Infos zum Album "Michael"

  • "The jacksons ordered a forensic test to test the vocals and they came back positive! (all 3 tests) " ~Dominic Casico http://tl.gd/70adbs


    Dienstag 16.11.2010


    Dominic Cascio:


    Die Kinder hatten einen ganz normalen Privatunterricht in meinem Haus, während Michael im Studio gearbeitet hatte, dieses fand in 2 verschiedenen Teilen des Hauses statt, das wird alles in Kürze enthüllt werden. Die Wahrheit wird siegen. Die Jackson Brüder und 3T unterziehen jeden einer Gehirnwäsche, einschließlich der Kinder, weil sie eifersüchtig sind. Michael distanzierte sich genau aus diesem Grund von seinen Brüdern. Sie waren gierig und machten ihm immer Ärger, genau wie jetzt. Sie sollten sich daran erinnern, dass sie über den Nachlass von Michael nicht zu bestimmen haben und sie von dem Geld aus dem Nachlass nicht verfügen dürfen. Den einzigen, dem der Nachlass zugutekommt, sind diese 3 wundervollen Kinder. Dieses Album nicht zu kaufen, wird letztendlich den Kindern schaden. Mein Bruder hat 3 Songs auf diesem Album und wenn sie gefälscht wären, wären sie nicht dort. Die Jacksons haben eine forensische Prüfung der Stimme verlangt und das Ergebnis war positiv. Alle 3 Tests waren positiv. Alle Produzenten und Techniker mit denen Michael gearbeitet hat, wie Quincy Jones, Bruce Swedien, Teddy Riley usw. alle sagten es ist Michael, so wer schreit nun Fake?? Die Jacksons! Wenn sie irgendein Problem haben, sollen sie eine legale Aktion starten, um dagegen vorzugehen, aber sie haben keine Argumente, deswegen versuchen sie auf diesem Wege das Album zu ruinieren um meiner Familie damit zu schaden, aber sie schaden damit ebenso den Kindern. Deshalb sage ich, seht Euch das Gesamtbild an, lasst Euch nicht manipulieren. Michael sagte immer, hört nicht darauf, was ihr über ihn hört, weil viele Menschen Lügen verbreiten. Mein Bruder hat auf sein Leben geschworen, dass diese Lieder echt sind. Wir sind nicht verzweifelt, wir versuchen nur das Michaels jüngstes Werk Gehör findet. Wenn Michael diese Lieder nicht gemocht hätte, wäre er niemals damit angefangen, sie aufzunehmen. Er machte keine Aufnahmen bei Freunden nur aus Spaß, dies ist seriös. Nicht komplett vollendet, aber seriöse Arbeit. Die Fans schaden Michaels Namen damit mehr, als dass sie gutes tun.


    Michael singt den kompletten Song, die andere Stimme setzt nur Akzente, die Michael nicht mehr aufnehmen konnte, da er gestorben ist. Ihr könnt im Background hören, wenn er Jackson sagt, Michael singt Jackson, im Hintergrund wird es in einer anderen Tonart und einem anderen Akzent gesungen, vielleicht ist es das, was die Fans unsicher macht. Aber wie bei Butterflies gab es andere Sänger in den Liedern. Vielleicht wäre die Verwirrung ohne diese Stimme gar nicht zustande gekommen, aber es ist nun zu spät um darüber nachzudenken, was hätte getan werden müssen. Es ist so wie es ist und es sind nicht die falschen Tracks. Michael hat den kompletten Song aufgenommen, diese beigefügten Statisten gaben dem Song nur mehr Volumen. Vielleicht war es richtig, vielleicht war es falsch, aber es wurde niemals gemacht um die Fans zu betrügen, oder irgendjemand anderes. Wir waren und wir werden immer loyal gegenüber Michael und seinen Kindern sein.


    Es wird demnächst auch eine Erklärung meines Bruders geben und ich hoffe diese wird dann alles komplett aufklären. 3T und die Jacksons begannen mit dieser Verleumdungskampagne als John McClains Songs aus dem Album genommen wurden um die meines Bruders zu nehmen. (Sonys Entscheidung) Übrigens wurde John McClain Jahre vorher von Michael gefeuert und Michael verabscheute ihm seitdem.


    Trotzdem war John McClain mit Michael noch immer am arbeiten, als sein letzter Wille gefunden wurde (frage mich, ob es der letzte Wille war) Michael hätte niemals das Estate in seine Hände gegeben, so, wie er über ihn dachte. Also nochmal, seht Euch das Gesamtbild an. Ihr beschuldigt die falschen Leute. Ihr könnt sagen, dass der Sound anders klingt, das ist richtig, anderes Studio, anderes Equipment, anderer Punkt in Michaels Leben. Seit nicht böse mit diesen Songs, feiert sie, wenn ihr sie nicht mögt, tut mir das sehr leid, aber das ist der Einblick in das, an das er gearbeitet hat. Monster ist ein Lied, welches ich kenne, er konnte nicht abwarten es weiter zu entwickeln, das Video und die Story-line. Wartet auf das Album bevor ihr richtet (die Fans)!

  • .....wahnsinn...was da jetzt ENDLICH alles an Meldungen kommt...ich hoffe sosehr, dass das alles so stimmt...


    Zitat

    Die Jackson Brüder und 3T unterziehen jeden einer Gehirnwäsche, einschließlich der Kinder, weil sie eifersüchtig sind. Michael distanzierte sich genau aus diesem Grund von seinen Brüdern.


    was twittert dann aber Randy am DO morgen dazu?...auf welcher Seite steht der? :was:

  • Zitat

    Übrigens wurde John McClain Jahre vorher von Michael gefeuert und Michael verabscheute ihm seitdem.


    Trotzdem war John McClain mit Michael noch immer am arbeiten, als sein letzter Wille gefunden wurde (frage mich, ob es der letzte Wille war) Michael hätte niemals das Estate in seine Hände gegeben, so, wie er über ihn dachte.


    Mittlerweile glaube ich, da laufen Dinge im Hintergrund, die wir gar nicht nachvollziehen können. Vorausgesetzt, die Stellungnahme von Dominic Cascio ist echt. Ich frage mich nur, ob er so etwas veröffentlichen würde? Ich meine, er stellt hier den letzten Willen von MJ und damit das Testament, sowie die Position von McClain im Estate in Frage.
    Edit:
    Dominic Casico aus Marions Beitrag
    Dominic Cascio aus Marions Beitrag
    Casio aus Lenas Beitrag
    Wie heißt der jetzt wirklich?

    Einmal editiert, zuletzt von cindi ()

  • Die Aussage ist schon sehr verwirrend. Im Prinzip stellt er sich gegen MACClain, gegen alle Brüder (er nimmt ja keinen aus) und gegen die Neffen. Auf der anderen Seite gibt es doch auch eine Stellungnahme vom Estate (MACClain und Branca) durch ihren Anwalt Weizmann, die doch ebenfalls die Casiso-Tracks verteidigen, Gutachten aufzeigen etc. Das wiederspricht sich eigentlich.


    Teddy Riley wiederum wiederum beschimpft ja ebenfalls MACClain und Teile der Familie. Das kommt dann wieder dieser Casio-Meldung sehr nahe.

  • Kleines Leckerli gefällig?
    Hoffentlich hats noch keiner eingestellt und ich habs übersehen. Ansonsten viel Spaß :-D




    DER SONG IS SOOOO GEIL!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Diese Erklärung von D. Cascio klingt für mich schlüssig und ich hoffe sie ist echt!
    Man sollte auch nicht vergessen das die Cascio Familie immerhsin über 20 jahre mit MJ befreudet war ( wenn ich richtig informiert bin ) und IMMEeR an seiner Seite standen - auch 2005!
    Das mit der Eifersucht der Jacksons steht übrigens auch in der aktuellen BRAVO.. okay das ist nun nicht DIE Quelle schlecht hin aber BRAVO hat sich i.d.R. auch positiv über Michael geäußert und ich wüsste so spontan nicht das mal absoluten Quatsch über Michael geschrieben hätten:


    hier noch mal die Bilder aus der BRAVO:


    b5gosh.jpg
    2925q4x.jpg


    man kann sie auch noch vergrößern und dann besser lesen...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    DER SONG IS SOOOO GEIL!


    ....ich bin ganz geplättet :jubel: ...was kommt da noch alles?...Was hat Michael noch alles in seinem safe versteckt... :omg:
    eine Schande, dass er 2003 so aus der Bahn geworfen wurde... sonst hätte er längst selbst noch ein obergeiles Album rausgebracht... :rose: und wir hätten es ohne HickHack Diskussionen einfach nur geniessen können...

  • freuen sich viele Fans des Künstlers und herausragenden Menschen Michael Jackson

    YES... Von mir bekommt Herr Kopp auch eine Mail. :)


    Akon: "Er war immer ein reiner Spirit (Geist), er spürte immer, dass es immer etwas gibt, was du tun kannst - ganz gleich, wie die Umstände sind, wir können immer etwas tun, um die Situation zu verbessern. Das liebte ich am meisten an ihm, denn er hatte das Herz... Ganz ehrlich, er hatte ein Herz, das groß genug war für die ganze Welt."


    :wimmer: Ja. Das hast Du, Michael. :herz:

  • Ja, das hatt er wirklich.. Groß genug für das ganze Sonnensystem. Sein Herz war warscheinlich groß genug, um Mörder dvon überzeugen zu könnnen, dass töten keine Lsöung ist. :love:

  • akonmichaeljacksonwer6znpav.jpg


    ...ich hab gerade noch ein älteres Interview mit Akon, wo er sich auch zu Hold My Hand äussert, hier Interview mit Akon Hold My Hand
    eingestellt....(vom Januar 2009)


    EDIT
    damals gab übrigens es laut Akon 50.000.000 Downloads vom geleakten song...


    Akon: "Es gab 50 Millionen Downloads. Umsonst. Jeder besitzt den Song. Es wäre unverantwortlich gewesen, "Hold My Hand" da noch zu veröffentlichen. Es sollte Michael Jacksons großes Comeback werden, nach so langer Zeit. Das hätte man angemessen präsentieren müssen. Groß und überwältigend."



    ....dann ist es jetzt soweit...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Es wird demnächst auch eine Erklärung meines Bruders geben und ich hoffe diese wird dann alles komplett aufklären. 3T und die Jacksons begannen mit dieser Verleumdungskampagne als John McClains Songs aus dem Album genommen wurden um die meines Bruders zu nehmen. (Sonys Entscheidung) Übrigens wurde John McClain Jahre vorher von Michael gefeuert und Michael verabscheute ihm seitdem.


    Das passt zu Teddy Riley's Aussage, zwar mit Abkürzung ....J.M.... aber im Grunde wußten die meisten sofort, wer gemeint ist...

  • Laut einem Ami-Forum ist dies hier die "echte" Version von Do you know where the children are (keine Ahnung, ob's stimmt; und die Geräusche wie z.B. die Sirenen, die bei den ersten Videos draufgewesen waren, seien von einem Fan draufgepackt worden).
    So ein schwungvoller Song und so ein trauriges Thema :( - aber ich liebe dieses Lied...