Justice For Michael - Germany Banner

  • hab mich bei FB eingetragen und werd FR noch einige andere Namen die nicht bei FB sind unter meinem FB Namen als Nachricht eintragen.. ich denke das das geht!

    Huhu :wave: Tanzmaus,
    wollte dir eben eine PN schicken, geht aber nicht :snüf: .


    erledigt :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Huhu :wave: Tanzmaus,
    wollte dir eben eine PN schicken, geht aber nicht :snüf: .



    komisch.. alles andere kommt an...


    naja.. hab ja nun eine PN von Fleurdelys dazu bekommen.....




    Ich trage alles ein ... kein Problem, mach ich doch gerne :nick:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Moni.... magst du das ich dich bei FB mit eintrage ? Bin bei FB....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • liebe Tanzmaus,


    möchte auch gerne mitmachen, Danke das du dir die Mühe machst für alle die nicht bei FB sind :hkuss: schick dir ne PN


    Edit: kann keine PN schicken, krieg angezeigt das ich nicht dein Freund bin *heuuuuuull*

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • hab mich bei FB eingetragen und werd FR noch einige andere Namen die nicht bei FB sind unter meinem FB Namen als Nachricht eintragen.. ich denke das das geht!


    Bin auch nicht bei facebook. Kannst du mich mit *Magic* auch eintragen?? Das wäre total lieb von dir. :danke: im Voraus :hkuss:

  • Ah, sorry, dann habe ich das irgendwie falsch verstanden... ich weiß auch nicht. Liegt unter anderem an den derzeitigen Umständen... seit der Anhörung stehe ich neben mir.
    Danke für deine Antwort.


    @die anderen: Wenn ich auf FB auf "Zusagen" klicke, bin ich dann automatisch dabei, oder wie?

  • Liebe Tanzmaus :hkuss: :blume:
    Reicht es dir wenn wir hier dir schreiben oder möchtest du lieber eine PN ?
    Ich würde gerne mit unie eingetragen werden .Wenn da Kosten entstehen sag bitte bescheid beteidige mich selbstverständlich
    Laß dich mal :drück:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • @ Tanzmaus: ich find das SUPERLIEB dass Du das für alle (also auch für mich bitte :Tova: ) machst, die nicht auf FB sind! Ich finde es ABSOLUT nötig dass da auch die Deutschen Fans "zugegen" sind. Michael hat uns ALLE berührt - er hat ALLE geliebt und genauso finde ich sollten wir auch ALLE für ihn jetzt "da sein"!! :rose:


    @ Blümchen: :danke: fürs einstellen!
    Was wären wir hier ohne Dich :BlaueBlume:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Guten Morgen!


    Tolle Sache :clapping: und :danke: für die Info Blaue Blume!
    Ich bin :dafuer: und habe debby und mich eingetragen.


    Und wer noch mit eingetragen werden möchte kann mir gern eine PN schicken. Ich mach das denn heute Abend :lg: !


    Liebe Grüße
    Lily :ägypten: