5 Millionen € für Dokumentarfilm von deutschen Fans ????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Leute,,, :oops: Diesen Artikel, oder besser diese Aufforderung habe ich gerade entdeckt:



    William Wagener beweist Michael Jackson's Unschuld-bitte helft.
    The Petition
    Liebe Michael Jackson Fans,


    heute richte ich das Wort extra an die Deutschen Fans. Mit dieser Spendenaktion, rufe ich alle auf ein paar wenige Euros zu spenden. Das ganze ist gerichtet an William Wagener - er arbeitet in der Offenlegung von Regierung und New World Order (Illuminati), Korruption, Aufdeckung von kriminellen Machenschafften in der Regierung ect.
    Er Kämpft für das Recht und er ist derjenige der sagt, Sneddon gehört hinter Gittern, da er Beweise gegen Michael gefälscht hat.
    Wagener benötigt nur einwas, um es der Öffentlichkeit zu beweisen, das Michael unschuldigt ist. Eure Unterstützung- er möchte nach Deutschland kommen, da er weiss das die stärksten Fans hier sind. Er möchte einen Abend veranstalten, um Geld zu sammeln damit er mit einer TV Dokumentation beginnen kann, wo er noch unveröffentlichtes Material bereit stellt. Unter anterem soll Earnest Valentino auftreten. Es liegt an Euch, was ihr spendet, jeder Cent zählt....doch lasst gesagt sein, das die Produktion mit allem drum und dran- auch der Einflug von Wagener wird insgesamt mindestens 5. Millionen Euros kosten. Es liegt an uns....bitte helft mit. Diese Auktion ist in erster Linie an die deutschen Fans gerichtet, da Wagener nach Deutschland kommen will um an uns das Wort zu richten. Herzlichen Dank ~


    :scham1: :oops: Was soll man denn davon halten, ob das wohl alles so seine Richtigkeit hat?? Wie sollen denn 5 Mille




    zusammen kommen?? :schäm:

    Einmal editiert, zuletzt von mjjily () aus folgendem Grund: Sig vergessen

  • :what: Für wie dämlich halten Leute mit solchen Aufrufen die deutschen Fans?
    Der ganze Text ist eine bodenlose Frechheit.


    Sorry, aber für mich sieht das nach Abzocke allererster Güte aus, um mit dem Namen Michael Jackson das eigene Konto zu füllen :haeh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ach was ein Schmarn is das denn???? Wenn ichs nit besser wüsst, würd ich sagen da steckt :fischkopf: dahinter, aber von dieser Sorte gibt es ja leider mehrere!!! Dann auch noch gleich 5 Millionen :spion: Man bei sowas verliert man echt den Glauben an die Menschheit!!!


    Des konner sich mo gepflegt ausm Kopf schlagen, denn Michael Fans sind nicht so dumm, wie er vielleicht hofft!!! :doppelv:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das hab ich ja noch nie gehört.
    Jetzt sollen wir für einen Film bezahlen? Und wenn der ein Erfolg wird, dann kassiert der gute Herr Wagener alles ein?
    Oder hat er vor, uns nach dem Erfolg des Filmes an dem Geldsegen zu beteiligen???titania3%20lachen.gif

  • ich kann nicht glauben, was ich da lese... :??: was um himmels willen soll dieser mist? zum einen sind 5 mille für einen doku-film für meine begriffe viel zu viel und zum anderen muss doch klar sein, dass so eine summe nie zusammenkommt. und davon abgesehen: das ist abzocke der übelsten art!!!!


    das sins die leute, die mich ankotzen, das sind in meinen augen die, die nichts auslassen, um sich an michael zu bereichern. da lob ich mir die, die einen tribute-song raus bringen, die platten-verträge abschließen für unveröffentlichtes material oder michaels namen nutzen, um auf ihre charity aufmerksam zu machen. die "bieten" wenigstens was dafür, man kann davon profitieren (indem man beispielsweise eine cd mit neuen songs hat). aber der aufruf?????? :pomp: tut mir leid, aber dreister gehts ja wohl nicht mehr!


    :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Hallo Leute,,, :oops: Diesen Artikel, oder besser diese Aufforderung habe ich gerade entdeckt:



    William Wagener beweist Michael Jackson's Unschuld-bitte helft.


    Hallo Mjjily,


    wo hast du das entdeckt, Kannst du bitte einen Link posten?



    Das dürfe der Wagener sein: http://www.youtube.com/watch?v=x390rVfx3Qg


    Er Kämpft für das Recht und er ist derjenige der sagt, Sneddon gehört hinter Gittern, da er Beweise gegen Michael gefälscht hat.


    :bitte: :bitte: :bitte: Lass es war werden!


