Infos zum Album "Michael"

  • Neue Infos zu neuen MJ Album


    09.07.10 - 20:12
    Im November 2010 soll ein Album mit bisher unveröffentlichten Liedern von Michael Jackson erscheinen. Auf diesem Album soll, so US-Medien, das bisher nur schnipselweise im Internet aufgetauchte Lied "A Place With No Name" sein. Jacksons Stimme wird in diesem Lied sehr betont.


    Das Lied wurde von Jackson neu aufgelegt, denn es stammt ursprünglich von einem im Jahre 1972 erschienenden Lied mit dem Titel "A Horse with No Name,"von der populären Gruppe America. Die Band war sehr überrascht zu erfahren, dass Jackson das Lied neu aufgelegt hatte.


    "Ich habe davon schon vor ein paar Jahren gehört, bevor Michael von uns ging.", sagte Band-Mitglied Bunnell. "Nach seinem Tod habe ich es vergessen. Nun wird es so sein, dass das Lied dieses Jahr auf dem Markt kommt und die "Credits" werden Michael Jackson und Dewey Bunnell nennen. Es ist einfach fantastisch." Das Album soll bereits in Bearbeitung sein!


    Quelle: dailyrecord.com & JAM-FC
    http://www.mjfc-jam.com/nachri…neuen-mj-album/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=330a80037b9fa9d27f19eb9679ec3a1e

  • Ich freu mich auf das neue Album und werde es mir sofort kaufen
    wenn es erscheint :juhuu: . "A Place with no Name"...so viel wie ich bisher davon
    gehört habe,mir gefällt es sehr gut. Ich denke das Album wird ganz schnell
    wieder auf Platz 1 schnellen. :sonne:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hey supi :cheerlead:




    Wann is gleich nochmal November???


    :iwds: :iwds: :iwds:


    Lass die Zeit doch schneller vergehn :gebet:


    Und Platz 1 is doch sowiso klar :daumen:



    micka

  • Wenn mich nicht alle täuscht sehr spät im Jahr - von jetzt an ... zu spät


    das kannste laut sagen!!!!!!!! aber ich übernehme das: NOVEMBER IST VIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU SPÄ :xyz: T!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber gut - besser spät als gar nicht! apropos: stimmt das denn jetzt wirklich? gab es da nicht stimmen, die besagten, die meldung sein eine ente? bitte nicht :bettel: !!!!!!!!

  • gab es da nicht stimmen, die besagten, die meldung sein eine ente? bitte nicht :bettel: !!!!!!!!


    Die Ente war das Cover mit den Liedern das vor kurzem im Netz erschien - also das Cover mit dem Blauen Auge.
    Ansonsten wird es schon stimmen, denn Sony hat ja einiges bezahlt um noch ein paar Platten rausbringen zu können :sonne:
    Und der Zeitpunkt passt auch zu Sony, ich sag nur... WEIHNACHTSGESCHÄFT

  • Ansonsten wird es schon stimmen, denn Sony hat ja einiges bezahlt um noch ein paar Platten rausbringen zu können :sonne:


    shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , mein herz, wie ich dich für diesen satz liebe. weißt ja, bin grad anderweitig am werkeln, krieg nicht so viel mit... danke für die info!

  • Na da bin ich auch mal mächtig gespannt :wolke1: Schade November ist noch so weit weg,aber da hab ich Geburtstag :lg: Da weiß ich gleich was ich mir schenken lasse :iwds: :iwds: :iwds: :iwds:


    LG Urmel


    :hkuss:

  • Oh ja auf dieses Album freu ich mich auch schon wie schnitzel


    ist zwar noch arsch lange hin bis November, abe rbekanntlich hat sich das warten immer gelohnt bei MJ


    auch wenn er es jetzt selber nicht mehr überarbeiten kann :rotz:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Oh ja auf dieses Album freu ich mich auch schon wie schnitzel


    ist zwar noch arsch lange hin bis November, abe rbekanntlich hat sich das warten immer gelohnt bei MJ


    auch wenn er es jetzt selber nicht mehr überarbeiten kann :rotz:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Oh ja auf dieses Album freu ich mich auch schon wie schnitzel


    ist zwar noch arsch lange hin bis November, abe rbekanntlich hat sich das warten immer gelohnt bei MJ


    auch wenn er es jetzt selber nicht mehr überarbeiten kann :rotz:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Album. Vom Material gehe ich davon aus, dass es unveröffentlichte Lieder aus den Aufnahmezeiten der einzelnen Alben sind. Im Prinzip hat Michael ja auch in den letzten Jahren immer wieder einige Sachen aus diesen Zeiten herausgegeben. In Ultimate Collection, Thriller 25 und King of Pop.


    Und da waren wirklich super Sachen dabei wie We`ve had enough oder On the Line. Und diese Lieder hat er ja auch nicht mehr neu eingespielt, sondern die Sachen auch frei gegeben, darunter auch die ein oder andere Demo. Ganz neue Sachen, nach 2005 sind meiner Ansicht nach nicht enthalten, da sie im Plattenvertrag gar nicht enthalten sind. Die müssen sicherlich ganz seperat verhandelt werden.


    Sony hat meiner Ansicht nur die Berechtigung für weitere 7 Jahren die bisherige Musik weiter zu vervöffentlichen und unveröffentlichtes Material aus diesen Zeiten herauszugeben, also das was quasi im Sony-Tresor lagert und insgesamt 10 Projekte zu realisieren, es sind ja eigentlich nur noch 8 Projekte (TII und das Video-Spiel sind ja schon abzuziehen).


    Ich denke auch, dass die Herausgabe dieser Werke im Interesse von Michael ist und dem Vermächtnis dient. Schließlich profitieren seine Erben(Kinder, Mutter, charity) nicht nur vom Plattenvertrag, sondern auch mit dem Verkauf jeder alten CD und neuen Cd.


    Meiner Meinung nach war es auch nicht ausgeschlossen, dass MJ mit Sony auch zukünftig Projekte mit Sonyrealisert hätte. Der Streit war schließlich Mottola bezogen. Und auch Projekte Thriller 25 und King op Pop zeigen ja auch, dass Michael durchaus mit Sony im Gespräch war. Schließlich hätte Michael keines dieser Projekte realisieren müssen. Nach Number Ones war seine Verpflichtung nach der Herausgabe weiterer Alben erfüllt. Man kann das auch mal positiv für Michael sehen. Sony hätte es auch in der Hand gehabt zu sagen: Wir geben nichts Neues heraus. Kein Thriller-Jubiläums-Album, keine King of Pop-Album zum 50. Schließlich haben beide Alben Michael wieder Chart-Erfolge und Einnahmen beschert.


    Worauf ich wirklich gespannt bin, wie das neue Album vermarktet wird? Gibt es Single-Auskoppelungen? Nur dann besteht die Möglichkeit eines posthumen Nummer 1-Hits. Und wenn es eine Single-Auskoppelung gibt, gibt es ein Video dazu? Werden wir in naher Zukunft etwas von den Video-Aufzeichnungen der Invencible-Ära zu sehen bekommen?

  • http://edition.cnn.com/search/?query=Michael Jackson&primaryType=mixed&sortBy=date&intl=true


    Los Angeles, California (CNN) -- Songs that didn't make the cut on Michael Jackson albums while he was alive and some forgotten recordings left behind on computer hard drives will be on an album released this fall, sources familiar with the project say.
    Songs, die es nicht auf ein MJ-Album zu seinen Lebzeiten geschafft haben und einige vergessene songs auf Computerfestplatten werden in diesem Herbst veröffentlicht sagen vertraute Quellen mit dem Projekt.



    Jackie Jackson, one of the singer's older brothers, has been working in a studio to help prepare the album, which will include 10 previously unheard songs, according to Jackson estate spokesman Jim Bates.


    Jackie Jackson, einer der älteren Brüder des Sängers hat im Studio mitgewirkt um die Veröffentlichung vorzubereiten, das 10 bisher unveröffentlichte Lieder beinhaltet, wie der Sprecher des Jackson-Estates Jim Bates berichtete.


    Jackson's estate and Sony Music announced in March that his next album of unreleased music will go on sale in November.


    Jackons`s Estate und Sony Music kündigten im März an, dass das nächste Album im November veröffentlicht wird.


    Music producer Rodney Jerkins, who co-produced Jackson's 2001 album "Invincible," has been working with Sony to put together the new album, a source familiar with the project said. The source asked not to be identified because he was not authorized by the record label to disclose details.


    Musikproduzent Rodney Jerkins, der Jacksons Album Invincible 2001 co-produzierte hat mit Sony zusammengearbeitet um das neue Album zusammenzustellen, sagte eine mit dem Projekt vertraute Quelle. Die Quelle wollte nicht benannt werden, weil er nicht berechtigt ist vom Platten-Label solche Detalis zu veröffentlichen.


    John McClain, one of the two men named in Jackson's will to be executors of his estate, is also working on the album with Jackie Jackson, Bates said. McClain owns a recording studio in Hollywood.


    John McClain, einer der 2 von Jackson benannten Nachlassverwalter ist bereits mit Jackie Jackson bei der Bearbeitung des Albums, sagte Bates. McClain besitzt ein Aufnahmestudio in Hollywood.


    Jackson was known to rent out Los Angeles recording studios for weeks at a time for creative sessions, sometimes alone and sometimes with other well-known artists.


    Jackson war dafür bekannt Aufnahmestudios für Wochen zu mieten während seiner creativen Phasen, manchmal alleine und manchmal mit sehr bekannten Künstlern.


    A producer told CNN that he was surprised to find a large cache of forgotten Michael Jackson music files stored on a hard drive at a Hollywood studio in the months after Jackson's June 25, 2009, death.
    Ein Produzent erzählte CNN, dass er überrascht war eine große Ladung vergessener Michael Jackson-Musikdateien zu finden auf einer Festplatte in einem Hollywood-Studio nach Jacksons Tod am 25. Juni 2009.
    When he turned the recording device on to start a session, he heard Jackson singing "Hot Fun in the Summertime." The 1969 hit by Sly & the Family Stone is part of an extensive music catalogue that Jackson bought.


    Als er das Aufnahmegerät einschaltete um eine Aufnahme zu starten hörte er Jackson den Song "Hot Fun in the Summertime" singen, der 1969 von Sly & the Family Stone gesungen wurde und der Teil eines umfangreichen Musikkataloges ist, den Jackson gekauft hat.


    The producer said he made a backup copy of the 40 gigabytes of Jackson music and turned it over to one of the Jackson estate administrators. He asked not to be identified because of the sensitivity of the matter.
    Der Produzent sagte er machte eine Kopie der 40 Gigabyte-Festplatte von Jackson`s Musik und übergab sie einem der Nachlassverwalter. Er fragte danach nicht benannt zu werden wegen der Sensiblität der Materie.
    Another computer hard drive with music was found in Jackson's rented mansion in the days after his death, Bates said. A Jackson family member later handed the hard drive over to the estate administrators, he said.
    Eine andere Festplatte mit Musik wurde in Jackson`s gemieteten Haus in Tagen nach seinem Tod gefunden, sagte Bates. Ein Familienmitglied übergab später die Festplatte an die Nachlassverwalter, sagte Bates.
    It was not clear if any of that music will be included in the upcoming project, but Sony's Columbia Records has a contract with Jackson's estate for 10 albums of unreleased material over the next seven years.


    Es ist nicht klar, ob etwas von dieser Musik im angekündigten Projekt enthalten sein wird, aber Sony hat einen Vertrag mit dem Jackson Estate für 10 Alben mit unveröffentlichten Material für die nächsten sieben Jahre.

  • könnte das jemand zusammenfasse oder auf deutsch übersetzen? bei meinem englisch happerts ziemlich :lg:


    und viele andere können gar kein englisch... :danke:


    Love you all
    Tova :victory:

  • Uuuuui, das wird toll. Vielleicht kommt es ja ende November, dann kann ich's mir zu meinem Geburtstag im Dezember wünschen :cheerlead:


    Das wird ne tolle Sache *freu* .. Und Platz ein ganz sicher, wow ich freu mich schon auf eine weitere Michael-Party :iwds:

  • DANKE!!!!
    ich könnt euch alle so :hkuss::hkuss::hkuss::hkuss::gruppenk::gruppenk::gruppenk:
    und mir gehts genauso :iwds::iwds::iwds::iwds: nur, dass ich es noch mehr haben will... :iwds::iwds:
    ähhm... weiß jemand, ob man das auch schon irgendwo vor der veröffentlichung bestellen kann??? bis novermber dauerts wirklich SEEEEHR lange...


    lg, Clatschi
    :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • Oja bis November ist lange......aber langsam wird es zur Folter :wand: wenn so viele Geheimnisse um das Album gemacht werden.. :isis4:


    es ist meins! wenn es dann soweit ist :doppelv: