Infos zum Album "Michael"

  • Was mich ein wenig stört ist, dass sie da nicht endlich die Namen der Forensiker erwähnen, die beauftragt worden sind. Aber da sollte man mal den 06. Dezember abwarten. Ansonsten sind das verdammt viele Namen, die da gelistet sind und jeder Einzelne hat einen Ruf zu verlieren, wenn raus käme, dass das nicht Michael ist. Soll heißen, wenn die sich nicht sicher wären, dann wäre das ziemlich gewagt, dafür mit ihrem Namen herzuhalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony bei der Auflistung der Namen lügt, denn ein Bruce Swedien oder ein anderer Genannter könnte sofort sagen, dass man sie nie gebeten hat, sich die Songs anzuhören. Und da sind genug Leute dabei, denen ich durchaus zutraue zu den wenigen Prozent zu gehören, die Michaels Stimme noch von Jason Malachi unterscheiden können ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und da sind genug Leute dabei, denen ich durchaus zutraue zu den wenigen Prozent zu gehören, die Michaels Stimme noch von Jason Malachi unterscheiden können ;)

    Ein bißchen Getwitter...


    You people are insulting not only Michael, but @TeddyRiley1 when you continually suggest that this Jason person is singing lead vocals.
    vor ungefähr 3 Stunden via web als Antwort auf TeddyRiley1 Retweet von 1 Person
    Ihr Leute beleidigt nicht nur Michael, sondern auch Teddy Riley, wenn Ihr immer wieder behauptet, dass diese Jason-Person die Lead Vocals singt.


    @Slim_Tito @TeddyRiley1 I can't believe these Jackson fans have given Jason this much credit & fame he doesn't deserve
    vor ungefähr 3 Stunden via web als Antwort auf Slim_Tito Retweet von 1 Person
    Ich kann nicht glauben, dass diese Jackson-Fans Jason so viel Ansehen und Ruhm gegeben haben, den er gar nicht verdient


    Slim_Tito @carameliced @TeddyRiley1 Exactly. I've heard him on his Myspace, It's laughable for anyone to compare him to Michael. No one can imitate MJ
    vor ungefähr 3 Stunden via web als Antwort auf carameliced Retweet von TeddyRiley1 und 3 anderen
    Genau. Ich habe ihn auf seinem Myspace (-Account) gehört. Es ist lächerlich für jeden, der ihn mit Michael vergleicht. Niemand kann MJ imitieren.

  • Bei mir steht heute bei Amazon "Auslieferung am 8.12." :headbang: ...2 Tage früher als geplant :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Ich kanns kaum noch abwarten :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Die Versionen, die ich bisher kannte fand ich schon :wolke1: aber die Neue jetzt ist einfach nur :umfall: :umfall: :umfall: und :wolke1: :wolke1: :wolke1: ! Und die zwei folgenden Versionen sind auch soooo schön und das Instrumental.....einfach :wolke1: .


    gewonnen :xgrim: ! ich fahre also heute nachmittag noch in den media markt und kauf die singel. 2,99 euronen kann man schnell an anderer stelle einsparen. und um michael auf platz 1 zu bekommen, verzichte ich zu gern auf etwas anderes!


    Das Album ist auf dem besten Weg "Take That" zu toppen"...


    k040.gif worauf die einen lassen können... :frech3: ! daran werden auch dusselige boykottaufrufe nichts ändern!


    Ansonsten sind das verdammt viele Namen, die da gelistet sind und jeder Einzelne hat einen Ruf zu verlieren, wenn raus käme, dass das nicht Michael ist. Soll heißen, wenn die sich nicht sicher wären, dann wäre das ziemlich gewagt, dafür mit ihrem Namen herzuhalten.


    jawoll!!!!!!!! h053.gif meine rede - schon seit einiger zeit!


