Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Zitat

    ob er wohl die Original Geburtsurkunden vor sich liegen hat .........

    du bist aber pöse .... :dudu:


    so und jetzt verkrümmel ich mich ne Runde :olol: :abroll:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Der Fragenkatalog für die Juryauswahl:
    http://lascftp.lasuperiorcourt…22shtxma45/1447286684.pdf
    ich verstehe natürlich mal wieder nix ...... :schulter:
    aber vieleicht ist ja wieder jemand so nett und übersetzt das wesendliche für alle denen es auch so geht wie mir :bitte:


    hoffnung.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Michaels young children and family members including mother Katherine and sister Janet are set to be called as witnesses at DR. Conrad
    Murray's upcoming involuntary manslaughter trial, according to a U.S. report.


    The physician stands accused of administering the powerful dose of anaesthetic Propofol which led to the King of Pop's death in June, 2009.


    Murray has pleaded not guilty to a charge of involuntary manslaughter and is due to stand trial in May (11), and adocument, obtained by Tmz.com, has revealed new details about proceedings.


    In the papers, more than 100 potential witnesses are listed - including the Thriller icon's three children Prince Michael, 14, Paris, 13, and nine-year-old Blanket.


    Other family members set to take the stand include Jackson's mum and dad, Katherine and Joe, and siblings Jackie, Janet, Jermaine, La Toya, Marlon, Randy, Rebbie and Tito.


    Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastoris still searching for impartial jurors to hear the case, and the legal paper also reveals potential jurors face extensive quizzing of their opinions about Jackson, celebrities and medication before being appointed


    Jackson's Kinder könnten Zeugen im Prozess sein
    Auf das wichtigste reduziert:
    In den unterlagen sind mehr als 100 potentielle Zeugen gelistet, unter anderem auch die drei Kinder der Thriller Ikone. Weitere Familienmitdlieder die aufgeführt sind: Kathrine, Joe, Jackie, Janet, Jermaine, La Toya, Marlon, Randy,
    Rebbie und Tito.


    Die Suche nach unvoreingenommenen Zeugen geht wohl auch noch weiter...

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Weitere Familienmitdlieder die aufgeführt sind: Kathrine, Joe, Jackie, Janet, Jermaine, La Toya, Marlon, Randy, Rebbie und Tito.


    Ach herje, ich hoffe es kommen auch Menschen zu Wort, die näher am Geschehen waren, als die oben genannten... :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Diese Fotos der Autopsie des Leichnams solle man beim Hauptverfahren nicht benutzen dürfen, weil diese, so die Seite von Conrad Murray, die Geschworenen bei ihrer Entscheidungsfindung in diesem Verfahren beeinflussen könnten.


    da hab ich engelchen und teufelchen auf der schulter. einerseits möchte ich, dass die bilder zum einsatz kommen, damit murray wirklich bekommt, was er verdient. wenn die fotos dazu beitragen könnten, dann sollten sie bitte verwendet werden!!! HÄNGT IHN HÖHER!!!
    andererseits plagt mich die angst, dass die fotos dann vielleicht kurzfristig in "falsche hände" gelangen, die sie abfotografieren oder anderweitig kopieren und dann an die presse verticken. das wäre für mich der absolute alptraum. ich bete, dass dies niemals geschehen möge!!!!!!!!!!! so gesehen wäre mir lieber, die fotos lägen in fort knox liegen würden!


    ich bin selber neugierig, wer gewinnt: engel oder teufel...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    das die Bilder der Autopsie von Michael Jackson bei dem Verfahren nicht zugelassen werden sollen. Diese Fotos der Autopsie des Leichnams solle man beim Hauptverfahren nicht benutzen dürfen, weil diese, so die Seite von Conrad Murray, die Geschworenen bei ihrer Entscheidungsfindung in diesem Verfahren beeinflussen könnten.


    Ganz ehrlich? Diese Aussage ist für mich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Autopsiefotos sind Beweise, die dazu beitragen können, eine Straftat aufzudecken. Gerade auch im Hinblick auf die Frage, wo Michael Einstichstellen hat, ob die frisch waren etc. ........
    Es ist so, dass in einem Mord - oder Totschlagsverfahren immer der Autopsiebericht hinzugezogen wird. Und zur Unterstreichung oder besseren Veranschaulichung werden auch die Fotos gezeigt, also zumindest den Menschen, die zu entscheiden haben. Sei es nun der Richter oder eben die Geschworenen. Wenn es Fotos gibt, so werden die auch gezeigt. Alles andere ist für mich Humbug.


    Ich wage den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht nur in Zweifel zu ziehen, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sie völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Alles andere verkneif ich mir mal lieber.
    Die Fotos unterstreichen die Aussagen des Obduktionsberichts. Die haben, wenn ich in der Vorlesung zum Strafprozessrecht einigermaßen aufgepasst habe, nicht zu fehlen. :lol1:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Scheint immer schlechter für Murray auszusehen.... :reiben: Das lässt hoffen.


    Zusammenfassung
    Murray war so beschäftigt mit seinem eigenen Liebesleben, dass er versäumte, Jackson die Aufmerksamkeit zu geben, die er während der "Schlafsession" benötigte. Die Anklage kann beweisen, dass Murray statt aufzupassen telefonierte und SMSen an 3 verschiedene Frauen absetzte. Ein Gespräch mit einer Dame aus der Cocktailbar des Houston Restaurants dauerte 11 Minuten und endete als Murray bemerkte, dass MJ nicht mehr atmete. Die Anklage wirft ihm vor, dass er mit seinem Telefon beschäftigt war, anstatt seine volle Aufmerksamkeit auf seinen Patienten zu fokussieren. Außerdem brach er seine Schweigepflicht, indem er vor den Damen prahlte, WEN er behandelte. Im Gegensatz zu seinem Diskretionsbruch gegenüber Jackson verschwieg er jedoch konkrete und wichtige Informationen bezüglich Medikation gegenüber den Rettungssanitätern und Ärzten.
    Die Antragsteller erwähnen, die Anrufe zeigen, dass Murray für seinen Bekanntschaften ohne Zeitlimit erreichbar war (Ist so gemeint: selbst in der Zeit während MJ unter Propofol stand).


    Billboard
    Michael Jackson's doctor was so distracted by his own complicated love life that he failed to pay proper attention to Jackson's treatment in the hours before the pop star died, according to court documents filed Thursday.
    Prosecutors said they can show Dr. Conrad Murray was talking on his cellphone and sending text messages to three different women during that time.
    One conversation with a cocktail waitress he met at a Houston restaurant lasted 11 minutes and apparently ended when Murray realized Jackson wasn't breathing, prosecutors said. Murray also was accused of receiving calls and texting with two other women he had met at Las Vegas strip clubs.
    "He was receiving personal phone calls during the hours when he was supposed to be completely focused on the care of Mr. Jackson," prosecutors said in the documents.
    Prosecutors are trying to persuade a judge to allow the testimony during Murray's upcoming involuntary manslaughter trial.
    Murray also violated doctor-patient confidentiality by trying to impress the women with the fact that he was treating Jackson, deputy district attorneys David Walgren and Deborah Brazil said in their motion.
    Murray also was accused of disclosing confidential information to the women but withholding it from authorities at the time of Jackson's death on June 25, 2009.
    "He had a pattern of revealing confidential information when it suited him, but he was unwilling to reveal patient information at the most critical time," the motion said.
    Murray has pleaded not guilty to involuntary manslaughter. He is accused of gross negligence for administering the anesthetic propofol and other sedatives to Jackson before he died.
    The trial is likely to focus on his competence based partially on his reactions after Jackson stopped breathing.
    Testimony at a preliminary hearing earlier this year showed that Murray never told paramedics or hospital personnel that he had given Jackson propofol or other sedatives.
    Defense attorneys have moved to bar evidence involving "sexually scandalous information," including Murray's patronage of strip clubs.
    "This evidence has no rational bearing on any issue in this matter and is presented merely to harass and discredit Dr. Murray," a defense motion stated.
    Among other things, prosecutors want to show jurors Murray's receipt for $1,100 from a strip club in Las Vegas where he met dancer Michelle Bella. They said Bella would testify that Murray wrote his cellphone number on the receipt.
    The motion said Bridgette Morgan, who had met Murray in 2003 at another club in Las Vegas, would testify they dated until 2005 but stayed in touch.
    They said she would testify she had lunch with Murray three weeks before Jackson's death, and the doctor confided he was working with the singer.
    She said he also offered to buy her a plane ticket for her birthday, and on the day of Jackson's death she called Murray to follow up on the offer.
    The motion said the timing of the calls showed that Murray "put no limitations as to the time period when his acquaintances could call him."
    Superior Court Judge Michael Pastor has set a hearing on all pending motions for April 21. Jury selection resumes May 4.

  • Die Fotos unterstreichen die Aussagen des Obduktionsberichts. Die haben, wenn ich in der Vorlesung zum Strafprozessrecht einigermaßen aufgepasst habe, nicht zu fehlen.


    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Da schließe ich mich hier Titania an. Ich hoffe, die werden niemals irgendwie in die Öffentlichkeit gelangen.

  • Zitat von Tita

    andererseits plagt mich die angst, dass die fotos dann vielleicht kurzfristig in "falsche hände" gelangen, die sie abfotografieren oder anderweitig kopieren und dann an die presse verticken. das wäre für mich der absolute alptraum.

    Das wär in der Tat ein wahrer Alptraum und ich hoffe auch, dass das niemals in die Öffentlichkeit gerät.
    ICH WILL DAS NICHT SEHN MÜSSEN!!! :hülfe:


    Aber nichts destotrotz sind es wichtige Beweismittel, die in dem Prozeß nicht fehlen dürfen.


    Zitat von Shi

    Ach herje, ich hoffe es kommen auch Menschen zu Wort, die näher am Geschehen waren, als die oben genannten... :stuhl:

    Naja, bei 100 potenziellen Zeugen darf man noch hoffen,.... :klapper:


    Zitat von Amidala

    Scheint immer schlechter für Murray auszusehen.... :reiben: Das lässt hoffen.

    Naja, wo die Verteidigung ja immer wieder mit neuen Absurditäten aufwartet, hoff ich doch, dass die Anklage noch ein paar weitere Asse im Ärmel hat. 8|


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ..wer bekommt denn diese Fotos zu sehen, wenn..?..nur Richter und Anwälte, oder muss die Jury die auch ansehen?..das ist doch schlimm...


    Zitat

    ICH WILL DAS NICHT SEHN MÜSSEN!!!

    ..never ever!!

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • ..wer bekommt denn diese Fotos zu sehen, wenn..?..nur Richter und Anwälte, oder muss die Jury die auch ansehen?..das ist doch schlimm...


    Also WENN, dann wird die Jury sie natürlich auch sehen, denn die haben schlußendlich das Blatt in der Hand Murray schuldig oder nicht schuldig zu sprechen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ..das ist aber heftig...wissen die das vorher?..Ich könnte das nicht... :stuhl:


    Mir fallen das noch andere Fotos ein. Von dieser unsäglichen Bodyexamination..bei denen hat es ja bisher zum glück auch funktioniert, sie aus der Öffentlichkleit zu halten. Ich hoffe wirklich, dass mit solchen Sachen übervorsichtig und verantwortungsbewust umgegangen wird. :bitte: ..vorallem, wenn das ganze auch noch mit Kameras übertragen wird...

