Thomas A. Mesereau - Dankesbrief


  • Ich danke Dir dafür , bin nicht ständig im Forum und bekomme daher auch nicht immer alles mit was es neues gibt bzw. was für Aktionen laufen. Ein sehr schöner Brief , ich Danke Euch allen. :ilem:


    Lieben Gruß von PeHnas


    Da schließ ich mich PeHnas doch glatt an. Bin hier im Forum auch nicht mehr auf dem laufenden. :rotwerd:
    :danke: :danke: :danke:
    Lg Uli :hkuss:

  • :rotz::flenn: Oh Mädels! Jetzt habt ihr mich wieder voll erwischt :wimmer:


    Erst der Brief von Meserau selbst :heul: und dann noch euer Brief :flenn::flenn:
    :ilem: Ich Danke Euch wirklich von ganzem Herzen fürs mitdraufsetzen!!
    Mir geht es da ja wie Claire oder PeHnas... manches bzw. (leider) vieles bekomme ich gar nicht mit. Aber ihr wißt ja, das GANZE Team, ihr genießt diesbezüglich mein vollstes Vertrauen :wd: - ergo ich bin bei sowas immer dabei :danke::danke:



    Thomas Meserau - auch ich Liebe Dich!! Du hast in Michaels Herz geschaut, hast ihn erkannt und immer an ihn geglaubt! Auch jetzt noch kämpfts Du für Michael und bringst ihn den Menschen als denjenigen Nahe, der er tatsächlich ist. Der einfühlsamste, gutherzigste, wundervollste aber leider auch missverstandeste Mensch auf der ganzen Welt! (natürlich ist er noch viel, viel mehr aber dann werd ich heute nicht mehr fertig :kicher: )
    Alleine dafür liebe ich Dich schon. Aber noch dazu hast Du natürlich noch meinen tiefsten Respekt verdient. :klatschen::klatschen::klatschen::flowers:



    @ BB: solche Sachen, :herz: liebes Blümchen :herz: , (oder auch andere Dinge fürs Denkmal) kannst Du mir IMMER schicken, auch wenn ich nicht antworte, weil ich nicht da bin. Selbst wenn ich es dann selbst nicht schaffe, bring ich es da i-wie hin :daumen: GARANTIERT!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :rotz::flenn: Oh Mädels! Jetzt habt ihr mich wieder voll erwischt :wimmer:


    Erst der Brief von Meserau selbst :heul: und dann noch euer Brief :flenn::flenn:
    :ilem: Ich Danke Euch wirklich von ganzem Herzen fürs mitdraufsetzen!!
    Mir geht es da ja wie Claire oder PeHnas... manches bzw. (leider) vieles bekomme ich gar nicht mit. Aber ihr wißt ja, das GANZE Team, ihr genießt diesbezüglich mein vollstes Vertrauen :wd: - ergo ich bin bei sowas immer dabei :danke::danke:



    Thomas Meserau - auch ich Liebe Dich!! Du hast in Michaels Herz geschaut, hast ihn erkannt und immer an ihn geglaubt! Auch jetzt noch kämpfts Du für Michael und bringst ihn den Menschen als denjenigen Nahe, der er tatsächlich ist. Der einfühlsamste, gutherzigste, wundervollste aber leider auch missverstandeste Mensch auf der ganzen Welt! (natürlich ist er noch viel, viel mehr aber dann werd ich heute nicht mehr fertig :kicher: )
    Alleine dafür liebe ich Dich schon. Aber noch dazu hast Du natürlich noch meinen tiefsten Respekt verdient. :klatschen::klatschen::klatschen::flowers:



    @ BB: solche Sachen, :herz: liebes Blümchen :herz: , (oder auch andere Dinge fürs Denkmal) kannst Du mir IMMER schicken, auch wenn ich nicht antworte, weil ich nicht da bin. Selbst wenn ich es dann selbst nicht schaffe, bring ich es da i-wie hin :daumen: GARANTIERT!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :rotz::flenn: Oh Mädels! Jetzt habt ihr mich wieder voll erwischt :wimmer:


    Erst der Brief von Meserau selbst :heul: und dann noch euer Brief :flenn::flenn:
    :ilem: Ich Danke Euch wirklich von ganzem Herzen fürs mitdraufsetzen!!
    Mir geht es da ja wie Claire oder PeHnas... manches bzw. (leider) vieles bekomme ich gar nicht mit. Aber ihr wißt ja, das GANZE Team, ihr genießt diesbezüglich mein vollstes Vertrauen :wd: - ergo ich bin bei sowas immer dabei :danke::danke:



    Thomas Meserau - auch ich Liebe Dich!! Du hast in Michaels Herz geschaut, hast ihn erkannt und immer an ihn geglaubt! Auch jetzt noch kämpfts Du für Michael und bringst ihn den Menschen als denjenigen Nahe, der er tatsächlich ist. Der einfühlsamste, gutherzigste, wundervollste aber leider auch missverstandeste Mensch auf der ganzen Welt! (natürlich ist er noch viel, viel mehr aber dann werd ich heute nicht mehr fertig :kicher: )
    Alleine dafür liebe ich Dich schon. Aber noch dazu hast Du natürlich noch meinen tiefsten Respekt verdient. :klatschen::klatschen::klatschen::flowers:



    @ BB: solche Sachen, :herz: liebes Blümchen :herz: , (oder auch andere Dinge fürs Denkmal) kannst Du mir IMMER schicken, auch wenn ich nicht antworte, weil ich nicht da bin. Selbst wenn ich es dann selbst nicht schaffe, bring ich es da i-wie hin :daumen: GARANTIERT!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • WOW!!
    Mir ist beim lesen ganz anders geworden.
    Wahnsinnig toll geschrieben. Es ist gar nicht so einfach so gefühlvoll zu schreiben. Ein einfaches Danke kann gar nicht ausdrücken was ich fühle!!


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • WOW!!
    Mir ist beim lesen ganz anders geworden.
    Wahnsinnig toll geschrieben. Es ist gar nicht so einfach so gefühlvoll zu schreiben. Ein einfaches Danke kann gar nicht ausdrücken was ich fühle!!


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • WOW!!
    Mir ist beim lesen ganz anders geworden.
    Wahnsinnig toll geschrieben. Es ist gar nicht so einfach so gefühlvoll zu schreiben. Ein einfaches Danke kann gar nicht ausdrücken was ich fühle!!


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • @ Blümchen - die Idee den Brief am Denkmal zu deponieren ... :doppelv:

    Ausserdem habe ich noch eine Kerze für uns alle aus dem Forum angezündet "We love You, Mjjackson-Forever" :kerze:

    :danke: Es tut so gut zu wissen, dass man ab und zu dort ist - auch wenn ich leider noch nie perönlich am Denkmal war :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ Blümchen - die Idee den Brief am Denkmal zu deponieren ... :doppelv:

    Ausserdem habe ich noch eine Kerze für uns alle aus dem Forum angezündet "We love You, Mjjackson-Forever" :kerze:

    :danke: Es tut so gut zu wissen, dass man ab und zu dort ist - auch wenn ich leider noch nie perönlich am Denkmal war :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ Blümchen - die Idee den Brief am Denkmal zu deponieren ... :doppelv:

    Ausserdem habe ich noch eine Kerze für uns alle aus dem Forum angezündet "We love You, Mjjackson-Forever" :kerze:

    :danke: Es tut so gut zu wissen, dass man ab und zu dort ist - auch wenn ich leider noch nie perönlich am Denkmal war :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • hier ist er auch zu sehen:
    (auf Englisch)
    http://www.forumromanum.de/mem…081284.1110081284.1..html


    etwas runter scrollen > Meermaid - 24 Jun. 2010 17:03



    :oops: ich hab das erst grade gefunden :bohr1:


    gibt es den Brief von Meermaid auch auf deutsch irgendwo? Ich versteh zwar so ganz gut was drin steht aber für ne gute Übersetzung reicht mein Englisch leider nicth aus? :stuhl:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • gibt es den Brief von Meermaid auch auf deutsch irgendwo? Ich versteh zwar so ganz gut was drin steht aber für ne gute Übersetzung reicht mein Englisch leider nicth aus?


    Hier ist eine deutsche Version des Briefes von Micheline James an Thomas Mesereau (Der Brief hat mich damals beim Lesen und Übersetzen richtig gerührt.):




    Brief an Tom Mesereau (FINAL)


    Montag, 31. Mai 2010, um 11:22


    EIN BRIEF DER ANERKENNUNG AN THOMAS A. MESEREAU, JR.



    Helden stehen Seite an Seite auf den Schlachtfeldern des Krieges und sind stolze Diener, die unsere Freiheit und Bürgerrechte bewahren, und wir ehren sie mit der Anerkennung, die sie verdienen. Dennoch sehen wir tagtäglich in allen Gesellschaftsschichten sehr wenige Helden. Aber zwei fallen uns ein…und einer von diesen Helden sind Sie.


    Während wir dem schmerzhaften ersten Todestag unseres geliebten Michael Jackson entgegengehen, ist die Auswirkung seines Todes bei seinen Fans auf der ganzen Welt nach wie vor intensiv spürbar, wie man an den Namen, die diesen Brief begleiten, erkennen kann. Wir repräsentieren nur eine Handvoll dieser tausenden Fans, die wir zusammengekommen sind, um unsere Liebe und unseren Respekt für Michaels Genie, sein künstlerisches Schaffen und seine humanitäre Größe gemeinsam zu teilen – und um unsere Trauer nachzuempfinden.


    Liebe war es, die Michaels Herz und seinen Wunsch, anderen zu helfen, bestimmte …die seine Leidenschaft für das Leben antrieb. Michael war ein stiller Held, der so viel tat, um das menschliche Befinden zu verbessern und trotzdem nie Anerkennung oder Ruhm begehrte. Über seinen unübertroffenen humanitären Einsatz wurde selten in den Medien berichtet. Seinen karitativen Taten räumte die Presse "ungern" einen Platz ein, Michael vollbrachte hunderte private, persönliche Taten der Güte und Großzügigkeit. Für Menschen auf der ganzen Welt. Er war ein wahrer Held – jemand, der großartige Dinge tat, wenn niemand dabei war und zuschaute. Leider entdecken viele erst nach seinem Tod, was für ein unglaublich liebenswürdiger, großzügiger und mitfühlender Mann Michael war.


    Mr. Mesereau, für Michaels Fans…sind Sie ebenfalls ein solcher Held. So viele aufwühlende Fragen über Michaels Tod bleiben, samt schmerzlicher Erinnerungen an seine letzten Tage, sodass viele von uns immer noch kaum fähig sind, alles auf die Reihe zu bekommen. Den Verlust seines Lebens empfinden wir so stark als wäre es der unseres eigenen. Er ist nun fort, trotzdem führen die Mainstream-Medien ihre Tradition fort, indem sie Michaels Tod mit dem gleichen Spott behandeln, dem er während seines Lebens ins Auge sehen musste, was wieder einmal beweist, dass es keine Helden im Journalismus gibt.


    Nichtsdestotrotz wollten wir diesen Todestag mit etwas Positivem begehen. Und was gäbe es Besseres, als Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für Ihre hervorragenden Leistungen bei der Vertretung Michaels im Jahre 2005 auszusprechen. Inmitten von Korruption, Erpressung und Verzerrungen durch die Medien, die Michael quälten, nur um den Fall eines großartigen Mannes – auf der Weltbühne niedergemacht - zu erleben, erstrahlten Sie als ein Leuchtfeuer der Vernunft, der Rechtschaffenheit und der Wahrheit. In einem entscheidenden Augenblick von erschreckendem Ausmaß waren Sie ein Geschenk des Himmels für unseren kostbaren Michael in einer Zeit, in der er den Tiefpunkt seines Lebens erreicht hatte.


    Ohne Ihre unermüdliche Recherche, ohne Ihren unermüdlichen Glauben an seine Unschuld, ohne Ihr Engagement, Michael mit jeder Faser Ihres Gewissen zu verteidigen, hätte der Ausgang ganz anders verlaufen können. Ein anderer Richter, der um seinen eigenen Aufstieg besorgt war, hätte vielleicht mit den Medien gespielt, Michael um seine rechtmäßige verdiente Achtung gebracht. Wir wagen nicht darüber nachzudenken, was hätte passieren können, wenn Sie seinen Fall nicht übernommen hätten, weil die Vorstellung zu quälend ist, dass Michael für ein Verbrechen eingekerkert worden wäre, welches er nicht begangen hat.


    Mr. Mesereau, Michael Jacksons Freispruch war genauso Ihr Sieg wie seiner. Sie waren unnachgiebig in Ihrem Engagement, nicht nur darin, dass Sie Michael genügend verteidigt haben, um keine begründete Zweifel entstehen zu lassen, sondern auch, weil Sie der Welt bewiesen haben, dass er unschuldig ist! Es gehört eine ganz besondere Hingabe und Überzeugung dazu, aufs Ganze zu gehen, und indem sie dies taten, ragten Sie als wahrer Verteidiger…nicht nur von Michael, sondern auch als Verteidiger der Gerechtigkeit hervor. Sie bewiesen tadellose Fertigkeiten, Moral – und stille Würde, wie man sie sehr selten bei im Fokus der Öffentlichkeit stehenden Fällen findet. Ebenso wie Michael das Beste verkörperte, was die Menschlichkeit zu bieten hatte, haben Sie einen Goldstandard für das gesetzt, was jeder, der den Anwaltsberuf wählt, anstreben kann und sollte.


    Wie für uns muss es für Sie qualvoll und bittersüß sein, heute über die Nachwirkung eines solchen Sieges nachzudenken. Denn wir müssen die endgültige Tragödie hinnehmen - die Tragödie, dass Michael für nur vier weitere Jahre lebte. Da wir Ihre Worte nach dem Prozess und nach Michaels Tod wahrgenommen haben, wissen wir, dass sein Dahinscheiden einen Fleck auf Ihrem Herzen hinterlassen hat. An diesem ersten Todestag vermissen wir seine Güte und seine zarte Seele mehr als alle Worte dieser Welt ausdrücken können. Aber wir danken Ihnen dafür, dass Sie - zu einer Zeit, in der alle Hoffnung verloren schien - Michael sein Leben zurückgegeben haben, dass Sie einen Vater zu seinen Kindern zurückgebracht, und dafür, dass Sie seinen Fans und der Welt einen freudigen und gerechten Tag geschenkt haben, den 13. Juni 2005, an den wir uns immer erinnern werden. Aber vor allem, danke, dass Sie der "stille" Held waren, den Michael in seinen dunkelsten Stunden brauchte. Wir werden nie vergessen, was Sie für ihn taten.


    In tiefster Liebe und Dankbarkeit



  • oh Danke!!! Das ist lieb von dir....... !!!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)