    Bei mir steht heute bei Amazon "Auslieferung am 8.12." :headbang: ...2 Tage früher als geplant


    echt???? :glupsch: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich habs grad bestellt!!!!!!! :bitte: liefert auch bei mir früher!!!!! :bitte::bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Bei mir steht heute bei Amazon "Auslieferung am 8.12." :headbang: ...2 Tage früher als geplant :juhuu: :juhuu: :juhuu: /quote]
    :jubel: ich hab auch bei Amazon bestellt , hoffentlich kommt meine auch schon am 8.12 :gebet:
    [quote='Titania','index.php?page=Thread&postID=69574#post69574']ich fahre also heute nachmittag noch in den media markt und kauf die singel. 2,99 euronen


    Gestern Abend war ich unterweges um die CD zu kaufen , ich hab sie nicht bekommen :traurig2::heul: Weder im ProMarkt, bei Kaufland noch im Media Markt , dort wird sie voraussichtlich erst am Montag oder Dienstag eintreffen :iwmm:
    Tita, ruf lieber vorher an, ob sie da ist , sonst fährst Du wie ich umsonst :stuhl:

  • Ich hab die neue Single :jubel:
    Hab sie gleich 2 mal gekauft, damit die Verkaufszahlen höher werden :D
    Die eine bekommt dann meine Freundin als Werbegeschenk :lachen:
    Die hatten ziemlich viele davon da, hab mich schon erschrocken. Waren so 50 CDs oder noch mehr!
    Voll fett... :dafuer: :hmhm:


    Follow this, you Biatches!

  • Ich hab die Singel jetzt auch.
    Bin fast verzweifelt! :-D
    Man hätte meinen können, bei Media Markt gibt es was kostenlos, so viel war da los. Aber egal. Hab die Singel bekommen und bin begeistert. Besonders von der Ochester-Version. Die ist superschön! :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..ich hab die Singel auch gestern bekommen, frisch aus dem Karton... Bei meinem Media Markt wussten die garnicht, dass sie die haben. Ich bin erst rumgelaufen, und hab sie nicht gefunden, dann hab ich gefragt, und der Mensch wusste mit Hold My Hand garnichts anzufangen!!! :huch: ..er musste im PC nachsehen, und ich sagte ihm derweil schon, dass sie die aber abe heute(also gestern) haben müssten, ich wüsste das schon... :-D dann hat er mal in seinen Kartons gewühlt, und da war sie, ganz oben drauf...dann wollte er auch noch den Preis raus suchen..aber da konnte ich ihm auch behilflich sein, 2,99....Er hat sich etwas gewundert, wieso ich mehr wusste wie er und hat mir dann viel Spass gewünscht... :)


    Ach so, bevor ich das wichtigste vergesse...sie ist soo schön :herz::herz:

  • @ Andrea Süsse, lass dich mal :kiss: . Mir wird auch ganz flau im Magen bei dem Gedanken, dass ich Freitag bei uns durch die City renne und das Album nicht bekomme. Da macht sich Panik :schock1: bei mir breit und ich glaube dann bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne :punch: . :iwds: Ich muss es Freitag SOFORT haben :bitte: . Mein Sohn sagte zu mir :Mama, wünsch es dir doch zu Weihnachten." :huch: Ich :" Weihnachten? Das sind noch 14 Tage länger, geht gar nicht :kalk: .Vorschlag abgelehnt ! :thumbdown:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich habe meine Single auch gestern, 2 Minuten vor Ladenschluss, bei Saturn für 2,99€ gekauft. (War sogar richtig ins Regal eingeräumt) :michael3:

  • @dancer...das sieht ja gut aus...scheint ein schönes vid zu werden, und michael spielt auch mit.... :rotz:

  • Bei mir steht heute bei Amazon "Auslieferung am 8.12." ...2 Tage früher als geplant


    :huch: Ich habe freudig nachgesehen ob das bei mir auch steht. :stuhl: Nein tut es nicht. Am 10. wird ausgeliefert.

    Ich kanns kaum noch abwarten


    Auch schon ganz hibbelig bin :ungeduldig:


    Seit Freitagmittag gehört die Single mir. Sie lief den ganzen Nachmittag rauf und runter. Gänsehautfeeling und :rotz: Die Instrumentalversion ist sooo berauschend schön *seufz*


    als ich gestern von Arbeit nach Hause gefahren bin und aus Versehen das Radio angemacht habe, kündigte der Moderator "Hold my Hand" an. :juhuu: und sagte dann noch " wenn am 10. das Album "Michael" veröffentlicht wird....da ist er sich ziemlich sicher, wird es bestimmt Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichen" :juhuu:
    Ich hätte ihn knutschen :hkuss: können für seine Aussage.


