Michael Jackson: Rätsel um einen Jungen namens Donte William

  • Los Angeles. Und wieder mal taucht einer auf, von dem es heißt, er könnte ein Sohn des im letzten Jahr verstorbenen Michael Jackson sein. Der 18-jährige Donte William Jackson sei das Ergebnis einer Affäre seiner Mutter mit dem King Of Pop sein, berichtet die ‘Sun’. Diese Gerüchte kursieren derzeit durch die US-Presse.


    Bisher wurde angenommen, dass Donte der Sohn von Alejandra Oaziza (41) sei, die vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson hat. Oaziza hatte Randy Jackson später für Jermaine Jackson verlassen.
    Doch Donte kann nicht ihr leiblicher Sohn sein, weil einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Dontes Geburt auf die Welt kam. Es wurde dann sogar gemunkelt, der Junge sei von Jacksons 81-jährigen Vater Joe.


    Ein Insider sagte dem Blatt dazu: “Michael stand Donte immer sehr nahe. Wir sind nicht sicher, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind.”


    Zuletzt hatte es geheißen, auch der heutige Tänzer Omer Bhatti (26) sei ein Sohn von Michael Jackson.


    http://klatsch-tratsch.de/2010…amens-donte-william/55288


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Michael Jackson: Hatte er vier Kinder?


    Los Angeles - Hatte Michael Jackson noch ein viertes Kind?


    Michael Jackson


    Ein 18-jähriger Junge mit Namen Donte Williams Jackson soll das Resultat einer Affäre sein, also ein leibliches Kind von Jackson sein. Diese Gerüchte machen derzeit in den USA die Runde. Donte wurde Zeit seines Lebens vom Jackson-Clan aufgezogen, noch immer lebt er bei Oma Katherine. Zunächst nahm man an, der 18-Jährige sei der Sohn von Alejandra Oaziza. Sie hat vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson. Allerdings ist dies nicht möglich. Immerhin kam einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Donte zur Welt. Dann hieß es, Joe Jackson sei der Vater. Nun will aber ein Insider wissen: "Michael und Donte standen sich immer sehr nahe. Wir wissen nicht, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind." Die Quelle ist sich sicher, Michael Jackson ist der Vater des Jungen...


    Damit hätte Michael Jackson dann vier Kinder: Prince, Paris und Blanket - und eben Donte. Allerdings wird das Gerücht wohl nie bestätigt werden.


    http://www.fan-lexikon.de/musi…er-vier-kinder.90804.html

  • Ich, ich!!! :gruß:



    Menschenskinder, Michael stand ALLEN seinen Nichten und Neffen nahe... Da wird Donte-wer-auch-immer keine Ausnahme gewesen sein.

  • Ich, ich!!! :gruß:



    Menschenskinder, Michael stand ALLEN seinen Nichten und Neffen nahe... Da wird Donte-wer-auch-immer keine Ausnahme gewesen sein.



    :laugh:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ...und wer soll die Mutter sein? ?(


    Zitat

    Der 18-jährige Donte William Jackson sei das Ergebnis einer Affäre seiner Mutter mit dem King Of Pop sein


    und das ist besagte Frau, die ja auch schon mit Randy ... Jermaine ... Papa Joe (?) ...und
    wasweißichnochmitwem ...... :blabla:


    >> Die hier >> alejandragenevieveoazia.jpg



    und hier die Kinder von Randy:


    dontegenevieverandyjr.jpg


    Donte ... Genevieve ... Randy jr.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ne Blümchen, die kann es ja eben NICHT sein. Sonst hätte sie in 8 Monaten zwei Kinder bekommen müssen..... :sonne:

  • Sonst hätte sie in 8 Monaten zwei Kinder bekommen müssen.....

    :nanu: :hwj: .....also ich bin nicht die Mutter...leider.
    Wurde ja auch mal wieder Zeit für einen angeblichen Sohn :ai: .


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • na klar... für seine drei zwerge hat er einen samenspender gebraucht, aber andere kleine michaels hat er selber in welt hinein gezeugt :ai:
    :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Randy hat hüpsche Kinder. Wenn es der Donte sein soll der da auf den Foto ist. Kann das nicht sein er hat keine ähnlichkeit mit Michael.
    Das ist mal wieder erfundener Käse. :raufen::ff::raufen:

    fs_anon_513869_1569863347.gif


  • Das ist mal wieder erfundener Käse.


    Das sowieso! :ablach: Aber wenn die beiden Söhne von dieser Alejandra wirklich nur 8 Monate auseinanderliegen müsste der zweite schon eine extreme Frühgeburt gewesen sein um auch ein leibliches Kind von ihr zu sein....oder der Erste ist das Kukucksei.... :wegroll:

  • und das ist besagte Frau, die ja auch schon mit Randy ... Jermaine ... Papa Joe (?) ...und
    wasweißichnochmitwem ...... :blabla:


    >> Die hier >> alejandragenevieveoazia.jpg

    Sag mal war da eigentlich jeder von den Jacksons schonmal drauf????


    Und mann kann innerhalb von 8 Monaten 2 Kinder bekommen. Hat eine bei uns aus dem Ort auch.


    Eine normale schwangerschaft und wurde dann gleich wieder Schwanger und das Kind kam dann zu früh!


    Naja da wird schon noch irgendjemand auspacken!

  • Abgesehen davon, dass ich das alles eh für Tabloid Trash halte ....
    http://www.filthytabloidtrash.com/
    hast du Recht, liebe Tilsløtte bondepiker (darf man das abkürzen? :lg: )
    es ist medizinisch (und auch rein rechnerisch, bei Frühgeburten) durchaus möglich in diesem Abstand Kinder zu bekommen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das haben wir dann mal wieder von der absolut schlampigen Recherche der Tabloids.............Donte ist ein adoptiertes Kind und weder Randy ist der Vater, noch ist Alejandra die Mutter :sonne:


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Abgesehen davon, dass ich das alles eh für Tabloid Trash halte ....
    http://www.filthytabloidtrash.com/
    hast du Recht, liebe Tilsløtte bondepiker (darf man das abkürzen? :lg: )
    es ist medizinisch (und auch rein rechnerisch, bei Frühgeburten) durchaus möglich in diesem Abstand Kinder zu bekommen.


    Das haben wir dann mal wieder von der absolut schlampigen Recherche der Tabloids.............Donte ist ein adoptiertes Kind und weder Randy, noch ist Alejandra die Mutter :sonne:


    LG Marion :hkuss:


    ...na bitte! Und wir rechnen uns die Finger wund! :kicher:
    Danke Marion! :hkuss:

  • Zitat

    Donte ist ein adoptiertes Kind




    soso ...... :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Man hört denn das nie auf :rauf: Vielleicht hab ich ja auch ein Kind mit MJ :ablach:


    Ich glaub das jedenfalls nicht :hülfe: Wie die Quelle schon sagt "Klatsch und Tratsch" :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:


    LG Urmel


    :wolke1: :wolke1:

  • Das haben wir dann mal wieder von der absolut schlampigen Recherche der Tabloids.............Donte ist ein adoptiertes Kind und weder Randy ist der Vater, noch ist Alejandra die Mutter :sonne:


    LG Marion :hkuss:


    Ich fall hier gleich hier vom Hocker :raufen:
    Als wenn es nicht schon schlimm genug wär, dass sie Michael mal wieder ein neues Kind anhängen wollen ! :wolke:
    NEIN, sie sind auch noch zu blöd zum Recherchieren ! :watsch:
    Nur gut, dass unsere Marion den absoluten Durchblick hat :glas:

  • :ai:
    Wieso sind sie zu blöd zum Recherchieren :hwj:


    Sie haben herausbekommen das Donte ein adoptiertes Kind ist ...
    haben 1 + 1 zusammengezählt (zu mehr sind `se eh nich`fähig :tütü: )
    und
    Bingo! Passt!
    :skandal:
    Dann isses eben ein Kind von Michael. :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habs heute mittag bei, bitte nicht schlagen, RTL gesehen. Ich dachte nur, ja klar, mal wieder ein Kind, aber diesmal ein "echtes" ohne das RTL hinterfragt ob auch diesmal eine Samenspende zur Hand genommen wurde :??: Schon sehr eigenartig von RTL. Ich erinner mich an so manch andere Aussage von denen :watsch:
    Fest steht, ich bin auch nicht die Mutter dieses Sohnes, schade, sehr schade, ich hätte wer weiß was drum gegeben um mit Michael :kram: zu machen :lechz:
    und ich wär damit bestimmt nicht hausieren gegangen :spass:
    Also kurz und bündig, ich kann solchen Geschichten nix abgewinnen und bin froh und glücklich das wir unsere Marion haben, die mir das immer und immer wieder bestätigt :flowers:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Also kurz und bündig, ich kann solchen Geschichten nix abgewinnen und bin froh und glücklich das wir unsere Marion haben, die mir das immer und immer wieder bestätigt :flowers:


    Und da alle so froh über Marion sind, würde es Sinn machen Ihr Lexikon zu lesen :ks: da steht es nämlich drin :bishi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)