Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Murray hat also Alvarez aufgefordert einen Infusionsbeutel mit weißer Flüssigkeit vom Infusionsständer zu entfernen???
    Jetzt wundert michnicht mehr, dass im Bericht stand "Akute Propofolvergiftung" - wer weiß wieviel Zeugs der ihm reingepumpt hat.


    HÄNGT IHN HÖHER - (ist ein Insider)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • wers noch nicht hat, lest das hier, von britbrit..alvarez aussage...
    http://allformj.blogspot.com/s…0%2B01%3A00&max-results=5



    Hier noch was zu den vermissten Filmen der überwachungs Kameras:


    Los Angeles police investigating the death of MICHAEL JACKSON are desperately searching for lost surveillance footage taken from the King of Pop's Hollywood home that could solve the mystery surrounding the final moments of his life.


    source tells the National Enquirer, "It was a very sophisticated and high-tech surveillance and security system. Not only were there cameras outside the house, but there were cameras inside as well - in private locations.


    "Insiders close to the investigation say Michael's death - possibly his murder - was captured on camera, but the video has not been recovered. There are also gaps in some security camera footage stored on computer hard drives. Police are combing through personal computers recovered from the house."
    Die Filme sind verschwunden, und es handelt sich um ein sehr gutes Überwachungssystem, was Michaels Haus hatte, mit Kameras innen und aussen, auch in privatenRäumen...Insider die den Untersuchungen zu MJs Tod nahe stehen, sagen dass der Mörder möglicherweise auf diesen Filmen zu sehen ist. Es gäbe auch ansonsten Lücken in den gespeicherten Aufzeichnungen, auf den Computern im Haus..


    http://www.masala.com/13491-mj---the-missing-tapes

  • Zitat

    ='Isis','index.php?page=Thread&postID=78801#post78801']Das trifft mich alles grad sehr hart ich bin noch nicht mal wütend, nur entsetzlich traurig . Ich muss das alles erstmal verarbeiten...


    :ägypten: ja liebe Isis, das ist echt hart, das jetzt alles in dieser Form zu lesen. Das ist was ganz anderes als im Vorfeld irgendwelche Interviews oder Spekulationen zu lesen. Ich geh in gewisser Weise davon aus, dass die hier die Situation schildern wie sie war. Also realistisch. Sie schildern was sie gesehen und erlebt haben. Das ist was ganz anderes als Hörensagen.
    Und wenn ich in diesem Livestream alle weinen höre, dann ist das einfach schrecklich und sehr ansteckend. :flenn:


    Was aber zum Kuckuck hat diese Diane Diamond da verloren, kann mir das hier jemand erklären, hab es verpasst. Will die hier etwa weiter ihre Lügen verbreiten? :watsch:


    Wann gehts denn weiter?
    L.G.Claire :herz: [

  • Weshalb haben alle geweint, wie KOP schrieb??

    Es muss einfach im Courtroom ganz fürchterlich sein ...


    Übrigens, nicht KOP, aber MJ42 schriebs nur – aber is ja nicht schlimm, geht ja sowieso drunter & drüber und wir haben andere Sorgen.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :kerze: Leute ich kann nicht mehr ,ich habe alles gelesen und bin furchtbar am heulen ,muß immer wieder dir Tränen wegwischen um schreiben zu können :flenn: :flenn: :flenn:
    was kommt da jetzt alles und dann nur fahrlässige Tötung ,das ist ein Alptraum ,bitte bitte weck mich doch mal einer ,bin total am Ende ,ich wußte das es schlimm wird ,aber jetzt ich brech zusammen ,so wie amn dem tag als ich es erfuhr :rotz:
    Aber danke für eure Übersetzungen ,damit auch wir die kein englisch können auf dem laufendem bleiben :rose:

  • Was aber zum Kuckuck hat diese Diane Diamond da verloren, kann mir das hier jemand erklären, hab es verpasst. Will die hier etwa weiter ihre Lügen verbreiten?


    Frau Diamond ist doch Gerichtsreporterin. Und sie macht auf Entertainment tonight ne Gerichtsshow über diese Geschichte.
    Würde mich nicht überraschen, wenn sie dazu auch noch MJs Sargnagel Sneddon zu einladen würde ...


    :auspeitsch: :schimpf2: :rauf:




    debby : Mir geht es genau so!

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • ja, es ist ein albtraum. vieles hätte ich gar nicht wissen wollen. ich bin auch komplett durch den wind und total überfordet gerade.
    was haben die michael bloß angetan ?

  • Zitat

    Weshalb haben alle geweint, wie KOP schrieb??

    ..


    wenn du da sitzt, und hörst live diese unglaublichen Dinge, die sich da abspielten, all das unglaubliche Zeugs, was da passiert ist...da kann man wohl nur noch weinen... :rotz: mir gehts stellenweise auch nicht besser. Das alles wieder zu lesen und immer noch was "tolleres" dazu, das muss man erst mal verarbeiten.


    Geht bei euch auch kein Ton im Lifestram?...Eigentlich ist das besser so...dann kann ich zum Trost wenigstens Michael's Musik hören....

  • Würde mich nicht überraschen, wenn sie dazu auch noch MJs Sargnagel Sneddon zu einladen würde


    :schock: Was für eine gruselige Vorstellung. Auch all diese Sargnägel werden eines Tages ihren letzten Tag haben. Vielleicht kommen sie bis dahin zur Besinnung. Wenn nicht, dann Gnade Ihnen Gott. :haue:
    L.G. Claire :hkuss:

  • Ich weiß nicht, irgendwas passt nicht, ich dachte immer Murray hätte kopflos und unter Schock gehandelt


    Dazu passt aber einfach nicht, dass er in aller Seelenruhe auf dem Balkon steht und Michael ist im Zimmer nebenan schon tot.
    Dazu habe ich ganz seltsame Gedanken.


    Lieben Dank BritBrit, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst. :Tova:

  • Ja, aber warum?! Was war da los?! Ich will verdammt nochmal Klarheit, was mit Michael wirklich passiert ist!!!

    Klarheit wollen wir doch alle, liebe O2. Aber ich kann dir auch nicht mehr sagen, als das, was ich mitbekommen habe.
    Ich glaube, es kam alles zusammen. Katherine weinte (wir kennen sie so nicht), sie ist doch immer so tapfer.
    Dann die Geschichten von Alvarez, die uns doch alle noch mal erinnert haben, dass Michael noch leben könnte, wenn er dieses Idioten nicht um sich gehabt hätte. Dann diese wirklich intimen Beschreibungen. Und dann noch mal das Szenario mit den Kids, das noch mal von gestern aufgewärmt wurde.


    Gleich ist die Pause vorbei. Wir können nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Seid doch froh und glücklich, dass die armen armen Kinder nicht vor Gericht gezerrt werden.



    Nun mal schön langsam und bitte den Ton bewahren , wir sind hier alle nervlich angespannt ,bitte keine gegenseitigen Vorwürfe ......wir sind noch nicht am Ende der Verhandlungen angekommen.
    Selbstverständlich ist jeder von uns froh das die Kinder nicht an den Verhandlungen teilnehmen müssen.. leider mußten sie ihre gewohnte Umgebung verlassen ,wie schon oft ,jeder der Kinder hat weiß wie wichtig ein Zuhause ist.


    mich machen diese ganzen schrecklichen Meldungen fertig ,wie muß es der Familie gehen ...... und man fühlt sich so hilflos

  • Wenn ich das alles hier so lese, bin ich echt froh, das ich nicht so gut englisch kann, da reichen mir die Übersetzungen total !!!


    Ein "Riesen-Dankeschön" an unsere " FLEIßIGEN " !!!


    Es tut so weh und mir geht es genauso,wie Debby, wie am 25.06.09 !!!


    Wir wissen, auf was wir uns einlassen ( müssen ) und trotzdem .......... :flenn: !!!!!

  • :raufen::beep:


    http://allformj.blogspot.com/2…tag-2-voranhorung-im.html


    5. Januar 2010 Tag 2: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray
    Zeugenaussage von Alberto Alvarez:


    Alvarez kam irgendwann nach 12.17 Uhr ins Zimmer in dem MJ regungslos mit offenen Augen und Mund lag. Murray war nicht im Zimmer, aber auf dem Balkon. Erst als Alvarez kam, fing er mit einer Hand auf dem Bett mit der CPR an.


    Michaels Kinder liefen Alvarez hinterher. Paris fing an zu weinen und schrie "Daddy". Murray schrie: "Bring sie raus. Lass sie ihr Vater nicht in diesem Zustand sehen." Unter Tränen erzält Alvarez, er hätte den Kindern gesagt, sie sollen rausgehen und sich keine Sorgen machen, sie würden sich um ihren Daddy kümmern.


    Michaels Penis schaute aus seiner Unterhose heraus und ein Schlauch war dran (tubing). Walgren fragte Alvarez, ob er weiß, was ein Kondom-Katheter war. Er antwortete, dass er es nicht weiß.


    Murray sagte ihm, Michael hätte eine allergische Reaktion gehabt. Alvarez war erstmal schockiert und sah sich nur um.


    Murray fing an Medikamentenflaschen und Ampullen aufzusammeln und sagte Alvarez, er solle sie in eine Tasche tun. Außerdem soll ihm Murray auch beauftragt haben, einen Infusionsbeutel mit weißer Flüssigkeit vom Infusionsständer zu entfernen.


    Den zweiten IV Beutel, der nach Berichten zufolge eine Kochsalzlösung enthielt, sollte er aber hängen lassen.


    Erst nachdem die Flaschen und die Tasche entfernt wurden, sagte Murray Alvarez, er soll den Notruf verständigen.


    Nachdem der Notruf ihnen sagte, sie sollen Michael auf den Boden legen, machte Alvarez die Herzmassage und Murray eine Mund zu Mund Beatmung.


    Murray sagte, es wäre seine erste Mund zu Mund Beatmung: "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."


    Murray legte Michael den Puls Monitor erst kurz bevor die Sanitäter kamen an, vorher konnte Alvarez kein Herz-Monitor oder Blutdruckmessgerät sehen.


    Der Notruf wurde vor Gericht abgespielt. Katherine und Rebbie weinten währenddessen und Joe ließ seinen Kopf fallen und schloss die Augen.


    Nach Fragen von Murrays Anwalt Ed Chernoff gab Alvarez zu, er hätte den Polizisten nie erzählt, dass Murray ihm gesagt hätte, er solle die Flaschen entfernen, weil er es nicht als verdächtig empfand. Der Anwalt fragte ihn: "Du dachtest, er packte zusammen, um ins Krankenhaus zu gehen, richtig?"
    "Ja", antwortete Alvarez.


    Auch wurde er von Chernoff über seine Beziehung zur Jackson Familie, die ihn als Bodyguard für die Kinder einstellte, befragt.


    Außerdem gab er zu, er hätte in der polizeilichen Vernehmung gesagt, er würde seine Story vielleicht später verkaufen.


    Bleibt dran...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)