  • Nichts neues von Katherine.. :-D
    ..sie gab wohl kürzlich ein Interview und sagte was zum Prozess..aber nicht neues...



    Kath sagt, dass Murray "bezahlen soll" ...dass ihr Kind für immer weg ist, und es sei nicht fair, dass Murray nur max 4 Jahre bekommt, dafür, dass MJ unter seiner Obhut gestorben ist indem er das Propofol auf die Art verwendete.. Sie sagt noch, dass es viel Bücher gibt, in denen Lügen stehen, dass Michael von so vielen Leuten missverstanden wurde..Michael sei einer der nettesten und liebenswertesten Menschen gewesen, die du je hättest treffen wollen..

  • ..schon älter, dieses Interview..aber hab ich noch nie gesehen..
    Murrays "Assistentin" spricht für ihren Cheffe...



    Murrays Assistentin, die an "Jacksons Behandlung beteiligt war" in einem Interview:


    Stacey Ruggles:
    "Er würde nie absichtlich eine Person verletzen..dieser Mann ist der netteste Mensch den man sich überhaupt nur vorstellen kann"


    Q: Wenn DR. Murray nicht für Michael Jacksons Tod verantwortlich ist, wer ist es dann?
    Michael Jackson?


    Stacey: "Absolut. Abhängige sind sehr gut darin, Verschreibungen/Medikament zu bekommen und zu verbergen."


    Q: Wie konnten er (murray) das nicht wissen?


    Stacey: "Ich wußte es (auch) nicht. Wenn es dir keiner sagt..wenn dein Patient dir nicht von all den medizinischen Informationen erzählt, wie solltest du es dann wissen?"


    Q: Er hätte also bestimmte Mittel nicht verabreicht, wenn er das alles gewußt hätte...dass er "auf andern Medis"war.


    Stacey: "Ich sage, es könnte sein, er hätte den Job garnicht angenommen.."


    Q: Hat er Angst?


    Stacey: "Ich denke nicht."


    Q: Er hat keine Angst, seine Lizenz zu verlieren, er hat keine Anghst davor, ins Gefängnis zu müssen?


    Stacey: "Er hat nichts falsch gemacht.."


    Sie sagt, dass DR. Murray bis heute Michael Jackson als einen Freund sieht..


    Stacey: "Ich kann ihnen sagen, dass er seinen Freund vermisst..er vermisst seinen Freund sehr...er macht sich Sorgen um die Kinder..er denkt oft an sie..er liebt die Kinder sehr."



    Muss ich sonst ja nix zu sagen..

  • Zitat

    Muss ich sonst ja nix zu sagen..


    nö, "sagen" mußt`e nix :zwinker:
    aber
    sowas >> 07.jpg hätt`st`e dazulegen können!
    :haeh:


    :sorry: überkam mich grad - konn`t ich nix gegen tun. :grummel:


    ______________________
    :danke: für die mitgelieferte Übersetzung!! :cuddle:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Da fällt einem wirklich nicht's mehr zu ein. Die Dame macht wirklich aus einem Täter ein Opfer. :vogel:

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Stacey: "Ich kann ihnen sagen, dass er seinen Freund vermisst..er vermisst seinen Freund sehr...er macht sich Sorgen um die Kinder..er denkt oft an sie..er liebt die Kinder sehr."


    Ooooh eine Runde Mitleid oder was??


    Bei aller Liebe, aber solche Aussagen machen mich aggressiv :tischkante: An die Kinder hätte er ja mal vorher denken können :xyz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ALSO ICH BIN SPRCHLOS.wie kann diese Frau sagen das Murray nichts falsch gemacht hat . die soll doch lieber ihren Mund halten das wäre besser für sie. Falls sie es noch nicht bemerkt hat wir sprechen hier von der Tötung des KING OF POP und nicht von Mayer schulz. die alte hat doch echt nicht alle Tassen im schrank sorry aber das macht mich gerade so wütend . ich könnte K
    :michaelgroß: