Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Vielen Dank Sunflower,
    für die Links. Konnte die zwar nicht anklicken, habe aber mit kopieren die DVD gefunden. Ist ja wahnsinnig massenhaft. Hab wohl die Brille nicht aufgehabt (nee, habe irgendwie falsch gesucht). :schäm:


    Liebe Grüße
    Jackie

  • ... mal wieder ein foto von michael! micka hat im münchen-denkmal-thread Michael Jackson Gedenkstätte in München auf dem letzten foto ihres beitrags ein bild gepostet, das einfach nur ein traum ist. hat das jemand???? :bitte: ach michael... :snüf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Habs bis jetzt noch nich gefunden Tita.....aber vielleicht hilft es dir zu wissen, von wo das Pic is?
    Gehört zu den Pics, die damals für das Vibe Magazine von 2002 gemacht wurden, allerding ist dieses Bild so nicht in der Zeitschrift, sondern ein ähnliches, wo er Richtung Kamera guckt (so weit ich weiß).

  • ihr süßen :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: ! vielen vielen dank! meine güte - michael ist auf diesen bildern so wunderschön :wolke1: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallo ihr Lieben, ich suche auch mal was und zwar ein Macro mit 4 schwarzen Katzen und einer weißen Katze in der Mitte. Auf diesem Macro steht die Jackson five. Es kann, muß aber nicht beschriftet sein. Stellt mal eure PC´s auf dem Kopf vielleicht hat es jemand.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Hallo Curley, :ägypten:
    da kann ich ja gleich mal einen sinnvollen ersten Beitrag im Forum schreiben, denn ich kenne - glaube ich - das Bild, das Du meinst. Gefunden habe ich es auf der folgenden Seite Jackson 5 Cats. Den tieferen Sinn der Katzengruppe möchte ich jetzt nicht analysieren. :brille:


    128778060283296902.jpg

  • Suche schon wieder was und zwar dieses Bild ohne Schrift und dann gibt es davon noch zwei oder drei andere.


    imjnhb.jpg


    Hat die jemand zufällig? Habe schon alles auf den Kopf gestellt.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • huhu curley .... guck mal hier :-)


    2h3obk9.jpg


    4zz49s.jpg

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

    Einmal editiert, zuletzt von Peppilou80 () aus folgendem Grund: EDIT: bessere Qualität gefunden :-)

  • @Peppilou, vielen lieben Dank du bist ein Schatz :dudu:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • hey leute :)


    ich suche ganz verzweifelt pics von who is it.... aber da gibts so wenige!


    Hülfääää..... :bitte: :stuhl:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • 87z6t.jpg


    mujhbn.jpg



    gallery238595691.jpg


    gallery2385111064.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Curley ()

  • wow ihr seid toll!!! :hkuss:


    Danke :flowers:


    ohmann :tüte: :tüte: :tüte:


    und nund hätte ich gleich noch ne bitte....


    gibt es dieses foto in größer oder besserer quali? Ich würd mir gern ein poster draus machen lassen, aber es hat angeblich zu schlechte quali.... dabei ist das eines der besten die ich hab!
    Oder vielleich hätte auch ejmand ein anderes foto das sich für poster eignen würd.... :lg:


    Love you all :love:
    Tova :victory:


    Edit: ohmann ich bin schon trottel.... jetzt hab ich glatt das bild vergessen *auf stirn hau*
    hier:
    axgx8x.jpg

  • OH SHIIII!!!
    BITTE, BITTE MIR AUCH SCHICKEN :lg:


    Und Frage:
    Hat jemand dieses ohne Schriftzug? Evt. auch größer...



    ucd1jj7n7.png


    Und dies in so groß und scharf wies geht??


    qq9xrmlpbkkx.jpg
    Alles Liebe und Dankeschön, Sky* :hkuss:

  • michaelkidsu7y2fcmj6.jpg


    mjkids3k1vrmiq5p.jpg


    mjkids2wsyuiczk6.jpg


    Ich habe drei verschiedene- ohne Schriftzug, doch leider nicht größer.