Unglaubliche Bechuldigungen in einer Radioshow...( Ophra Inteview)

  • Eigentlich müsste ihn dafür die Familie verklagen. Für Michaels Kinder.
    Das kann man so nicht hinnehmen.
    Mein Blutdruck ist bestimmt gerade auf 200.
    ..............dass sie besser nie geboren wären, welcher Hass, wenn das die Kinder lesen?

  • Beachtet man diesen langjährig gezeigten Hass MacKenzies gegen Jackson, muss man sich natürlich fragen, warum ausgerechnet er in dieser Show dazu befragt wurde, es sei denn, die Produzenten haben genau nach dieser Art von grausamen und herzlosen Kommentaren gesucht, die er zwangsläufig machen würde.


    da haben wir es wieder: pr ist immer gut, egal ob es sich um gute oder schlechte pr handelt. und was ist denn erquicklicher (für solche auswüchse der gesellschaft) als eine diskussion, bei der jemand so richtig volle pulle nieder gemacht wird. :örks:


    Aber im TV zu verkünden, dass drei Waisenkinder jetzt besser drann seien, wo ihr Vater tot ist, und zu verkünden, dass sie besser nie geboren worden wären, dass ist mehr wie ekelhaft.


    na, offenbar hat dieser herr ein mächtiges problem mit seinem ego :boese: . musste er doch schon michael bekämpfen und denunzieren, um von seinem eigenen widerlichen erscheinen abzulenken. und nun ist michael nicht mehr unter uns und was kommt? er muss denen an die wäsche, die weiter dafür sorgen, dass die welt kapiert, was ein armes würstchen man selber ist. :punch: wäre es nicht so schrecklich und würde es nicht den kostbarsten menschen unter gottes sonne und seine wunderbaren kinder treffen, könnte man über so viel dummheit schon wieder lachen.
    ich wette, dieser typ fährt ein großes auto, einen porsche oder sowas - als schw :censored:erstaz!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich rede heute mal in Bildersprache...hier Bilder von MacKenzie..
    scheint sehr beliebt zu sein bei seinem Volk.. :-D


    mackenzieo9sqnhtu.jpg KMK hängt in Liverpool 'rum.


    kelvinmckenzie2300wl95fdpa.jpg Wenn Kelvin MacKenzie wiederkommt, würde der letzte, der den Club verlässt dann bite das Licht ausschalten?

  • ich hätte nicht geglaubt, dass es jemanden gibt, bei dem ich sagen würde: ich würde lieber mit Bashir essen gehen und mit Sneddon bowlen, als *dem* 1 min. zuzuhören. Und doch - es ist möglich. Das heißt was... :traurig2:


    Ich weiß gerad nicht, ob ich den PC zertrümmern, hemmungslos losheulen oder einfach nur weiter Kopf schüttelnd mit offenem Mund vorm Bildschirm sitzen sollte. Das ist so widerlich - ich schäme mich manchmal, ein Mensch zu sein, die gleiche "Rasse" zu sein wie diese hasserfüllten, widerlichen Kreaturen. Möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen. Jetzt.


    :örks:


    Und die, die diesem Wesen eine Plattform geboten haben, seine Tiraden loszuwerden, sind ehrlich gesagt auch nicht viel besser. Meine Güte Michael - ich bewundere deine Kraft. Wie hast du diesen Irrsinn bloß ausgehalten :bluwimmer: ????


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Meine Güte Michael - ich bewundere deine Kraft. Wie hast du diesen Irrsinn bloß ausgehalten :bluwimmer: ????


    Ich bewundere ihn auch. Wenn wir es schon kaum aushalten...!

  • können gewisse Kreaturen sein, dieser MacKenzie verdient es nicht Mensch genannt zu werden......da ist nicht,s menschliches an ihm.Es ist doch bekannt was er von sich gibt, wie kann ein Sender ihn einladen zu einem Gepräch...was sind das für Verantwortliche?? mir fehlen die Worte. soviel Grausames kann man doch nicht tollerieren......es macht mich wütend ,aber nicht sprachlos ,danke denen die sich wehren ...
    Ich will mir nicht vorstellen wie Michael gelitten haben muß , bei all diesen Lügen........ich bin kein Mensch der dem Aderen die Krätze an den Hals wünscht...aber in diesem Fall...................möchte man es tun. :auspeitsch: :iwds::bitte:

  • @Tinamj

    Zitat

    Ich weiß gerad nicht, ob ich den PC zertrümmern, hemmungslos losheulen oder einfach nur weiter Kopf schüttelnd mit offenem Mund vorm Bildschirm sitzen sollte. Das ist so widerlich - ich schäme mich manchmal, ein Mensch zu sein, die gleiche "Rasse" zu sein wie diese hasserfüllten, widerlichen Kreaturen. Möge ihn der Blitz beim Scheißen treffen. Jetzt.


    Das finde ich ja gut. :wegroll: Was ist das denn bloß für ein Wiederling? Man kann es nicht fassen. Die armen Kinder wenn sie das gehört haben. Da kann ich Michael auch nur bewundern wie er das bloß ausgehalten hat.

  • Hm., Ich bin kein Mensch der leichtfertig den Satz "Ich hasse Dich" oder auch nur das Wort "Hass" sagt / schreibt, denn es geht nunmal um Love. Aber wenn ein Mensch einem anderen Mensch sowenig Love und soviel Hass entgegenbringt, dann HASSE ich diesen Menschen! :snüf: !
    Michaels Kinder tun mir auch unglaublich Leid. Ich hoffe sie lesen wirklich nciht alles, was da so aus der Presse kommt. Ich möchte mich nciht in ihre Lage hineinversetzen. :snüf:

  • Hier gibts erste Reaktion auf den Protest


    Die Reaktion auf die Protest mails an die OFCOM (The independent regulator and competition authority for the UK communications industries.) (so was wie die Rundfunk Kontrollbehörde von UK )


    "Wir verstehen zwar, dass einige Zuschauer Anstoß an der Sendung nahmen, aber wir haben gegen keine Regel verstoßen. Die Beschwerden werden nicht gebilligt."


    "Whilst we understand, that some viewers may have been offended, it does not break any of our rules. The complaints have not been upheld"


    Taj Jackson will anscheinend Rechtsmittel einsetzen, wenn ITV sich nicht entschuldigt. Er tweetet heute:


    "Wenn wir nicht bald eine Entschuldigung von ITV bekommen, unternehme ich als nächstes rechtliche Schritte. Die Zeiten der üblen Nachrede und der Lügengeschichten über meinen Onkel sind vorbei."


    "If we don't get an on air apology from ITV soon, my next step is legal. The time for bad mouthing & spreading lies about my uncle are OVER."


    :juhuu: ..do it!

  • Hoffentlich stimmt es, dass Katherine die Kinder von den Medien fernhält, nicht auszudenken, wenn sie solches Zeug mitkriegen würden...


    Soviel kann man gar nicht essen, wie man :haeh: :haeh: :haeh: will !


    :omg:


    Mir fehlen die Worte :örks: und ich könnte :flenn: und den Kerl :auspeitsch: und :watsch:

  • Dieser Mc.Kenz.ie ist ja wirklich ein ganz übles Subjekt der menschlichen Rasse. Ich schäme mich zwar öfter für das was wir Menschen so fabrizieren, weil es mit Menschlichkeit nichts zutun hat, aber ich finde es auch sehr schlimm, dass dieses bedauernswerte Wesen UNS an unsere Toleranzgrenze bringt.
    Ich will ja nicht predigen, aber bitte lasst Euch durch son' armes Würstechen nicht zum hassen verleiten, dann hat er wirklich gesiegt. Ich denke seine ganze Existens nährt sich genau von diesem Hass und den Kontroversen die er auslöst, 'da geht ihm einer ab' (sorry). WIR geben ihm dadurch noch mehr Macht.
    Seine ganze Biografie ist das beste Beispiel dafür wie die Medien arbeiten. Er ist der schlagende Beweis was Murdoch und Konsorten machen, UND WAS WIR (als Konsumenten) mit uns machen lassen. Die höchsten Auflagen hatte die Sun durch die abscheulichsten Themen die McK. gedruckt hat. Er ist ein Menschenverachter, durch seine gezielten Lügen. Es sah sich selbst nie als guten Schreiber, sondern guten 'Headliner'. Und Murdoch zahlt irgendwelche Klagen aus der Portokasse.
    In seinem Fall geht es um negative Publicity, denn wir wissen, dass NEGATIV besser verkauft als positiv. Dieser Murdoch Sender wusste was er da tut und NATÜRLICH kommen sie aus den Löchern, wenn Michael wieder in den Medien erscheint.
    Wenn die Aussage von Taj stimmt, kann ich nur sagen sie verursacht bei mir Tränen der Erleichterung. JAAAA verdammt nochmal, soll endlich die junge, starke Verwandschaft für ihren Onkel einstehen. DAS ist ein wunderbares Signal. Sollen sie ihre Großeltern entlasten für ihre Cousins und Cousine einstehen. DAS ist es! Sollen sie dadurch noch mehr wunderbare WAHRHEITEN über Michael J. Jackson in die Welt posaunen.
    Sollen sie McK.dadurch nur zu einem widerlichen Auswurf degradieren, wie er es ja selbst mit sich tut.


    Es ist wunderbar, dass C. Thompson sofort reagiert. Es hat sich was verändert und ja auch die Bil.dzeitung hat endlich Hirn und HERZ gezeigt.
    Bitte lasst uns nicht in den Sog von Hass geraten, der solche Menschen wie McK. umgibt!!!!
    Wie hat Michael das ausgehalten? Manchmal nur schwer...aber auch da hat er gekämpft, dass die LIEBE Sieger bleibt.
    Deswegen be-rührt er uns doch so. :rose: Diese Liebe die er in sich trägt..
    :herz: Love you Michael :herz:
    L.O.V.E. is the answer, Sky* :gruppenk:


    PS Maja, danke Dir, dass Du immer so schöne Infos zusammenträgst. Das ist ganz wichtige Arbeit! Du machst das wunderbar! :hkuss:

  • :herz: ..ach sky...und du formulierst immer so hervoragend, was ich garnicht in Worte fassen kann, das ist auch so wichtig......Danke Dir dafür... :flowers:


    :herz::herz:

    Zitat

    Deswegen be-rührt er uns doch so. Diese Liebe die er in sich trägt..
    Love you Michael

    :herz::herz:

  • Wenn die Aussage von Taj stimmt, kann ich nur sagen sie verursacht bei mir Tränen der Erleichterung. JAAAA verdammt nochmal, soll endlich die junge, starke Verwandschaft für ihren Onkel einstehen. DAS ist ein wunderbares Signal. Sollen sie ihre Großeltern entlasten für ihre Cousins und Cousine einstehen. DAS ist es! Sollen sie dadurch noch mehr wunderbare WAHRHEITEN über Michael J. Jackson in die Welt posaunen.

    Danke Dir, Sky! :hkuss: Ja, das wäre wunderbar!!! :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:

  • Tajs Tweet war nicht einfach so dahergezwitschert, er hat den Sender tatsächlich aufgefordert und sie sind wohl von wütenden Fans "überrollt" worden :)
    Außerdem hat der Sender das Video von der HP genommen. Immerhin etwas.


    Hier der englische Artikel dazu: http://www.sawfnews.com/Gossip/65728.aspx


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • ...und der US Botschfter von Malaysia, Paul Jones unterstützt ebenfalls diese Kampagne gegen MacKenzie..


    Us Botschafter Paul Jones, ein Freund der Jacksons, sandte ein "gepfeffertes Schreiben" an die ITV. Er hat das mail nicht veröffentlicht, da er sich als Privatperson beschwerte und nicht "dienstlich" - aber seine Frau hat heute bestätigt, dass sie beide bei dem Sender Beschwerden vorgebracht hätten. Jones Frau Catherine sagte in ihrem mail, sie sei entsetzt und wütend über MacKenzies kranke Kommentare und das eine im TV gesendete Entschuldigung das mindeste sei, was ITV tun müsse.


    von Charles Thomson 's Blog


    da gibt es auch noch einen Radio Mittschnitt, wo Thomson über diese Sache spricht...



    Er wird u.a. gefragt, ob da nicht ein Anwalt helfen könne, also rechtliche Schritte, und er sagt, dass das Gesetz in den UK (und er denke in den USA ist es ähnlich) so ist, dass man über einen Toten so gut wie alles sagen könne, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, wenn man erst masl tot ist, hätte man keinen Ruf mehr zu verteidigen (rechtlich gesehen) - es sei ein unbeschreiblich blödsinniges Gesetz, es müsste dringend geändert werden..
    _____________________________________________________________________________________________


    Aber Michaels Kinder sind hier auch beleidigt worden...und die kann man, wenn dieses Gesetz wirklich so ist, dann sehr wohl noch verteidigen...