmerzt.
    Auch wenn wir seine Musik, seine Kunst, seine Tanzschritte, seine Stimme zur Verfügung haben, bis ans Ende unserer Zeit, wir haben den Mann (Menschen) verloren..
    und bei Gott, er war ein Großer Mann!



    Sein Tod hat nur einen positiven Effekt auf mein Leben.
    - Letztendlich habe ich verstanden. Ich habe jetzt mich (zu mir) selbst gefunden.
    Als ich hörte, dass Michael gegangen ist, hat es mich zutiefst getroffen.
    Die Tränen wollten nicht enden.
    Das erste Mal in meinem Leben, weinte ich um jemand anderen als um mich.
    Meine Tränen haben wortwörtlich meine Seele gereinigt.



    Ich bin mit Michael aufgewachsen und dachte er würde immer da sein,
    habe nie gedacht dass er (mal) sterben würde.
    Wie viele Menschen, nahm ich das was er gab als selbstverständlich.
    Als ich die Nachrichten sah, wußte ich das die Wahrheit mich eines besseren belehrte.
    Michael war gegangen....ganz sicher/ unabänderlich.



    Ich leide bis zum heutigen Tag,
    aber jetzt kenne ich meine Bestimmung.
    Ich will geben.
    Ich will lieben und geliebt werden.
    Das erste Mal in meinem Leben,
    fühle ich mich demütig und ich möchte Michael dafür danken.


    JA, Michael hat mein Leben gerettet.
    Nicht Michael der Entertainer, aber Michael der Mann (Mensch)...
    wenn die Leute das sehen würden (hinschauen würden),
    dann würden sie sehen, auch wenn Michael der Entertainer und Künstler ein ganz Großer war,
    Michael der Mann (Mensch) war noch viel größer.


    Alles Liebe, Sky* :herz:

  • Boahhhh der Text geht ganz mächtig unter die Haut und ist einfach nur wunderschön!!!! Dafür ist ein Danke-Button einfach zu wenig


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: liebe Sky für`s einstellen


    ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier Texte lesen die so sehr die eigenen Gedanken und Gefühle wiederspiegeln, die ich aber nie in so wunderschöne Worte packen könnte....


    LG Aileen



    EDIT: ich habe jetzt gerade nochmal über den Text nachgedacht.... ich leb schon seit vielen Jahren nicht egoistisch, sondern arbeite FÜR meine Mitmenschen und die Tiere. Was also hat Michael mir gegeben, was habe ich von ihm gelernt?


    MUT!!!


    Den Mut weiter zu machen und nicht aufzugeben, dann wenn man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten, klein und hilflos zu sein.


    ich bin seit vielen Jahren im Tierschutz tätig, spende und helfe wo ich kann und trotzdem habe ich noch kein Tierleben wirklich retten können. Manchmal frustriert mich das und mein tun kommt mir sinnlos vor.... und genau an dieser Stelle kommt mir Michael zur Hilfe.


    Es ist eben nicht sinnlos Unterschriften zu sammeln, Geld zu spenden und Menschen zu informieren, immer wieder zu reden..... weil mental zählt daß das Gute dem "Bösen" die Stirn bietet, damit es nicht die Übermacht gewinnen kann und schon alleine dafür lohnt es sich weiter zu machen. Er hat es mir vorgelebt und dafür Danke ich ihm unendlich!!!!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen () aus folgendem Grund: Text ergänzt