William Wagener - unsere Gedanken zur geplanten Doku über 2005

  • Seit Jahren kämpft Wagener gegen die Justiz in Amerika und speziell gegen Sneedon. Ich glaube dass es ein persönlicher Kampf ist und auf seinen parteipolitischen Ansichten basiert.


    Hat er nie verleugnet, Shi

    Wagener wurde, ich glaube im Jahr 1999 in Wisconsin von einer seiner etlichen Ehefrauen wegen unterlassener Unterhaltszahlungen für seine Kinder angeklagt und erschien wohl mehr als einmal nicht vor Gericht. Daraufhin wurde er zur Bewährung (bis 2004) verurteilt.


    Empfinde ich jetzt gerade nicht relevant.

    Eine mail an Wagener mit der Anfrage ob er im Namen von MJ prozessieren will hat er geantwortet nein das kann er nicht, er will allgemein gegen Sneedon und das gesamte amerikanische Justizsystems mit Hilfe von einer Doku vorgehen und erhofft sich daraus Prozesse.


    Die Betonung liegt hier auf "erhofft" - behauptet, dass er damit durchkommt, hat er nie

    Schon vor einem Jahr sagte Wagener er wollte ein Bankkonto für die Spenden eröffnen, auch sprach er von einer Stiftung. Nichts von dem ist bisher geschehen. Ich frage mich auch mit was er eine Stiftung gründen möchte.


    Stimmt nicht; mittlerweile hat er es geschafft - so etwas dauert seine Zeit. Auch hier habe ich recherchiert. Es hätte auch abgelehnt werden können. Bisher habe ich nicht gelesen, das die Verwalter dagegen angegangen sind. Nach all dem, was ich mittlerweile weiss, muss die Nutzung des Brandnames MJ durch die Verwalter abgesegnet sein. Ob im Hintergrund dagegen etwas läuft, kann ich nicht beurteilen; bisher kam jedoch kein öffentliches Verbot der Verwalter (was nicht unbedingt etwas heißen mag).

    Auf der Website in der Donor List kann man nur Namen lesen, kein Hinweis wer was gespendet hat, wie viele Spenden bisher eingegangen sind und ob die Spenden schon für irgendwelche Arbeiten verbraucht werden.Als Spender erwarte ich ein Konto zur Überweisung und die Einsicht wie viel Spendengelder eingegangen sind und wie diese verwendet werden.


    Die meisten möchten nicht erwähnt wissen, wieviel wer gespendet hat. Konten sind angegeben und es sind Konten, die der Stiftung anhängig sind. Jede Orga ist verpflichtet, eine jährlich Dokumentation der Spendeneingänge und deren Verwendung vorzulegen. So auch er. Ob er diese veröffentlicht, wird sich zeigen.

    In Amerika gibt es einen jungen Mann mit Namen Dylan Avery. Der setzte sich hin und gestaltete die Doku „ Loose Change“ und stellte diese bei you tube ein. Mittlerweile hat er einen Store und verkauft seine Editionen und das alles ohne Millionen Dollars von Spendern


    Ich finde, das kann man nicht vergleichen. WW hat bisher alles veröffentlicht, mit welchen Mitteln und gefälschten Beweisen man versucht hat, MJ in's Gefängnis zu bringen. Er war permanent vor Ort. Niemand hat das bisher so konkret dargestellt - weil man MJ mit allen Mitteln als totalen Freak präsentieren wollte.

    "Wenn wir nur 10% der 43 Millionen erreichen können, die sagen ICH LIEBE MICHAEL, und wenn diese 4,3 Millionen je zwischen 10 und 100 $ spenden, können wir diesen Film machen und ihn in das amerikanische, europäische und asiatische Fernsehen rund um die Welt bringen.
    4,3 MI Fans je 10$ = 43 Millionen!!!"


    Nun, ich weiss nicht, ob bekannt ist, WIE teuer bestimmte Werbung zu den besten Sendezeiten sind. Porsche z.B. kostet/e Webung bis zu einer Minute Hundertausende bis zu einer Million. Gute Sendezeiten sind hart umkämpft. Schon 1 Seite Zeitungsannonce von großen Consultingfirmen aus Frankfurt gehen in die Zigtausende von Euronen bis zu 100.000.

    „Die Menschen sollten verstehen, dass der Berufsstand der Juristen inzwischen allgemein so korrupt ist, dass WIR, DAS VOLK ihn irgendwie säubern müssen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Ganoven sich selbst verhaften. Wann habt ihr je davon gehört, dass ein Bankräuber sich selbst festnimmt? Niemals! Genauso wenig werden die Gauner der Anwaltsclubs, der Anwaltskammern sich selbst verhaften. Niemals. WIR, DAS VOLK, werden das tun müssen, und das bald. Ich hoffe, dieser Film ist nur der Anfang der Säuberung.


    Was ist so falsch an der Säuberung von Korruption. Kohl wird bis heute geehrt - trotz schwarzer Kassen. Von Unternehmen, die das Finanzamt um Millionen betrogen haben, hört man hinterher nichts mehr. Was ist mit dem Vorstandsvorsitzendem der Deutschen Post. Sitzt der im Knast? Nö, der lebt in Saus und Braus - unbekümmert bis zum Lebensende. Gut, das ist alles in Deutschland, aber: Deutschland orientiert sich doch so an den Amerikanern - unser System hat sich ihrem in vielem angeglichen. Vielleicht schaffen's die Deutschen ja auch dann endlich mal, ihren Hintern von der Couch zu bekommen und nicht mehr alles hinzunehmen, was man ihnen präsentiert. Stichwort: wir Kleinen zahlen immer, die Großen bleiben außen vor. Und besonders die großen Kriminellen.

    Warum glauben Fans so bedingungslos das Wagener eine Doku nur über MJ macht, sicher wird auch dieser Prozess am Rande erwähnt aber hauptsächlich wird es um seine parteipolitischen Ziele gehen.


    Dass MJ nur am Rande erwähnt wird... sicher nicht. Diese Vorgehensweise ist beispiellos - und dass, das als Beispiel dienen soll... weder das hat er verleugnet noch, welche parteipolitischen Ziele er verfolgt

    Klar Tom Mesereau befürwortet diese Doku verhält sich aber sehr zögerlich und eine Spende hat er bisher auch noch nicht gegeben, er wird wissen warum und über kurz oder lang wird er sich von Wagener zurückziehen. Man wird sehen wie es in einen halben oder einem Jahr aussieht.


    Warum sollte er spenden - oder anders gefragt: vielleicht hat er schon? Das wissen wir nicht. Richtig, wir werden sehen, welchen Weg das Ganze geht.

    Bei Fans dreht sich ja das Leben täglich um MJ und das ist auch gut, aber für Leute außerhalb der MJ Community ist MJ schon Vergangenheit. Die Menschen hören seine Lieder sprechen mal über dies oder jenes und das wars. Ich bin sogar überzeugt das der Murrayprozess weniger Leute interessiert wie von den Fans geglaubt wird.


    Da mag sie Recht haben - mit beiden Aussagen, aber WIR haben nicht vergessen, was passiert ist, oder? Aber vielleicht irrt sie sich. WENN diese Doku wirklich zustande kommen sollte sitzen vielleicht doch viele vor dem TV - auch wenn sie vielleicht denken: ach, der schon wieder. Und dann: na mal sehen, was jetzt kommt. Nur, um vielleicht auf neue "Obszönitäten" rund um MJ ihre Sensationsgier zu befriedigen... und werden bitter enttäuscht. Und da gibt es auch noch die neue Generation "MJ"...


    Du siehst Shi, auch ich habe Hausaufgaben gemacht :kicher: und nichts kann zumindest mich davon abhalten, diese Doku zu befürworten, weitere Befürworter zu erreichen... Und wenn tausendmal dieses Geld - was ohne Frage eine horrende Summe ist - nicht zusammenkommt, so kommt es zumindest dennoch hinterher Hilfsorganisationen zu Gute. Schon allein deswegen tut mir persönlich eine Spende nicht weh.

  • Sehr richtig Cosima! Man MUSS den Estate informieren........sonst gibt es zu viel Ablehnung unter den Fans.

    genau das war mein Gedanke dabei.


    Nachdem was Shi nun eingestellt hat, werd ich erst mal bissel langsam machen und mich noch bissel mehr in das Thema eingraben :wd: Darf man wissen, wer dir sowas schreibt. Es geht mir nicht um den Namen aber woher es kommt, wer dahinter steckt, wär schon mal interessant zu wissen. :sonne:


    Kerbi , ich muß dir vollkommen recht geben, undiplomatisch und ohne Geduld an die Sache ranzugehen, ist nicht angesagt und bringt uns alle nicht voran. Eine gesunde Skepsis dem Ganzen gegenüber sollte trotz allem Idealismus gewahrt bleiben.


    Nichts destotrotz übersetz ich den Fragen Antworten Katalog weiter, aber nicht mehr heute.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich könnt mir vorstellen, wenn sich Fanclubs an seine Seite stellen, das man die Fans dann schon eher bewegen kann.:angel:


    Das ist keine schlechte Idee, nur: dafür müssten sich komplette Foren und Fanclubs auf seiner Seite bzw. der Stiftungsseite verlinken lassen...hmmm...


    wie siehts aus mit dem Estate, könnt man die nicht auch um Unterstützung bitten. Ich mein jetzt nicht finanziell, sondern eher erstmal namentlich. Ich meine wissen die davon :was: und würden diese Sachen befürworten. Hat der WW in der Richtung irgendwas unternommen, habs grade nicht so auf dem Schirm.


    No no no, Cosi

  • Das ist keine schlechte Idee, nur: dafür müssten sich komplette Foren und Fanclubs auf seiner Seite bzw. der Stiftungsseite verlinken lassen...hmmm...

    genau so hatte ich mir das vorgestellt und da muß er uns halt auch entgegenkommen, weil machbar ist das. Aber wie gesagt, erstmal die Misstände die noch so in der Luft liegen von ihm aufklären lassen, dann können wir weiter sehn.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Mein Problem, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten, und nun?


    Verbieten? Habe ich nirgends erwähnt. Willst du mich provozieren? Schaffst du nicht.

  • Verbieten? Habe ich nirgends erwähnt. Willst du mich provozieren? Schaffst du nicht.


    Es war nur meine Nachfrage, welche Marschrichtung Deiner Meinung nach,die Zweifler nun einhalten sollen. Provozieren, warum sollte ich? :lg:


    LG Selly :Tova:

  • Zitat aus der e-mail :Eine mail an Wagener mit der Anfrage ob er im Namen von MJ prozessieren will hat er geantwortet nein das kann er nicht, er will allgemein gegen Sneedon und das gesamte amerikanische Justizsystems mit Hilfe von einer Doku vorgehen und erhofft sich daraus Prozesse.



    Zitat aus der e-mail :Bei Fans dreht sich ja das Leben täglich um MJ und das ist auch gut, aber für Leute außerhalb der MJ Community ist MJ schon Vergangenheit. Die Menschen hören seine Lieder sprechen mal über dies oder jenes und das wars. Ich bin sogar überzeugt das der Murrayprozess weniger Leute interessiert wie von den Fans geglaubt wird.
    Da mag sie Recht haben - mit beiden Aussagen, aber WIR haben nicht vergessen, was passiert ist, oder? Aber vielleicht irrt sie sich. WENN diese Doku wirklich zustande kommen sollte sitzen vielleicht doch viele vor dem TV - auch wenn sie vielleicht denken: ach, der schon wieder. Und dann: na mal sehen, was jetzt kommt. Nur, um vielleicht auf neue "Obszönitäten" rund um MJ ihre Sensationsgier zu befriedigen... und werden bitter enttäuscht. Und da gibt es auch noch die neue Generation "MJ"...


    Jedenfalls sind das gerade Punkte, die nicht dagegen sprechen, diese Doku zu unterstützen. Gerade, weil es ein sehr viel umfassenderes Problem, ist es schon wichtig. Der e-mail-Schreiber geht ja auch darauf ein, Korruption in der Justiz u.ä.. uns als Michael-Fans liegt seine Rehabilitation sehr am Herzen. Wenn diesbezügliche Aktionen auch noch darüber hinaus nützlich sind, warum nicht oder auch, um so besser.


    Allein, dass er (WW) seit so vielen Jahren an der Sache dran ist, spricht auch nicht unbedingt dagegen. Auch ist es grundsätzlich nicht schlimm, wenn ein persönliches Anliegen dahintersteckt. Leider ist Michaels Fall ja auch nur einer von vielen mit einer ähnlichen Problematik. Also auch unabhängig von Michael Jackson eine wichtige Sache.


    Wo ist noch ein Problem? Ich finde es ehrlich, wenn sofort gesagt wird, wieviel Geld gebraucht wird, dass ist auch nachvollziehbar, inwieweit, wurde oben ja schon aufgezeigt. Wenn ich so bedenke, dass Bücher, die pro Michael sind, keinen Verleger finden, weil kein Verdienst erwartet wird, dann muss so eine Dokumentation schon selbst ihr Geld mitbringen......leider.Wenn e es nicht gesagt hätte, dann hätte man ihm hinterher zu Recht Vorwürfe machen können, einfach, weil nicht mit offenen Karten gespielt wurde bei einem Projekt solcher Größenordnung



    Mut hat er auch und den braucht er auch, denn es ist für mich völlig außer Frage, dass er sich mit so einem Projekt einen ganzen Haufen überwollender und auch übelbringender Feinde aussetzt. Und wozu diese Herrschaften imstande sind, dass haben wir doch erlebt.


    Was man ihm also noch vorwerfen kann, ist, dass er nicht jedem auf Anhieb symphatisch ist, seine gewöhnungsbedürftige eigene Art hat und in der Organisation von Geldern unbewandert. Das gilt jedoch für viele.......
    Als ich zum ersten Mal hier gelesen habe, dachte ich nur, ohh, jetzt macht einer was :daumen: , wie schön! Durch diese extreme Zurückhaltung, die hier deutlich wird, bin ich reichlich verunsichert :grübel: denke also noch :hmhm: .....
    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von heartonline ()

  • Hallo Shi, wer ist denn nun der geheimnisvolle Schreiber der mail aus post 158 ?
    Warum schreibt er nicht offen und diskutiert hier mit? Welche Quellen kann er angeben für seine Recherchen?
    Insbesondere wegen der Gründ der Vorstrafe Wageners, auch im Zusammenhang mit Sneddon würden mich die Quellen interessieren.
    Es kann auch so sein, dass politische Gegner nach irgendeiner Verfehlung von Mr. Wagener g e s u c h t haben, um ihm eine Vorstrafe anzuhängen, damit er für ein politisches Amt nicht mehr kandidieren kann.
    Hier noch ein Link dazu: What`s going on in Santa Barbara? Other accusations that have been made against Tom Sneddon
    Wageners Fall ist auch beschrieben. Würde jemand zumindest den Artikel zu Wagener übersetzen?


    http://floacist.wordpress.com/2007/10/page/4/


    Hier ein Bericht der franz. LE POST zu der Beteiligung von T. Mesereau und Susan Yu


    http://www.lepost.fr/article/2…mesereau-et-susan-yu.html

  • Zuerst einmal:
    Ich finde nicht gut, dass in den Zitaten mein Name steht, denn der Text ist nicht von mir :ks:
    Ich habe ihn eingestellt, weil er über die Webmaster Adresse an das Forum kam und ich ihn nicht vorenthalten wollte.


    Darf man wissen, wer dir sowas schreibt. Es geht mir nicht um den Namen aber woher es kommt, wer dahinter steckt, wär schon mal interessant zu wissen. :sonne:


    Hallo Shi, wer ist denn nun der geheimnisvolle Schreiber der mail aus post 158 ?
    Warum schreibt er nicht offen und diskutiert hier mit? Welche Quellen kann er angeben für seine Recherchen?


    Der geheimnisvolle Schreiber ist, wie ich laut Google ersehen konnte, jemand der nicht geheim bleiben muss. Wahrscheinlich will er sich nur nicht in MJ-Foren anmelden - ich habe keine Ahnung.
    Jinx Brendis - so wurde die e-Mail unterzeichnet - muss aber, wie wir alle wissen nicht unbedingt stimmen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Es kann auch so sein, dass politische Gegner nach irgendeiner Verfehlung von Mr. Wagener g e s u c h t haben, um ihm eine Vorstrafe anzuhängen, damit er für ein politisches Amt nicht mehr kandidieren kann.
    Hier noch ein Link dazu: What`s going on in Santa Barbara? Other accusations that have been made against Tom Sneddon
    Wageners Fall ist auch beschrieben. Würde jemand zumindest den Artikel zu Wagener übersetzen?


    ..das ist schon übersetzt hier im Forum:
    http://www.mjjackson-forever.c…+made+against+Tom+Sneddon


    hier der Teil über Wagener:


    William Wagener William Wagener kandidierte 2002 für den Vorsitz im 5th District County und wurde kurz vor der Wahl verhaftet. Weil er ein verurteilter Schwerverbrecher sei, Wisconsins Behörden, behaupteten, dass er kein Recht habe, sich für ein politisches Amt aufstellen zu lassen. Als Ergebnis wurde Wagener von Santa Barbaras Behörden festgenommen .
    Als Reaktion darauf sagte Wageners Anwalt John Holland , dass die vorherige Verurteilung seines Klienten keinen Einfluss auf sein Recht auf eine politischen Kandidatur haben sollte. Er sagte auch, dass die Bewährungs-Bedingungen Wageners Bewährung im Jahr 1998 an die SBPD gegeben wurden, und die Behörden hätten bereits davon gewußt, als sie ihn für ein Amt kandidieren liessen .
    Die Anklagen gegen Wagener wurden fallengelassen und er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Doch sein Anwalt beschuldigt Sneddon 's Büro dafür, Wagener "diffamiert und in den lokalen Medien lächerlich gemacht zu haben, um seine Kanditatur für ein öffentliches Amt zu zerstören." Wagener erhob eine Klage gegen die Stadt Santa Maria , den Bezirk Santa Barbara und den ehemaligen Polizeichef John Sterling , und beschuldigte sie der Verletzung seiner Bürgerrechte.
    In der Klage wird behauptet, dass Polizeichef John Sterling "Vorwissen über den Plan der anderen Angeklagten hatte, ihn (Wagener) zu unrecht zu verhaften , um ( Wagener 's) Bürgerrechte zu verletzten." Wagener behauptet , dass die Behörden sich gegen ihn verschworen , weil sie seinen Gegner Joe Centeno die Wahl gewinnen lassen wollten.



    ...und in dem anderen link mit dem franz.Artikel steht:
    dass Mesereau und Yu am Dinner im Kyoto Hotel am 16.9 teilnehmen, Gastgeber W. Wagener, um Mittel für eine Dokumentation über die Unregelmässigkeiten im Prozess wg. Gavin Arvizo zu bekommen.
    Wagener möchte Sneddon eines Tages vor Gericht bringen. Er beschuldigt ihn, Dokumente gefälscht zu haben. Die Dokumentation soll das Image von MJ wieder herstellen.
    Es wird noch gefragt, ob diese Aktion nützlich ist, oder zu spät..aber Yus und Mesereaus Unterstützung ist gegeben.


    (ich hoffe das stimmt so..kann eigentlich kein Französisch.. :kicher: )

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Aber ich denke ich formuliere mal die Worte von Amidala etwas anders...
    Wenn man eine Sache nicht unterstützen will, dann soll man es lassen... Man muss sie deswegen nicht schlecht reden :zwinker:

    Genau das meine ich...


    Als ich zum ersten Mal hier gelesen habe, dachte ich nur, ohh, jetzt macht einer was :daumen: , wie schön! Durch diese extreme Zurückhaltung, die hier deutlich wird, bin ich reichlich verunsichert :grübel: denke also noch :hmhm: .....:herz:

    ... denn das kommt dabei heraus.


    Heartonline und alle anderen die sich haben verunsichern lassen: hört auf eure innere Stimme und auf euer Herz. Wenn beides "zur Vorsicht mahnt" dann einfach ausklinken, wenn nicht, dann unterstützt diese Sache und helft, das weiter zu verbreiten und immer wieder daran zu erinnern.

  • dass Mesereau und Yu am Dinner im Kyoto Hotel am 16.9 teilnehmen, Gastgeber W. Wagener, um Mittel für eine Dokumentation über die Unregelmässigkeiten im Prozess wg. Gavin Arvizo zu bekommen.


    Das ist eine gute Nachricht, wie ich finde. :jubel: Aber ich warte ab.


    Wenn alles gut geht dann natürlich, aber davon sind wir noch weit entfernt. Jedes Für hat auch ein Wider und wenn du dir vorstellst, wie viele Fans da an einem Strang ziehen müssen und mit anderen Fanaktionen vergleichst, bekommt man eine vage Vorstellung wie fast unmöglich das schon auf Fan-Seite wird? Dann wissen wir, dass sich die Presse bei einem positiven MJ extrem sperrt und sehr unfein reagiert. Dann soll die Doku ja etwas Aufdecken, also keine Doku über ein „Michael war da und da so einzigartig gut“, sondern eine ganze Lobby war/ist so böse – da kommt sofort eine weltweit gut eingespielte miese Truppe ins Spiel.


    Also stell dir vor, diese Doku ist ein sehr seichter Knüller – dann hast du Spott und Hohn für die Fans, die doof und weltfremd Millionen für einen Blender ausgegeben haben! Das schadet auch dem Ruf von MJ nach dem Motto – Blind gegenüber MJ und blind gegenüber solchen Typen wie WW.


    Ich sage nicht, dass es so kommen MUSS, aber man sollte das Szenario ansprechen und durchspielen, damit man ein klein wenig eine Ahnung bekommt, was ablaufen kann.


    Liebe Kerbi :herz:
    ich verstehe was Du sagen möchtest. Das Risiko ist groß, die Medien warten nur auf einen neuen Faux Pas zum Ausschlachten. Michaels Name, seine Größe, wird wieder benutzt und zwar höchstwahrscheinlich nicht nett.
    Hohn und Spott, mag sein, aber was ist denn die Alternative?
    Michael wusste es schon zeitig, es ist ganz egal was man tut oder nicht tut. Die Medien machen sowieso was sie wollen.
    Weshalb also sollten wir auf diese Möglichkeit verzichten. Um Ruhe zu bewahren, aus Angst, dass die Fans sich wieder mal nicht verstehen werden?


    Zitat

    Seit Jahren kämpft Wagener gegen die Justiz in Amerika und speziell gegen Sneedon. Ich glaube dass es ein persönlicher Kampf ist und auf seinen parteipolitischen Ansichten basiert.


    Er behauptet das Sneedon ihn seine Bürgerrechte beschnitten und ihn unrecht behandelt hat. Da Sneedon der Feind NR.1 ist glauben die Fans auf Wort was Wagener sagt.


    Quatsch, die Fans wissen wie es Michael mit Sneddon erging. Er hat ihn schon 1993 ganz eindeutig willkürlich und zu Unrecht behandelt/vergewaltigt und das hat primär gar nichts mit WW zu tun.


    Zitat

    Der einzige der gegen Sneedon einen Prozess hätte führen können wäre Michael Jackson selbst gewesen. Ich erinnere mich an ein Interview nach dem Prozess mit Mesereau der sagte dass Jackson keinen Prozess gegen Sneedon wollte.
    Wagener kann nicht im Namen von MJ eine Anklage beim Gericht einreichen, dazu ist er juristisch gar nicht in der Lage. wenn dann kann er nur in einem seiner eigenen Fälle gegen Sneedon klagen.


    Soweit ich das bisher verstanden hab ist das bei der Spendenaktion nicht das Ziel. Er will er eine Dokumentation über die Unangemessenheit der Mittel und die Beeinflussung von Zeugen, bzw. über das Kreieren von angeblichen Beweismitteln machen um zu zeigen, dass es sich um eine Vendetta seitens Sneddon handelte. :schrank:


    Zitat

    Wenn man mal nach Wagener recherchiert und so seine politischen Ansichten liest dann wundert mich dass nicht das die Amerikaner von Wagener nicht viel halten. Ich selbst war etwas erschüttert als ich ein Video gesehen habe wo Wagener Obama beschuldigt eine gefälschte Geburtsurkunde zu besitzen und diese auch veröffentlich hat. Außerdem ist er überzeugt das Obama nur die Krankenversicherung verabschiedet hat um die Menschen in Amerika vor den wahren Verschwörern des 11. Septembers abzulenken.


    Das will ich sehen bevor ich was dazu denke oder sage. :boese:


    Zitat

    Warum glaubt Wagener dass sich die Menschen in anderen Ländern wie z.B. Japan, China, Indien, Venezuela, Brasilien usw. für korrupte Staatsanwälte in Kalifornien interessieren?


    Weil es gerade auch dort viele MJ Fans gibt, die es Sneddon nie verzeihen werden wie unmenschlich ,rassistisch und ungerecht er Michael behandelt hat. :wand:


    Zitat

    Bei Fans dreht sich ja das Leben täglich um MJ und das ist auch gut, aber für Leute außerhalb der MJ Community ist MJ schon Vergangenheit. Die Menschen hören seine Lieder sprechen mal über dies oder jenes und das wars. Ich bin sogar überzeugt das der Murrayprozess weniger Leute interessiert wie von den Fans geglaubt wird.


    Ja ist klar, deshalb wird ja jetzt schon damit gerechnet, dass es das größte Medienaufgebot seit O.J.Simpson geben wird. :beep:

  • Fleurdelys


    Award winning comics creator Brian Michael Bendis is one of the most prolific and successful writers working in mainstream comics. For well over five years, Brian’s titles have consistently charted in the top five best sellers on the nationwide comic sales rankings.


    Brian is one of the premiere architects of Marvel Comics Ultimate Universe, a line of comics created specifically for the new generation of comics reader. Since it’s best selling launch, he has written every issue of Ultimate Spider-man to date, and has also written Ultimate Fantastic Four, Ultimate X-men, Ultimate Marvel Team Up, and Ultimate Six. In addition to scripting the action in the Ultimate Universe, Brian is also responsible for the writing duties on titles such as Avengers, Daredevil, House Of M, and The Pulse. His long running stint on Alias and his creator-owned title POWERS have brought acclaim and accolades as well.


    Show more


    Also, Marvel Studios, da gab es doch mal einen Video-Clip mit Michael und Spiderman.Ich denke, er ist derselbe. :clapping:


    Jetzt finde ich den Link nicht mehr, ....aber ich könnte mir das nicht ausdenken. :was:

  • Der Briefschreiber redet von "Hier in der Schweiz..." etc. Mir kam direkt der Gedanke, dass es evtl. jemand aus dem Schweizer Forum ist oder zumindest ein Schweizer.
    Der Name ist für mich ein "Pseudonym".

  • Also, es tut mir leid, aber so lange ich weder den Schreiber, noch seine Quellen kenne, kann ich da überhaupt nichts ernst nehmen...im Gegenteil, man muss doch so einem Text dann doppelt kritisch gegenüber stehen...
    Umso mehr danke, liebes Clairchen, dass Du einige Behauptungen unter die Lupe genommen und widerlegt hast! :hkuss:


  • Liebe Kerbi :herz:
    ich verstehe was Du sagen möchtest. Das Risiko ist groß, die Medien warten nur auf einen neuen Faux Pas zum Ausschlachten. Michaels Name, seine Größe, wird wieder benutzt und zwar höchstwahrscheinlich nicht nett.
    Hohn und Spott, mag sein, aber was ist denn die Alternative?
    Michael wusste es schon zeitig, es ist ganz egal was man tut oder nicht tut. Die Medien machen sowieso was sie wollen.
    Weshalb also sollten wir auf diese Möglichkeit verzichten. Um Ruhe zu bewahren, aus Angst, dass die Fans sich wieder mal nicht verstehen werden?


    Hallo liebe Claire,


    die Antwort kann nur sein das Risiko zu vermindern und ich verstehe die Einstellung einiger Fans nicht, keine Forderungen an WW stellen zu wollen. Berechtigte Fragen und Zweifel sollen nicht gestellt werden, entweder man macht nach Bauchgefühl mit, oder man soll sich raushalten.....ich schreibe den Ausdruck der mir dazu einfällt jetzt bewusst nicht!


    Bei den Millionen die WW gerne von den Fans hätte, muss man eine Fanvertretung wählen/bestimmen die die Fanspenden verwalten und nach bestimmten erfüllten Kriterien erst an WW auszahlen. Es geht sowieso nur mit einer breiten soliden Struktur der Fans, wenn man darauf hoffen will so viel Geld zu erhalten, die Arbeit der Geldbeschaffung und das Geld kommt also von den Fans - da kann WW nicht erwarten, dass er einige Reden schwingt und dann kann er mit dem Geld tun was er will und wir lassen uns dann überraschen. Man muss ihm ja nicht in alles dreinreden, aber die wichtigsten Interessen der Fans gehören gesichert.


    Da gehören Gespräche geführt was kann man verlangen und was geht nicht und Vertrauensleute bestimmt und und und! Ich habe ja schon geschrieben, dass Fans sicher lieber und mehr für Sendezeit im eigenen Land spenden, wenn die Spenden nur für die Doku und Sendezeit für USA und Japan reichen, dann sind die Fans in Europa stink sauer wenn sie gespendet haben und das war es dann.


    Wenn WW ehrliche Absichten hat, dann wird er Vorschläge in diese Richtung von den Fans akzeptieren und man wird mit ihm verhandeln können.


    Das ist von mir jetzt nicht durchdacht, nur mal so angeführt und darüber sollte man zuerst mal reden - nicht einfach schreiben man soll zahlen und Klappe halten!


    So ich bin müde und ab inst Bett :mütze: Kerbi

  • die Antwort kann nur sein das Risiko zu vermindern und ich verstehe die Einstellung einiger Fans nicht, keine Forderungen an WW stellen zu wollen. Berechtigte Fragen und Zweifel sollen nicht gestellt werden,


    Bei den Millionen die WW gerne von den Fans hätte, muss man eine Fanvertretung wählen/bestimmen die die Fanspenden verwalten und nach bestimmten erfüllten Kriterien erst an WW auszahlen. Es geht sowieso nur mit einer breiten soliden Struktur der Fans, wenn man darauf hoffen will so viel Geld zu erhalten, die Arbeit der Geldbeschaffung und das Geld kommt also von den Fans - da kann WW nicht erwarten, dass er einige Reden schwingt und dann kann er mit dem Geld tun was er will und wir lassen uns dann überraschen. Man muss ihm ja nicht in alles dreinreden, aber die wichtigsten Interessen der Fans gehören gesichert.


    Liebe Kerbi :gruß:
    Du hast ja absolut Recht, :daumen:
    aber soweit ist der Prozess doch noch gar nicht . So jedenfalls hab ich das verstanden. Diese Strukturen werden doch erst aufgebaut und dafür erhofft sich WW Hilfe. Darum geht es ihm doch. :schulter:
    :hkuss:

  • Hallo Claire, :kiss:


    ich habe bis jetzt nur von einem WW Spendenkonto gelesen und ob und was er da bekannt gibt, überlege ER noch. Ich habe von Hilfe suchen bei den Fans gelesen bei der Arbeit - Übersetzen, Sammeln, aber von den Fans noch nichts darüber, dass Vertrauensleute und "Geldüberwacher" angedacht sind, da heißt es doch hier jeder einzelne Fan ist sich selber überlassen und dann sind es ja auch nur kleine Beträge die jeder riskiert, aber noch nichts von einem Gemeinschaftsdenken um DIE Fans und DIE 10 Mille zu schützen und nicht zu vergessen das Wichtigste...MICHAEL!


    :lg: Kerbi