    Nur mit einer Doku wird er das nicht schaffen, das war leider einmalig MJ vorbehalten. :heul:


    Aber wenn er Sneddon nur etwas ans Bein pinkelt, wäre mir das schon einige Euro wert. :watsch: Aber ich darf ja nicht, bin ja aus Österreich. :ablach: :ablach: :ablach:


    5 Mille sind natürlich wacker und es ist zu befürchten, dass er auch mit nur einer Million schon schöne Ferien unter Palmen machen kann, wenn es dieser Wagener ist der den Spendenaufruf gestartet hat und nicht doch wer aus UK. :doof:


    Kerbi

  • Ich halte das Ganze für einen absoluten Fake.
    Es findet sich nichts darüber im Web außer dieser Petition; dessen Initiator gibt sich nicht zu erkennen. Es gibt nur Verweise auf William Wagener Links. Hier wird mal wieder versucht, jemanden schlecht zu machen bzw. zu denunzieren. Dieser Mann kämpft für Gerechtigkeit; glaubt ihr wirklich, der handelt sich mit so etwas einen schlechten Namen ein? Der braucht keinen special film. Alles was er zu sagen hat, findet man öffentlich auf youtube in seinem account. Das ist zu offentsichtlich. Schaut mal, wie schnell ihr mit bereit seid, eure Meinung von jemanden in's Gegenteil zu kehren. Versteht ihr, was ich meine?
    Vielleicht ist es auch wieder ein Versuch zu beobachten, wie schnell man MJ-Fans manipulieren kann. Es gab und gibt genug Fakeaccounts bei FB, Twitter und anderen Plattformen; gerade wenn es um MJ geht. Da werden/wurden Menschen an den Pranger gestellt, die nicht Inhaber solcher Accounts waren/sind und sich zum Schluss gewzungen sahen, ihren richtigen Account zu schließen bzw. vollkommen unsichtbar zu machen; Gegner geben sich als MJ-Fans aus, Fans versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen etc. Und die meisten springen wirklich darauf an, ohne weiter nachzudenken. :ff:
    Ich finde das sehr schlimm... und alles im Namen von MJ L.O.V.E.
    Versteht mich nicht falsch; ich mahne hier wirklich zur Vorsicht; sollte ich mich geirrt haben, lasse ich mich dann gerne von Gegenteil mit beweiskräftigen Links überzeugen.


    Hier ist WWs Seite - findet ihr irgend etwas darüber??
    http://onsecondthought.tv/


    Und hier die Petition - tatsächlich gibt es einige, die schon unterschrieben haben :umfall:
    http://www.ipetitions.com/peti…liamwagenerknowsthetruth/


  • Und hier die Petition - tatsächlich gibt es einige, die schon unterschrieben haben :umfall:
    http://www.ipetitions.com/peti…liamwagenerknowsthetruth/


    Hallo Amidala,


    unterschreiben ist ja gratis, also da kann noch nichts passieren. :zwinker: Obwohl mir nicht klar ist, für welches Anliegen man da unterschreibt. :grübel:


    Spannend wird es erst, ob dieser Wagener dann tatsächlich zu einer "Spendengala" kommt, oder nur eine Vertretung - denn da wollen sie dann Geld.


    Kerbi

  • Hallo an Alle,


    ja, die Links sind richtig, allerdings bin ich über folgende Seite mit Video darauf gestossen...





    unter diesem Video sind dann die weiteren Links.. :teufel:


    Da ich leider über nur schlechte Englischkenntnisse verfüge, konnte ich nicht genau ausmachen was dort gesagt wurde, aber nachdem ich die Petition gelesen habe war mir alles klar...
    Ich glaube, dass es reine Abzocke ist, wenn dieser Mann wirklich etwas beweisen könnte würde er bei den Medien sicher Gehör finden und auch dementsprechen bezahlt werden, wofür brauch er also bitteschön 5 Mille??? :auslach3: :ln:

  • Ja und? Ich kenne die ganzen Videos MJ betreffend von WW. Wo ruft hier WW zur Petition und zu "Spenden" auf?
    Das obige Vid ist von TheBlackFedora - und da wird auch zur Petition aufgerufen. Das ist eine Eigeninitiative, aus welchen Gründen auch immer.
    Ich habe hier nur zur Vorsicht gemahnt. Welche Schlüsse man aus diesen Vids zieht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Es wird sich im Laufe der Zeit herausstellen, ob WW etwas damit zu tun hat.
    Und erst dann kann ich ihn immer noch "verdammen" und zugeben dass ich falsch lag.
    :ks::lg:

  • W. Wagener verfolgt ein gutes Ziel.


    Allerdings glaube ich nicht so recht, dass er bei uns 5 Mill. Euro sammeln will. Die Summe erscheint mir zu hoch. Wo soll diese Summe denn herkommen? Selbst wenn Kerbi ihr Scherflein dazu beiträgt? :kicher:
    :S: Und bei dem Video bin ich auch erst mal vorsichtig! :grübel:


    Sunflower

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • ?( Äääh...... :vogel: Also für mich klingt das wirklich nach Abzocke allerfeinster Kajüte :spion2: Sollte er wirklich Interesse an so einer (wünschenswerten!!!!) Doku haben, würde er sich wohl eher an Freunde, Verwandte etc. von Michael wenden. Dort müsste ja auch Interesse daran bestehen Michael im richtigen Licht erscheinen zu lassen und dort ist auch Geld zu holen....5 Mios!!!!! :umfall:
    Na schaun wir mal..... :doof:

  • Da stimme ich Dir zu closet.
    Hätte dieser Mann tatsächlich Beweise für eine absolute Rehabilitierung, wäre es ein leichtes das Geld von der Familie zu bekommen.


    Es tut mir leid, aber ich vergleiche das jetzt mal mit dem Buch von Ares Einstein "Das Mordkomplott" :örks:
    Was haben sich Fans nicht alles davon versprochen (ich auch).
    Herausgekommen ist, dass völlig dilettantisches Geschreibsel zusammenkam, das weder eine Frage beantwortete noch überhaupt den Versuch aufzeigte echte Recherche zu betreiben. Und da hieß es auch: Es wird aufgeklärt... :-D selten so gelacht :traurig1

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hallo Leute! :wave:



    Ich bin neu hier und das ist jetzt mein erster Beitrag, deswegen seid alle erstmal lieb gegrüßt! :)



    Ich habe hier eure Antworten zu der Wagener Aktion gelesen und musste feststellen, dass die meisten negativ ausfielen.


    Vor ein paar Tagen hatten wir einen Chat unter ein paar Fans an dem William Wagener teilgenommen hat. Mehr wie die Hälfte des Chats hat er uns über Ungerechtigkeiten allgemein und Korruption erzählt. Es ist unglaublich, was da in Amerika los ist.
    Herr Wagener setzt sich sehr für Ungerechtigkeiten ein. Er hat eine eigene lokale TV Sendung, in der er über diese berichtet. Auf seinem YouTube Channel findet ihr darüber viele Videos. Er hat über 600 Videos insgesamt und ungefähr 80 davon handeln über Michael.


    Er saß 2005 bei fast jedem Gerichtstermin mit im Gerichtssaal und in seiner TV Show berichtete er, im Gegensatz zu allen anderen Medienvertretern, von Michaels Unschuld und den falschen Sachen, die da vorgingen. Nun möchte er erneut die Wahrheit des Prozesses 2005 in einer Dokumentation aufklären und dafür sorgen, dass Sneddon und die anderen Betrüger vor Gericht kommen.
    Dafür braucht er aber finanzielle Unterstützung. Dabei geht es ihm vorranging um Gerechtigkeit.
    In dem Chat erklärte er, dass für dieses Vorhaben nach seinen Berechnungen 10 Mio $ notwendig sind (was ideal wäre). Bevor er aber Spenden einsammelt, will er sicherstellen, dass ein bestimmter Betrag auch zusammen kommt. Deswegen sieht sein Plan so aus, dass es vorher einen „Pledge day“ geben wird, so wie er das nennt. Jeder, der Geld für diesen Zweck, Gerechtigkeit für Michael und die Welt, spenden möchte, gibt verpflichtend den Betrag bekannt. Wenn dann am besten 10 Mio $ zusammenkommen sollten, wird am „Money bomb day“ das Geld eingesammelt. Es wird eine Webseite geben, die über den Ablauf aufklären wird. Das ist nicht viel Geld, wenn man bedenkt, wie viele Fans Michael weltweit hat.

    Auf meine Email mit der Frage wie er sich das mit dem Geld vorstellt, schrieb er das zurück:


    in short, we will BUY TV Air Time on USA national or regional TV networks
    and that will cost $8 million + [price keeps escalating as we delay ], about 2.5 million is for PRODUCTION costs - total.


    It must be done thru a LLC, or the national TAX agency, I.R.S. would destroy me
    with a TAX bill, so none of the money will come into MY personal account, and what does come, will be through LLC and a CPA will be looking over it, making payments etc. A board of Volunteers wll get the monthly CPA report.


    Danke, viel


    Will i am
    Wagener
    __________________________________________________ ______________________


    Übersetzung:


    Wir werden Sendezeit kaufen in nationalen und regionalen US Sendergruppen, was $8 Mio kosten wird (der Preis steigt, umso länger wir warten). Ungefähr 2,5 Mio werden die Produktionskosten betragen.


    Das muss durch eine LLC (=GmbH) gemacht werden oder das nationale Amt für Finanzen. Die Steuerbehörde würde mich mit einem Steuerbescheid zerstören. Also wird nichts von dem Geld auf mein persönliches Konto kommen und was kommen wird, wird durch durch die LLC kommen und ein Wirtschaftsprüfer wird das überprüfen, Zahlungen durchführen etc. Freiwillige Helfer werden die monatliche Buchführung machen.


    Danke, viel


    Will i am
    Wagener


    Hier findet ihr seinen YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/williamwagener

    Bitte abonniert ihn und schaut euch seine Videos an.


    Hr. Wagener wurde von der Gruppe, die den Chat veranstaltet, lange „beobachtet“ und er hat unser Vertrauen. Natürlich muss man auch misstrauisch sein, wir kennen den Mann alle nicht persönlich, aber es ist eine Tatsache, dass er sich sehr engagiert und immer auf unserer Seite stand. Jeder sollte für sich selber ausmachen, ob er Wagener vertraut und bereit ist an der Produktion dieser TV Sendung mitzuhelfen. :)