Murray vor Gericht - 14.06.2010

  • am 08.02.2010 wurde von Richter Keith Schwarzt angeordnet, dass Murray vorerst und unter Einschränkungen weiterpraktizieren kann
    am 05.04.2010 wurde von einem anderen Richter ( :hwj: ), nämlich Michael Pastor die Vehandlung mit einer
    (für mein Dafürhalten) fadenscheinigen Begründung vertagt. :isn:
    am 14.06.2010 ght`s wieder nur um diese Lizenzgeschichte .... :schwör: ??


    Vom Hauptanklagepunkt ist überhaupt garnicht die Rede .......... :sv:


    Ich denke, über diese Inforamtionen ( Hauptanklagepunkt ) darf absolut niemand während des laufenden Verfahrens in der Öffentlichkeit reden. Denn wäre es tatsächlich so, dass bei 3 Gerichtsterminen es lediglich nur um die ärztliche Zulassung gehen würde, dann hätte doch die Familie schon längst diesbezüglich Rabatz gemacht, oder ?


    Video Fox News
    Conrad Murray Heads to Court
    What can we expect when Michael Jackson's doctor appears in court?

    http://video.foxnews.com/v/423…-court/?playlist_id=86871

  • ich weiß nicht, was und ob da "gekungelt" wird, liebe Conny.
    Ich reime mir aus dem was an "spärlichen" Infos kommt
    (ich meine nicht die Tabloid"nachrichten"!)
    nur was zusammen. :ibd:
    Alles nur Vermutungen ..........
    :schelm:


    Bin halt eine alte missmarplekleinsw.gif .... :-D

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich könnt ja schon wieder gi73.gifwenn ich das lese.
    Irgendwas geht da doch nicht mir rechten Dingen zu. Alles wird sich noch endlos in die Länge ziehen
    und Murray lebt sein Leben schön weiter. Und um seine Zulassung geht es doch auch gar nicht,sondern darum dass Murray
    Michael die tödliche Dosis Propofol verabreicht hat.
    Ich glaube für seine Familie ist das Ganze auch sehr nervenaufreibend,dass es so überhaupt nicht weiter geht.


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich finde es auch unfassbar, dass dieser "Arzt" noch weiter praktizieren darf.


    Zu jedem Medizinmann vom Amazonas hätte ich mehr Vertrauen als in diesen Typen :wand:


    Und wenn ich bedenke - gut, das ist hier in Deutschland und da rauft man sich auch oft die Haare, was unsere Justiz so alles zustande bringt - aber der Kachelmann z.B. sitzt jetzt schon seit März/April??? in U-Haft, die "Beweis"-lage ist äußerst dürftig bzw. widersprüchlich, es ist niemand gestorben (ob das "Opfer" tatsächlich vergewaltigt wurde - hmm, ich habe da so meine Zweifel), aber Kachelmann sitzt.


    Und diese Ausgeburt von einem unfähigen Mediziner läuft nicht nur frei rum, NEIN, der darf sich auch noch an anderen Menschen "vergreifen". :schimpf2:


    Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass er a) nicht in U-Haft sitzt und b) noch schlimmer, sogar noch als Mediziner weitermachen darf ......... :watsch:

  • Ich bin einfach nur fassungslos :isis4: verstehen kann ich es erst recht nicht,das so einem nicht die Lizens entzogen wird :rauf: Aber irgendwie hab ich es auch geahnt,und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran das dieser Mistkerl von Arzt noch seine gerechte Strafe bekommt.Und am 23.August soll es nun weiter geht,frage mich langsam was das nun wieder soll :?: :?: :?: :?:


    LG Urmel


    :lg:

  • Hier noch einmal eine kurze Info, warum die eigentliche Anklage so lange dauert.


    Meanwhile, Judge Pastor said he was moving a preliminary hearing for Dr. Murray to August 23, giving case workers plenty of time to prepare, and adding a stipulation that requires trial to begin within 60 days (Oct. 23) after the pretrial hearing.
    Pastor said, "I want to give this case priority. It is a very serious matter for Dr. Murray, for the Jackson family and the community at large."


    Richter Pastor hat die Voranhörung auf den 23.08. gelegt, damit beide Seiten genug Zeit haben, die Papiere aufzuarbeiten und alles bedingungsgemäß vorzubereiten, damit eine Anklage innerhalb 60 Tagen erhoben werden kann (hier ist eher die Klägerseite gefragt).
    Pastor sagte, "Ich will diesen Fall vordringlich behandeln. Es ist eine sehr ernste Sache für Dr Murray, für die Jackson Familie und die gesamte Kommune."


    Ich kann nur hoffen, das die Klägerseite einen verdammt guten Job macht ! :bitte:
    Jetzt sitzt man wieder auf heißen Kohlen.... :ff:


  • Shari,


    da kann ich Dir nur zustimmen. Kachelmann sitzt immer noch und dieser verd...... M.....kerl läuft immer noch frei rum!!! :schimpf2:


    So langsam glaube ich auch, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht, die Justiz in Amerika ist doch sonst nicht so langsam, ich weiss nicht, ich hab ein ganz komisches Gefühl im Magen.


    WO BLEIBT DENN NUR DIE GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL?????


    Es ist wirklich unfassbar, was da passiert. :rauf:


    Wütende Grüsse
    Anja

  • Zitat

    Richter Pastor hat die Voranhörung auf den 23.08. gelegt, damit beide Seiten genug Zeit haben, die Papiere aufzuarbeiten und alles bedingungsgemäß vorzubereiten


    :hwj:
    Dazu hatten/haben sie seit dem 25.06.2009 Zeit! :boese::sv:


    :iwds:


    :sorry: unqualivizierte Äußerung :tüte:
    aber ich bin soooo unglaublich
    wütend :agr: traurig :flenn: ungeduldig smiliewut126.gif und frustiert :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @amidala


    das mag ja alles sein....nur das mit den papieren hatten wir schon im februar und im april....immer kommt......damit beide seiten genug zeit haben,die papiere aufzuarbeiten...blablabla.....es ist immer das selbe........und da ich ja believer bin.......glaube ich, auch nach janets tweet...(kann man bei twitter nachlesen)....,..das murray nicht der murray ist, für den wir ihn halten.....weil so blöd kann kein arzt sein......und nach den ganzen ungereimtheiten, schliesse ich für mich aus, das michael tot ist.........denn sonst wäre die ganze aktion in den usa ein absoluter schlag ins gesicht für michael.


    man muss sich das mal vorstellen.....da läuft ein arzt frei rum und praktiziert fröhlich weiter......und vor fast 1 jahr hat er einen menschen getötet.....aus dummheit,( was schon schlimm genug ist)..oder mit absicht.............nee.......das kann mir keiner erzählen........ich kenne die gesetzgebung in den staaten nicht, aber wenn es um fahrlässige tötung geht, glaube ich nicht, das es dort anders ist als hier....denn sonst könnte man ja immer fahrlässig töten.


    ist nur meine meinung :ägypten:

  • Amerika, das Land der ungeahnten Möglichkeiten :?::!::evil:


    Mich würde ja mal die Argumentation des Richters interessieren... :schraube: Überaus seltsam, dass Murray in anderen Ländern die Lizenz entzogen wurde und ausgerechnet in Kalifornien darf er weitermachen? :was:


    Gruß
    Faith

  • Fans vor dem Gericht fordern "gerechte Strafe"


    Fans von Michael Jackson hatten sich am Montag schon in den frühen Morgenstunden vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles versammelt.
    Auf Plakaten und in Sprechchören verlangten sie "eine gerechte Strafe" für "Michaels Mörder". Manche trugen T-Shirts mit der Aufschrift:
    "Wir sind jetzt seine Stimme".


    (private Anmerkung von mir: 5904.png )


    http://www.krone.at/Show-Stars…htsbeschluss-Story-205014

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das mit den Murry nichts passiert finde ich sehr seltsam.
    Also so langsam glaube ich den Believern.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass man in den U SA so lange wegen Totschlag so lange frei rumläuft.
    Die Amis sind doch sonst so schnell mit einsperren.
    Vielleicht lebt Michael ja doch noch ,und die Klage gegen Muray verläuft irgendwann in Sand.
    Denn wo kein Toter ist ist auch kein Angeklagter ,ansonsten kann ich mir das nicht erklären. :tztz: :tztz: :tztz:

  • ..oder der Doc hat im Hintergrund starke Verbündete. Seine "Rettungs-Flugnummer" war ja offensichtlich einstudiert - man erinnere sich an die 23jährige Frau mit ihrem 11 Monate alten Baby, von der man nun so gar nichts mehr bei Tante Google finden kann. Sie hatte nur mehr einen schwachen Puls - erinnert uns auch an etwas, oder? Und genau diese Flugnummer wurde von den Anwälten herangezogen, um die Lizenz aufrecht zu erhalten. Schon merkwürdig, nicht wahr. Immer diese Zufälle....und weil wir gerade bei Zufällen sind - die nächste Anhörung findet ja am 23.8.2010 statt. Kleines Zahlenspiel gefällig? Der 23. August - 8 und 3 (Quersumme aus 2010) ist 11 - also 23/11. Seltsam oder nicht?
    Schön langsam vermute ich, dass wir Zuschauer eines gut einstudierten Schauspiels sind. Lange geplant - und nach Plan ausgeführt. Die Frage ist nur, wem welche Rolle zuteil wurde.
    Ach ich glaube übrigens nicht, dass MJ noch am Leben ist. Ich denke viel eher, dass sein Ableben ein gekonnt inszeniertes Schauspiel war/ist.

  • Nicht nur gerechtigkeit für Michael. Bei dem guten Herren sollen ja schon einige Patienten an plötzlichem Herzstillstand gestorben sein. Nur bei 85 Jahren alten Opas fragt da keiner großartig nach.


    Hoffe einfach das der Kerl noch seine gerechte Strafe bekommt. Entweder vor Gericht oder mal in einen dunkeln Gasse ein paar MJ Fans begegnen!

  • Hoffe einfach das der Kerl noch seine gerechte Strafe bekommt. Entweder vor Gericht oder mal in einen dunkeln Gasse ein paar MJ Fans begegnen!


    Ups..und das mit den MJ Fans würde ihm wohl nicht so gut bekommen. :grins:
    boewu27.gif boewu1.gif boewu25.gif

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Richter Pastor hat die Voranhörung auf den 23.08. gelegt, damit beide Seiten genug Zeit haben, die Papiere aufzuarbeiten und alles bedingungsgemäß vorzubereiten, damit eine Anklage innerhalb 60 Tagen erhoben werden kann


    :schock: Damit eine Anklage erhoben werden kann????????????????????? :??:
    Bin ich blöd oder hab ich was verpasst :hülfe:
    Der ist nicht mal angeklagt????

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also wenn man das noch einmal rückwirkend verfolgt, ist es wirklich so, dass es bisher erst einmal nur um die Lizenz ging wegen fahrlässiger Tötung - und hier plädiert Murray ja auf "nicht schuldig". Wir haben alle wirklich immer nur "Anklage" im Kopf gehabt. Insoweit lagen wir wirklich etwas falsch. In der ersten Anhörung ging es darum festzustellen, ob Murray gegen seinen Eid gehandelt hat und mit der Todesspritze etwas zu tun hat. Und dann ging es erst mal weiterhin um den Lizenzentzug.


    Man hat ja immer wieder gehört, dass Ermittlungen laufen und noch nicht abgeschlossen sind etc. Eigentlich hätten wir spätestens schalten müssen nach Randy's Interview bei CNN, in welchem er ja sagte, dass noch viele Fragen offen sind, die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. Und so lange keine handfesten Beweise vorliegen bzw. das komplette Material und alle brauchbaren Aussagen von den Anwälten sortiert und niedergeschrieben wurden, so lange kann natürlich auch keine Anklage erhoben werden.
    Die Anklagepunkte müssen richtig sitzen und beweiskräftig sein. Deshalb diese Voranhörung zur Anklage und in dieser wird dann entschieden, ob man eine Anklage als gerechtfertigt sieht oder nicht (soweit ich weiß...). Deshalb sind wirklich die vorzulegenden und vorzutragenden Beweise und Unterlagen von allergrößter Bedeutung.


    Da wir aber alle schon so unendlich lange darauf warten, dass Doc-I-didnt-kill-MJ-Propofol-was endlich einer gerechten Strafe zugeführt wird, haben wir die bisherigen Anhörungen immer etwas falsch gedeutet und die versuchten Lizenzentzüge gleich mit der direkten Anklage gesetzt.
    Aber tröstet euch, soweit ich hörte, ging es den meisten so. Allerdings wird unsere Geduld auf eine kaum nachvollziehbare Probe gestellt und diesen Scharlatan weiterhin praktizieren zu lassen grenzt allein schon an "psychische Grausamkeit" für uns Fans als wohl auch für den Jackson-Clan.

  • Hoffe einfach das der Kerl noch seine gerechte Strafe bekommt. Entweder vor Gericht oder mal in einen dunkeln Gasse ein paar MJ Fans begegnen!

    Oh ja, also ich würd den ja zu gerne mal treffen, reiben.gifer kann sich aber sicher sein!!! Mit mir is nit gut Kirschen essen :flöt: *Händereibundmeindreckigstesgrinsenaufsetz* :schief:
    erst :zachi: dann :anschrei: und dann gaaaaaaaaaanz viel :watsch: :auspeitsch: dann er :krücke: un ich dann :fg: :auslach2: :flitz:


    Wat ne herrliche Vorstellung, denn ich glaub kaum das ein Gericht das noch hinbekommt, diese Vollmonties :meckern:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.