Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich muss nochmal auf die Krankenschwester Lee zurückkommen. Sie hatte in ihrem Interview gesagt, dass sie Michael früher schon einmal mit Naturheilmitteln gegen Schlaflosigkeit behandelt hat. Damit konnte er ca. 5 Stunden duchschlafen. Sie war wohl auch, wenn ich das richtig verstanden habe, nachts bei ihm, um seinen Schlaf zu beobachten. Irgendwann wollte er aber Propofol von ihr haben. Lee sagte zu ihm, dass sie ihm das nicht geben würde. Daraufhin Michael: Es wurde mir aber gesagt, das ist sicher. Und Lee sagte zu ihm, dass Propofol eben nicht sicher ist, dass es ein ganz gefährliches Mittel ist und wenn er es immer nehmen würde, würde er eines Tages nicht mehr aufwachen.


    Was sollte Lee denn machen, um zu verhindern, dass andere Ärzte ihm Propofol geben? Sie hatte Michael dieses Mittel ausführlich erklärt. Aber anscheinend hat er den anderen Ärzten leider mehr geglaubt als ihr, weil er den Schlaf unbedingt brauchte.


    Ich habe Dr. Susan Etok leider mit Lee verwechselt (bin im Moment sehr durcheinander).:flag: Also, es war Susan Etok, mit der Michael gesprochen und die ihn behandelt hatte. Leider kann ich dieses Interview nicht mehr finden
    Falls jemand die Geschichte von Michael und Etok noch nicht kennt, hier ein Link dazu (für mich war das total neu):
    http://www.mirror.co.uk/news/t…-02-gigs-115875-21583602/

  • Als die Ermittler am späten Nachmittag des 25.06.2009 ins Haus kamen, fanden sie


    - 12 Flaschen Propofol - 2 davon in dem Zimmer, in dem MJ starb, zehn andere in dem Wandschrank (vermutlich alle unbenutzt)
    - 1 offene und 1 leere 200 mg Flasche Propofol in der Nähe vom Bett, zwischen zwei Nachttischen
    - 3 Flaschen Lidocaine, 2 davon leer, die dritte mit wenig Flüssigkeit
    - Injektionsspritzen auf Tisch und am Boden neben dem Bett (offenbar benutzt)
    - Injektionsnadeln auf dem Boden (offenbar benutzt)
    - IV-Katheter (Zustand unbekannt)
    - Behälter für Urin (1 Flasche mit gelber Flüssigkeit wurde gefunden - vermutlich Urin)
    - blutiges Verbandmull


    Das liest sich für mich, als wäre MJ's Zimmer ein Bakterien-Mutterschiff oder sogar der reinste Seuchenherd gewesen - und das unter Betreuung eines Facharztes :raufen:


    Aber vielleicht liegt genau hierin ja der Grund für die Verteidigungsstrategie "Selbstinjektion"?
    Nicht der Arzt war der dreckige Schlamper, sondern das ganze Chaos hatte MJ zu verantworten, der jegliche Utensilien achtlos in der Gegend rumfeuerte, nachdem er sie benutzt hatte.....


    Und welcher Arzt zerbricht schon eine Spritze? Ist doch schließlich vertraut mit solchem Zubehör - im Gegensatz zu einem medizinischen Laien. Der ist schon mal so ungeschickt, dass er die Spritze, die er eben für die Selbstinjetktion in der Hand hatte, so sau-blöd benutzt, dass diese zerbricht.....


    Aber selbst wenn auf dieser oder einer anderen Spritze oder irgendeinem sonstigen medizinischem Teil ein oder mehrere Fingerabdrücke von MJ gefunden werden - was "beweist" das? Es beweist lediglich, dass MJ diese(s) Teil(e) in der Hand hatte (befand sich schließlich in seinem Zimmer, wollte vielleicht was wegräumen oder nachschauen). Selbst das wäre aber m.M.n. noch immer kein Beweis dafür, dass MJ eine solche Spritze auch tatsächlich für eine Selbstinjetion verwendet hat. Ich denke, diese Verteidigungsstrategie steht so oder so auf ziemlich wackeligen Beinen.


    Blöd vor allem, dass Murray selbst (unter Zeugen) Mist gebaut hat, als die Sanitäter etwas in einen IV-Zugang injizieren wollten..... Aber das passierte ihm natürlich nur aufgrund der Aufregung, weil es seinem Patienten und "lieben Freund" überraschend und völlig unerwartet so schlecht ging.... :tischkante:


    .

  • Guten morgen ihr Lieben,
    also ich kann auch kaum schlaf finden und denke in der Nacht viel über MJ nach.Weine viel,es ist alles so herzzerreißend traurig.
    Wieso müssen gute Menschen immer so schlecht behandelt werden und müssen mit soviel bösem konfrontiert werden.Ich selbst hab auch die Erfahrung machen müssen und kämpfe immernoch gegen Giftschlangen,sorry gehört eigentlich hier nicht her.bettel.gifAber es tut mir gut euch daran teilhaben zulassen.
    Bitte nicht böse sein.rose.gifIch habe ungewollt einige Ähnlichkeiten mit MJ( z.B Vater-Gewalt,hab Geschwister,denen ich nicht vertrauen kann,Einsamkeit,wegen meiner Lieben und Barmherzigen Art werde ich falsch verurteilt),mit dem was er durchgemacht hat und Michael gab mir die Kraft vieles durchzustehen,ohne das er davon etwas wußte.Deshalb nimmt mich das ganze , was warscheinlich mit Mike passiert ist umso mehr so seeeeeeeeeeeeehr mit.heul.gif
    Wegen meiner sensibilität und meiner Ängsten halte ich mich hier auch oft zurück,es kostet mich grosse überwindungen hier etwas zu schreiben.Deshalb lese ich mit mehr Begeisterung und grossem Interresse eure Gedanken und Kommentare.Ich liebe eure Dedektivarbeit,ihr seid alle Klasse!
    Wegen all dem ganzen(meine negative Welt )bin ich auch so froh euch zu haben.herz.gifherz.gifherz.gifdanke1.gif
    Heute morgen habe ich etwas über Propofol recherchiert,falls es euch interessiert, hier die Info bzw.Zusammenfassung.Quelle:Georg Thieme Verlag
    Was ist Propofol?
    Propofol, chemisch 2,6-Diisopropylphenol, wird unter dem Namen Disoprivan oder Recofol gehandelt.
    1989 wurde es von der Food and Drug Administration in den USA zugelassen, in Deutschland ist das Medikament
    seit 1996 auf dem Markt. Es handelt sich um einen Arzneistoff aus der Gruppe der Narkotika und wirkt als Hypnotikum ohne analgetische, also schmerzlindernde Wirkung.

    Es handelt sich um eine an sich simple Substanz, die in ihrer Struktur an Desinfektionsmittel vom Phenol-Typ erinnert. Sie ist farblos bis hellgelb, wird aber in der Regel in einer Lipidemulsion gelöst und weist
    von daher ein milchiges Aussehen auf.

    Wie wirkt Propofol?
    Propofol ist ein kurz und rasch wirksames Injektionsnarkotikum,
    das nur für die parenterale Anwendung verfügbar ist. Bereits 10 bis 20 Sekunden nach der Injektion tritt die Wirkung ein und dauert bei einmaliger Applikation lediglich 8 bis 9 Minuten an. Die Eliminationshalbwertzeit beträgt zwischen 1 und 3 Stunden. Die Wirkung von Propofol kann durch kontinuierliche Infusion oder durch wiederholte Bolusapplikationen aufrechterhalten werden.
    Als Wirkmechanismus wurde nachgewiesen, dass Propofol agonistische Aktivität an GABA-Rezeptoren
    (GABA-Rezeptoren sind Transmembranproteine in Nervenzellen, die spezifisch den Neurotransmitter y-Aminobuttersäure (GABA) binden) zeigt. Tierexperimentell wurde außerdem nachgewiesen, dass die
    Dopaminausschüttung im Nucleus accumbens reduziert wird. Diese und weitere Wirkungsmechanismen werden derzeit noch erforscht.

    nucleus.jpg
    Für welche Zwecke wird Propofol eingesetzt?
    Propofol wirkt in erster Linie, je nach Dosis, beruhigend und betäubend.
    Das Medikament Propofol hat dementsprechend seine Hauptindikation bei der Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie.Darüber hinaus wird das Narkotikum zur Sedierung verwendet. Einerseits bei beatmeten Patienten im Rahmen einer intensivmedizinischen Behandlung, aber auch bei endoskopischen
    Eingriffen wie der ERCP oder Rectoskopie. Als Medikament letzter Wahl ist ein Einsatz beim Status epilepticus möglich. Ein Off-Label-use bei Migräne ist eher ungewöhnlich.

    Neben den beruhigenden und betäubenden Eigenschaften wird Propofol zugeschrieben, zu euphorisieren, entspannen und in einigen Fällen zu aphrodisieren und sexuell zu enthemmen. Aufgrund dieser Wirkungen sind Missbrauchsfälle, die jedoch relativ selten auftreten, einfach zu erklären.Ein Grund, warum ein Propofol-Abusus selten und dann meist bei medizinischem Personal auftritt, ist die parentereale Applikation und die schlechte Zugänglichkeit. So wird das Medikament lediglich in Krankenhäusern und Praxen verwendet und ist rezeptpflichtig. Propofol unterliegt jedoch nicht dem Betäubungsmittelgesetz, wie zum Beispiel
    Morphin.

    Wie gefährlich ist Propofol?
    Zwar ist Propofol aufgrund der kurzen Halbwertzeit gut steuerbar, problematisch ist allerdings die geringe therapeutische Breite.Das heißt: Der Dosisbereich zwischen Unter- und Überdosierung ist
    relativ gering, die optimale Dosis befindet sich in einem sehr engen Rahmen.

    Wird Propofol überdosiert, so können die Folgen dramatisch sein. Die Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall, Atemdepression bis Apnoe und Bradykardie können einen schweren Verlauf annehmen und zu Koma sowie zum
    Tod durch Herzstillstand führen. So sind auch Suizide und Morde mit Propofol beschrieben. Hierbei gilt es insbesondere zu beachten, dass andere atemdepressive Substanzen, die gleichzeitig verabreicht werden,
    das Risiko schwerer Symptome oder gar des Todes erhöhen.

    Andere typische, wenn auch meist seltene Nebenwirkungen sind laut Roter Liste intensive Träume, Schmerzen und Venenentzündungen an der Injektionsstelle, Muskelzuckungen, Husten, epileptiforme Anfälle, schwere Überempfindlichkeitsreaktionen (Anaphylaxie) und in Einfällen Lungenödem und bei paravenöser Infusion schwere Gewebereaktionen. Unter dem Begriff Propofol-Infusionssyndrom ist außerdem ein Symptomkomplex mit metabolischer (Lactat-) Azidose, Rhabdomyolyse, Nieren- und Herzversagen bei Anwendung höherer Dosierungen und in der Langzeitanwendung bekannt.
    Auf die geringe therapeutische Breite des Medikaments wurde bereits hingewiesen. So wird gefordert, dass die Sedierung mit Propofol durch einen Arzt mit intensivmedizinischer Erfahrung beziehungsweise durch einen Anästhesisten eingeleitet und begleitet wird. Dieser Arzt darf ausschließlich für die Applikation des Propofol und mit der damit verbundenen Überwachung des sedierten Patienten zuständig sein.


    Nach einer Leitlinie des Berufsverbandes der Anästhesisten vom November 2008 (S3-Leitlinie)
    "soll die Sedierung durch einen qualifizierten Arzt eingeleitet werden.Sie kann im Weiteren von einer entsprechend qualifizierten nicht ärztlichen Person überwacht werden." Dies war bislang nicht ganz
    unumstritten und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Leitlinie lediglich für Sedierungen, nicht aber für Narkosen gilt. Wird ein gewisser Sedierungsgrad überschritten, so muss umgehend ein Arzt den
    Patienten wieder übernehmen. Der Sedierungsgrad kann mittels Richmond-Agitation-Sedation-Score ermittelt werden.




    propofol_bild6.jpg



    aus: van Aken et al: Intensivmedizin
    Der sedierte Patient muss intensiv mittels Monitoring

    überwacht werden. Das zuständige Personal sollte Pulsoximetrie, Blutdruckmessgerät und gegebenenfalls EKG einsetzen, um den Patienten angemessen zu überwachen. Das Personal, das sich um die Applikation des
    Propofols kümmert, muss in der Lage und ausreichend ausgestattet sein, den Patienten im Notfall zu intubieren und zu reanimieren.


    Bitte verzeiht mir,falls ich hier zuviel Platz in anspruch genommen habe oder meine Info euch langweilt
    .

    Ich wünsche uns allen noch sehr viel Kraft und geduld.Gemeinsam werden wir diese schlimme Zeit überstehen!!Ich umarme euch alle ganz dollgruppenk.gif
    LG Kismethkuss.gif

  • Liebe Kismet,


    lass dich erstmal ganz, ganz feste drücken :kiss: :tra: :drück:


    Aber jetzt sage ich dir mal was, das schreibst du dir bitte hinter die Ohren. Ich bin nämlich in einem Alter, wo man alles sagen darf :laugh:


    Du hast eine liebe und barmherzige Art?
    Du bist unheimlich sensibel und hast große Ängste?


    Süße, rück man ganz dichte ran,
    damit wir dich alle hier ganz feste in den Arm nehmen können,
    denn DU bist HIER genau richtig! :herz: :herz: :herz: :gruppenk: :herz: :herz: :herz: :einer für alle: :herz: :herz: :herz:


    Und bitte mach dir nie wieder Gedanken darüber, du könntest hier irgendwen mit deinen Beiträgen langweilen oder "zu viel Platz wegnehmen". :schimpf: Lies doch nur mal in diesem Thread, wie froh alle hier sind, über jeden, der Infos beisteuert. Deine Infos sind ebenso wertvoll wie die jedes anderen hier :daumen: .


    So, und jetzt Kopf hoch, Rücken rein, Brust raus, und zeig den ganzen Giftschlangen :boa347: , dass du viel größere Giftzähne hast als sie :haue: :boxer: . Solltest du damit anfangs noch etwas Probleme haben, dann bin ich mir sicher, dass sich hier der/die eine oder andere findet, der/die dir dafür sogar seine/ihre Dritten ausleiht :hmhm:


    .

  • Zitat von »Bubbles1958«
    Ich kann es fast nicht glauben das manche hier auf manchen Seiten den Mörder murray in Schutz nehmen . das hau echt dem Fass den boden aus .was machen solche leute den hier. Ich sag euch mal was jeder der auch nur ein Klein Wenig daran zweifelt das Murray schuldig ist hat hier doch nichts verloren ? oder . Wer sich michael Jackson Fan nennt muss auch 12000% hinter ihm stehen wenn nicht ist er kein fan sorry aber ich könnte gerade kotzen .


