Die Cascios bei Oprah am 6. Dezember

  • Zitat

    ...the Cascio's say they never saw any evidence of drug abuse. Eddie says that he felt sorry to hear that MJ suffered from it and mentioned that MJ was always alert. Winfrey asked if they knew of MJ's insomnia. They said yes. The mom said that they kept a relaxed, family environment that made MJ confortable and he slept in their home. The family says that were there for the birth of MJ's children. Winfrey asks if MJ was ever not MJ (military wardrobe, etc...). They say yes, Eddie mentions MJ being normal but something always distinctively him (pajamas and a nice blazer).


    ...die Cascios sagten, sie sahen niemals einen Hinweis auf Drogen Missbrauch. Eddie sagt, es tue ihm leid, zu hören,dass MJ darunter litt, und warf ein, dass Michjael immer "aufgeweckt" gewesen sei. Winfrey fragte nach MJs Schlaflosigkeit. Die Mutter antwortete, dass sie immer eine entspannte, familiäre Umgebung schufen, worin sich Michael wohlfühlte und bei ihnen schlief. Die Familie sagt, dass sie da waren zur Geburt von Mjs Kindern. Winfrey fragt, ob Michael irgendwann auch mal nicht Michael Jackson war (bezieht sich wohl auf Kleidung etc..) Sie sagten ja, Eddi fand, dass Michael ganz normal war aber er hatte trotzdem immer sein ganz deutlichen Stil, (z.B. Pyjamahosen mit einem schicken Jacket zu kombinieren)

  • Ich hab gerade noch ein paar Minuten eines holprigen Livestreams erwischt. Mein Eindruck von der Familie: Sehr sympathisch. Bei den Amis wird schon wieder gleich kritisiert (zu meckern gibt's ja überall was), dass sie nichts Neues erzählt hätten. Naja, aber es kam doch rüber, dass sie - ist jedenfalls meine Meinung - wirklich gute Freunde waren. Auf mich machten sie jedenfalls einen glaubwürdigen und liebenswürdigen Eindruck.
    MJ liebte es, Weihnachten zu feiern, und man konnte ihm dann mit Büchern als Geschenk eine Riesenfreude machen.
    Dann kam auch schon Teddy, nur ganz kurz, die Stimme sei eindeutig Michael. Ja, das Album solle ruhig veröffentlicht werden, "lasst das Vermächtnis leben". Michael lächle jetzt und "er lebt für die Kontroverse".
    Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Oprahs ständiger Erwähnung von Pyjamahosen halten soll. *misstrauisch guck* Sollte das wieder auf den Trial anspielen? *seufz*

  • Zitat

    Bei den Amis wird schon wieder gleich kritisiert (zu meckern gibt's ja überall was), dass sie nichts Neues erzählt hätten.


    Also, die bekommen wenigstens überhaupt was erzählt, ständig Ophra etc...wir in Deutschland sind ja da direkt in der Diaspora...da bin ich richtig neidisch auf das, was den Amis alles über MJ erzählt wird...und alles in Landessprache, frei Haus geliefert...., ohne das man es erst mühsam suchen und dann auch noch übersetzen muss. :ablach:


    Zitat

    Teddy konterte, dass Michaels miesester Tag im Studio vergleichbar sei mit den besten von anderen Künstlern.


    Das ist mal 'ne klasse Aussage :daumen:

  • da bin ich richtig neidisch auf das, was den Amis alles über MJ erzählt wird...und alles in Landessprache, frei Haus geliefert...., ohne das man es erst mühsam suchen und dann auch noch übersetzen muss. :ablach:


    Und andere sind neidisch auf uns hier - denn wir haben sowas wie Dich :drück:
    Die Aussage mit dem miesesten Tag von MJ, finde ich sowas von genial gekontert - ich hoffe da ist anderen Künstlern mal alles im Halse stecken geblieben. So kann man eben nur über MJ sprechen :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Solange mir niemand irgendeinen Beweis liefert, werde ich sowohl den Cascios als auch Teddy Riley (Bruce Swedien und vielen Anderen) glauben, dass dieses Album komplett Michael ist. Ich habe keinen, aber auch gar keinen Grund, ihnen nicht zu glauben. Denn im Gegensatz zu seiner Familie, hatte Michael zu denen wirklich guten Kontakt und zwar immer. Das ist gut dokumentiert. Und die Jackson-Familie macht ja auch nix außer twittern, wobei sie selbst das nicht mehr tun, zumindest bekomm ichs nicht mit, weils mir wurscht ist. Das Gehör von ein paar 1000 Fans, die da nicht oder kaum Michael hören, reicht mir nicht aus als Beweis. Das Gehör von Experten wie Bruce Swedien aber schon. Da singt Michael, dieses Album ist ein Teil seines Vermächtnisses und Punkt. Und der Cascio-Familie danke ich für das Interview!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn man vom Teufel spricht! :-D
    Taryll hat natürlich mal wieder ein paar Tweets rausgehauen. Hier mal die Letzten, im Bezug auf die Cascios und Teddy Riley bei Oprah:


    Zitat

    On Tuesday 7th December 2010, @Taryll said:


    Frank hurt and betrayed my Uncle years ago, so when I learned about Eddie I wasn't completely shocked. The names are different but the story's the same. People taking advantage of my Uncle and now his legacy. I wish Oprah would have asked about the ridiculous amount these FAKE songs were sold to the estate for.


    Frank hat meinen Onkel vor Jahren verletzt und betrogen. Also war ich nicht vollkommen schockiert, als ich von Eddie hörte. Die Namen sind unterschiedlich, aber die Geschichte ist die Gleiche. Die Leute nutzen meinen Onkel und nun sein Vermächtnis aus. Ich wünschte, Oprah hätte nach dem lächerlichen Betrag gefragt, für den diese Fakesongs an das Estate verkauft worden sind.


    Zitat

    I remember when Teddy and I were at Encore listening to KYHU. We both knew it wasn't my Uncle. He stopped working on it because (and I quote) "it didn't sound enough like Michael. Michael doesn't swing like that." He also said he was only working on the Cascio records in hopes that he would eventually be given a "real Michael Jackson song." As he knows, I never agreed with that logic. I'll never forget when Teddy called me telling me, "I'm so excited, I finally got a 'Michael record.' It's called Hollywood Tonight and it's him."


    Ich erinnere mich daran, als Teddy und ich in Encore waren und "Keep your head up" hörten. Wir wussten Beide, dass es nicht mein Onkel war. Er hörte auf daran zu arbeiten weil (und ich zitiere) "es nicht genug nach klingt. Michael schwingt (??) nicht auf diese Art." Er sagte, er hätte nur an den Cascio Aufnahmen gearbeitet, in der Hoffnung er würde eventuell einen "echten Michael Jackson Song" bekommen. Wie er weiß, ging ich mit dieser Logik nie konform. Ich werde nie vergessen als Teddy mich anrief und mir sagte "Ich bin so aufgeregt, ich habe endlich eine "Michael Aufnahme" bekommen. Es heißt "Hollywood Tonight" und es ist er."


    Zitat

    I've always admired the talent of Teddy Riley, but after hearing him lie on Oprah I am terribly disappointed.


    Ich habe das Talent von Teddy Riley immer bewundert/verehrt, aber nachdem ich ihn bei Oprah lügen hörte, bin ich furchtbar enttäuscht.



    Jo...


    PS.: Wer es noch mal nachlesen möchte, hier Taryll's (angeblicher) Twitteraccount.
    http://twitter.com/Taryll


    Es ist schon komisch, dass die Jacksons (deren Accounts alle verifiziert sind), ihren Neffen nicht "folgen". Taryll "folgt" sogar nur seinen beiden Brüdern. Die Accounts der Drei sind nicht verifiziert. Taryll ist auch der Einzige, der heute zu dieser Sache bei Oprah was getwittert hat. Taj hat nichts getwittert (schon länger nicht mehr), TJ auch nicht, Randy auch nicht und auch sonst keiner. Nur Taryll diese drei Tweets...das ist doch balla balla was die da abziehn, sorry.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Taryll, hömma. Twittern hilft da jetzt nicht soooooo viel. Wenn man was zu beanstanden hat in einem solchen Fall, weisste, dann geht man am besten zu einem sogenannten Anwalt. Haste vielleicht schon mal gehört, das Wort, bei Euch heißt der "lawyer" und so einen findeste im Telephonbuch. Das ist einer, der sich dann darum kümmert, näch. Das macht so einer beruflich und da wird man geholfen. Vorausgesetzt, es liegen auch echte Gründe für das Gemecker vor und man hat ein paar Beweise und will nicht einfach nur ein bißchen Ärger machen und im Gespräch bleiben.

    Zitat

    aber nachdem ich ihn bei Oprah lügen hörte, bin ich furchtbar enttäuscht.

    Och, Taryll. *großes Rotztuch rüberreich* Putz mal Nase und dann erklär mir mal, warum um alles in der Welt Ihr eigentlich dauernd twittert und sonst nix.


    *grummel* Wundert es die eigentlich noch irgendwie, was da abgeht und dass viele solche Sachen nicht mehr glauben?
    Ich jedenfalls vertraue da doch eher einem Teddy Riley und vielen anderen, die wirklich OFT mit MJ GEARBEITET haben.

  • hallo :-)


    Ich habe leider alles verpasst.
    Haben sie beweise gezeigt dass Michael in letzter Zet im Studio war oder sogar die "richtigen" Beweise, die sie bringen wollten? Oder nur alte Sachen?


    Danke

  • Von diesem Taryll:
    Zitat: "Ich erinnere mich daran, als Teddy und ich in Encore waren und "Keep
    your head up" hörten. Wir wussten Beide, dass es nicht mein Onkel war.
    Er hörte auf daran zu arbeiten weil (und ich zitiere) "es nicht genug
    nach klingt. Michael schwingt (??) nicht auf diese Art."


    Das ist ja wohl der Oberhammer. Nach wem hört sich denn dann bitte dieser Song an?? :xyz: :xyz: :xyz: Die sollten sich mal ganz dringend die Ohren putzen!
    Warum wollen die den immer und immer wieder alles kaputt machen??? Beim nächsten Mal sollte der Gute :fresse:


    Jetzt zu Dir liebe Maja, japan1.jpg DANKE..


    Immer bekommen wir hier in Deutschland wirklich nur die Schreckensnachrichten. Immer erzählen nur die, die Michael gar nicht kannten, aber sich einbilden alles über ihn zu wissen. Die kommen groß in jeder Zeitung und Sendung.
    Und dann kommt endlich mal eine Familie an, die eine wirkliche Freundschaft mit Michael verband. Es gibt Bilder und Beweise...
    Und was passiert in Deutschland...... NIX. Keine Zeitung, kein Sender nix, einfach keiner schreibt darüber, wie Michael wirklich war!!!
    DESHALB, Dir Maja für Deine Arbeit ein großes dickes Danke



  • _________________________________________________________________________
    EDIT: Text (Übersetzung) kommt paar Posts weiter unten...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Danke maja fürs Einstellen! :blume:


    Ich weiß gar nicht ob's noch geht, aber die Frau wird mir immer unsymphatischer! Brrr, es schüttelt mich geradezu. Allein schon, wie sie den Namen Michael Jackson ausspricht, irgendwie so angewidert...

  • Schön zu wissen, dass Michael diese Familie hinter sich hatte. Über all die Jahre..., dass er dort schlafen konnte, sich wohlgefühlt hat und sie ihn verwöhnt haben.. :kerze:
    Sie waren sicher eine große Kraftquelle für ihn und ihr Schweigen zeigt, wie sehr sie ihn lieben und respektieren..
    Dass auch sie bei Oprah gelandet sind...nunja, ich denke sie nutzen einfach die Plattform die die meisten Menschen erreicht..jedenfalls ist das für mich eine Erklärung, ansonsten bleibt dieser bittere Beigeschmack.
    Und Michael wird immer gewusst haben, dass irgendwann etwas nicht von ihm Fertiggestelltes erscheinen würde. Ich denke der Gedanke es wäre umsonst 'zu ihm gekommen' und die Fans würden es nie hören, hat ihn mehr besorgt. Ich wünsche mir so, dass auch viel Fertigproduziertes, dass auf keinem Album Platz fand noch erscheint... :bitte: , aber ich bin soo froh jetzt etwas aus den letzten Jahren zu bekommen! Und ich hoffe auf die weiteren 9 'Cascio'-Songs!!!!!!
    Irgendwie ist das alles sehr berührend... :rotz:
    Da bleibt nur ein großes :danke: an alle :kiss: und :herz: Michael :herz: , Sky* :stuhl:

  • Danke Maja für deinen Einsatz ohne deine Mühe ,würden wir hier (die nicht gut Englisch können)nicht viel von dem allen mitbekommen :flowers: :hkuss:
    Ja leider kommen hier bei uns immer nur ganz schnell die negativen Schlagzeilen raus ,egal ob Zeitungen oder TV ,da sind alle immer noch ganz schnell dabei :agr:
    das Positive scheint die einfach nicht zu interessieren ,was für eine verkehrte Welt in der wir leben ,es scheint als wenn so einige nicht begreifen wollen was richtig und falsch ist ,
    aber wir werden weiter machen mit Michaels botschaften und danke an die Familie Cascio :blume:
    und natürlich auch ein dickes :danke: an alle anderen die immer so fleißig übersetzen :hkuss:

    Einmal editiert, zuletzt von debby ()

  • Text zum ersten Teil vom Oprah Video...


    Die Cascios lernten Michael im Helmsley Palace Hotel kennen, wo Dominic Gascio für die Suits und Appartements zuständig war, und wo Michael auch manchmal wohnte. MMichael fragte ihn, ob er verheiratet sei, ob er Kinder habe und dass er die eines Tages gerne mal kennen lernen würde.


    Connie Cascio: wir behandelten ihn wie einen Teil der Familie, wie einen normalen Menschen, nicht wie den KOP.
    Dominic: Er nannte uns immer "The family of Love"..meine zweite Familie


    Eddie u. Frank: Wir wuchsen mit ihm auf, seit wir 3 u. 5 Jahre alt waren, es war einfach normal, mit ihm zusammen zu sein. Er war so bescheiden, er lies nie merken, dass er Michael Jackson war - er war einfach Michael, einfach unser Freund.


    Connie: Ich kochte immer sein Lieblingsessen, ich wusste genau, was er liebte...ich machte selbstgemachte Pizza..und (nochwas, was ich nicht verstehe..ich glaube Truthahn, wie an Thanks Giving...)


    ..und er liebte seine Süssigkeiten. Er suchte hier bei uns erst mal seine "Süsswarentheke" - so eine wie er in Neverland hatte. Mein Vater kaufte dann erstmal Kisten mit seinen Lieblings Süssigkeiten, und stellten es auf den Küchenschrank, dass war dann sein "Candy Counter"


    Wir standen oft so zusammen wie jetzt, einfach um die Küchentheke herum...wir redeten, er brachte den Müll raus, nachts...er liebte es, solche Dinge zu machen...er versuchte, das Haus aufzuräumen, auf seine Art..


    Er kam einfach, und genoss unsere Familienessen, war einfach Teil der Familie. Er wollte immer, dass wir vor den Mahlzeiten beteten, und danach saßen wir einfach zusammen und redeten, über das, wofür wir Dankbar sind - das sind so diese Erinnerungen, die wir alle haben. Sie sind wirklich unbezahlbar. Das war Michael..


    Oprah stellt die Cascio Family vor, und fragt: warum wolltest du herkommen, Eddie?


    Eddie: Ich dachte, es sei wichtig, der Welt mitzuteilen, wer Michael wirklich war, besonders für uns, als Familie.


    Oprah: (an Connie) was hast du gedacht, als dein Mann sagte, Michael Jackson kommt heute zu Besuch?


    Connie: Michael kündigte nie an, dass er kommt, er klopfte einfach irgend wann an...manchmal mitten in der Nacht...ich weckte dann die Kinder auf.. sie spielten dann, anstatt zu schlafen


    Oprah: Wie habt ihr es geschafft, das all die Jahre geheim zuhalten?


    Michael war sehr "privat" er spürte die Wärme, und wie wir Michael dafür respektierten, so wie er war...er wollte nicht, dass wir die Familie sind, die rumläuft und über Michael Jackson redet...und das haben wir nie gemacht.
    Connie: wir wollten Michael die Möglichkeit geben, dass wir nicht nur für ihn da waren, weil er eine Berühmtheit ist, sondern dass wir einfach für ihn als Familie da waren, dass wir mit ihm seine schlechten Zeiten durchstanden, die er hatte, denn wir kannten ihn schon vor seinen schlechten Zeiten, und als die kamen ..(Oprah: damit meint ihr die Vorwürfe...)
    Ja, wir drehten ihm nicht den Rücken zu, wir standen zu ihm und wir blieben die ganze Zeit mit ihm, und er wusste das zu schätzen.
    Oprah: ich muss das fragen, denn offensichtlich gab es diese schlechten Zeiten ja, die Beschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch, ihr habt zwei Jungen, und eine Tochter - habt ihr je eure Kinder gefragt, ob etwas unangemessenes mit ihm vorgefallen ist?


    Dominic: Als ihr Vater fragte ich sie - und sie sahen mich an wie " bist du verrückt?" Aber ich musste es tun. (fragen)


    Connie: Wir mussten den Kindern erklären, was da vor ging, sie konnten es garnicht verstehen.


    Oprah fragt nochmal extra bei den Cascio Kindern nach, ob es irgendetwas Unangemessenes gegeben habe....mit Michael Jackson...


    Antwort: Nein, niemals! Michael konnte keiner Fliege was zu Leide tun, er ist so eine liebe und sanfte Seele...


    Oprah: Ihr hörtet von diesen Vorwürfe, und ihr habt (später) nocheinmal davon gehört...was habt ihr gedacht?


    Eddie: Das ist einfach lächerlich! Michael war ein Ziel, er wurde als Zielscheibe benutzt...


    Oprah: Sie haben nie das Gefühl gehabt, während all dieser Vorwürfe, dass ihre Kinder nicht sicher sind?


    Alle: Niemals! Es gab niemals einen Zweifel..


    Oprah: Kam er weiterhin zu euch nach Hause, und war mit euch zusammen, nachdem er selbst Kinder hatte?


    Ja, wir waren da, als seine Kinder geboren waren... und er war so glücklich...


    Oprah: Brachte er die Kinder auch mit zu euch?


    Natürlich..er vertraute niemand, er überlies die Kinder niemand, außer der Nanny, und wir waren die Familie, denen er auch seine Kinder überlies.


    Eddie: Ich spiele Klavier seit ich 4 bin..und auch mein Bruder..und wir spielten immer für Michael, als wir aufwuchsen...


    (Sie gehen ins Studio..) es sah nicht immer so aus, als Michael hier war, gab es kein Schlagzeug..es gab eine Matratze, er schlief hier, wir hatten diese Ecke mit schwarzen Vorhängen abgeteilt, es gab einen Flat ScreenTV, er hatte so eine Art kleine Höhle..


    Hier gab es noch eine Tanzfläche...wir hatten extra für ihn eine hölzerne Tanzfläche eingebaut, und jeden Morgen trainierte er, er tanzte


    Jahre später, Anfang 2007 kam er um zu arbeiten, und das machten wir, wir verbrachten lange Stunden mit der Arbeit im Studio, mit Aufnahmen..
    Die Vokals haben wir genau in diesem Raum aufgenommen...


    Michael wäre sehr aufgeregt jetzt, er machte die Musik für seine Fans..und jetzt haben sie endlich Gelegenheit, sie zuhören

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • :danke: Maja fürs übersetzen. :kiss: Ich würd sonst so :isis4: aussehen :scham1: Die Casciofamilie ist mir äusserst symphatisch. Sie reden in so einer liebevollen und respektvollen Art und Weise von Michael :rose: einfach nur Balsam für die Seele. Sie haben Michael ein Stück Normalität und Familienleben geschenkt. Ich könnte sie dafür :gruppenk:


    LG von CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Text von Teil 2 vom Oprah Video...


    Oprah (zu Eddie Cascio): Was ist das Wichtigste, was er dir beigebracht hat?


    Eddie: Einfach immer dazu zu stehen, wer du bist, bescheiden zu sein, dankbar für alles zu sein.. und nie aufzuhören, nach "Wissen" zu suchen.


    Oprah: Er war ein Perfektionist..


    Edie: Absolut!


    Oprah: Sah er immer aus wie Michael Jackson?...trug er auch manchmal Sweats...?


    Eddie: Er war immer der Zeit voraus, in Modesachen...in der Öffentlichkeit...


    Frank. Zu Hause trug er gerne Pyamas...und lief damit rum..


    Eddie: Das lustige ist, das er Pyamas trug, mit T-shirt..aber dazu hatte er dann einen schönen Blazer an.. aber er hatte trotzdem immer sein ganz deutlichen Stil, du hast gesehen, das ist Michael, mit dem Blazer, mit der ikonischen Armbinde...


    Oprah: Hat eure Familie irgendwie profitiert von der Beziehung, von der Liebe, die ihr von ihm erhielt...kaufte er euch übertriebene Geschenke.. Rollls Royces... Autos..?


    Nein, da gab e nie etwas übertriebenes, es gab Weihnachtsgeschenke, aber er bekam von uns auch Weihnachtsgeschenke..


    Er liebte Bücher...


    Oprah: Ich dachte, er sein ein ZJ, und seine Religion feiert keine Feiertage (Weihnachten)


    Connie: Er feierte Weihnachten, er liebte Weihnachten immer - Geschenke erhalten und zu geben - und das machte er..


    Oprah: Was bekam er jetzt wirklich zu Weihnachten?


    Dominic: Michael liebte Bücher, Kunst, er liebte Michaelangelo, er redete immer mit mir über Michelangelo..


    Oprah: Ihr habt drei Tage bevor er starb mit ihm gesprochen?


    Dominic: Er rief uns an, an Vatertag um uns einen schönen Vatertag zu wünschen...wir waren alle zuhause, und so konnte er mit der ganzen Familie sprechen...


    Oprah: Habt ihr Zeichen einer Abhängigkeit gesehen.. davon gewusst...


    Dominic: Wir haben keine Zeichen bemerkt, wenn er da war, war er ganz normal..


    Eddie sagt, Michael war immer "aufgeweckt und es tue ihm leid, zu hören, dass MJ angeblich ein Abhängigkeitsproblem hatte..


    Oprah fragt nach MJs Schlaflosigkeit.


    Connie: Wir wussten das, aber bei uns zuhause konnte er schlafen, denn er entspannte sich wirklich, und schlief bei uns.. ich denke, er konnte sich sicher fühlen, von allem anderen entfernt, wir machten viel familiäre Dinge, um ihn von dem "Superstar" abzulenken, der er war..


    Oprah: Wie sehr vermisst ihr ihn?


    Wir tun es immer noch, es wird nie vergehen, es ist ein tägliches Ding, was wir alle durchmachen, wir alle erwähnen seinen Namen mindestens einmal am Tag, wir können ihn wirklich noch in unserem Haus spüren..


    Oprah erzählt was vom neuen Album, und fragt Eddie, was er zu den Kritiken sagt, dass es sich nicht bei allen songs um Michaels Stimme handele..


    Eddie: Ich kann euch sagen, das es Michaels Stimme ist, die er genau in meinem Untergeschoss aufgenommen hat...es ist ein Heimstudio.. er war einfach da und hat seine Anweisungen gegeben...das war Michael Jackson...


    (Ausschnitt von Monster und BN)


    Teddy Riley kommt...


    Oprah: was sagst du zu den Zweiflern?


    Riley: Ich sage den Zweiflern, zusammen mit meinen Freunden, die auch für mehr als 20 Jahre mit Michael zusammengearbeitet haben, 25 Jahre.. das ist Michaels Stimme.
    Soviele Leute, auch einige aus der Familie, bezweifeln, dass er es ist, aber wir waren professionell mit ihm zusammen...


    Oprah: Warum bezweifeln sie, das er es ist...(an die Cascios) wusste die Familie von eurem Verhältnis?


    Ja...


    Oprah: Warum sagst du, dass es ganz sicher er ist?


    Riley: Weil du die Akzentuierung in seiner Stimme hören kannst, du kannst die "natürlichen" Teile von ihm hören..und niemand kann einen Schrei, wie dieser starke Schrei bei dieser Musik, die wir hörten, so machen wie Michael. Wir werden niemand finden, der in der Lage ist Michaels Stimme zu kopieren..


    Oprah: Einige sagen, dieses neue Album sollte nicht veröffentlicht werden, z.B. Will.I.Am..,
    weil Michael ein Perfektionist sei und dieses nicht veröffentlicht haben wolle, weil es nicht perfekt sei.. Was sagt ihr dazu..Eddie und Teddy? (lol, Eddie und Teddy.. :grins: )
    Eddie: Ich fühlte, dass Michael unbedingt diese Songs veröffentlicht haben wollte, Michael machte das für seine Fans.. und es verdient, raus zu kommen, und die Fans verdienen, es zu hören, was die musikalische Genialität von Michael ausmacht...


    Teddy: sie sagen, es sei nicht perfekt..aber das ist Michaels Kunst, und man muss sein Vermächtnis weiterführen...Michaels schlechtester Tag (im Studio) ist immernoch so, wie der beste Tag von vielen andern Leuten...das ist immer noch Michael..


    Oprah: du sagst also, besser etwas Michael zu haben, wie keinen Michael...mochte Michael solche Kontroversen?


    Riley: Er lebte Kontroversen. Er lacht über uns jetzt, "das ist genau, was ich wollte, das ihr macht"


    Oprah: Hattet ihr geplantnach London zu seinem letzten Konzert zu gehen?


    Riley: Ja, ich wäre 2 Wochen dort gewesen, mit meinen Kindern..