LMP bei Oprah

  • Zitat von Cosima

    Zitat

    Lisa ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die einzigste
    Frau, die Michael wirklich geliebt hat und daran fast zerbrochen wäre.
    und ich denke bei Michael war es nicht anders.

    Naja, DAS wissen wir ja nun wirklich nicht. Ich kann mir beispielsweise sehr gut vorstellen, dass das, was zwischen MJ und Debbie war, auch Liebe war. Und es gibt Aussagen, dass es auch andere Frauen gab, auch in den letzten Jahren. Warum soll da nicht eine dabei gewesen sein, die ihn wirklich geliebt hat und umgekehrt? Sie REDEN halt nur vielleicht nicht darüber. :)

  • Ach Du liebe Lotte, da war ich zwei Tage beschäftigt und dann sowas 8|


    Ich sage jetzt mal einfach zu LMP, dass ich ihr glaube - sie ist eine Großschnauze die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist es von klein an gewohnt "wichtig" genommen zu werden - ich glaube nicht, dass sie etwas sagen würde um es zu sagen - sie redet so, wie sie in dem Moment empfindet und das macht sie für mich sympathisch.
    Haätte sie nach der Scheidung nur von Liebe gesprochen, wäre man über sie hergefallen warum dann Scheidung - sie hat es nicht getan... Wenn man sich trennt, ist man nun mal nicht gut aufeinander zu sprechen, dass ist nun mal so, dass kann sich aber im Laufe der Zeit relativieren.


    LMP hat nichts nur für Geld getan, wie hier schon vermutet wurde. Wäre ihr Geld so wichtig, dann würde sie ihr Erbe antreten - also zieht das Argument, dass sie es nur wegen des Geldes getan hat bei mir ganz und gar nicht.


    Apropos Kinder: und wenn sie so verliebt war in ihn, wie sie angibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da schon zu Beginn einer Beziehung, wenn einem noch die Schmetterlinge im Bauch rumflattern, an einen möglichen Sorgerechtsstreit denken kann, falls man mal Kinder bekommen würde ..... sehr seltsam :kicher:


    Tja, ich wiederrum kann es mir nicht nur vorstellen - ich habe meine zweite Ehe so erlebt. Mit genau diesem Gefühl und dem Gedanken, dass es wieder einen Kampf und wieder ein Kind geben könnte, dass ohne den Vater aufwächst... Ich fände es sehr seltsam, wenn ich diesen verantwortlichen Gedanken meinem ungeborenen Kind gegenüber nicht gahabt hätte "nur" wegen Schmetterlingen im Bauch.


    Warum soll da nicht eine dabei gewesen sein, die ihn wirklich geliebt hat und umgekehrt? Sie REDEN halt nur vielleicht nicht darüber. :)


    Da gebe ich Dir Recht - aber mal ehrlich, gerade bei den kontroversen Diskussionen über seine Beziehung zu Kindern, über seine Beziehung zu Männern... Wäre es da nicht wundervoll, wenn es aufhören würde, weil sich plötzlich 2 oder 15 Frauen zu melden, die mit ihm eine Beziehung hatten?
    Dann hätten wir schon mal ein Argument mehr zu sagen: Schau da hin... NICHT SCHWUL und schon gar nicht..... egal.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Alleine, dass du meine Haltung als "seltsam" nennst, zeigt mir, wie wertend du diesem Interview gegenüberstehst .... du hörst eben das heraus, was du hören möchtest ......


    Hören wir nicht alle irgendwie das heraus was wir gerne hören möchten?! Vielleicht der ein oder andere anders, weil er vorher schon eine gewissen Haltung gegenüber LMP hatte?

    Apropos Kinder: und wenn sie so verliebt war in ihn, wie sie angibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da schon zu Beginn einer Beziehung, wenn einem noch die Schmetterlinge im Bauch rumflattern, an einen möglichen Sorgerechtsstreit denken kann, falls man mal Kinder bekommen würde ..... sehr seltsam :kicher:

    Wie ich schon sagte, erwähnte LMP im Interview, dass sie 20 Tage geschieden war, als sie MJ heiratete. Meinst du nicht, oder ziehst du es nicht in Erwägung, dass gerade dann sich eine Mutter Sorgen macht um einen evtl. Sorgerechtsstreit. Ich selbst bin keine Mutter, aber ich kann diese Bedenken durchaus sehr gut nachvollziehen.