    Liebe sunny
    Ich hab nur gesagt wie ich dich sache sehe ich wollte niemanden Beleidigen. Ganz klar sind wir im Moment alle angespannt aber wenn ich nicht sagen darf was ich denke, dann ist es wohl besser ich schau mich nach :) :shi: einem anderen Forum um. Bei mir gibt es nur füe Mj oder gegen ihn und ich bin !000% für ihn . ich wollte niemanden zu Nahe treten falls sich jemand von mir angegriffen fühlt tut es mir leid. das war nicht meine absicht.


    Bubbles,
    eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber da du mich persönlich angeschrieben hast, möchte ich doch noch etwas dazu sagen.
    Es geht mir nicht darum, dass ich mich persönlich auf den Schlips getreten fühle. Ich finde die Art und Weise deines Posts einfach :aa: und anmassend, dass du dir erlaubst zu sagen, User die eine andere Denkweise haben als du, schlechtere Fans seien und hier nichts verloren haben. Dann KANN nicht sein! Es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiss. Auch so gibt es in Michaels Leben die ein oder andere Situation, wo ich denke:" Michael-Schatz, das hätte ich jetzt aber nicht oder anders gemacht". Aber dass heisst doch nicht, dass ich contra Michael bin oder ihn weniger liebe. Ich liebe ihn aus tiefstem Herzen :rose: . Für mich ist an dieser Stelle alles gesagt, Thema abgeschlossen. Ich glaube wir brauchen unsere Energie für wichtigere Dinge: Justice 4 Michael.


    @ Kismet :kiss: :cuddle: ,
    ich schliess mich KOP mal frech :kicher: an. Hier ist jeder Beitrag willkommen, also schreib drauflos, keine Hemmungen. :daumen: Mädels, es ist eine sehr emotionale ;( , schwere Zeit für uns alle....also rückt zusammen :gruppenk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat von »Bubbles1958«
    Ich kann es fast nicht glauben das manche hier auf manchen Seiten den Mörder murray in Schutz nehmen . das hau echt dem Fass den boden aus .was machen solche leute den hier. Ich sag euch mal was jeder der auch nur ein Klein Wenig daran zweifelt das Murray schuldig ist hat hier doch nichts verloren ? oder . Wer sich michael Jackson Fan nennt muss auch 12000% hinter ihm stehen wenn nicht ist er kein fan sorry aber ich könnte gerade kotzen .



    Ich möchte auch kurz was dazu sagen. Bubbles, ich finde es nicht gut, wie du deine Worte wählst. Hier sind wir alle FANS, hier lieben alle Michael, hier leiden alle mit, aber hier herrscht auch Meinungsfreiheit, wenn diese in einem guten Ton stattfindet.
    Warum haben einige - ich fühle mich mal mit angesprochen, da ich Believer bin - nicht das Recht hier zu sein? Ich verfolge auch diese Anhörung, evtl. aus einem anderen Gesichtpunkt, aber dennoch bin ich doch nicht weniger Fan oder?


    Wichtig sind die Messages von Michael, was er rüberbringt. Interessant ist, was die Anklage gegen Murray bringt, was so ans Tageslicht kommt. Sollte Michael wirklich tot sein, was ich nicht glaube (und nicht hoffe), dann sind sicherlich einige darin verwickelt, nicht nur ein Murray, der sich wohl DANN (falls Michael tot sein sollte) für Geld vors Loch der Schuld geschoben gelassen hat.


  • Danke Maya, das ist ein sehr guter Gedanke, auf den mir eigentlich nur 2 Antworten einfallen. Erstens dass Murray von ihnen beauftragt wurde. Da erklärt jedoch nicht seine scheinbar nachgewiesene Panik, als er das Telefon fallenliess...


    ODer AEG ist froh, wenn die Sch...jemand anders ausbadet, das Bauernopfer.....


    Ich frag' mich gerade, ob das überhaupt juristisch möglich wäre.... also das der Arbeitgeber eines Opfers gegen seinen Todesverursacher / Mörder auch gerichtl. vorgehen kann ? :was:

  • hallo ihr lieben
    ich habe wohl in meinem Kommentar nur meine wut sprechen lassen . Verzeiht mir dieses bitte . ich wollte niemanden persönlich ansprechen . ja es ist warscheinlich darauf zurückzu führen das im Moment alle unsere nerven etwas blank liegen tut mir echt leid. Ich hoffe das es bei denen die sich angesprochen fühlen angekommen ist .auch ich schlafe seit Tagen nicht mehr und alles dreht sich nur um Mj . wir sollten zusammen halten und uns gegeseitig stützen. also nochmal sorry. :) :gruppenk:

  • 1. ist Murray's Schuld ja noch gar nicht bewiesen - also kann man ihn (zumindest derzeit) auch nicht haftbar machen


    2. Hat AEG nicht überall getönt, wieviel Geld sie ja trotz MJ's Tod eingenommen haben? Sie haben doch sogar lauthals behauptet, aufgrund der Versicherung bei Lloyds wäre ihnen durch MJ's Tod und dem Tourausfall keinerlei Schaden entstanden, weil ja "alles" versichert war (ohnehin eine Falschbehauptung, denn geplant waren ja 50 Konzerte, und dafür haben sie auch keine andere Versicherung gefunden - niemand wollte das Risiko 50 Konzerte mit MJ versichern). Also stellt sich die Frage, wofür sollten sie Murray haftbar machen? Dass er dazu beigetragen hat, dass AEG letztendlich durch den Tod von MJ sogar mehr Geld verdient hat als bei Durchführung der Tournee möglich gewesen wäre, das werden sie wohl kaum "bemängeln" (können).


    3. Murray hat doch eh keinen Cent, sondern nur Schulden - nach dem Prozess schon gar nicht. Also ist bei dem auch nichts zu holen.


    4. Aber rein theoretisch müsste es möglilch sein, wenn bewiesen wäre, dass Murray das ganze verursacht hat. Aber denkt mal an den Verdacht, der mittlerweile auch immer öfter öffentlich in den Medien thematisiert wird.... Wenn AEG tatsächlich - wie auch immer - da "mit drin stecken" würde, dann wären sie doch wirklich doof wie Stulle, wenn sie einerseits Murray decken, ihn aber andererseits zur Kasse bitten. Und spätestens dann müssten sie damit rechnen, dass Murray, desses Schweigen sie sich jetzt vielleicht erkauft haben, auspackt.




    @ Bubbles


    Unserer aller Nerven liegen blank, und dass dann auch mal die Gefühle mit einem durchgehen oder man sich einfach ungeschichter ausdrückt als sonst, ist völlig normal, und ich glaube, das weiß hier auch jeder. Wenn dann mal ein kleiner (gutgemeinter) Rüffel kommt, dann soll der eigentlich nur dazu dienen, dass man tief Luft holt und sich nicht in irgendeine Wut reinsteigert - behaupte ich jetzt mal :lg: Nachtragend ist hier niemand, schon gar nicht, wenn man sich danach entschuldigt. Also los, komm schon her, wir machen heute - weil Sonntag ist - besonders intensives Gruppenkuscheln :herz: :herz: :herz: :gruppenk: :herz: :herz: :herz:


    .
    .

  • Zitat

    Aber rein theoretisch müsste es möglilch sein, wenn bewiesen wäre, dass Murray das ganze verursacht hat. Aber denkt mal an den Verdacht, der mittlerweile auch immer öfter öffentlich in den Medien thematisiert wird.... Wenn AEG tatsächlich - wie auch immer - da "mit drin stecken" würde, dann wären sie doch wirklich doof wie Stulle, wenn sie einerseits Murray decken, ihn aber andererseits zur Kasse bitten. Und spätestens dann müssten sie damit rechnen, dass Murray, desses Schweigen sie sich jetzt vielleicht erkauft haben, auspackt.


    Aber wenn rauskommt, dass Murray Schuld ist, wird doch die Versicherung von AEG sich das nicht gefallen lassen.
    Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Ich versuch es mal. Ich hatte vor kurzen einen Unfall. Ich war nicht schuld. Meine Kasko hat erstmal den Schaden übernommen, ich bin ja versichert, holt sich aber gleichzeitig das Geld von dem eigentlichen Verursacher wieder. Und deswegen, verstehe ich nicht, warum dann die Versicherung auch so ruhig bleibt.
    Und da geht es ja um riesige Summen. Oder ich bring komplett alles durcheinander.


    Und genau deswegen erhärtet sich momentan mein persönlicher Verdacht, dass hinter Murray noch ganz andere Leute stecken. Die aber wahrscheinlich soviel Kohle haben, um sich immer schön freizukaufen.
    Ein Kampf gegen Windmühlen.

  • Ich danke dir vom ganzen Hezen KingOfPop dafür,auch sunny,eigentlich euch allen.wenn ich euch nicht hätte! :Tova: BLAUEBLUME.gifIhr seid die besten,unter euch fühle ich mich jeztzt wohler.Merci!liebguck.gif

  • @Niteline


    Ich würde mich hinterm Ofen verkriechen :kalk: irgendwelche Probleme muß er haben, so frank und frei umhermarschieren. :pomp:
    Du weißt ja, wie ich das meine.

  • :glupschi: Murray scheint in den USA keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen, wenn er durch die Gegend läuft

    DAS wäre hier wohl ganz anders. Ich denke HIER müsste er schon ein klein bissel Angst verspüren, dass ihm nicht mal zufällig ein Fan begegnet :haue: (Tschuldigung, bin grad etwas böse. Aber in meiner momentanen Verfassung könnte ich für nichts garantieren :sauer: )


    Und er scheint sich auch noch zu amüsieren :pomp: . Ich versteh das nicht :c035: , also wenn mir solche Vorwürfe gemacht werden, bin ich doch ganz klein mit Hut und amüsiere mich nicht oder gehe shoppen, oder ?(

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • @Bubbles : NATÜRLICH ist Murray schuldig, aber ist nur der letzte in der Kette !!! Auch geldgierig, aber


    Viel schlimmer waren Evan Chandler, Martin Bashir, Tom Sneddon, die Medien , denn die haben ABSICHTLICH gehandelt und haben ein Lichtwesen
    zur Volksbelustigung und eigenen Bereicherung GEQUÄLT und RUINIERT !!!!
    Damals hat das Töten begonnen.
    sonst wär es gar nicht so weit gekommen.



    :rotz:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Oder hat der einen Zwillingsbruder von dem wir nix wissen :xgrim:
    Aber wer will den schon als Bruder haben :snüf: alles ziemlich merkwürdig ,das der so spazieren und shoppen gehen kann ,ohne irgendwelche Buh rufe ,
    den müßte doch jetzt ,auch fast jeder kennen ,ich krieg das auch nicht in meinen Kopf rein :pomp: was läuft da drüben :pong:

  • DAS wäre hier wohl ganz anders. Ich denke HIER müsste er schon ein klein bissel Angst verspüren, dass ihm nicht mal zufällig ein Fan begegnet :haue: (Tschuldigung, bin grad etwas böse. Aber in meiner momentanen Verfassung könnte ich für nichts garantieren :sauer: )


    Und er scheint sich auch noch zu amüsieren :pomp: . Ich versteh das nicht :c035: , also wenn mir solche Vorwürfe gemacht werden, bin ich doch ganz klein mit Hut und amüsiere mich nicht oder gehe shoppen, oder ?(


    Ich finde das Ganze auch ziemlich merkwürdig :sv: Ich denke nicht, dass die Fans dahinten anders reagieren würden als hier... ich wundere mich jedenfalls sehr, dass der einfach so herumlaufen kann.


    (bezahlte Bodyguards von AEG? :boese: )

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: