LMP bei Oprah

  • und wieder die bitte lesen zu gehen janine! die antworten findest du 4 posts weiter vone. es ist für den leseflus wirklich störend, wenn du immer und immer wieder nach dingen fragst, die nur wenig vorher längst geklärt sind!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn man von LA, Kalifornien ausgeht, hast du recht fairie777. Es sind 9 Stunden bei uns hinzuzurechnen.
    LG

  • Ihr redet alle aneinander vorbei :ks:
    Mikaela hat Recht

    Zitat von Mikaela

    wenn es bei uns in AL um 4:00 PM ausgestrahlt wird ,dann muesst Ihr sieben Stunden dazu rechnen oder?? :was: :was:


    Wenn dann von fairie kommt...

    Zitat von fairie

    es müssen 9 Stunden dazu gerechnet werden: menno:


    ist das falsch... und ich muss davon ausgehen, dass fairie nicht gelesen hat...
    Denn Mikaela schrieb: bei uns in AL um 4:00 PM ausgestrahlt wird ,dann muesst Ihr sieben Stunden dazu rechnen
    Also bitte nehmt mal eine :lupe: und schaut genau...


    "bei uns in AL..." Was nicht heißt LA :teufel2: denn AL = Alabama und von da aus sind es nur - wie von Ela angegeben 7 Stunden :admin2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • ist das falsch... und ich muss davon ausgehen, dass fairie nicht gelesen hat...
    Denn Mikaela schrieb: bei uns in AL um 4:00 PM ausgestrahlt wird ,dann muesst Ihr sieben Stunden dazu rechnen
    Also bitte nehmt mal eine :lupe: und schaut genau...


    "bei uns in AL..." Was nicht heißt LA :teufel2: denn AL = Alabama und von da aus sind es nur - wie von Ela angegeben 7 Stunden :admin2:

    Nein, fairie hat gelesen, aber ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Schreibfehler handelt bei AL ... denn ich bin ja von LA ausgegangen ... :aamh:
    na, dann entschuldige ich mich, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin, dass dies AL für Alabama steht. :bitte:



    :lg:
    na, nun hat es sich bestimmt bei jedem eingeprägt, es sind 7 Stunden Zeitdifferenz ... :sonne:

  • Lisa Marie Presley: Selbstvorwürfe wegen Michael Jackson
    Los Angeles - Seit dem Tod von Michael Jackson kann Lisa Marie Presley kaum noch ruhig schlafen.



    Die 42-Jährige macht sich schwere Selbstvorwürfe. In der Show von Oprah Winfrey sagte die Ex-Frau des King of Pop: "Ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass ich ihn hätte retten können, aber ich wollte es. Hätte ich einen Anruf getätigt, hätte ich aufgehört, ihn so auszuschließen, hätte ich nur gesagt, 'Wie geht es dir?' Ich bedaure wirklich, dass ich das nicht habe. Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."


    Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)


    http://www.fan-lexikon.de/musi…ichael-jackson.96947.html

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • weil :ibd: frag ich nochmal nach,hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass es heute Nacht um 11Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird :grübel:


    so und jetzt muß ich auch nochmal auf das :ot: Thema eingehn, weil ich war die letzten 2 Tage im wahrsten Sinne des Wortes ausgenockt :wd:

    ,ich glaube daran das Michael selber ein Wunder ist.

    besser hättest du es nicht formulieren können....so empfinde ich das auch immer wieder


    natürlich kann der glaube berge versetzten...aber nicht den krebs besiegen.

    auch dafür gibt es genug Beispiele, wie Shi, Marion und andere schon geschrieben haben.


    Durch Hand auflegen konnte Michael sicherlich niemanden retten.

    Ich frage mich allerdings, warum niemand hier glaubt, dass Michael dessen fähig gewesen war. Doch hoffentlich nicht, weil er unter anderm auch Popstar war. Es gibt doch genug Beispiele dafür, siehe Gavin und andere. Michaels Glaube war so tief und rein, was unter anderem auch in Margott Schürings Buch beschrieben wird, dass es für mich daran gar keinen Zweifel gibt, dass er allein durch seine Liebe und seinen tiefen Glauben an Gott fähig war andere zu heilen. In Margott Schürings Buch ist Michael auch nur einer, der von ihr ausgewählt wurde, sie hätte auch einen anderen wählen können. Es gibt genug Beispiele dafür.


    Dieses Thema passt so wundervoll zu dem Buch, das ich gerade lese: Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba. Nein, in diesem Buch wird Michael nicht als Wunderheiler dargestellt und auch ich möchte diese Aussage nicht treffen. Aber auch ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und sagen, dass solche "Wunderheilungen", wie sie genannt werden, nicht völlig auszuschließen sind. Und dass solch eine Wunderheilung in der Gegenwart von Michael Jackson geschehen sein soll, würde mich persönlich nicht wundern.

    Natürlich hat das Wort Wunderheiler einen negativen Beigeschmack 8| Es grenzt halt nunmal an Wunder, wenn eine Krankheit mir nichts dir nichts, auf einmal verschwunden ist. Und wer will schon irgendjemandem zu gestehn, das er Wunder vollbringen kann, grenzt ja an Zauberei.


    Für mich ist der Vergleich mit Jesus garnicht soweit hergeholt, denn Jesus hat vor 2000 Jahren eigentlich auch nichts anderes gemacht, als Michael jetzt. Jesus hat die Menschen geliebt und mit seinem tiefen Glauben an Gott auch Menschen geheilt. Und auch Jesus ist diffamiert worden, genau wie Michael und am Ende haben sie ihn gekreuzigt und was haben sie mit Michael gemacht, Sinnbildlich das Gleiche. Nena hat es in diesem Interview in dem Film "In München steht ein Popdenkmal" genau auf den Punkt gebracht.(weiß nicht ob er so heißt, aber ihr wisst sicherlich was ich meine) Als ich angefangen habe mich mit Michael zu beschäftigen, waren genau das meine ersten Gedanken. :wd:


    Wer wirklich wissen will oder soll ich besser schreiben noch "Bedarf hat" zu erfahren, wer Michael wirklich war, dem kann ich das Buch von Margott Schürings nur ans Herz legen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ich kenne weder das buch...noch kenne ich die autorin...und ich habe lediglich aus meiner erfahrung heraus geschrieben...


    aber die margott schürings kennt michael in und auswendig ?....oder hab ich da was falsch verstanden ?

  • aber die margott schürings kennt michael in und auswendig ?....oder hab ich da was falsch verstanden ?

    das hast du gründlich missverstanden. Sie kennt Michael nicht in und auswendig und behauptet das auch nicht. Sie geht einer Menschheitsfrage nach und benutzt Michael und Sathya Sai Baba um diese Frage zu klären, vielmehr anhand von Zitaten der Beiden. Wie gesagt, sie hätte auch zwei andre Personen auswählen können. In dem Buch geht es nicht um Michael persönlich, sondern sie nutzt seine spirituelle Seite. So wie die von Sathya Sai Baba.


    Lies es einfach mal, dann verstehts du vielleicht einiges anders.


    Und aus deiner Erfahrung heraus zu schreiben oder zu berichten, will dir hier doch auch niemand absprechen :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • die sache mit der heilung...da hat mir shibi sehr gut weiter geholfen....danke noch mal....ich hätte es nicht gedacht.


    und zum thema gavin......der ist wieder rückfällig geworden........


    es sind so viele bücher auf dem markt über michael........da schüttel ich nur mit dem kopf....aber ich bin lernfähig...und laß mich gerne eines besseren belehren.sorry cosima...da hab ich dich falsch verstanden. :sonne:

  • und zum thema gavin......der ist wieder rückfällig geworden........

    was eine Heilung ja auch nicht ausschließt :tanzen:

    es sind so viele bücher auf dem markt über michael........da schüttel ich nur mit dem kopf.

    ja und da muß ich dir widerspruchslos rechtgeben. Es gibt soo viel Müll was das Thema Michael angeht, das einem wirklich schlecht wird.


    :victory:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:


  • ja und da muß ich dir widerspruchslos rechtgeben. Es gibt soo viel Müll was das Thema Michael angeht, das einem wirklich schlecht wird.


    Und du bist der Meinung, das von Margot Schüring gehört nicht dazu? Kann man aber auch anders sehen... :wd:

  • Und du bist der Meinung, das von Margot Schüring gehört nicht dazu? Kann man aber auch anders sehen... :wd:

    ja bin ich :ätsch1: ....aus dem einfachen Grund, es ist kein Buch über Michael Jackson. :sonne: Wer da anderer Meinung ist, hat meiner Meinung nach nicht verstanden, um was es in dem Buch geht. Aber das ist auch nur meine Meinung :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Menno, die Frau macht mich wahnsinnig!!!! :schock: Wie soll man denn als Englisch- Dummie :pomp: bei LMP´s Kaugummi- Amerikanisch auch nur ansatzweise ein Bröckchen verstehen? :schmoll:
    :rose: Hier findet sich doch bestimmt eine liebe Seele, die eine kurze Zusammenfassung des Interviews macht?! :bitte::bitte::bitte: Ich sollte mir wohl lieber nicht den Live- Stream ansehen, alles, was ich davon habe :blauauge::tischkante::pomp::pomp::pomp: Tja, hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst..... :blöd: Seit über einem Jahr ist das so was von deutlich! Ich glaube, ich muss Michael zuliebe auf meine alten Tage noch mal die Sprach- Schulbank drücken....

  • liebe faith, ich würd dir zu gerne erzählen, was die sich da zusammengenuschelt hat, aber bei der frau versteh selbst ich fast kein wort, ich hörs mir aber für dich nochmal an, vielleicht bekomm ichs ja ansatzweise raus :kiss:
    aber, das heißt nicht, dass ich dich vom englischunterricht abhalte, mach das :cheerlead:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • und hier nun die "übersetzung", mir kam bei ihrer aussprache so der gedanke, dass sie sich vielleicht deshalb scheiden ließen, michael hat wohl auch kein wort verstanden und nur immer gedacht :hwj: :hwj: :hwj: :hwj:
    O: Glaubst Du, Du hättest ihn retten können?
    L: Gott, das ist eine schwere Frage. Ich glaube, es wäre naiv zu denken, ich hätte es gekonnt, ich wollte es, hätte ich es gekonnt? Hätte ich ihn dazu bringen können, damit aufzuhören? Hätte ich ihn angerufen und ihn gefragt, wie es ihm geht, hätte ich ihn angerufen, doch ich bedauere, es nicht getan zu haben.
    Hintergrundkommentar: Lisa Maria sagt, sie sei nicht die einzige gewesen, die es versäumte erfolgreich etwas zu tun.
    O: Glaubst Du, die Familie und Freunde haben ihn fallengelassen, im Stich gelassen?
    L: :doof: :doof: :doof: :isis4: :isis4: :isis4: :huch: :nanu: :schulter: :blöd: :doof: :blau2:
    Hintergrundkommentar: Lisa und Michael heirateten in den 90ern und waren zwei Jahre verheiratet, dieser Kuss auf den WMAs war legendär, Berichten zufolge hat sich Lisa-Marie schon damals Sorgen um den Medikamentenmissbrauch gemacht
    L: Ich denke, es war wie ein Zug, der in eine bestimmte Richtung rast und ich wusste nicht, ob er jemals gestoppt hätte werden können. Ich habe mir wirklich einen Kopf darum gemacht.
    Hintergrundkommentar: Das ganze Interview werden Sie morgen bei Oprah sehen

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • aber sich das passende video anzugucken ist ja nicht verkehrt....


