LMP bei Oprah

  • Zitat

    Naja, die Ehe von LMP und Nicolas Cage dauerte gerade mal 3 Monate - Nicolas Cage muss also sehr viel komplizierter sein als Michael es war :zwinker: .

    Ich denke, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Hast du irgendwelche Hintergrundinfos über diese Ehe um so reden zu können. Weißt du warum die Ehe schief gegangen ist? Weißt du eigentlich wieviele Gründe es geben kann, warum eine Ehe schief geht?
    Außerdem ist die Ehe zwischen LMP und Nicals Cage hier nicht das Thema.

  • Also ich lasse die Gründe mal außen vor, warum sich die beiden voneinander getrennt haben - letztendlich wissen wir es nicht. In sämtlichen Biografien habe ich gelesen, dass Mike es seiner Frau nicht immer leicht gemacht hat, weshalb ich die ein oder andere negative Aussage von LMP durchaus nachvollziehen kann. Auch ich denke, dass zwischen den beiden eine wahre Liebe bestanden hat - von Mike aus vielleicht länger und mehr als umgekehrt - aber wer weiß das schon?!?! Dass Lisa nach dem Tod von Michael bereit ist, über das Thema erneut zu sprechen, empfinde ich als sehr positiv und bin gespannt, was sie sagen wird bzw. welche Fragen ihr gestellt werden. Ich schätze die Frau als integer ein und kann mir nicht vorstellen, dass sie über ihren Exmann negativ sprechen wird - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie ihn schlecht macht. Ich erwarte aber auch nicht, dass die Ehe der beiden noch einmal im Detail angegangen wird. Ich freue mich jedenfalls auf das Interview und noch einmal jemanden zu hören, der unserem Engel sehr nah gestanden hat!!!wolke1.gif

  • Zitat

    Und wenn du sagst, daß du ähnliche Erfahrungen mit Suchtproblemen gemacht hast (ich im übrigen auch), dann verstehe ich deinen ersten Post erst recht nicht.


    dem muss ich mich leider anschließen, bubbles. aus deinem post konnte ich in keinster weise schließen, dass du erfahrung mit suchtproblematiken hast. der eine oder andere satz von dir schien auch mir zwar emotional nachvollzieh-, faktisch aber nicht umsetzbar. aber glaube mir: ich wollte dich in keinster art und weise angreifen oder gar belehren. wenn das so ankam - ein aufrichtiges sorry!


    Zitat

    Aber das Wort "Suchtkranker" irgendwie in Verbindung mit ihm zu sehen, stößt mir jetzt dann doch ein bisschen auf. Das erzeugt bei mir immer das Bild von irgendwelchen armen Kreaturen, die irgendwo in einer Ecke rumfliegen, die Spritze noch im Arm und absolut in einer anderen Welt rumdümpeln.


    das schlimme ist, dass diese assoziation zu "suchtkrank" noch immer in den köpfen der menschen kursiert. das bild beginnt sich nur sehr langsam zu ändern. suchtkrank bedeutet nicht, versagt zu haben, es bedeutet nicht, schwach zu sein und es schließt inneres und äußeres verkommen nicht zwangsläufig mit ein. ich bin sicher, du weißt das kognitiv, aus der emotionalen haut kann man aber nicht so einfach raus, schon klar.


    nur in aller kürze: ich bin seit knapp 15 jahren "trocken". als ich trank, bin ich zur uni, habe klausuren geschrieben (und bestanden), hatte eine eigene wohnung und es ist keinem menschen aufgefallen, dass was nicht stimmt. in der therapie traf ich angehörige aller berufsgruppen. akademiker wie arbeiter (was keine wertung sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!). damit nicht genug: vor wenigen jahren hat dann die pillensucht nach mir gegriffen. ich war trotzdem arbeiten, keiner hats geschnallt, mein leben lief ohne änderungen weiter.


    was will ich damit sagen: michael mit dem wort "suchtkrank" in verbindung zu bringen - ob berechtigt oder nicht - bedeutet auf keinen fall, ihn abzustempeln als "mensch 2. klasse". im gegenteil: er hat sich nicht nur einmal aus dem sumpf gezogen und dafür gebührt ihm höchster respekt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Ich denke, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Hast du irgendwelche Hintergrundinfos über diese Ehe um so reden zu können. Weißt du warum die Ehe schief gegangen ist? Weißt du eigentlich wieviele Gründe es geben kann, warum eine Ehe schief geht?
    Außerdem ist die Ehe zwischen LMP und Nicals Cage hier nicht das Thema.

    Eigentlich wollte ich gar nicht weiter in diesem thread schreiben.


    Richtig, die Ehe zwischen LMP und Cage ist hier nicht das Thema. Deswegen verstehe ich jetzt auch deine Fragen dazu nicht:hwj: . Das Thema dieses threads lautet LMP bei Oprah, leider wird hier schon seitenweise mehr oder weniger über die Ehe LMP/MJ "gestritten".


    Ich denke, wir sollten jetzt mal wirklich abwarten, ob das Interview überhaupt stattfindet und wenn ja, danach zivilisiert darüber diskutieren.


    LG-Sunflower :hkuss:

  • Zitat von LadyMichael90

    Zu bedenken ist auch, dass Lisa Marie zu diesem Zeitpunkt schon Mutter von zwei Kindern war.


    ..... und drogenabhängig !!! Ich versteh gar nicht, warum das hier immer so großzügig übersehen wird :grübel: Und wenn ihr jetzt fragt, woher ich das weiß, dann muss ich antworten, dass ich sie natürlich nicht selbst gesehen habe, aber das tausendmal so gelesen habe und von jemandem erzählt bekam, der sie erlebt hat :zwinker:
    Es wird hier immer die Suchtproblematik von Michael diskutiert. Und dass er hätte gerettet werden sollen, was ja sowieso nicht geht :kicher: Du kannst ja nix für einen anderen Menschen erledigen, weil du eben nicht in seiner Seele sitzt, nicht weißt, was sich in seiner Psyche abspielt, warum er so geworden ist, wie er ist, von mir aus auch abhängig geworden ist ......
    Und wieder frage ich, vielleicht hätte LMP genau so einen "Retter" nötig gehabt ..... vielleicht genau so dringend wie Michael ....oder noch dringender :kicher:
    Und bitte LadyMichael fühl dich nicht angegriffen - das scheint hier so eine Unsitte zu sein, dass sich jeder persönlich angegriffen fühlt, wenn ein anderer nicht mit seiner Meinung konform geht - ich schreib einfach, was ich denke ......

  • Ich finde es sehr schade, dass der Umgangston in diesem Thread ausgeartet ist. Es sollte doch jede Meinung akzeptiert werden, ohne unhöflich zu werden bzw. wenn jemand definitiv mit seiner Meinung falsch liegt, kann ja höflich richtig gestellt werden. :doppelv:

  • Zitat

    Zitat von »LadyMichael90«
    Zu bedenken ist auch, dass Lisa Marie zu diesem Zeitpunkt schon Mutter von zwei Kindern war.


    Titat von Nite Line
    ..... und drogenabhängig !!! Ich versteh gar nicht, warum das hier immer so großzügig übersehen wird :grübel: Und wenn ihr jetzt fragt, woher ich das weiß, dann muss ich antworten, dass ich sie natürlich nicht selbst gesehen habe, aber das tausendmal so gelesen habe und von jemandem erzählt bekam, der sie erlebt hat :zwinker:

    Ok, ich weiß wer es erzählt hat und glaube es deswegen nicht bedingungslos, weil es hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde - da bin ich schon immer vorsichtig gewesen.
    Es wird wohl daher großzügig übersehen, weil Lisa selber erzählt hatte, dass sie zu den Sientologen gegangen war um clean zu werden und diee ihr auch geholfen haben.
    Wenn ich mir die Bilder ansehe von LMP und Michael in der gemeinsamen Zeit, dann sehe ich weder bei Ihr noch bei Ihm im Gesicht einen Abhängigen.
    Ich muss mal schauen ob ich ein bestimmtest Making of finde - dass von dem Teaser, wo er die verspiegelte Sonnenbrille abnimmt, zu History. Da war Lisa dabei und ich empfand sie als völlig normal.

    Zitat

    Ich finde es sehr schade, dass der Umgangston in diesem Thread ausgeartet ist. Es sollte doch jede Meinung akzeptiert werden, ohne unhöflich zu werden bzw. wenn jemand definitiv mit seiner Meinung falsch liegt, kann ja höflich richtig gestellt werden.

    Ich denke das ist Deine Auffassung und ich habe es bisher anders gesehen. :sonne:
    Es artet nicht aus - es wird hitzig diskutiert :zahn: Und ich glaube auch bisher keine Beleidigungen gelesen zu haben.
    Eine Meinung kann man nicht richtigstellen, weil sie immer richtig ist, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist.
    Wer also hier in welche Richtung "richtig" meint, :schulter: das wissen wir noch gar nicht :ks:


    So, und jetzt gehe ich beten, dass alles so läuft, dass wir alle damit zufrieden sind, denn sonst kann Madame LMP hier mal die Hölle auf Erden erleben :wd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier sind mal ein paar Auszüge von LMP Interviews über Michael


    1. Interview Newsweek ohne Datum (#437) (newsweek=N; LMP=L)
    N: ...Du hättest wissen müssen, dass es ein Zirkus sein wird.
    L: Ich war naiv in Bezug auf das
    N: ...Du schienst sauer zu sein, dass die Leute nicht glaubten, dass die Ehe wirklich war. Kannst du jetzt verstehen, warum jeder dachte, dass es komisch war?
    L: Absolut! Aber zu dieser Zeit dachte ich nur "Was zum Teufel ist das Problem?..... Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er möglicherweise Geschichten mannipulierte oder Sachen machte wegen der Publicity und dass ich da mitgezerrt wurde.

    PS: Was wollte LMP mit solchen Aussagen über Michael bezwecken??? Man könnte meinen LMP sah sich als Opfer für Michaels Intriegen.

    2. Playboy Magazine 2003 (#471) (Playboy=P; Lisa=L)
    L: Ich verließ Danny und traf auf Michael. Und das war dumm.
    P: Du sagst, dass Michael verführerisch ist?
    L: Er ist nicht sexuell verführerisch, aber er hat etwas Fesselndes an sich. Er lässt Menschen nicht sehen, wer er ist. Wenn er es tut, ist es schwer, sich wieder wach zu rütteln. Es erwischte mich, und ich dachte, ich wäre in diesen Mann verliebt......


    PS:Wenn Ich ein Mann mich nicht sexuell verführerisch finde ,und ich würde nur denke das ich diesen Mann Liebe,
    dann hätte ich diesen Mann auch ganz bestimmt nicht geheiratet.
    :sv:

    P: Versuchte er, dich dazu zu überreden? (gemeint ist, schwanger zu werden)
    L: .....Wenn ich mit vorgestellt habe, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nur einen Sorgerechts-Alptraum sehen.
    P: ....Kannst du verstehen, wie suspekt die Ehe auf Menschen wirkte?
    L: Ich kann es verstehen, nur weil es seine Sache ist, nicht meine....Ich verfing mich mit der Michael-Sache, was Manipulation war...
    P: Es klingt, als würdest du denken, dass er dich benutzte
    L: Ich werde nicht sagen, dass er das tat oder nicht. Es gibt Sachen, die nicht gut aussehen, das ist alles, was ich sagen kann. Und die meisten Menschen haben es zu der Zeit gesehen, außer mir.
    P: Wann fing die Beziehung an schief zu gehen?
    L: Nicht lange nach Diane Sawyer. Ich fing an aufzuwachen u. eine Menge Fragen zu stellen. Ich will nicht ins Detail gehen, aber es fing ziemlich schnell an, bergab zu gehen

    PS:Ich lese alles heraus was LMP über Michael sagte, aber nichts von der GROSSEN LIEBE zwischen Michael und LMP SORRY

    Das sagte LMP

    L: .....Wenn ich mit vorgestellt habe, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nur einen Sorgerechts-Alptraum sehen.


    Das sagte Michael:
    aber als sie nach der Scheidung noch mal ansetzte und wieder von neun gemeinsamen Kindern zu reden begann, war für ihn das Tor schon runtergerasselt.)


    PS: Nach der Scheidung hatte LMP auf einmal keinen Sorgerechts-Alptraum mehr, und dann nicht nur ein Kind auf einmal konnte Sie ich vorstellen 9 Kinder mit Michael zu haben?????



    PS:
    In einen Interview von LMP aus dem Jahre 2003 beschwerte Sie sich darüber das Michael als Er mit Ihr Verheiratet war lieber mit kleinen Jungs in den Urlaub gefahren ist ,und Sie zuhause sitzen gelassen hatte .
    Obwohl Sie wusste das Michael zu dieser Zeit erneut vor Gericht stand wegen den Verdacht auf Kindesmissbrauch.
    Was LMP alles nach ihne Scheidung über Michael erzählt hatte stinkt bis zum Himmel.
    Ich vermute mal das LMP ein großes Problem damit hatte, das ein Michael Jackson sich nicht vor Ihr verarschen ließ.
    Das würde auch erklären warum LMP, Michael obwohl Er mit Debby Verheiratet war ,
    und mit ihr schon ein Kind hatte hinterher gerannt ist.


    Ich sage nur:
    Eine verschmähten Frau ist zu allem fähig .

    LG :bad:

  • Zitat von biene

    L: Absolut! Aber zu dieser Zeit dachte ich nur "Was zum Teufel ist das Problem?..... Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er möglicherweise Geschichten mannipulierte oder Sachen machte wegen der Publicity und dass ich da mitgezerrt wurde.
    PS: Was wollte LMP mit solchen Aussagen über Michael bezwecken??? Man könnte meinen LMP sah sich als Opfer für Michaels Intriegen.

    das ist bekannt, aber wie schon x-mal hier erwähnt, waren das Aussagen nach der Scheidung. Lisa war verletzt, was nicht heißt, das sie heute genauso darüber reden muß.

    Zitat von biene

    L: Er ist nicht sexuell verführerisch, aber er hat etwas Fesselndes an sich. Er lässt Menschen nicht sehen, wer er ist. Wenn er es tut, ist es schwer, sich wieder wach zu rütteln. Es erwischte mich, und ich dachte, ich wäre in diesen Mann verliebt......


    PS:Wenn Ich ein Mann mich nicht sexuell verführerisch finde ,und ich würde nur denke das ich diesen Mann Liebe,
    dann hätte ich diesen Mann auch ganz bestimmt nicht geheiratet. :sv:

    der Unterschied ist, das sich Liebe über die sexuelle Anziehungskraft stellt. Wäre keine Liebe im Spiel gewesen und sie hätte sich nicht von ihm sexuell angezogen gefühlt, hätte sie ihn wohl auch nicht geheiratet. :victory: Sie sagt ja selbst, er hatte was fesselndes an sich, also hat sie sich doch von ihm angezogen gefühlt auch wenns nicht die sexuelle Ebene war und deshalb geglaubt das sie ihn liebt. Obwohl ich was die sexuelle Anziehungskraft angeht auch schon was anderes gelesen habe. :isis:
    Oh Gott, hat den Satz jetzt jemand verstanden :doof:


    Mal andersrum....ist es dir noch nie passiert, das du dich in jemand verliebt hast und hinterher, nachdem die rosarote Brille ihren Dienst aufgegeben hat, festgestellt hast, dass es doch nicht das ist, was du gedacht hast.

    Zitat von biene

    PS: Nach der Scheidung hatte LMP auf einmal keinen Sorgerechts-Alptraum mehr, und dann nicht nur ein Kind auf einmal konnte Sie ich vorstellen 9 Kinder mit Michael zu haben?????

    vielleicht hat sie ihn doch geliebt 8| und steckte in einem Dilemma, weil diese Verbindung, weil er eben Michael Jackson war, nicht die einfachste war.
    Mal rein theoretisch, wäre er nicht der King of Pop gewesen, nicht so berühmt wie er es nun mal war, hätte die beiden vielleicht eine Chance gehabt.....meine Meinung

    Zitat von biene

    Das würde auch erklären warum LMP, Michael obwohl Er mit Debby Verheiratet war ,
    und mit ihr schon ein Kind hatte hinterher gerannt ist.

    ....soweit ich weiß, hat Michael Lisa geholt, obwohl er mit Debby verheiratet war .... hab ich gelesen :grins:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    N: ...Du schienst sauer zu sein, dass die Leute nicht glaubten, dass die Ehe wirklich war. Kannst du jetzt verstehen, warum jeder dachte, dass es komisch war?
    L: Absolut! Aber zu dieser Zeit dachte ich nur "Was zum Teufel ist das Problem?..... Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er möglicherweise Geschichten mannipulierte oder Sachen machte wegen der Publicity und dass ich da mitgezerrt wurde.

    Also - zu der Zeit dachte sie "Was ist das Problem?" Das sagt mir, dass sie diese Aussagen nicht verstehen konnte. Wenn sie diese Aussagen nicht verstehen konnte, dann heißt es im Umkehrschluss, dass die Ehe für sie "echt" war.
    Und ja, sie wurde in die Publicity mit reingezogen - sowas hecken PR-Manager aus - was daraus wird haben wir u.a. in einigen Pressestorys gesyehen, die sich verselbstständigt haben. Außerdem war sie seine Frau - hätte sie ihm ein Händchenhalten in der Öffentlichkeit verwehrt, dann würde jetzt darüber gezetert werden.

    Zitat

    der Unterschied ist, das sich Liebe über die sexuelle Anziehungskraft stellt.

    Absolut richtig Cosi. Liebe allein sollte auch der Grund für eine Ehe sein - und nicht die schnelle Nummer nebenbei.

    Zitat

    ist es dir noch nie passiert, das du dich in jemand verliebt hast und hinterher, nachdem die rosarote Brille ihren Dienst aufgegeben hat, festgestellt hast, dass es doch nicht das ist, was du gedacht hast.

    Diese Brillen... :ablach: Hab mich auch schon gefragt, ob man die nicht umtauchen kann :lachen: Sind die Licht- oder Zeitempfindlich??? :auslach2:

    Zitat

    ....soweit ich weiß, hat Michael Lisa geholt, obwohl er mit Debby verheiratet war .... hab ich gelesen :grins:

    Genau so ist es - er hat sie holen lassen :frech3:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und wieder diese Aussagen. Natürlich sind die scheiße. Werden sie auch noch in 10 Jahren sein und in 20 Jahren. Aber es ist vorbei. Lange vorbei. Das Einzige was mich wundert ist, dass das so lange nach der Trennung von ihm gewesen ist. Das waren ja schon ein paar Jahre zwischen Scheidung und diesen Aussagen. Aber niemand weiß, was dazwischen noch passiert ist. Sie selbst sagt, es gab eine Phase, da war sie auf sich sauer, dann eine, da war sie auf ihn sauer (wie man lesen kann) und dann gab es die Phase, da war er ihr egal. Die hat sich wohl gezogen bis zu Michaels Tod. Michael hat sich ihr gegenüber offenbar nicht immer sehr korrekt verhalten, sie sich in diesen Interviews dann auch nicht. Aber wie gesagt, das ist vorbei.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Cosima ,
    das ist bekannt, aber wie schon x-mal hier erwähnt, waren das Aussagen nach der Scheidung. Lisa war verletzt, was nicht heißt, das sie heute genauso darüber reden muß.


    Meinst du nur LMP hatte einen Grund gehabt verletzt zu sein???
    Ich glaube nicht den Michael wurde ja auch von LMP enttäuscht, und trotzdem hatte er NIE schlecht über Sie geredet.
    Was ich mich die ganze Zeit frage ist was will LMP mit Ihrm Interview über Michael bei Oprah überhaupt bezwecken ???
    Jetzt wo Michael Tod ist meint jeder er müsste was über Ihn erzählen warum???
    Selbst sein ehemaliger Anwalt Thomas Mesereau sagte in einer Doku,
    das all die Leute die jetzt über Michael reden weil sie ihn so Gut kannten und Ihn mochten in seinen Augen Heuchler sind.
    So wie Thomas Mesereau sagte hatten in der Zeit von 2003 und 2005 haben alle seine angeblichen Freunde Michael den Rücken zugedreht und im Stich gelassen dazu gehört auch LMP.


    Cosima ,


    Mal andersrum....ist es dir noch nie passiert, das du dich in jemand verliebt hast und hinterher, nachdem die rosarote Brille ihren Dienst aufgegeben hat, festgestellt hast, dass es doch nicht das ist, was du gedacht hast.


    Ja auch ich habe mich mal in den falschen Mann verliebt, aber das gabt mir noch lang nicht das Recht Ihn überall ins schlechte Licht zu stellen,damit ich an allen Ecken und Kanten bedauert werden, den schließlich hatte ich ja nicht nur schlecht Zeiten in dieser Beziehung.
    Leider gibt es für eine Ehe oder eine Beziehung keine Grarantie das es ewig hält, und wenn man sich trennt sollte man dem anderen gegenüber fair bleiben, und das war LMP Michael gegenüber nicht.


    Cosima ,
    vielleicht hat sie ihn doch geliebt 8| und steckte in einem Dilemma, weil diese Verbindung weil er eben Michael Jackson war nicht die einfachste war.
    Mal rein theoretisch, wäre er nicht der King of Pop gewesen, nicht so berühmt wie er es nun mal war, hätte die beiden vielleicht eine Chance gehabt.....meine Meinung

    LMP war ja auch nicht gerade unbekannt den Ihr Vater ist Elvis Presley ,und ich bin der Meinung das LMP sich sehr wohl darüber bewusst gewesen ist wem Sie da heiratet und das Ihre Ehe mit Michael Jackson den KING OF POP immer im Interesse der Öffentlichkeit stehen wird.
    Was ich nur traurig finde ist das LMP als Sie Michael geheirate hatte sofort an ein Sorgerechtsstreit gedacht hatte,solche negativen Gedanken können der ausschlaggebende Grund gewesen sei für das scheitern ihrer Ehe .
    Ich kann mir nicht vorstellen das Michael LMP nur geheiratet hatte damit sie nur Kinder für ihn bekommen sollte ,damit er ihr bei einer Trennung die Kinder weg nehmen kann ,oder weil sie die Tochter vom King of Rock N Roll Elvis Presley war.
    LMP hätte sich für ein Kind mit Michael enscheiden sollen, wer weiss vieleicht hätten sich ihne Befürchtungen garnicht bestätigt ,und es wäre nich bei einem Kind geblieben ,und beide hätten nich einmal einen Gedanke daran verschwendet sich scheiden zu lassen ,und wäre immer noch Glücklich verheiratet.Ja vielleicht hätte es für Michael NIE einen 2 Prozess wegen Kindes..... gegeben und er könnte heute noch leben ????
    Ich glaube manchmal das LMP es bereute das Sie Ihre Chance mit Michael Kinder zu habe nicht genutzt hatte,und als beide geschieden waren gab es von Michael Seite aus keine zweite mehr für LMP.
    Weil ihre Entscheidung gegen ein Kind mit Michael ihn sehr entäuscht und verletzt haben , so hatte es Michael ja auch immer gesagt.
    So naiv wie LMP immer erzählte kann Sie nicht gewesen sein, denn es war ja nicht Ihne erste Ehe und Sie hatte auch schon 2 Kinder.
    Es kann ja auch sein das LMP Michael nur für sich haben wollte, und spätestens wenn Sie mit Michael ein Kind zusammen gehabt hätte
    wäre Michael mit seiner ganzen Liebe zu Kinder in seiner Vaterrolle aufgegangen,
    und ich vermute damit hätte LMP wohl ein Problem gehabt???
    Auf jeden Fall würde ich mal sagen wenn man eine Ehe eingeht ,sollten beide Seiten sich darüber im klaren sein was man sich von dieser Ehe erhofft und erwartet und sollte aus Liebe, Respekt, Treue und Vertrauen geschlossen werden.
    Doch wenn einer von beiden vor der Ehe ein Verprechen gibt, und ändert seine Meinung wieder ist diese Ehe schon zum Scheitern verurleilt,bevor sie richtig begonnen hat. So war es ja dann auch bei Michael und LMP.

  • Deine Vermutungen was gewesen wäre, wenn LMP ein Kind mit Michael bekommen hätte, sind aber schon enorm mutig. Ich glaube ihr auch nicht, dass sie so vollkommen naiv in eine Ehe gegangen ist mit Michael. Zumal sie schon zwei Kinder hatte, da wägt man schon ab was man tut. Aber das heißt nicht, dass sie alles abschätzen konnte, was dann passiert ist. Und keiner von uns weiß, was dann alles passiert ist. Nebenbei glaube ich, dass ihre Vorstellungen von einer Ehe andere waren, als die, die Michael hatte. Das ist kein Vorwurf an Michael, das kann ich aber auch ihr nicht zum Vorwurf machen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @LadyMichael90,
    Dann hätte LMP Michael nicht heiraten sollen,
    wenn du meinst das beide eine andere Vorstellung von einer Ehe hatten .
    Dann hätte sie keine Zeit damit verbringen müssen über Michael schlecht zu reden.

  • Hallo Maedels ,ich werde hier nicht viel dazu sagen ,den mir reicht es schon von drueben dieses gelaber ueber Michael und Lisa Marie , :isis5:
    ich kenne sie nicht und ich kenne auch ihre Ehe mit Michael nicht ,niemand weiss wie Ihre Ehe war oder nicht war oder was auch immer .
    Aber es ist doch immer wieder erstaunlich das manche Menschen ,immer alles so genau wissen wollen .
    Mir kommt es so vor als haetten sie mit Michael und Lisa Marie zusammengelebt :spion2: :spion2: ,den sie wissen ja alles soooo genau :pong:
    Ich bin auch dafuer ,bevor Ihr Euch ueber Lisa aufregt...... ersteinmal abzuwarten was Morgen bei Oprah ,gesagt wird :daumen:


    Ach ja hier ist der Smiley ,mit der rosaroten Brille ..ich glaube jemand hatte das angesprochen


    smileyemoticonsros2l4osy68.gif

  • @ Biene, .... weißt was, Michael und Lisa haben in einer andern Liga gespielt, als du es jemals tun wirst, von daher kannst du dein Leben und wie du mit einer Ehe oder Trennung umgehst nicht mit deren vergleichen und Mutmaßungen anstellen, wie sie sich hätten verhalten sollen.
    Außerdem hab ich nicht behauptet, das Michael nicht verletzt gewesen wäre 8|
    Leider werd ich hier das Gefühl nicht los: "Michael das arme Würstchen, hat sich immer richtig verhalten und Lisa das böse Mädchen weiß nicht was sie tut und redet auch noch drüber" - Ist jetzt überzogen ausgedrückt, aber so empfinde ich es.


    Mikaela  :danke: für die Brille, die hab ich gesucht :ablach:



    weiß denn jetzt irgendwer, ob man das Interview sehn kann.?

  • Zitat

    Leider werd ich hier das Gefühl nicht los: "Michael das arme Würstchen, hat sich immer richtig verhalten und Lisa das böse Mädchen weiß nicht was sie tut und redet auch noch drüber"

    :danke: Cosi. Mit diesem Satz sprichst du mir aus der Seele. Ich liebe und verehre Michael,aber ich werde ihn ganz bestimmt nicht auf ein hohes Podest stellen um zu sagen dass er fehlerlos war. Wie gesagt wir können uns deren Leben nicht einmal ansatzweise vorstellen und zu einer Trennung gehören meiner Meinung nach auch immer zwei. Und nu lasst Lisa doch erstmal sagen was sie zu sagen hat.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ach Mädels,
    die "zwischenmenschlichen Beziehungen" werden von jedem Menschen anders interpretiert. Und offensichtlich ging es Lisa Marie und Michael da nicht anderes. Sie haben sich geliebt, sie haben aus Liebe geheiratet und dann aber gemerkt, dass sie beide ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben der Liebe und der Ehe haben. Deshalb haben sie sich wieder getrennt. Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen?


    Aber das Interview würde ich schon gerne hören/lesen (liebe Michaela??!!)