    Diese 30 sek Schnipsel treiben mich in den Wahnsinn :stern: .......wann ist endlich Freitag??

    I'll never let your part, for you're always in my <3!

    :hut:

  • Weltpremiere: Michael Jacksons "Much Too Soon" exklusiv bei Ping anhören


    Apple gibt sich viel Mühe, um das Geschäft mit iTunes voranzubringen. Nach dem Marketing-Hype rund um die Beatles wartet Apple mit einer weiteren Kampagne auf, diesmal um das eigene Music-Social-Network "Ping" zu bewerben. Wie klappt das am besten? Man nehme einen zur Jahreszeit passenden, noch unveröffentlichten Song einer Legende wie Michael Jackson, und läßt die User exklusiv nur im eigenen Netzwerk reinhören. So einfach kann es manchmal gehen.


    Der Song heißt "Much Too Soon" und wird auf dem kommenden Album "Michael" erscheinen. Die Weltremiere des Songs fand jetzt aktuell auf Ping statt, dem Social Network, das Apple am 1. September vorgestellt hat. Auf Ping kann man sich mit Künstlern und Bands verbinden und mit Freunden iTunes Aktivitäten teilen.


    Den neuen Song vom "King of Pop" kann man sich via Stream auf Ping anhören, in dem man zu seinem offiziellen Ping-Account geht. "Much Too Soon" erstand zur der Zeit, als Michael Jackson am Album "Thriller" arbeitete, das dann zum erfolgreichsten Michael Jackson Album aller Zeiten wurde.


    Im offiziellen Ping Account kann man lesen, das Michael Jackson den Song sehr gerne hatte, aber nie das richtige zu Hause in Form eines passenden Albums fand. Auf dem neuen Album mit unveröffentlichten Tracks, das am 14. Dezember erscheinen wird, scheint ein würdiger Platz gefunden worden zu sein.


    http://www.youmac.de/itunes/11…klusiv-bei-ping-anhoeren/



    Neuer Jackson Song exklusiv in Ping vorgestellt
    Der König ist tot - es lebe der König. Nichts kann eine Marketing-Maschine aufhalten, auch nicht Kleinigkeiten wie der Tod des Künstlers. Apple versucht vom Hype um Michael Jacksons posthumes Album zu profitieren.


    Von Halyna Kubiv (03.12.2010)


    Es ist mehr als ein Jahr her, als Michael Jackson, König des Pops, das Zeitliche gesegnet hat. Die Vermarktungsmaschine tuckert aber auch ohne ihn tüchtig weiter: Die Aufnahmen von den letzten Proben des Entertainers und Behind-the-Scenes wurden zum Film "This is it", der im Herbst 2009 in die deutschen Kinos kam. Sein nächstes Album "Michael" ist bereits angekündigt.


    Nun melden sich die Nachlass-Verwalter via Jacksons Ping-Account und verkünden, dass einer der Songs aus dem neuen Album für die Hörer exklusiv im iTunes Store zur Verfügung steht. Wer Michael Jackson über seinen Ping-Account verfolgt, aknn den Song im Stream hören: Es geht um den Titel "Much Too Soon", den Jackson bereits 1982 geschrieben und aufgenommen hat. Das Lied hat allerdings nicht in sein berühmtes Album "Thriller" geschafft. "Der Song hat Michael immer gefallen, er konnte aber für ihn keinen passenden Platz finden. Nun wird das Lied als bittersüße Krönung in die Starkollektion aufgenommen" - heißt es im offiziellen Ping-Account von Jackson. Das Album "Michael" erscheint am 14. Dezember, mitgewirkt haben die Künstler 50 Cent, Akon, Lenny Kravitz.


    Für Apple ist es bereits der zweite große Vertrag für Musikdistribution binnen kurzer Zeit. Erst vor zwei Wochen wurde bekannt gegeben, dass die komplette Kollektion von Beatles-Werken im iTunes Store zur Verfügung steht. Der Exklusiv-Vertrag mit Jacksons Plattenfirma könnte zur Popularität von Apples sozialem Musiknetzwerk Ping beitragen - bisher hatten die Nutzer Ping nur sehr zurückhaltend angenommen.


    http://www.macwelt.de/artikel/…siv_in_ping_vorgestellt/1

    fs_anon_967863_1659980822.jpg