Michael Jacksons neue Fans und wie Michael Kids beeinflusst? Witzig bis süss.

  • Erstmal: Danke für das Lebenszeichen, PUH, du lebst noch!!! :drück:
    Das Video ist mal wirklich geil :-D Sowas würd ich auch mal gerne machen, bin mir sicher, ihr hattet viel Spaß! :daumen:

  • Ich vermiss dich auch, du! *mal ganz fest drück*


    Kommst mich einfach besuchen, dann machen wir sowas, 'kay? Wär sicher geil! :-D


    Am Anfang waren wir alle n bisschen scheu und trauten uns nich so ganz, aber es war ja für Michael und plötzlich wars dann ganz egal wie verrückt und schräg das aussehen mochte. Zumindest mir ginge so :-D. Es war wirklich verrückt, aber ich mach das jederzeit und gerne wieder! (sowas als flashmob wär ja mal geil... *find*)

  • Cool, bin dabei :-D !
    *Sorry kurz OT*
    Tova, ich bin vor ner Woche Urlaub in Österreich gewesen, fast bei dir! Schade dass du genau jetzt kein Internet hast/ hattest. Wollt ich nur kurz loswerden :zwinker: *drück*

  • Boh Anja!!! :doppelv:
    Die Vids sind klasse.
    Total faszinierend wie gut der kleine Junge die Choreografie 'beherrscht'. Er weiß ja schon kurz vorher was kommt. :glupschi: Ich finde es auch faszinierend wie fasziniert er ist, von Michaels :herz: Bewegungen und dem Gesang.. Gänsehaut.
    Dazu ist es soo ein schönes Lied :wolke1: Was er wohl macht, wenn er die Aufzeichnungen von der Badtour sieht.. den Robotdance in Brisbane.. :grübel: .... :isis:


    Und das Mädchen mit dem Weihnachtsgeschenk.. Da passt der hier --> :wäh:
    Zu süüüß :lachen:
    Mehr davon!!
    Long live the King!
    Sky* :wave:


  • Da dreht sogar der Hund durch*lol*





    Michael i miss u but i feel u are alive.

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: 1 vorhandenes Video gelöscht

  • Gut, zugegeben ich war noch nicht in so vielen richtig großen Städten - aber ich war in London, und so viel "ungewollt" Michael wie in den vier Tagen hab ich überhaupt nie erlebt :) Ich hab leider kein brauchbares filmmaterial, aber MJ-Künstler an jeder Ecke und unzählige solcher Darbietungen wie du sie sehen durftest...... so genial :herz:

  • es ist immer wieder faszinierend zu sehen und zu hören wie sehr die Kinder auf Michael reagieren, mit welcher Freude :doppelv:
    Bei uns ist das zu Hause auch immer wieder so:


    Vor kurzem bei uns im Auto:


    Ich hole meine Tochter von der Schule ab... sie macht gleich den CD Spieler und stutzt kurz. Ich hatte noch die Dangerous CD drin und es lief noch Will You Be There.
    Meine Tochter kennt zwar schon einige Songs von MJ aber nicht WYBT . Sie schaut mich an und sagt dann
    "Das ist Michael Jackson , oder?"


    Ich : "Ja..kanntest du das Lied schon?"


    "Nein.. aber ich habs am Gesang gehört"


    Ich : "Am Gesang? Echt?"



    "Ja... so kann nur Michael singen Mama!" :isis::moonwalker:




    kein yt aber dennoch Video:
    http://yfrog.com/59mov06573z



    okay, kein Tanzgenie aber mit Freude dabei :headbang:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)



  • Michael i miss u but i feel u are alive.

    4 Mal editiert, zuletzt von Anni1980 () aus folgendem Grund: Warum klappt das nicht? :-(Ahhh jetzt.