    Und noch einamal: für meinen Geschmack geht es die Welt einen feuchten Kehricht an, was innerhalb dieser Ehe gelaufen ist.

    Hand auf's Herz, hast du dir das Interview angesehen? Also gehörst doch auch du zu dem Teil dieser Welt oder nicht? Genau wie ich auch.

    Aber ich würde einfach alles tun, um seine Privatsphäre zu schützen ..... dieses Recht hat jeder Mensch .... und das hat LMP übertreten und Michael öffentlich zur Schau gestellt ..... alleine deshalb macht sie ihn in meinen Augen schon zum Deppen ...

    Natürlich ist es die Privatsphäre der beiden. Aber was hat LMP damit erreicht, entweder das die Menschen sagen, schön das sie das gemacht haben, oder sie verurteilen. Ich kann deine und Fleur's Meinung so gar nicht teilen. Ich sehe nichts schlechtes in diesem Interview. Ich sehe ein Frau die ehrlich trauert um einen Menschen den sie liebte. Ich versuche euch beide zu verstehen, aber es will mir nicht gelingen :schulter:
    Was Michael der Öffentlichkeit gegenüber preisgegeben hätte wäre LMP vor ihm gegangen wissen wir doch auch nicht.


    Und noch etwas. Fleur du schreibst

    Ich finde es einfach nicht gut, was LMP da gemacht hat und für mich persönlich wäre sie sehr viel sympatischer geblieben, wenn sie geschwiegen hätte oder ich irgendwie das Gefühl gehabt hätte, sie hätte es auch mit guten Absichten für Michael getan...

    ich finde sie hat Michael sehr sehr menschlich dargestellt, eben als Menschen, mit Fehlern und Schwächen, die jeder andere von uns auch besitzt. Versucht euch doch mal in ihre Lage zu versetzen, meint ihr wirklich es wäre einfach gewesen mit einem Michael Jackson verheiratet zu sein, sei die Liebe noch so groß?
    Ich weiß nicht, ich bin da vorsichtig. Ich mag dich sehr Fleur, aber ich habe in diesem Punkt eine vollkommen andere Sichtweise als du und ich würde sie gerne verstehen.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ok Cosima, ich hab jetzt zwar nur deinen post gelesen .... geh gleich nochmal weiter nachlesen .....
    Es stört mich nicht im geringsten, wenn ich mit meiner Meinung hier alleine stehe. Ich denk halt so und dazu stehe ich auch.
    Alleine, dass du meine Haltung als "seltsam" nennst, zeigt mir, wie wertend du diesem Interview gegenüberstehst .... du hörst eben das heraus, was du hören möchtest ......

    Ja dann solltest du vielleicht wirklich nicht nur meinen Post lesen, ich glaub ich seh das nicht alleine so


    Ich höre nicht das herraus, was ich hören will ... wohl gemerkt, ich liebe Michael auch und steh Lisa eigentlich ziemlich neutral gegenüber, ich hab sie werder gemocht, noch nicht gemocht .... und ich hab garnichts davon, mir das Interview positiv zu reden....garnichts. :schimpf:
    Ich seh nur eine Frau, die nicht dasitzt um Kapital daraus zuschlagen, weil sie mit MJ verheiratet war, sondern eine Frau, die echte Gefühle zeigt und deswegen kein Blatt vor den Mund nimmt.....und jetzt nochmal, sie macht MJ hier nicht zum Hampelmann :boese:
    ja und wertend stehen wir dem Interview doch alle gegenüber .... nur du nicht :hwj:

    Ich kann mir beispielsweise sehr gut vorstellen, dass das, was zwischen MJ und Debbie war, auch Liebe war.

    jetzt krieg ich wirklich nen Gröhlanfall :ablach: ...... Debbie ist Michael jahrelang hinterher gerannt und sie hätte alles gemacht, um nur in Michaels nähe zu sein.....naja hat sie ja dann auch :grins2:
    In dem Fall beruhte die Liebe wohl nicht auf Gegenseitigkeit, Debbie war doch Mittel zum Zweck und am Ende hat Michael sie noch dafür bezahlt ..... ich glaub nicht, dass er dass mit Lisa hätte machen können.:dudu:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Na, jetzt hab ich's mir wohl mit so fast allen hier versch.... :bohr1: Aber ich muss trotzdem nochmal kurz was dazu sagen:


    Ich denke, ich mochte LMP noch nie so richtig und ich kann ihr auch nicht so recht glauben, was sie sagt...das und die Verbindung mit Oprah hat mich wahrscheinlich sehr auf die Palme gebracht! Trotzdem könntet Ihr es doch vielleicht auch gelten lassen, wenn jemand das Interview NICHT gut findet und anzweifelt, dass es aus positiver Absicht heraus gegeben wurde...


    Mir geht es auch nicht um Unterschriften, Cosi, wenn ich davon rede, dass jemand etwas für Michael tun könnte...


    Ich gehe mal davon aus, dass dieses Interview zum Beispiel nicht nur Michael-Fans sehen und stelle mir dann vor, wie das auf die wirkt...ob zum Beispiel Hasser in ihrer Meinung bestätigt werden usw. Und da denke ich einfach, es hätte für LMP, hätte sie das wirklich gewollt, einen besseren Weg gegeben, als bei Oprah über ihre Ehe zu sprechen...


    Was ich nicht wollte ist, jemanden hier zu verletzen...ich habe irgendwie das Gefühl, es trifft viele hier, wenn man LMP angreift, vielleicht eben, weil sie denken, Michael hätte sie so geliebt...aber ich denke da eher wie Dancer...im Grunde wissen wir gar nichts! Und wenn wir nach diesem Interview denken, wir wüssten jetzt alles, dann halte ich das eher für bedenklich, versteht Ihr mich?


    Also, vielleicht findet Ihr meine Meinung bescheuert, aber es wäre schön, wenn Ihr sie trotzdem stehen lassen könntet!

  • Zitat

    Versucht euch doch mal in ihre Lage zu versetzen, meint ihr wirklich es wäre einfach gewesen mit einem Michael Jackson verheiratet zu sein, sei die Liebe noch so groß?


    Inno, Süße, wie soll ich es dir denn sagen???? Klar glaube ich, dass es nicht leicht mit Michael war. Bestimmt nicht! Aber das geht nur die Beiden was an !!!!
    Einfach wie alles, was sie in dem Interview gesagt hat, ganz egal ob es stimmt oder nicht stimmt, da will ich LMP gar nicht bewerten, aber das geht auch nur die Beiden etwas an.
    Verstehst du jetzt, wie ich das meine????

  • Ich denke, dass LMP Oprah gewählt hat, 1. weil sie schon länger „befreundet“ sind und 2. sie sich sicher sein konnte, dass diese Interview viele Menschen verfolgen werden und das nicht aus dem Grund um dafür Geld zu kassieren, denn davon hat sie selbst genug, sondern einzig und allein um zu sagen, dass es nun dieses Interview geben wird und kein weiteres mehr. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie gerade deshalb Oprah gewählt hat, um ihr das „Feindbild“ von Michael zu zerstören, denn das hat Oprah ja, während des Prozesses ziemlich zur Schau getragen. LMP wurde im Vorfeld von genügend Menschen gewarnt, genau zu bedenken bei Oprah, was und wie sie etwas sagt ich finde, das hat sie getan, denn ich konnte bei Oprah eindeutige Gefühlsregungen erkennen.


    Auch glaube ich nicht, das LMP es sich leicht gemacht hat, mit Ihrer Entscheidung, dieses Interview zu geben, denn sie ist bis dato keine Person gewesen, die die Öffentlichkeit sucht und unbedingt ins Fernsehen muss, wie manch anderer.


    Ich persönlich empfand dieses Interview als positiv für Michaels Ansehen, hat sie entgegen aller Meinungen endlich definitiv klar stellen können, dass ihre Ehe mit Michael KEIN PR Gag war. Ich finde in keinster Weise, dass LMP durch die Ehe mit Michael von irgendetwas profitiert, im Gegenteil, die Presse war äußerst grausam zu beiden, als sie verheiratet waren. Ich stelle es mir äußerst grausam vor, wenn man einen Menschen liebt und in der Öffentlichkeit hingestellt wird, als sei es nur PR und diese Ehe öffentlich verrissen wird. Michael kannte diesen Trubel und diese Spekulationen über sich, aber für LMP war dieses in der Öffentlichkeit stehen, absolutes Neuland.


    Auch finde ich nicht, dass sie intime Dinge de Öffentlichkeit preisgegeben hat, das hat sie damals mit Michael zusammen getan, als sie lauthals rief:“Ja, ja, ja, wir haben Sex.“ Und an diesem „Ausbruch“ damals, finde ich kann man schon erkennen, wie diese Pressehetze ihr persönlich zugesetzt hatte. Du sagst jemandem die Wahrheit, aber er will sie trotzdem nicht glauben, wie viele von uns kennen das durch die Initiativen gegen die Presse, oder jetzt auch im Puppenthread. Wir reden uns den Mund fusselig, sind manchmal absolut am Ende, weil niemand es verstehen WILL, genauso erging es LMP, was hätte sie tun können, damit die Öffentlichkeit ihr die Liebe zu Michael abnimmt? Hätte sie auf die Bibel schwören müssen, oder sich ihr linkes Bein abhacken müssen?


    In diesem Interview habe ich eine Frau gesehen, die einen Menschen geliebt hat und festgestellt hat, dass aber auch eine immens große Liebe nicht gleichbedeutend ist, damit, dass ich mit diesem Menschen auch leben kann. Michael hat die Presse manipuliert, ja, nur ist der Schuss bei ihm leider nach hinten losgegangen und es lief nicht so, wie es hätte laufen sollen. Michael war kein einfacher Mensch, nicht ausdrücklich wegen seinem Charakter, aber durch die Hyänen, die um ihn herum waren, er war auf dem Level angelangt, in dem es nur noch Ja-Sager gibt, niemanden, der einem die Wahrheit sagt, um dann zu fürchten, seinen Job, oder die Freundschaft zu verlieren. Es passiert nicht absichtlich, es passiert schleichend, dass diese Menschen in das Leben treten und jeder der im Ansatz dem anderen die Wahrheit sagt, wird von den Hyänen beiseite genommen und ihm wird erklärt, wie er etwas derartiges sagen könne zu einem Michael Jackson? Das macht man einfach nicht, dieser Mann ist berühmt und hat Macht. Ich denke, dass LMP das auch von ihrem Vater her ganz genau kannte und sie kannte auch den Streit ihrer Eltern bei der Trennung. Auch ihr Vater war von diesen Hyänen umgeben, die ihm alles gegeben haben, wonach er verlangt hat, und sei es noch so abwegig, das hat ihm und auch Michael letztendlich den Tod gekostet, so schlimm es auch ist. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da zieht man nur noch diese Ja-Sager an, die die alle ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen und ALLES dafür tun, damit er so groß wird, wie möglich.


    Michael war ein Mensch mit Fehlern und Schwächen und Medikamentenabhängig war er schon 1992/1993. Auch das ist ein schleichender Prozess, den man gar nicht so genau mitbekommt, weil man nicht bewusst in diese Abhängigkeit hinein gerät. Michael musste Medikamente nehmen, gegen sein Vitiligo, gegen sein Lupus, gegen seine Schmerzen von den Verbrennungen usw. alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die dazu führen, irgendwann nicht mehr schlafen zu können, nicht mehr essen zu können usw. Meine Kinder nehmen ebenfalls beide Medikamente und diese müssen sie ihr Leben lang nehmen, mein Großer, fast 13 Jahre, wiegt 32 kg, viel zu wenig für sein Alter, aber die Nebenwirkung der Medikamente ist einfach, dass er wenig isst und wenig schläft. Und in Michaels Position gab es dann wiederum Ärzte, die ihm was gegen seine Schlaflosigkeit verschrieben haben usw. Du selbst, als Kranker, der Schmerzen hat, der nicht schlafen kann, bekommst das gar nicht mit und auch Angehörige so schnell nicht. Ehefrauen wissen manchmal erst als Letzte, dass sie von ihren Männern betrogen werden, es IST eben so, man merkt es nicht, weil diese Menschen sich Situationen schaffen, damit es nicht bemerkt wird. Warum hätte LMP es bemerken MÜSSEN, wenn es noch nicht einmal die Ärzte selbst bemerkten, oder seine Köchin, seine Bodyguards, die tagtäglich mit ihm zusammen waren?


    Natürlich ist sie über die Jahre in eine Art Selbstschutz gefallen, aber ganz genau das, hat Michael auch getan. Michael hat auch einen Schutzwall um sich gebaut und Menschen nicht mehr, auch nicht mehr per Telefon in sein Leben gelassen, die ihn einmal enttäuscht haben. Beispiele dafür, Uri Geller, der Rabbi usw. Das er LMP immer wieder angerufen hat zeigt mir, dass er sich sehr wohl bewusst war, was er für einen Fehler gemacht hat. Bei uns sind es meist die Freunde und die Familie, die sagen, Du hör mal, der/die ist nicht gut für Dich, schmeiß ihn/sie raus aus Deinem Leben……bei Michael waren es die Hyänen, die das gesagt haben, aber nicht aus dem Grunde, weil sie Michael so gerne hatten, sondern ihren Anteil vom Kuchen haben verschwinden sehen. Je mehr Einfluss ein Mensch auf Michael hatte, desto mehr mussten sie zusehen, dass dieser Einflussnehmer verschwindet, sonst hätte dieser ja die Hyänen bemerkt und von Michael entfernt, sie mussten zusehen, dass das nicht passierte.


    Michael hat auf einem Level gelebt, den wir alle gar nicht nachvollziehen können. Ich kann LMP das Interview in keinster Weise ankreiden, im Gegenteil, da kommt bei mir höchstens Wut bei Mark Lester, Arnold Klein, Jason Pfeiffer usw. auf, aber nicht bei LMP. Hätte sie kein Interview gegeben, hätte jeder geschrien, warum sagt sie nichts, nun hat sie was gesagt, nun ist es aber auch nicht richtig. Nein, ich habe eine Frau gesehen, die oft den Tränen nahe war, und die wirklich, wirklich bedauert, wie das Ganze gelaufen ist, aber leider ist man hinterher immer schlauer und sie wird ihr Leben lang damit zu kämpfen haben.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat von Cosima:

    Dazu sage ich jetzt lieber nicht viel, denn, ganz ehrlich, von einer solchen Aussage wird mir übel.
    Es ist unglaublich, was für ein Zeuch über Debbie geredet wird... Passt ja auch so schön ins Klischee, näch, "die Mutter, die ihre Kinder verkauft".
    Zum einen, woher weißt Du das, dass sie nur Mittel zum Zweck war? Zum anderen, glaubst Du wirklich, er hätte mit einer x-beliebigen Frau Kinder bekommen und hat sie nur gewählt, weil sie halt da war?
    Oh Mann, ich glaube, ich sage echt lieber nichts mehr.

  • Also, ich finde es auch schade, wenn Debbie jetzt so angegriffen wird. Diese Frau hat Michael immerhin seinen größten Wunsch erfüllt. Sie hat ihm die heiß ersehnten Kinder geschenkt. Und dafür hat diese Frau meine allergrößte Hochachtung. Liebe hin oder her .... das weiß ja nun niemand ... und geht auch keinen was an :kicher:
    Während LMP von dem Mann vor Michael Kinder bekam und von dem Mann nach Michael .... nur Michael ließ sie leer ausgehen :grübel:

  • nee dancer...ich sag auch besser nix dazu......weil irgendwie hab ich das gefühl, man wird hier überrannt......


    ich dachte immer, hier kann man seine meinung vertreten........schade eigentlich.


    nee....fleurdelys....so ganz alleine bist du nicht mit deiner meinung.

  • Na, jetzt hab ich's mir wohl mit so fast allen hier versch.... :bohr1: Aber ich muss trotzdem nochmal kurz was dazu sagen:


    Nein Fleurchen, hast Du nicht, Du weisst wie sehr ich Dich mag und es schätze wie Du Dich für Michael einsetzt. Aber wir können durchaus mal anderer Meinung sein, das ist für mich noch lange kein Grund sich nicht mehr zu mögen :cuddle:

    Zitat

    Also, vielleicht findet Ihr meine Meinung bescheuert, aber es wäre schön, wenn Ihr sie trotzdem stehen lassen könntet!


    Ich lass Dir Deine Meinung und aktzeptiere sie. Jeder so wie er es empfindet. Man kann halt nicht immer einer Meinung sein :victory:

  • Was ich nicht wollte ist, jemanden hier zu verletzen...ich habe irgendwie das Gefühl, es trifft viele hier, wenn man LMP angreift, vielleicht eben, weil sie denken, Michael hätte sie so geliebt...aber ich denke da eher wie Dancer...im Grunde wissen wir gar nichts! Und wenn wir nach diesem Interview denken, wir wüssten jetzt alles, dann halte ich das eher für bedenklich, versteht Ihr mich?

    Keiner besteht hier darauf jetzt alles zu wissen, alle haben irgendwie versucht eine Frau zu beschreiben, die sie in einem Interview gesehn haben. Meiner Meinung nach aus einer recht objektiven Sichtweise.


    Mir geht es auch nicht um Unterschriften, Cosi, wenn ich davon rede, dass jemand etwas für Michael tun könnte...

    so kam es aber bei mir an, weil halt eben garnichts für dich in diesem Interview in Ordnung war,
    .... stehst dir vielleicht auch selbst im Wege dabei was anderes zu sehn :isis4: Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Michael soooo sehr verletzt wurde. Ich finde dass auch sehr schlimm und es tut mir weh, aber LMP hat damit halt garnichts zutun.
    Fleur, ich mag dich wirklich sehr, und möchte deine Meinung auch gerne stehn lassen nur ich hab halt auch das Problem, dass ich sie sogarnicht nachvollziehn kann.


    Ich gehe mal davon aus, dass dieses Interview zum Beispiel nicht nur Michael-Fans sehen und stelle mir dann vor, wie das auf die wirkt...ob zum Beispiel Hasser in ihrer Meinung bestätigt werden usw. Und da denke ich einfach, es hätte für LMP, hätte sie das wirklich gewollt, einen besseren Weg gegeben, als bei Oprah über ihre Ehe zu sprechen...

    auf Grund dessen, was Marion gerade schon geschrieben hat, glaube ich das nicht. Du malst den Teufel an die Wand, auf Grund eines Satzes, den sie nicht richtig formuliert hat.


    ansonsten kann ich Marion´s Post nur 1000 mal unterschreiben, keiner aber auch wirklich keiner....auch ich nicht.... kann sich vorstellen, wie es wirklich war mit einem Michael Jackson leiert zu sein.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • nee dancer...ich sag auch besser nix dazu......weil irgendwie hab ich das gefühl, man wird hier überrannt......
    ich dachte immer, hier kann man seine meinung vertreten........schade eigentlich.


    Dieser Kommentar macht mich echt wütend :agr:
    Jeder hat hier seine Meinung gesagt - und wenn es da nun mal in eine Richtung zu einem hohen Prozentsatz mehrere Meinungen gibt, dann nennst Du das überrennen und stellst es in Frage ob man seine Meinung vertreten darf???
    Dürfen etwa die, die die gleiche Meinung wie ein Vorredner haben nach Deiner Ansicht nichts mehr sagen? Das wäre dann wirklich schade.
    Sorry marbina - aber Dein Beitrag entbehrt hier jeder Grundlage. :schimpf:


    So und jetzt zu Debbie Rowe - Liebe hin, Liebe her - es wird etwas gegeben haben, dass die beiden verbindet. Während ich bei LMP tatsächlich von gegenseitiger Liebe ausgehe, gehe ich bei DR eher von tiefer Zuneigung aus. Trotzdem will ich weder die eine noch die andere schlecht dastehen lassen. Auch wenn ich keine Mutter wäre, die ein Kind hergeben würde - aber das ist ein Ding zwischen den Beiden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Fleur, ich mag dich wirklich sehr, und möchte deine Meinung auch gerne stehn lassen nur ich hab halt auch das Problem, dass ich sie sogarnicht nachvollziehn kann.

    Um sie stehen zu lassen, musst Du sie ja nicht nachvollziehen können...eben nur akzeptieren, dass jemand auch anders denken kann! :sonne:

  • Na, jetzt hab ich's mir wohl mit so fast allen hier versch.... Aber ich muss trotzdem nochmal kurz was dazu sagen:


    Nö, Fleurdelys nicht mit allen, nur mit mir! :püh: Nein, Quatsch, wirklich nicht! :zwinker:


    Ich denke, ich mochte LMP noch nie so richtig und ich kann ihr auch nicht so recht glauben, was sie sagt...das und die Verbindung mit Oprah hat mich wahrscheinlich sehr auf die Palme gebracht! Trotzdem könntet Ihr es doch vielleicht auch gelten lassen, wenn jemand das Interview NICHT gut findet und anzweifelt, dass es aus positiver Absicht heraus gegeben wurde...


    Daß du LMP nicht magst merkt man. Und daß du ihr nicht glaubst, rührt u. a. daher, daß du sie nicht magst. Aber trotzdem möchte ich gerne von dir wissen, was ist es, was du nicht an LMP magst? Warum unterstellst du ihr, keine positive Absicht gehabt zu haben? Kannst du das erklären? Interessiert mich wirklich.
    LG

  • Daß du LMP nicht magst merkt man. Und daß du ihr nicht glaubst, rührt u. a. daher, daß du sie nicht magst. Aber trotzdem möchte ich gerne von dir wissen, was ist es, was du nicht an LMP magst? Warum unterstellst du ihr, keine positive Absicht gehabt zu haben? Kannst du das erklären? Interessiert mich wirklich.
    LG


    Das freut mich sehr, dass Du nachfragst und meine Meinung nicht pauschal verurteilst! Danke! :hkuss: Aber ich muss auch sagen, dass eine Beantwortung schon auch eine Herausforderung ist, denn vieles was ich schreibe kommt bei mir einfach aus einem bestimmten Gefühl heraus...


    Ich habe ja in den vorherigen Posts schon versucht zu erklären, was mich stört, das mit der Privatsphäre zum Beispiel, aber das reicht wohl in diesem Fall nicht so ganz...ich verspreche, ich werde mir nochmal Gedanken darüber machen! Vielleicht aber lieber per PN...

  • :wegroll: Und die "Klatsch und Tratsch Seite hat das als Aufhänger genommen??? Weil es ach so neu ist - oder weil sie sauer sind, dass sie es nicht bemerkt haben, nicht nur zu benutzen, sondern auch benutzt zu werden? :ablach: Köstlich :weglol:


    Zitat

    .ich verspreche, ich werde mir nochmal Gedanken darüber machen! Vielleicht aber lieber per PN...


    Das wäre sehr schade, denn ich lese hier viel heraus, dass man die jeweils andere Sichtweise verstehen möchte. Und da scheint mir eine Ausführung für uns alle doch sinnvoll - oder?
    Ich meine, wenn hier jemand eine Meinung vertritt, dann doch meist mit dem Ansatz, warum es so ist...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • jetzt krieg ich wirklich nen Gröhlanfall :ablach: ...... Debbie ist Michael jahrelang hinterher gerannt und sie hätte alles gemacht, um nur in Michaels nähe zu sein.....naja hat sie ja dann auch :grins2:
    In dem Fall beruhte die Liebe wohl nicht auf Gegenseitigkeit, Debbie war doch Mittel zum Zweck und am Ende hat Michael sie noch dafür bezahlt ..... ich glaub nicht, dass er dass mit Lisa hätte machen können.:dudu:


    Wenn man jemanden liebt, macht man vielleicht Dinge, die nicht so ganz rational sind, ich denke schon, dass auch Debbie Michael geliebt hat, ich glaube viel mehr, als wir alle ahnen können, sonst hätte sie soetwas nicht für ihn getan. Ich denke, sie hat gedacht, dass sie ihn genügend liebt und dass er vielleicht auch irgendwann anfängt, sie genug zu lieben. Leider hat es wohl nicht gereicht. Er hätte es auch einfacher haben können, er hätte sich ganz einfach eine Leihmutter für alle drei genommen, dann hätte er die Scheidungskosten nicht gehabt. Ich kann mir auch wohl vorstellen, dass da was war zwischen den beiden.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Na, jetzt hab ich's mir wohl mit so fast allen hier versch.... :bohr1:

    Nein das hast du nicht, ich sagte ja, ich versuche deine Meinung zu verstehen, aber ich schaffe das irgendwie nicht.....


    Ich gehe mal davon aus, dass dieses Interview zum Beispiel nicht nur Michael-Fans sehen und stelle mir dann vor, wie das auf die wirkt...ob zum Beispiel Hasser in ihrer Meinung bestätigt werden usw. Und da denke ich einfach, es hätte für LMP, hätte sie das wirklich gewollt, einen besseren Weg gegeben, als bei Oprah über ihre Ehe zu sprechen...

    Sieh mal, ich stand LMP bevor ich dieses Interview sah, sehr neutral gegenüber, weder für noch wieder. Aber ich finde sie hat Michael nicht geschadet, was ich sah, ist eine Frau, die Michael liebte, mag sein das ich damit total daneben liege. Aber ich denke ein Betrachter, der sich vorher nicht sonderlich mit Michael auseinandersetzte wird nichts oder wenig negatives an diesem Interview bezüglich MJ finden.

    Was ich nicht wollte ist, jemanden hier zu verletzen...ich habe irgendwie das Gefühl, es trifft viele hier, wenn man LMP angreift, vielleicht eben, weil sie denken, Michael hätte sie so geliebt...aber ich denke da eher wie Dancer...im Grunde wissen wir gar nichts! Und wenn wir nach diesem Interview denken, wir wüssten jetzt alles, dann halte ich das eher für bedenklich, versteht Ihr mich?

    Mich hast du nicht verletzt Fleur. Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand aus Michaels Umfeld angegriffen wird, mach ich ja auch gerne mal, wenn ich meine ich liege damit richtig. Natürlich können wir gar nichts wissen, damit gebe ich dir als auch allen anderen vollkommen recht. Es ist halt nur mein wahrscheinlich subjektiver Eindruck den ich von diesem Interview habe.


    Inno, Süße, wie soll ich es dir denn sagen???? Klar glaube ich, dass es nicht leicht mit Michael war. Bestimmt nicht! Aber das geht nur die Beiden was an !!!!


    Einfach wie alles, was sie in dem Interview gesagt hat, ganz egal ob es stimmt oder nicht stimmt, da will ich LMP gar nicht bewerten, aber das geht auch nur die Beiden etwas an.


    Verstehst du jetzt, wie ich das meine????

    Ich verstehe dich auf eine Art und Weise liebes. Aber was genau hat sie denn für dich preisgegeben das wir nicht irgendwo schon wußten? Sie berichtete davon das sie Michael liebte und er sie. Und mal hand auf's Herz, hast du nie mit jemanden über deine Beziehung(en) gesprochen, die das so nichts angeht? Ich will das nicht bewerten, Gott bewahre. Oder die Diskussion um die Lebensgefährtin des Sohnes von Blacky Fuchsberger, sie stellt sich ganz bewußt der Öffentlichkeit. Auch wenn das viele nicht verstehen. Vielleicht meinte Lisa das die "richtige" Zeit gekommen wäre. Sie hat ja auch sehr sehr lange zu all dem geschwiegen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie es wegen des Geldes gegeben hat.


    Ehrlich gesagt habe ich mir zu Debbie noch kein abschließendes Urteil gebildet, aber das was ich von ihr gesehen habe, klang für mich loyal. Aus welchen Motiven heraus sie es auch getan hat. Schade fände ich es jedoch, wenn diese Diskussion darin ausartet seine Meinung nicht mehr sagen zu wollen. Haben wir doch an anderer Stelle schon oft bewiesen, dass wir damit sehr gut umgehen können! :herz:



    Michael war ein Mensch mit Fehlern und Schwächen und Medikamentenabhängig war er schon 1992/1993. Auch das ist ein schleichender Prozess, den man gar nicht so genau mitbekommt, weil man nicht bewusst in diese Abhängigkeit hinein gerät. Michael musste Medikamente nehmen, gegen sein Vitiligo, gegen sein Lupus, gegen seine Schmerzen von den Verbrennungen usw. alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die dazu führen, irgendwann nicht mehr schlafen zu können, nicht mehr essen zu können usw. Meine Kinder nehmen ebenfalls beide Medikamente und diese müssen sie ihr Leben lang nehmen, mein Großer, fast 13 Jahre, wiegt 32 kg, viel zu wenig für sein Alter, aber die Nebenwirkung der Medikamente ist einfach, dass er wenig isst und wenig schläft. Und in Michaels Position gab es dann wiederum Ärzte, die ihm was gegen seine Schlaflosigkeit verschrieben haben usw. Du selbst, als Kranker, der Schmerzen hat, der nicht schlafen kann, bekommst das gar nicht mit und auch Angehörige so schnell nicht. Ehefrauen wissen manchmal erst als Letzte, dass sie von ihren Männern betrogen werden, es IST eben so, man merkt es nicht, weil diese Menschen sich Situationen schaffen, damit es nicht bemerkt wird. Warum hätte LMP es bemerken MÜSSEN, wenn es noch nicht einmal die Ärzte selbst bemerkten, oder seine Köchin, seine Bodyguards, die tagtäglich mit ihm zusammen waren?

    Das unterschreibe ich sofort Marion. Man wird vor allem schneller abhängig als einem selber lieb sein kann (eigene Erfahrung, sorry). Wenn ich mir vorstelle, dass ich Schmerzen habe, oder unter Angstzuständen leide (was ich selber ja tue) dann ist es mir in dem Moment doch mehr oder weniger egal was ich einnehme, hauptsache dieses Martyrium hat ein Ende. Und ich glaube es ist heutzutage verdammt leicht in eine Medi Sucht zu rutschen. Und auch, dass mein engstes Umfeld nicht zwangsläufig davon was mitbekommt. Manchmal kann man eben nur im "Normalzustand" sein, wenn man einen gewissen Spiegel aufgebaut hat.


    Ich hör dann jetzt mal auf, sonst wird das noch ellenlang hier.....

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon