Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview

  • weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.


    Na Toll, dass das alle wissen, und trotzdem wird so ein Revolverblatt mit Lügen und Vorurteilen gespickt dann gedruckt,gekauft und gelesen, wenn nicht sogar verschlungen. Wie oft verbreitet sich dann dieses Gerücht?? :beep:
    L.G.Claire :hkuss:

  • Ich hab da noch mal ´ne Frage..... Allerdings habe ich nicht den ganzen Fred gelesen, wenn ich doppelt mopple dürft Ihr mich :punch:


    Es geht mal wieder um die Anhängigkeit von Medikamenten :rose: . Katherine sagte doch:" Yeah. They had told me about that. The children told me about it." WANN war das etwa? Und wann will die Familie dann Anstalten zu helfen gemacht haben? Mit "den Kindern" meint sie doch ihre Kinder und nicht seine???? Irgendwann hat doch mal so ein Sprecher der Jacksons für Europa (oder so ähnlich) gesagt, dass kurz vor Ende Prince versucht hat, sich hilfesuchend an seinen Großvater zu wenden, weil er merkte, dass da was ganz und gar nicht in Ordnung ist, aber angeblich nicht durchkam. Das ist doch aber eine ganz andere Sache, oder? :menno: (Und :bitte: nicht wahr! Wenn es so gewesen wäre, wäre das bestimmt noch woanders durchgesickert :bitte: )

  • So, ich habe endlich die Zeit und die Kraft gefunden, mir auch dieses Interview anzuschauen.


    Das Interview mit Katherine alleine war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Medikamentenabhängigkeit ist nun mal ein Thema. Ich höre niemanden gerne darüber sprechen, aber es war klar, dass Oprah das ansprechen würde. Das gehört zu ihrem Job dazu. Und es gehört zu Michaels Lebenslauf wohl auch leider dazu. Ich denke, man muss diese Aussagen einfach abwägen. Was hat Katherine gesagt, was hat Janet gesagt und so weiter. Rein theoretisch erzählen sie nichts, was man nicht selbst erahnen konnte. Ich fand es nicht gut von Janet, darüber zu reden, ich fand es nicht gut von Joe, es durch die ganzen Anzeigen in die Öffentlichkeit zu zerren und ich hätte mich auch gefreut, wenn Katherine dazu nicht so viel gesagt hätte wie sie schlussendlich hat, aber nun gut. Das Interview mit ihr war dennoch enorm bewegend. Ich glaube ihr, dass sie Michael sehr vermisst und dass sie ihn geliebt hat. Er war ihr Sohn und keine Mutter sollte ihr Kind zu Grabe tragen müssen. Sie hat ihre Fehler gemacht im Leben, wie wir alle. Aber da saß eine Mutter vor Oprah, die ein Kind verloren hat und die darüber vermutlich nie weg kommen wird. Ihre Aussagen bezüglich der Situation im Krankenhaus war echt hart. Als ich hörte, dass Paris gesagt hat, sie wolle ihrem Daddy folgen, ist mir das Herz nahezu in die Hose gerutscht. Das tat übelst weh. Auch die Frage "Grandma, wohin sollen wir denn jetzt gehen?" ist schon heftig. Ich fand das Interview mit ihr alleine an und für sich sehr bewegend.


    Der Tiefpunkt kam, als ich Joe da sitzen sah. Mit diesem selbstgefälligen Gesichtsausdruck und dem Satz "Ich habe ihn nie geschlagen". Da kam mir fast das Essen wieder hoch. Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich diesem Mann zuhöre, dann bekomme ich das unglaublich große Verlangen, ihm irgendwas Hartes an den Kopf zu schlagen, ganz ehrlich. Und Katherine mit ihrem "So haben die Schwarzen ihre Kinder erzogen" hat nicht dazu beigetragen, dass die Sache besser wurde. Da dachte ich echt, ich muss durch die Wand. Das geht mal absolut gar nicht. Joe ist absolut ein rotes Tuch für mich.


    Tja, und was soll man zu dem Part mit seinen Kindern noch groß sagen? Jeder, der mir jetzt noch sagt, dass das mit den Masken ja furchtbar gewesen wäre, jeder der jetzt noch behauptet, die Kinder seien ohne ihn besser dran, dem lach ich unverholen ins Gesicht. Die Kinder haben sich dazu geäußert und damit ist das Thema für mich persönlich echt endgültig beendet.


    Die Presse konnte es allerdings, wie ich hier ja lesen kann, man wieder nicht verknusen, dass das Ganze pro Michael ausging. Besonders natürlich das Interview mit den Kindern. Da sie an den Aussagen der Kinder selbst nichts Negatives finden konnten, haben sie die Aussagen an sich eben ignoriert und haben halt die Zielscheibe auf Oprah gerichtet. Hauptsache man muss sich nicht eingestehen, dass man Michael Unrecht getan hat, wenn man behauptete, er sei kein guter Vater gewesen. Nicht, dass ich großes Mitleid mit Oprah hätte oder so, es geht echt einfach nur darum, dass da die Aussage der Kinder, also das was wichtig ist, wieder mal ignoriert hat. Es ist zum junge Hunde kriegen. Die werden es allesamt nie lernen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Am 28. Januar soll eine Behind the scene-Sendung zum IV mit Kathrine, Joe und den Kids kommen.
    http://www.tvguide.com/tvshows/Seaso...5-oprah/308904


    Season 25: Oprah Behind the Scenes Episode: "Season 25: Oprah Behind the Scenes"
    Season 1, Episode 6
    Episode Synopsis: Behind the scenes of the Nov. 8, 2010 show, when Michael Jackson's parents, Katherine and Joe, recalled their son's life and the day he died (June 25, 2009), joined by his children, Paris and Princes Michael I and II, and other Jackson family members. Original Air Date: Jan 28, 2011

  • mmmmmm..... leider kann man das ja hier nicht gucken oder? Läuft ja auf dem OWN , also OW eigenen Kanal ( so als wenn sie nun die Kids zu Werbezwecken nutzt..?!)


    ich weiß nicht was ich davon halten soll?? Zeigen die dann etwa Ausschnitte wie die die wir schon als Fotos gesehen haben ( wo OW im Haus mit allen posiert?)....?



    Nach der Klage des Estate gegen diesen Herrn Mann der ja das IV wohl eingefädelt hat steh ich dem ganzen noch skeptischer gegenüber....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Da kommt wohl noch mehr... Ich hatte im Amiforum von einer Frage an Paris gelesen... Aber hier erst mal die Teile 1-3. *zusammenfass*:


    Teil 1:
    Viel Gelaber darüber, wie toll es sei, dass das IV zustande kam.
    Eine der Mitarbeiterinnen sagt, Katherine habe im Vorgespräch ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass Oprah sich nach 1993 nicht mehr gemeldet hat. Oprah sagt, sie warte immer nach IV mit Promis, ob diese sich bei ihr melden, anders herum fände sie es unpassend.


    Teil2:
    Der Raum, in dem das IV stattfand, war früher der "trophy room", also der Raum, in dem Michael seine Auszeichnungen aufbewahrte. Mitarbeiterin fragt, wo all die Sachen jetzt seien. Sie sind auf Neverland.
    Bei der Ankunft am Haus fragt Oprah ihre Mitarbeiterin, ob über alles geredet werden könne, einschließlich der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs.(SEUFZ, das scheint Oprah sehr wichtig zu sein.)
    Die Mitarbeiterin sagt, ja, (den Satz "She's gonna say he's innocent, for sure" / "Sie (Katherine) wird sagen, er ist unschuldig, ganz bestimmt" fand ich eigenartig. Für mich klingt der Satz ein wenig nach "Naja, sie ist die Mutter, klar wird sie das sagen", so als ob sie seine Unschuld immer noch anzweifeln).
    Es würden keine Fragen zu Katherines Finanzen beantwortet.
    Joe schleimt sich an Oprah ran...


    Teil 3:
    Oprah sagt, in dem IV sei klar geworden, dass Katherine pure Mutterliebe empfinde wie alle Mütter, und dass Michael zu früh gegangen sei.
    Eine der Mitarbeiterinnen sagt, sie sei so froh gewesen zu sehen, dass eine Verbindung zwischen Katherine und Oprah zustande kam. Michael sei viel mehr, als die Leute verstehen.
    Oprah sagt, keiner wusste so recht etwas mit Joe anzufangen, sie sei nicht dort gewesen, um ihn zu interviewen und wollte ihn nicht interviewen.
    Katherine sagt zu Oprah, sie sei so stolz auf sie als schwarze Frau.
    Oprah sagt, bei dem IV mit den Kindern gehe es darum, die Erinnerung an Michael zu respektieren und die Kinder nicht auszubeuten. Schließlich wolle sie nicht, dass Michaels Geist aus dem Grab steige und ihr einen Besuch abstatte.

  • Zitat

    Oprah sagt, bei dem IV mit den Kindern gehe es darum, die Erinnerung an Michael zu respektieren und die Kinder nicht auszubeuten. Schließlich wolle sie nicht, dass Michaels Geist aus dem Grab steige und ihr einen Besuch abstatte.


    Höre ich hier so etwas wie eine leise Angst heraus? Wenn ja: recht so! :bad:

  • Zitat

    Schließlich wolle sie nicht, dass Michaels Geist aus dem Grab steige und ihr einen Besuch abstatte.


    Schon merkwürdig, nicht wahr? :grübel:
    Wir alle hier hätten nix dagegen, oder? ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn der Geist dann noch Zeit hätte, könnte er auch mal zu mir kommen! :-D Bissl Smalltalk und so! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke für die Zusammenfassung auf Deutsch! Dann brauche ich mir nicht die Mühe zu machen, mit meinem bisschen Englisch etwas herauszuhören!


    Oprah wollte Joe nicht interviewen? Kann ja sein, dass nicht von vorneherein ein Interview mit ihm abgesprochen war! Aber dass sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte, kann sie mir nicht erzählen.

  • dancer, du engel :drück: - ganz dolle vielen lieben dank für die zusammenfassung. ich weiß nicht, ob du beziehungsweise ihr alle vom "übersetzungsbüro" eine ahnung habt, wie dankbar ich euch bin. :Tova: ich kann zwar englisch, aber die sachen dann doch auf deutsch zu lesen, erleichtert das verstehen ungemein! :danke:


    Zitat

    Eine der Mitarbeiterinnen sagt, sie sei so froh gewesen zu sehen, dass eine Verbindung zwischen Katherine und Oprah zustande kam. Michael sei viel mehr, als die Leute verstehen.


    :hmmm: also ich wäre dafür, den spieß umzudrehen: oprah als "mitarbeiterin" und diese im zitat genannte dame als talklady einzusetzen, denn sie scheint herz wie hirn zu haben, einen natürlichen respekt vor menschen und keine scheu, wahrheiten zu benennen. daumen hoch smiley1678.gif für diese frau!

    Zitat

    Oprah wollte Joe nicht interviewen?


    naja, ein stück weit kann ich es nachvollziehen. was ist von ihm denn zu erwarten außer selbstbeweihräucherung und eigenmarketing? joe spielt immer wieder die gleiche platte ab, wenn er ein mikro vor der nase hat: ich bin toll, ich bin der größte, ich allein habe den durchblick. (lest mal sein buch "die jacksons". kurze zusammenfassung: alle anderen doof, joe dafür der heilsbringer - sonst nix) das muss man nicht nochmal haben, das hat keinen mehrwert. :blablub:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Teil2:


    Der Raum, in dem das IV stattfand, war früher der "trophy room", also
    der Raum, in dem Michael seine Auszeichnungen aufbewahrte. Mitarbeiterin
    fragt, wo all die Sachen jetzt seien. Sie sind auf Neverland.


    stolpere gerade über diesen Satz. Hm, wird da schon wieder eingeräumt, oder was sollen die Auszeichnungen
    da? :isis:

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch im eigentlichen Interview zumindest ein Raum gezeigt, wo sehr viele Trophies vorhanden waren. Ob es jetzt der Raum war, wo letztendlich auch das Interview stattfand, kann ich nicht sagen.
    Bin etwas verwirrt... Vor allem, es ist doch so, dass alles aus Neverland rausgeschafft wurde. Oder habe ich da was missverstanden?
    LG

  • Das mit dem Rausschaffen aus Neverland ist ja nun schon geraume Zeit her... Seither wurde ja schon erstaunt z.B. von Mike La Perruque festgestellt, dass enorme Instandsetzungsarbeiten im Gange sind. Dann von unseren Mädels hier im Forum die Berichte, dass das Neverland-Tor sich dauernd öffnet und schließt, weil dort anscheinend reger Verkehr herrscht.


    Lassen wir uns überraschen :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)