Infos zum Album "Michael"

  • Zitat

    Das Theater nervt wirklich.


    NUR NOCH 22 TAGE...


    dann liegt MICHAEL bei uns im Laden..(oder schon im CD-Spieler :juhuu: )......solangsam müsste die CD ja mal produziert sein...das Cover im Druck...
    Was wollen die denn jetzt noch alle???


    Zitat

    Auf einen fahrenden Zug aufspringen ...


    ...ich würde sagen, der Zug ist schon durch... :grins:

  • Ach menno, ich werd noch wahnsinnig. :??: Jetzt sagt sogar jemand offen er habe auch "für" Michael gesungen? :stuhl:


    LG
    Fröschchen

  • Mittlerweile freue ich mich einfach nur noch. Erlich gesagt geht mir das ganze gezoffe und das ganze Theater echt langsam (tut mir echt Leid..) am Ar*** vorbei :-D Ich freu mich nur noch auf den 18. - Mein geburtstag + Cd :love: :love:

  • Das ist doch Schwachsinn, lol.
    Wenn Sony einen Stimm-Imitator beauftragt hätte, dann hätten die auch dafür gesorgt, dass der definitiv die Schnauze halten muss. Das kommt von der "Sun" und vermutlich haben die auch einen ordentlichen Batzen bezahlt, damit der das behauptet. War doch klar, dass jetzt solche Fische kommen und meinen, jetzt aus dem allgemeinen Chaos ein bisschen Geld raus schlagen zu können.


    Edit:
    Ach ich seh gerade! Der hat 2000 Euro pro Song bekommen und ist nicht von Sony beauftragt worden, sondern von einem Mann aus Bahrain. Er erwähnt auch nicht, welche Songs er angeblich gesungen haben will, sondern nur, dass es 21 Songs waren und dass man drauf bestanden hat, dass er Michael so gut wie möglich nachmachen soll. Keine Cascios werden erwähnt, kein Sony. Nur das Tonstudio in der Schweiz, dieser Kerl aus Bahrain und dieser Typ dem das Studio gehörte, in dem die Songs aufgenommen worden sind. Das ist doch lächerlich, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ich will mich jetzt einfach nur noch auf das Album freuen :wolke1: dürfen :bitte:
    Am besten ich mach ab nun nur noch so :lala: :wd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Es ist schon echt interessant, wie vievele Imitatoren kommen denn noch ???? :grübel:


    Man kann es echt nicht mehr hören und....?...das Album hole ich mir trotzdem,


    Hauptsache " HEINO " ist nicht drauf, man weiß ja nie so genau, nachdem, was alles


    so erzählt, geschrieben und gesendet wird !!!! :raufen:

  • Ja, Heino wär echt übel! :lachen:


    Es ist schon erschreckend, wer da so alles aus den Löchern gekrochen kommt. :schock: Wie hat Michael doch so treffend gesungen: "They do it all for the money." :haeh:


    LG Fröschchen


  • Iihh, ich stell' mir das gerade vor: Ich "zelebriere" Michaels neues Album und plötzlich ertönt "Blau, blau, blau ist der Enzian." :umfall: Nö, bitte nicht... :bitte:

  • Was denn, vema?
    Das wäre doch wirklich mal eine Überraschung! :lachen:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist wie mit den angeblichen Vätern der Kids oder die angeblichen Kinder von Michael und nun gibt es viele Stimmenimitatoren.


    Kann mich LadyMichael nur anschließen.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Album und zähle die Tage und Stunden,


    Liebe Grüße Maike

  • ja, genau, mir is das jetzt auch einfach alles wurscht, ich freu michs aufs album und gut is...


    wie sagte michael so schön: wir sollen uns von nichts negativem beeinflussen lassen, wir sollen alles negative komplett abblocken.


    Also, auf gehts! :bounce:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Ein Michael Jackson-Imitator glaubt, dass sein Gesang, den er aufgenommen hat, für das neue Album ‘Michael’ benutzt worden sein könnte.


    Er glaubt sein Gesang KÖNNTE benutzt worden sein :??: Ja, das sind Aussagen der Sun, so machte es auch die Bild: Fällt ihm die Nase ab? :fressen:


    (da hat Shi heute abend aber viel zu löschen... :grins: )


    Genau das werde ich jetzt tun :teufel1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ok :bohr1:
    nachdem wir uns hier nun alle mal richtig ausgelassen haben :weglol: :olol: und das Ganze hier ziemlich ins :ot: abgerutscht ist, weil wir auch mal wieder richtig herzlich lachen mußten.....haben wir auch :ätsch: und jetzt sieht es hier aus wie auf dem Friedhof, lauter Kateilaichen :kicher: .....können wir uns jetzt wieder drauf konzentrieren uns auf das Album zu freuen.:juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Wäre es nicht so traurig was mit dem Album veranstaltet wird, würden solche Aussetzer erst garnicht aufkommen :schäm: und ich hab nicht mal damit angefangen :bohr1: trotzdem es war zum schießen komisch :ablach: :wd:
    Wo anders, hätten wir uns das nicht erlauben können...wir wären gefeuert worden :schmoll: ...deshalb lieb ich dieses Forum, jeden Tag ein bißchen mehr :hkuss: :gruppenk:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Wow, das nenn ich mal ne Löschaktion! :klatschen:



    Ich bin sowas von gespannt auf dieses Video! :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: Ich finde es hört sich sehr vielversprechend an. :perfect: Ich frage mich, ob Michael ( und Akon) dort auch in irgendeiner Art und Weise "erscheinen" wird. :wolke1:
    Und schon wieder heißt es abwarten. :ungeduldig:
    Hat jemand denn schon eine Info, wann das Video rauskommt? :was:


    LG
    Fröschchen

  • Weiß zufällig jemand was das hier sein soll??


    http://www.amazon.de/Michael-J…sr=8-10#productPromotions




    Michael
    Michael Jackson


    Preis: EUR 58,99 Kostenlose Lieferung. Details
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.

    Dieser Artikel wird am 28. Dezember 2010 erscheinen.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    Weiß zufällig jemand was das hier sein soll??


    http://www.amazon.de/Michael-Jackson/dp/…oductPromotions

    ich würd sagen, dass ist der Fake :ablach: jetzt wissen wir auch warum alle so druchdrehn, die hören die Songs vom falschen Album :schief:


    Also ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen, das ist mir schon vor 2 Wochen aufgefallen, ja und ich habs einfach als Fake abgetan.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: