Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Oh man sorry, aber bei sowas werde ich aggressiv. Der soll sich bloss von Mikes Schätzen weghalten... Diese Aussage, was fällt ihm eigentlich ein?? :agr: :agr:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:


  • Dazu habe ich folgendes gefunden:


    Zitat

    [size=small]"Ich denke jemand wird entweder einen Unfall inszenieren und Michael Jackson töten oder ihn umbringen und es wie einen Selbstmord aussehen lassen."[/size]


    Das ist aus einem Interview schon aus dem Jahre 2004 von Dick Gregory.


    http://allformj.blogspot.com/2011_04_01_archive.html


    Also, diese Aussage passt doch wie die Faust aufs Auge. Auch wenn es erst Jahre später so kam, die Motive sind immer noch aktuell gewesen. Ich habe Gänsehaut und mir ist übel....


    Liebe Grüße Maike :kalk:

  • Zitat

    Unbedingt vermeiden wollen Murrays Anwälte außer den Fotos von Jacksons Leiche, dass unschöne (aber an sich ohnehin bekannte) Details aus Murrays Privatleben beim Prozess thematisiert werden. Wie aus dem Antrag der Verteidigung hervorgeht, sollen weder Murrays außereheliche Affären noch seine unehelichen Kinder oder seine Vorliebe für Strip-Clubs vor Gericht zur Sprache kommen. Das alles habe nichts mit der Anklage zu tun, denn darin „geht es nur um die Behandlung und Betreuung von Michael Jackson durch Dr. Murray“.


    Ich bin der Meinung, dass die Fotos der Leiche gezeigt werden müssen. Nicht als er aufgeschnitten ist, aber vorher. Denn wenn es stimmt, dass MJ von Einstichen übersät ist, dann können die Geschworenen daran auch schon sehen, dass Murray in den Wochen vorher schon heftig an MJ manipuliert hat.


    Auch die Stripperinnen sind in meinen Augen relevant. Murray soll doch an dem Abend in einer Stripbar gewesen sein. Wenn er also da war (ob mit oder ohne Stripper ist mir schnuppe) und möglicherweise angetrunken oder gar betrunken dann an MJ herumdoktorte, dann ist das sehr wohl ein starkes Argument und sollte nicht außen vor gelassen werden.
    Murrays Leben ist relevant, denn seine Art mit dem Leben umzugehen, kann ein Hinweis sein, wie ernst er etwas nimmt - in dem Fall dann, wie unverschämt nachlässig er nicht nur sein Lben händelt, sondern eben auch seinen Patienten. Genau wie er seine Kinder sich selbst überlässt (ohne Unterhalt) überlässt er einen sedierten Patienten sich selbst - ohne Überwachung...


    Und seine Aussage zu den Kindern... :umfall: Der Mann ist einfach nur resepktlos - allem gegenüber.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :agr: Wie kann er sagen ,das er die Kinder liebt ,das ist der Hohn,da platzt mir der Kragen ,er nimmt ihnen den Vater und sagt das er sie liebt :punch:
    und dann geht er shoppen :flenn: ahhhhhhhhhhhh ich krieg gleich nen Herzkasper :hilfe2: :umfall:

  • Zitat

    Das alles habe nichts mit der Anklage zu tun, denn darin „geht es nur um die Behandlung und Betreuung von Michael Jackson durch Dr. Murray“.


    ach ja??
    und was hat Dr. Klein dann damit zu tun?
    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Bei solchen Aussagen kommt mir auch das :örks: !
    Weiß der eigentlich, wie weh solche Aussagen tun ? Mir allein schon. Es sind seine Kinder ? Hat er mal überlegt, was er ihnen angetan hat ?
    Boah, ich könnte den aber mal sowas von. :watsch:


    Mit dem Autopsiebilder hab ich heut auch schon gelesen. Da fiel mir alles aus dem Gesicht. Auch wenn ihr sicher Recht habt, dass es vlt nötig wäre, sie zu zeigen. Aber ich bete, das sie danach für immer in der Versenkung verschwinden und niemals öffentlich irgendwo zu sehen sind.
    Das wäre dann meiner ganz persönlicher Supergau. Aber wenn es das sein muß, damit Murray endlich die gerechte Strafe bekommt, werde ich wohl auch das ertragen. Für Michael. :rotz:

  • Ein Fotograf hat gestern Murray zu Michaels Kindern befragt.."That's my children, I love them, I love them...", (das sind meine Kinder, ich liebe sie..) den Rest versteht man nicht so gut, er wird noch gefragt, wie er sich fühlt in bez. auf Michael..da versteh ich nur "I'm sorry.." ("es tut mir leid..") und auf die Frage wie es ihm geht, kommt wohl was mit "Ok.."


    Da weiss man echt nicht was man sagen sol :glupschi: l? Der hat Nerven.... Dieser Mann hat ein Gesicht, da könnte man nur ständig :zweigegenein: (so gehts mir jedenfalls). :örks: Na und schön, dass es ihm OK geht :ai:
    Ich glaube da kommt noch ganz schön was auf uns zu. :snüf: Ich denk schon mit Schrecken und Angst daran. :iwmm: Trotzdem möchte ich die ganze Wahrheit :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat

    das sind meine Kinder, ich liebe sie..


    ob er wohl die Original Geburtsurkunden vor sich liegen hat .........
    :schief:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh man da geht mir echt mal die hutschnurr hoch, was soll das ganze gedönse? Bor echt, ich bin ein geduldiger Mensch aber das geht langsam echt zu weit, warum darf der eigentlich alles sagen was dem gefällt?
    Hat er also aus Liebe zu den Kindern ihnen den Vater genommen?
    Wahh ich fasse es nicht

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ein Fotograf hat gestern Murray zu Michaels Kindern befragt.."That's my children, I love them, I love them...", (das sind meine Kinder, ich liebe sie..) den Rest versteht man nicht so gut, er wird noch gefragt, wie er sich fühlt in bez. auf Michael..da versteh ich nur "I'm sorry.." ("es tut mir leid..") und auf die Frage wie es ihm geht, kommt wohl was mit "Ok.."


    http://www.tmz.com/2011/04/08/…ris-prince-blanket-video/


    ..und da geht er vondannen..schön shoppen..soweit ganz ungestört..schönes Leben noch... :tztz:



    So ein.... :anschrei:
    :beep:


    :watsch:


    Das ist ja wohl der Oberhammer!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."






  • :stuhl::stuhl:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wenn der noch ein paar Brüller dieser Sorte bringt, dann könnte ich mir vorstellen, dass einigen Fans dort der Kragen platzt.


    Was aber auch nicht gut wäre, weil dann sind die bösen MJ-Fans wieder die Doofen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat


    "Ich denke jemand wird entweder einen Unfall inszenieren und Michael Jackson töten oder ihn umbringen und es wie einen Selbstmord aussehen lassen."

    Ich finde das Zitat aus dem Jahr 2004 sehr interessant. Denn genauso kam es ja.
    Und Ares Einstein schrieb, daß dies geheimdiensttypische Methoden sind, Drogen, um es wie Selbstmord erscheinen zu lassen. Ich meine, kaum war Michael Jackson tot, behauptete die Presse doch exakt das... Und das sogar, obwohl Michael seit etwa Ende Jan./Feb. 1993 keinerlei Suchtmittel nahm, jedenfalls nicht freiwillig. :zwinker:

    Das ist aus einem Interview schon aus dem Jahre 2004 von Dick Gregory.

  • Auch wenn in den letzten Tagen ja immer so ziemlich das Gleiche wegen des Prozessbeginns geschrieben wurde, muss ich jetzt diesen Artikel von meinem "Lieblingsschreiber" einstellen, obwohl er sich mittlerweile ein Pseudonym zugelegt hat ..... ich erkenne ihn trotzdem :kicher: ihr auch ????
    Michael Jackson: Hauptverfahren gegen Conrad Murray beginnt im Mai
    Geschrieben am 8. April 2011 von musicus um 12:23 Uhr.
    Fotos der Autopsie von Michael Jackson finden vielleicht keine Verwendung..

    Das endlich stattfindende Hauptverfahren gegen den ehemaligen Leibarzt Dr. Conrad Murray von dem leider im Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstorbenen Superstar Michael Jackson wegen fahrlässiger Tötung beginnt am 9. Mai, doch schon jetzt gibt es mal wieder einige Schlagzeilen zu diesem Verfahrenen gegen den durchaus bekannt gewordenen Conrad Murray.


    Dabei weiß man vom ehemaligen Arzt des so plötzlich und auch tragisch verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, dass dieser nicht dementiert, dass er seinem damaligen Patienten das Narkosemittel Propofol verabreicht hat und bereits seit längerer Zeit eingesetzt hatte.


    Dies soll laut dem Ex-Leibarzt Dr. Conrad Murray aber nur auf den innigen Wunsch von Michael Jackson geschehen sein, wobei der Arzt dabei auch stetig darauf hingewiesen hat, dass die verabreichte Dosis des Mittels Propofol nicht zum traurigen Tode des Superstars Michael Jackson hätte führen können.



    Nun beantragte die Anwälte von Conrad Murray vor dem im Mai beginnenden Hauptverfahren wegen fahrlässiger Tötung, das die Bilder der Autopsie von Michael Jackson bei dem Verfahren nicht zugelassen werden sollen. Diese Fotos der Autopsie des Leichnams solle man beim Hauptverfahren nicht benutzen dürfen, weil diese, so die Seite von Conrad Murray, die Geschworenen bei ihrer Entscheidungsfindung in diesem Verfahren beeinflussen könnten.


    Natürlich machen sich die Anwälte von Dr. Conrad Murray Sorgen, dass die Bilder der Autopsie bei den Geschworenen dafür sorgen, dass diese eher emotional urteilen werden und ihr Klient beim Hauptverfahren dadurch weniger Chancen auf einen eventuellen Freispruch hat.


    Dank der Veröffentlichung des Antrags von Ed Chernoff und Nareg Gourjian, denn Verteidigern von Conrad Murray, durch das Gericht in Los Angeles, weiß man somit wohl, dass diese Bilder der Autopsie vielleicht vor Gericht keinerlei Verwendung finden werden, wenn das Hauptverfahren Anfang Mai begonnen hat, denn selbst das Gericht könnte dem Antrag zustimmen, weil ein gerechtes Verfahren gegen Conrad Murray dank dieser Fotoaufnahmen des Leichnams von Michael Jackson kaum mehr gewährleistet sein könnte.


    Doch eigentlich muss man gestehen, dass man in diesem Fall durchaus darauf hofft, dass diese Bilder verwendet werden, schließlich fanden solche Dokumente bei ähnlichen Verfahren in den USA bisher auch ab und an ihre Verwendung. Man muss sich somit in Geduld üben und abwarten, wie dieser Antrag der Verteidigung bei Gericht bewertet wird.


    Sollte man die Fotos der Autopsie nicht zulassen, so werden wohl Gutachter über die Autopsie bei diesem Verfahren gegen Conrad Murray ihre Erkenntnisse und Eindrücke schildern.
    http://www.vip-chicks.de/micha…beginnt-im-mai-16818.html