Katherine Jackson stellt den Fans unveröffentlichten Song von Michael zur Verfügung

  • Picasso hat Kugelschreibertests gemacht und trotzdem war er genial.
    Mir ist egal, ob sich der Song gut anhört oder nicht, darauf kommts mir nicht an.
    Wichtig für mich ist, zu verstehen, warum Katherine Jackson das veröffentlicht hat.
    Warum wollte sie, dass wir das hören?

  • Also ich bin grade etwas verwirrt :doof:


    Meiner meinung nach ein schlechter remix bei dem der instrumentalteil rückwärts abgespielt wurde und zuum rest.... kein kommentar :doof:


    oder will uns die gute katherine damit wirklcihw as sagen ?? Keine ahnung, ich muss da erstmal drüber schlafen.... das mit den neuen songs, neues album und jetzt das?!? das verwirrt mich grade etwas :doof:



    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • :oops: Kann mit diesem "Song" überhaupt nichts anfangen. Entweder sind es Spielereien aus dem Tonstudio, die wahrlich nicht an die Öffentlichkeit dringen sollten oder Kathrine will uns über Michael damaligen Zustand informieren. Es hört sich wirklich so an, als ob verschiedene Tonspuren in unterschiedlichen Tempi experimentell übereinander gelegt wurden.


    Mit dieser Veröffentlichung würde ich jetzt spontan sagen, hat Kathrine ihrem Sohn keinen Gefallen getan. Warten wir ab, ob das alles doch noch eine sinnvolle Bedeutung bekommt oder es nur ein technisches Versagen beim Einstellen gegeben hat oder...... :stuhl:

  • Leute ich habe den Song einem professionellen Musikproduzenten vorgespielt, der ein enger Freund von mir ist.
    Er als professioneller Komponist, Produzent und Toningenieur hat zweifelsfrei bestätigt, dass das kein Song ist. Es sind einfach nur zusammengeschnittene Samples und Loops, die stümperhaft aneinander gereiht wurden.
    Wenn man darauf achtet, hört man sogar das Geschnipsel. Hört genau hin, ihr hört die Schnitte.
    Das ist Michael's Stimme aber es ist nicht Michael's Musik.
    Einige Elemente wie z.B. die Bassline könnten von ihm sein. Aber irgendjemand muss diese Elemente genommen haben und hat etwas wirklich frankensteinmäßiges damit gemacht.
    Ein Michael Jackson hätte niemals 12 minuten sterile Samples und Loops derart stümperhaft zusammengeschnitten. Nicht für die Welt und nicht mal für sich für die Schublade.
    Es ist schlecht gemischt, schlecht geschnitten.
    Michael war ein Perfektionist. Das ist nicht von ihm.

  • Uh. Traurig, aber ich musste nach 2 Minuten wieder ausmachen. Nie und Nimmer ist das von Michael. nein. Es stimmt, er war Perfektionist. Ich bin auch Perfektionistin, das behaupte ich selbst von mir. Und ich, oder eben Michael, hätten sowas niemals für die Fans produziert, wo Michael doch immer so achtsam im Umgang mit Fans war. Man hört abgeschnittene Textteile die von viel zu viel Rmeixartigem zeug überspielt wurden..
    Das ist meine Meinung dazu.


    :hkuss: leonie

  • Liebe Helena,
    dann müsste die ganze Secret Vault seite ein Fake sein. Das Video ist auf der Seite.
    "With L.O.V.E. Mrs Jackson."


    Es klingt, als hätte sie es selbst gemischt...
    Mir wird Mama Jackson immer suspekter, um ehrlich zu sein. Ich sag das nicht gern, wirklich nicht. Aber sie hat Oprah dieses Interview gegeben, was Michael selbst sicher nicht mehr getan hätte, nach allem was Oprah von sich gegeben hat. Sie hat erlaubt, dass Prince und Paris mit ihr sprechen. Und jetzt stellt sie einen derartigen Unsinn ins Netzt und verkauft es als fertigen Song von Michael.
    Sie handelte in den letzten Monaten so offensichtlich nicht im Sinne ihres Sohnes. All diese Dinge hätte Michael niemals zugelassen. Niemals!
    Warum also tut sie all das?

  • Wenn sie Kohle braucht, dann würde sie anders handeln.
    Für mich ist der Satz auf der Homepage: "a free, authentic, unreleased track for the fans" gelogen.
    Ja, er ist kostenlos (kein Mensch würde dafür Geld ausgeben wollen) und er ist unveröffentlicht (aus naheliegenden Gründen). Aber er ist nicht authentisch, meiner Meinung nach. Und es ist kein Track.
    Es ist ein Gewirr aus Loops und Samples mit ein paar Schnipseln seines Gesangs. Das ist kein Track. Das ist ein Witz.

  • Meine Meinung dazu : Kann mir auch nicht vorstellen, das MICHAEL das gewollt hätte, das wir das hören!!!


    Ist einfach nicht SEIN Stil, zuviel Technik und wenig Gefüh, und das passt soooo gar nicht zu IHM !!!


    Bin etwas enttäuscht und gleichzeitig verwirrt ! Warum Kathrine das nun der Öffentlichkeit zur Vefügung stellt,


    werden wir hoffentlich erfahren, oder auch nicht ! Das Album werde ich mir trotzdem kaufen !!! :hut:

  • Nach diesem 'Track' bin ich erlich gesagt noch mehr am Zweifeln, ob ich das Album kaufen soll. (War schon vorher am Zweifeln, warum guckt im Album-Thread) Ich meine, das ist nicht mit Gefühl gemacht. Jeder einzelne Song von Michael ist mit sehr viel Liebe und Gefühl gemacht. Dieser nicht. Er ist nicht von Michael, niemals.

  • Das ist nicht Michael Jackson's Werk! Defintiv nicht.
    Es klingt, als hätte irgendein Praktikant daran "geübt".
    Das ist kein Song. Jeder Depp kann Samples und Loops zusammenschneiden. Es ist noch dazu stümperhaft gemacht.
    Was will sie damit nur beweisen?
    Oh Mann, ich komm aus dem Grübeln nicht mehr heraus. Es schockiert mich richtig. Ich hätte alles erwartet aber sowas - niemals!

  • Zitat von maja


    ..echt?.. :ablach: ..lustig..


    :bettel: Mach Dich ruhig lustig über mich :olol: aber hier stand irgendwo - und es war auch fast meine Vermutung, dass das Teil rückwärts gespielt wurde. Also dachte ich beim Rückwärtsspielen es dann erkennen zu können, weil es dann ja vorwärts sein müsste :weglol::glupschi: Du verstehst schon :schraube:
    Aber dem war nicht so - rückwärts ist das Teil noch gruseliger und das hatte ich schon nicht für möglich gehalten. :kalk::umfall:


    Es sind einfach nur zusammengeschnittene Samples und Loops, die stümperhaft aneinander gereiht wurden. Wenn man darauf achtet, hört man sogar das Geschnipsel. Hört genau hin, ihr hört die Schnitte. Das ist Michael's Stimme aber es ist nicht Michael's Musik.


    Knutsch Deinen Bekannten, von mir aus bis er schielt, hauptsache er hört weiter so gut. Ich glaube er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Es ist schlecht gemischt, schlecht geschnitten. Michael war ein Perfektionist. Das ist nicht von ihm.


    Genau, da fehlen jegliche Harmonien, die ihm immer so wichtig waren.


    Sie handelte in den letzten Monaten so offensichtlich nicht im Sinne ihres Sohnes. All diese Dinge hätte Michael niemals zugelassen. Niemals!
    Warum also tut sie all das?


    Weil sie vielleicht, was in Michaels Sinne ist, ganz anders interpretiert als Du :isis4: Weil sie es vielleicht sogar besser weiß als wir :isis4:
    Vieles gefällt mir auch nicht, aber ich traue mir nicht zu zu sagen, dass eine Mutter den Sinn des Sohnes weniger versteht als jemand, der ihn nicht persönlich kannte :bettel:
    Und liebe Zoey, es liest sich grad so :bettel:


    Ich meine wir kennen es doch... Da wird was berichtet und später ist alles anders :flöt:
    Schauen wir was kommt und beten wir :gebet: das diese Veröffentlichung ein ganz schlechter Scherz war :baby:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was mich interessieren würde, ob sie das tatsächlich im Alleingang gemacht hat, was ich ehrlich gesagt bezweifle oder mit dubiosen Beratern an ihrer Seite.


    Aber was ich überhaupt nicht verstehe, hat sie diesbezüglich auch mit ihren Kindern nicht darüber gesprochen? Diese haben doch Musikverstand.Ich versteh es nicht

  • Knutsch Deinen Bekannten, von mir aus bis er schielt, hauptsache er hört weiter so gut. Ich glaube er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Ja, das hat er. Ein geschultes Ohr erkennt eben Originale und Fakes.


    Liebe Shi, ich weiß wie es klingt und glaube mir, ich finde es selbst erschreckend. Und ich hoffe wirklich, dass du recht hast und Katherine aus gutem Grund handelt, wie sie handelt. Ich nehme mir nicht das Recht heraus, über sie und ihre Entscheidungen zu urteilen, wenn ich selbst nicht den Einblick in diese Angelegenheiten habe.
    Eben darum zermartere ich mir den Kopf, was diese Veröffentlichung bedeuten soll. Ich versuche wirklich einen Sinn dahinter zu sehen aber ich erkenne einfach keinen.
    Sie kann doch nicht meinen, dass er die Veröffentlichung abgesegnet hätte!
    Ich bin mir sicher, dass dieser sogenannte "Track" nicht von ihm stammt, also wer hat das produziert und warum stellt sie das ins Netz?
    Ich werd nicht schlau daraus.

  • Dieses Lied ist ja schon fast (sorry für das Wort...) GRUSELIG. Ich meine, nicht so gruselig als ein Wort für "blöd" sondern wirklich gruselig von dem Wort "Angst"... Ich meine, .. Mir fehlen wirklich die Worte. Ich bin kein Believer und suche deswegen auch nicht nach zusammenhängen. Aber selbst, obwohl ich kein Believer bin und auch wie gesagt nicht nach etwas suche, klingt ein Zusammenhang für mich logisch. Wie gesagt. Unheimlich.