    ich finde die körperhaltung...mimik und gestik interessant........das kann man in einer zusammenfassung leider nicht erkennen. :hut:

  • Another detailed write up from micaro:
    the interveiw wasn't as bad as I thought. LIsa was honest for once. Some stuff I could have did without but here's a recap if can't wait till it comes on in your area.
    She started out saying in past interviews she was defensive and barky when the subject of MJ came up because she was always promoting a project and the interview would turn to be about MJ or personal things.She felt like this would be better to do the interview before her record comes out They spoke a bit about her husband and kids in the beginning and Why
    she moved to England. She felt LA has gotten over the top in its superficiality.Her and Oprah went hiking this summer, so they've spoken about MJ before this.Oprah started saying the star-crossed love affair between LMP and MJ started in 1993 from friendship and grew to something more.They had not spoken in more than a decade before he died..She said she was barky during the last interview with Oprah about MJ because she didn't understand her relationship with him Oprah said she understood her defensiveness but LMP came across to her and the rest of the world as confusion and publicity.LMP said MJ was a master manipulator of the media in a lot of ways. He was brought up that way. She said before she starts answering questions
    about him you have to understand how he was raised which was different than anyone's except her father. He was conditioned to get himself where he needed to go for his talent. He became good at creating and puppetering. She said she always confused the manipulation as he didn't love her but she understands now it was a survival tactic for him.


    She's gained all this clarity about MJ since his death. She was in England when she first heard, she was crying all day and didn't' know Why. She got the news from a friend, John Travolta text
    her was she alright? She was floored and shocked.


    She can't explain how or Why she gained all this clarity, that's Why she waited so long.
    She felt she failed to help him.
    She didn't suspect a drug problem until Decemeber 95 when he collapsed.She said their were all these reports, low blood pressure, viral infection, dehydration, she couldn't get real answers. She felt there was drug use after various indications.
    She said their were times she would pick him up from doctor's offices and he would not be coherent.
    At the time she just thought it was the injections, that he would need.
    Oprah asks things for what. She said injections dermatological. Oprah asks for his skin, LMP says yes and for various things he needed.
    Oprah asks did she feel she was kept in the dark. LMP says no, everything was spoken, If he needed to wake her up and talk he did.Oprah asks did he have Trouble speaking then, LMP says yes, he was likea gnome, She would call him a gnome. because he was always up and about. she says he did have a hard time sleeping.
    Oprah asks did she feel she was a nuturer. She says yes and she loved it. When her and MJ were together and they had an understanding about the people and things going on around him, she never felt such a high in her life.
    Oprah asks she told the producers her time with MJ was the highest and the lowest of her life. Oprah asks her about the lowest. LMP skirts it and says when she speaks about him now, its all good and she was all this love and understanding for him. LMP then proceeds to try to answer Oprah's questions but of course oprah interrupts and asks were you angry with him when you left the marriage.
    Yes she was very angry. She felt they were so united then he pushed her out. Oprah asks Why did the marriage ends, she said there was point when he had to make a decision her or the people around him.
    Oprah asks he seemed to be drawn to people like that. LMP says like her father MJ had the luxury of creating his own reality and when people disagreed with him, you were out. She felt disposable. MJ wasn't a bad person, that's just how he functioned.When its this unusual reality mixed with an addiction, its trouble.Oprah then asks about the similarities between MJ and Elvis, LMP doesn't understand it but she sees it.The home MJ died, was right across the street from Elvis' former home.Oprah asked about the blog. and Why she entitled it he knew.
    she said he told her he was afraid he would end up like her father during a conversation at neverland sitting by the fire. Oprah asks Why did she fall in love with him. LMP says because he was an incredible person. She never felt so high in her life. He had something so intoxicating about him and when he was open it wasn't
    like anything.
    Oprah then says oh I felt that too when I first met in 92 when he shined his light on you.


    LMP says she always wanted to be around him. He was a drug for her. she never felt like that with another human being except her father.