• Wir wissen alle, dass ein Zuviel an Pfunden auf Herz-Kreislauf und Gelenke geht und auch die Innereien, wie Leber & Co. darunter leiden! Von daher wäre es für ihre Gesundheit vorteilhafter, wenn sie wieder etwas gegensteuern würde!


    @ ghosti, das ist mir klar..............aber nicht jeder kann und will so diszipliniert leben - deswegen mein ich ja "Hauptsache der Mensch fühlt sich wohl auch wenn der Doc manchmal nicht glücklich dreinschaut".............Ich hab einen sehr schlanken Sohn und der Große hat Übergewicht .................aber sag mal was dagegen .............mit Logik kannste dem nicht kommen ........... :nixgibts: es muß klick machen im Kopf...........

  • Aber wo sind die Beiden da? In einem Fast Food Laden?

    In diesem Artikel steht es:
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…ay.html?ito=feeds-newsxml

    Zitat

    Mother-daughter reunion: The first picture of Paris Jackson reuniting with her mother Debbie Rowe on her 15th birthday at Ahi Sushi in Studio City, California on April 3

    Falls jemand dort essen gehen möchte.Hier die Adresse:
    http://www.ahisushi.com/


    Sushi ist gesund und fettarm! :ja1: Also, keine Sorgen:ak:...alles im grünen Bereich! :herzi:

  • Falls jemand dort essen gehen möchte.Hier die Adresse:http://www.ahisushi.com/


    Sushi ist gesund und fettarm! :ja1: Also, keine Sorgen:ak:...alles im grünen Bereich! :herzi:


    ..yummy...die haben richtig lecker Zeugs... :lechz: ...isch lüüübe Sushi.. :dancing: ..und die haben Lieferservice... :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael mochte sushi auch !! :clapping:


    für sushi mach ich fast alles :lecker:. und hahaaaaaaaaaaaaa :jubel: - michael isst sein sushi auch mit den fingern :ablach:! das mach ich auch manchmal, wenn ich mal wieder knoten inne finger habe und mit den stäbchen nicht klar komme.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also Debbies Körperfülle scheint hier Einige wirklich brennend zu interessieren.


    O.o


    In Amerika ist sie keine Ausnahme und kein Sonderfall. Die Amis haben es nicht so mit gesunder Ernährung. Da muss weder ein psychischer Grund noch ein physischer Grund dahinter stecken. Möglicherweise schmeckt es Debbie einfach nur. Vielleicht auch nicht. Ist doch aber auch wirklich vollkommen egal. Was haben denn alle mit ihrer Figur?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • :daumen:


    Wenn ihr gelesen hättet und auch verstanden was ich schrieb wäre die Frage komplett überflüssig.Ich machte mir Gedanken das sie nicht eventuell irgendwie krank sein könnte..Was mir wirklich zusetzen würde.Und nur darum habe ich mir Sorgen gemacht.Das ich nicht danach geh wie jemand aussieht sollte eigentlich bekannt sein.Und wenn es ihr wirklich einfach nur gut schmeckt ist das für mich vollkommen in Ordnung.

  • Ich habe den Eindruck, dass Debbie nach Michaels Tod noch mehr zugenommen hat. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war sie, als sie das erste Mal Michael auf Forest Lawn besuchte, noch nicht so füllig.


    Ich habe auch den Eindruck, dass Debbie richtig glücklich über die Beziehung mit Paris ist. Ich freue mich so für sie.


  • Paris Jackson spent most of Saturday with her biological mother Debbie Rowe -- looking at horses, playing with her hair ... real mother/daughter
    stuff -- and what's particularly interesting ... they were hanging the same day as grandma Katherine Jackson's birthday.
    Paris
    and Debbie were way out in Palmdale, CA where Debbie lives -- so if Paris saw Katherine at all yesterday ... it wasn't for long.
    The belated bond between Paris and Debbie is clearly tight.Read more: http://www.tmz.com/2013/05/05/…owe-photos/#ixzz2SRRsIIPk


    Paris und Debbie verbrachten das Wochenende zusammen (an dem Tag, an dem Katherine Geburtstag hatte - sie feiert als Zeuge Jehovas ja eh nicht)

  • Die Bilder werden immer schöner.
    Viele Fans (nicht hier sondern allgemein) haben Debbie ja immer für das Geld verurteilt, das sie von Michael bekommen hat. Aber mit diesem Geld hat sie sich einen Traum verwirklicht von dem, wie man sieht, jetzt auch Paris profitiert. Und dieses Geld hat ja auch nie bedeutet, dass sie ihre Kinder nicht liebt. Wenn ich diese Bilder jetzt so sehe, dann denke ich, dass die Entscheidung von Michael und Debbie nicht so falsch gewesen sein kann. Die Kinder haben sich zu wunderbaren, jungen Leuten entwickelt und besonders Paris scheint eine tolle Beziehung zu ihrer Mutter aufgebaut zu haben. Sie wird wissen, dass Debbie sie nicht "aufgegeben" oder "verkauft" hat. Und das ist das Wichtigste. Ich gönne es Debbie von Herzen. Und Paris natürlich auch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Painted Desert Ranch Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 23m
    Shocking that the media is trying to make my daughter look inconsiderate
    I don't know how my daughter could be accused of "skipping out " on her Grandmothers biday JW don't celebrate ....


    Quelle: Twitter Debbie


    Es ist schockierend, dass die Medien meine Tochter als rücksichtslos darstellen...nicht nachvollziehbar,wie man ihr vorwirft den Geburtstag ihrer Oma ausfallen zu lassen.
    Zeugen Jehovas feiern keine Geburtstage...


    Ja Debbie, die liebe Presse :fressen:

  • Das müsste sie doch eigentlich noch zur Genüge kennen. Die Presse interessiert sich nicht für Fakten, sondern nur für Skandale und da passt es dann eben nicht rein zu erwähnen, dass Katherine ihren Geburtstag als Zeugin Jehovas gar nicht feiert, sondern das ja für sie ein Tag wie jeder andere ist. Liest sich viel besser wenn man schreibt, dass Paris den Geburtstag ihrer Oma lieber mit Debbie verbringt als zu feiern. Typisch diese Idioten eben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova:

    Ich habe den Eindruck, dass Debbie nach Michaels Tod noch mehr zugenommen hat. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war sie, als sie das erste Mal Michael auf Forest Lawn besuchte, noch nicht so füllig.


    Ich habe auch den Eindruck, dass Debbie richtig glücklich über die Beziehung mit Paris ist. Ich freue mich so für sie.

    oh mann, bridge, ich hatte dich jetzt schon richtig vermisst...
    wie schön, dass du da bist... :herz:


    ich finde es auch 'schön', dass die beiden sich gsd -offenbar- gut verstehen oder annähern...
    und ich persönlich freue mich auch für debbie (die frau, die michael seinen wunsch erfüllt erfüllt hat...)



    ja, vany, ich denke schon, dass sie angeschlagen ist, nicht physisch...sondern mental...
    sie hat so viel gegeben...und was hat sie von ihrem leben...


    ich wünsch ihr alles liebe dieser welt.. :flowers:


    :blume: